Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5018 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Männer, was ist für euch emotional befriedigender Sex?83
Es geht um Spaß und Liebe beim Sex, explizit hätte ich da gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leckfreundschaft

*********der86 Frau
94 Beiträge
Eine anregende Vorstellung. Ich liebe es geleckt zu werden, allerdings bin ich hinterher meistens noch heißer als vorher und möchte dann auch noch hart rangenommen werden *rotwerd* Somit wäre es bei mir dann eher wieder eine F+
********s_AC Mann
235 Beiträge
Zitat von *********er_mv:
Da gibts ganze Threads zu und unfassbar viele Frauen die das nicht mögen, bei keinem. Unglaublich aber ist so…

Schade eigentlich *heul*
**********eufel Mann
93 Beiträge
Zitat von *********der86:
Eine anregende Vorstellung. Ich liebe es geleckt zu werden, allerdings bin ich hinterher meistens noch heißer als vorher und möchte dann auch noch hart rangenommen werden *rotwerd* Somit wäre es bei mir dann eher wieder eine F+
Na gut, dann nehme ich Dich anschliessend auch noch! 😉
Vielen Dank für eure bisherigen Beiträge *happy* Es freut mich, dass die Resonanz so positiv ausfällt und einige sogar schon Erfahrungen damit haben. Das lässt den Gedanken ziemlich real werden, was ein schönes Gefühl ist *g*

Bei der Ausgestaltung schließe ich mich den Kommentaren zuvor an. Natürlich kann man beispielsweise die Finger mit einbeziehen. Letztlich gilt es doch wie überall eine gemeinsame Basis zu finden bei der sich beide wohlfühlen können. Ich für meinen Teil finde es schön dabei ihren Körper zu streicheln. Die Brüste, den Bauch, die Beine oder den Po. Ihre Hand zu halten oder sie zu fingern. Die Möglichkeiten wie, wo, wie lange usw. geleckt wird, sind ja quasi unbegrenzt und mit der Zeit probiert man sicher einiges aus. Auch eine Massage davor oder danach ist sicherlich etwas sehr schönes und besinnliches *g*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich hatte meinen Freund so kennen gelernt.
Unser erstes Date ( nicht kennen lernen, dass war davor) war geprägt von seinem Lecken.
Er war schüchtern und furchtbar nervös , so gab es nicht so viel um das Lecken drumrum.
Mich hatte das völlig irritiert und beim zweiten Treffen und wieder diesem langen Lecken , bat ich sogar darum nicht aufzuhören.

Es war ein absichtsloses Lecken , dass die ganze Umgebung mit einbezog.
Bis zu ihm hatte ich das so noch nie kennen gelernt.

Er erklärte es damals so , dass er so an abgehungert nach dem Lecken war und deshalb es auch so lange für sich genießen wollte.
Dieses lange absichtslose Lecken war wirklich toll.

Allerdings würde mir einiges fehlen, wenn es nur ums lecken geht.
Ich liebe es geleckt zu werden, aber ich fühle mich auch etwas einsam.
Mir fehlt der restliche Körperkontakt und das zusätzliche Küssen und stimulieren.

Ein reines Leckdate wäre mir viel zu wenig an Körperlichkeit, auch wenn ich es sehr liebe.
Guten Morgen,

also der Großteil der Damen möchten auch die männlichen Eigenschaften beim Sex uns der Lust erleben.

Wir leben in einer Gesellschaft die immer liberaler wird, welches dann aber auch Frau im Alltag sehr viel abfordert. Anders als in den 60er wo Frau klassisch Familie/Haushalt als Aufgabenbereich hatte, wird nun im Arbeitsleben mehr Ellbogen notwendig und die Damen müssen taffer unterwegs sein.

Hier ist Lust und Erotik dann auch ein Moment, wo Frau auch mal Frau sein möchte. Das feminine zeigen möchte aber auch fester angefasst werden will. Gerade Sex wird dann auch für den Kopf zur Qualitytime als Ausgleich.

Daher sind derartige Treffen eher für klar dominante Frauen interessant, die den Mann dann auch auf Knieen sehen möchte. Hinzu kommen Dann noch die Frauen die nur klitoral zum Orgasmus kommen.
*******o69 Mann
299 Beiträge
Zitat von *****_67:
Ich hatte meinen Freund so kennen gelernt.
Unser erstes Date ( nicht kennen lernen, dass war davor) war geprägt von seinem Lecken.
Er war schüchtern und furchtbar nervös , so gab es nicht so viel um das Lecken drumrum.
Mich hatte das völlig irritiert und beim zweiten Treffen und wieder diesem langen Lecken , bat ich sogar darum nicht aufzuhören.

Es war ein absichtsloses Lecken , dass die ganze Umgebung mit einbezog.
Bis zu ihm hatte ich das so noch nie kennen gelernt.

Er erklärte es damals so , dass er so an abgehungert nach dem Lecken war und deshalb es auch so lange für sich genießen wollte.
Dieses lange absichtslose Lecken war wirklich toll.

Allerdings würde mir einiges fehlen, wenn es nur ums lecken geht.
Ich liebe es geleckt zu werden, aber ich fühle mich auch etwas einsam.
Mir fehlt der restliche Körperkontakt und das zusätzliche Küssen und stimulieren.

