Ich mag es am liebsten, wenn sie auf meinem Gesicht sitzt. Allerdings trauen sich manche Frauen nicht, sich wirklich draufzusetzen und verharren dann in einer für sie sehr unbequemen Position. (Vielleicht ist das der Grund, weshalb Du danach Adduktoren-Schmerzen hast,
@**c.) Ich fordere die zurückhaltenderen Frauen dann immer auf, sich ruhig mit ihrem ganzen Gewicht auf mir niederzulassen. Bislang bin ich darunter weder erstickt noch zerbrochen. Also: Traut Euch, Frauen!
Ich kann aber gut verstehen, daß die Rückenlage für Frauen am entspanntesten ist und sie diese vorziehen. Damit kann ich auch gut leben. Um meinen Nacken bei sehr langem Lecken zu entlasten, mache ich es dann meist so, daß ich mich vor das Bett knie oder hocke und so dann leichter, in einem angenehmeren Winkel mit dem Mund an ihre Spalte komme.
Sehr geil finde ich auch die Seitenlage, bei der ich meinen Kopf von hinten zwischen ihren Schenkeln durchstecke. Ein Schenkel von ihr dient dann praktisch als Kissen. Der Druck des anderen auf meinem Kopf (je nach Erregung mal stärker oder leichter) übt dann zusätzlichen Reiz auf mich aus.