Naive Frage, aber wie lange könnt ihr (Damen) genießen?
Liebe Community,entschuldigt wenn die Frage jetzt naiv, unerfahren oder Eitel wirkt, ich versichere euch Sie ist ernst gemeint und ich habe lange mit mir gehadert Sie überhaupt zu stellen.
Wie vermutlich alle hier in der Gruppe, liebe ich (verständlicherweise in der "Geberrolle") Cunnilingus und zwar nicht als "Vorspiel" sondern um ehrlich zu sein "als Hauptakt".
Die Gründe hierfür sind vielfältig. Beim "penetrativen" Sex tue ich mir relativ schwer selbst zum Höhepunkt zu kommen und noch schwerer fällt es mir wenn ich oral verwöhnt werde. Nicht das ich es nicht genieße, aber es bringt oft bei mir (und meiner jeweiligen Partnerin) einen gewissen "Performancedruck".
Beim Cunnilingus ist es anders. Ich kann hier entspannen und genieße es. Ich verspüre keinen Druck und verliere mich förmlich darin.
Und hier kommen wir zum "Problem". Ich habe bisher nur zwei Frauen in meinem Leben getroffen, welche den Akt des Cunnilingus wirklich lange und ausdauernd genossen haben.
Zugegeben, vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht, aber entweder wurde nach einiger Zeit sehr vehement auf andere Spielarten geschwenkt oder die Damen haben sich nach einem (vermeintlichen) Höhepunkt zusammen gerollt und waren befriedigt.
Ich für meinen Teil habe in allen Fällen irgendwie am Ende das Gefühl (auch wenn ich die Intimität sehr genieße) am Ende etwas zu kurz gekommen zu sein.
Jetzt wäre meine Frage (primär an die Damen, bin aber auch offen für die Erfahrungen der Herren): Wie lange darf denn Cunnilingus bei euch dauern?
Und nein, mir ist klar, dass niemand auf die Stoppuhr schaut und so sollte es auch nicht verstanden werden. Aber ein ungefähres Zeitgefühl haben doch vermutlich die meisten?!
LG
rrnera