Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1850 Mitglieder
zum Thema
Facesitting auch man on top?3
Wie so viele Männer liebe ich das facesitting, aber ich mag es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehend vor ihm/ bequem liegend / oder gar Facesitting

Da gibt es durchaus mehrere interessante Szenarien:
• ich im stehen und er vor mir kniend
• in Rückenlage für mich und ich lege meine Beine auf seinem Rücken ab, Becken mit Kissen leicht erhöht
• in Rückenlage für mich und er in 69 Stellung aber neben mir hockend
• in Rückenlage für mich, er beginnend in 69 Stellung neben mir und legt sich auf mich, so dass ich mich weniger bewegen kann und nichts sehen kann
• gerne auch ich auf der Seite liegend
• Facesitting über ihm stehend und mich langsam absenkend in die Hocke auf sein Gesicht für zarten Genuss… bis hin zu
• Facesitting, meine Beine fixieren seine Arme oder er ist gefesselt mit den Händen über dem Kopf oder hinter dem Rücken, liegt darauf
• ach ja und gern auch: ich sitze auf dem Sofa, trinke ein Glas Wein während er … 😇
********lins Mann
35 Beiträge
Hach herrlich. So viele verschiedene Vorlieben und Variationen.

Ich finde es auch wunderbar, wenn aus diesen Möglichkeiten ein entspannter Flow entsteht. Also wenn eine Position fließend in eine andere übergeht und ein längeres Spiel entsteht.

Wie auch hier mehrfach beschrieben, kann es sehr sexy sein, wenn meine Partnerin mich dabei mit einer oder zwei Händen berührt. Irgendwo am Körper oder direkt die Hände auf den Kopf legt.

So kann sie den Druck bestimmen, Feedback geben und sich das holen, was sie in dem Moment braucht. Ich finde Feedback sowie heiß. Es zeigt mir, dass meine Partnerin gerade etwas von mir will. Wir haben dazu ja bereits hier in der Gruppe geschrieben: Cunnilingus: Feedback für Leckende - wie?

Bei den Positionen fällt mir noch Folgendes ein: manchmal liegen / sitzen / stehen wir irgendwie unangenehm oder unpraktisch. Es lohnt sich dann eigentlich immer, sich richtig zurechzuruckeln oder was zu sagen. Nach diesem kleinen Moment ist es alles besser und der Flow geht weiter. Außer: kurz vor dem Orgasmus meiner Partnerin *zwinker*

Schönes Thema! Und heiße Beiträge der Frauen hier im Thread.

Kopfkino läuft.
Viel Spaß noch für uns alle.
*****ess Mann
27 Beiträge
Hallo in die Runde,
als Cunnilingus-Liebhaber ist es für mich wichtig, dass Sie es bequem hat und absolut genießen kann. So absolut, dass nichts dagegen spricht nach einer Pause in eine weitere Runde zu starten. Genießt sie, dann genieße auch ich. In diesem Sinne "Ladies first". LG
********ntin Frau
847 Beiträge
Facesitting ist im Spiel ganz nett. Fühlt sich gut an, sieht heiß aus.

Aber zum Kommen für mich zu unbequem.

Da liege ich lieber entspannt auf dem Rücken.

Wie erst gestern Abend 😉🥰
********st77 Frau
5.372 Beiträge
Ich liege auch am liebsten ganz entspannt auf dem Rücken und lasse mich schön verwöhnen... *anmach* *leck*

Über dem Gesicht hocken finde ich extrem unbequem, das muss ich nicht haben.
*********thing Frau
2.478 Beiträge
Am liebsten liegend oder in einem bequemen Sessel sitzend, was ich schon lange nicht mehr hatte.

Facesitting hat nur seinen Reiz, wenn er auch darauf steht und es keine Tabus gibt, ansonsten ist mir das zu krampfig.

Und wie zuvor schon treffend geschildert, ist die Doggy-Variante letztendlich nicht befriedigend. Ist nice, aber als kurze Spielvariante anzusehen.

Im Stehen ist was für eine schnelle Nummer für unterwegs *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.