Ein reines Leckdate wäre mir viel zu wenig an Körperlichkeit, auch wenn ich es sehr liebe.

Ich denke mir ging es gerade ganz genauso so wie damals Deinem Freund, wobei ich eher bedingungslos lecken würde. SIe soll einfach geniessen, doch die Absicht Ihr und damit indirekt auch mir, ein Freudchen zu bereiten ist schön da.

Wie lange das Spielchen dann dauern soll, Stunden, Tage, Wochen 'who knows'?
Doch 'for ever' eher nicht - dafür ist mir die ganze Frau in all Ihren Facetten doch zu wichtig 🤗
**********eufel Mann
93 Beiträge
Genau sehe ich das auch! Idealerweise entwickelt sich auf der Basis „Leckdiener“ dann auch mehr als das…
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
also ich fände den gedanken auch geil, eine leckfreundschaft zu haben. da ich devot bin, würde ich mich nur um die befriedigung der lady kümmern, gerne mit einer ganzkörpermassage zu geben. gerne auch bei einem Paar, wo es ihn anmacht dabei zu zu sehen und sich seine befriedigung holt
*******o69 Mann
299 Beiträge
Btw. Vom Begriff Leckdiener fühle ich mich echt sehr weit entfernt ...
*****y82 Mann
231 Beiträge
Zitat von *****lax:
Leckfreundschaft
Hallo liebe Gruppe *g*

Seit längerem treibt der Gedanke an eine "Leckfreundschaft" in meinem Kopf sein Unwesen. Also eine F+, bei der die Lust und Befriedigung der Frau über Cunnilingus im Fokus steht. Die Vorstellung einer guten Freundin auf diese intime Weise Entspannung im Alltag zu verschaffen, finde ich einfach total schön *happy*

Jetzt meine Anregung zur Diskussion:
Findet ihr als Frauen einen solchen Gedanken reizvoll, zu eintönig oder gar langweilig?
Findet ihr Männer sowas interessant bzw. könntet es euch vorstellen? Oder fehlt euch dabei etwas?

Ich freue mich auf eure Gedanken dazu *zwinker*

Lebe ich bei jeder Gelegenheit aus. Bei der letzten habe ich 3 Stunden non-stop geleckt und gehofft, dass sie „nur“ vom lecken kommt. Am Ende hat sie mich gefragt, ob ich gleichzeitig fingern würde. Das hat geholfen. Manche Frauen kommen nur vom lecken, andere brauchen zusätzlich Fingern, dildo oder ähnliches damit es klappt…

Ich bevorzuge Frauen, wo das „lecken” und die Zunge ausreicht.

Für mich ist es absolut ausreichend und ich erwarte keine Gegenleistung. Ich liebe es und tue es leidenschaftlich und durchgehend bis zum Höhepunkt… ich mag dann weiter zu lecken und orgasmen zu zählen bis die Dame am Ende nicht mehr kann… außer zu kuscheln und einschlafen. Genial.
**********eufel Mann
93 Beiträge
Ein besonderer Kick kann es sein als Leckdiener die Dame an ungewöhlichen Orten mit der Zunge zur Extase zu bringen! Love it!! 😍😍
*********f1963 Mann
251 Beiträge
Eine reine Leckbeziehung (interessante Bezeichnung ...) stelle ich mir auf Dauer sehr kompliziert vor. Selbst unter den Aspekten, dass der Cunnilingus das wichtigste und wahre meiner Sexualität ausmacht und ich einer Frau begegnen würde, welche auch nur dies von mir wünschen würde. Damit meine ich nicht die Beziehung an für sich selbst sondern was die Nachhaltigkeit betrifft.

Sicherlich könnte man eine Beziehung solcher Art umfangreich gestalten, so dass es keineswegs eintönig werden würde. Lecken in allen möglichen Positionen. Lecken in bestimmten, vielleicht teils unvorhergesehenen Situationen. Lecken auf Anforderung der Frau. Lecken in freier Natur, beispielsweise während einen Waldspaziergangs. Es mag viele Möglichkeiten geben, um eine solche dennoch spezielle Beziehung zu pflegen und aufrecht zu erhalten. Nur habe ich die Befürchtung, dass irgendwann entweder eine spezielle Form einer D/s-Beziehung daraus wird (wenn dies nicht schon von Beginn an der Fall wäre) oder zum anderen sich einer oder gar beide mit der Zeit doch mehr wünschen. Was andererseits ja nicht gerade verkehrt sein muss.

Ich könnte mir für mich selbst dennoch durchaus eine solche Beziehung vorstellen. Wobei ich den Begriff "Beziehung" etwas unangebracht empfinde. Es würde einen ganz besonderen Reiz in mir auslösen. Zum einen diese beidseitig unendlich faszinierende Intimität, welche sich während einer jeden neuen Begegnung immer weiter bildet und gefördert wird. Und auf der anderen Seite dennoch diese gewisse Distanz zueinander, scheint es doch im ersten Augenblick durchaus so zu sein, dass er ausschließlich gibt und sie dankbar nimmt. Letztendlich ist es wohl genau diese Brisanz, die das Ganze ausmacht.

Allerdings würde ich das reine Lecken meinerseits eher ausschließen. Es sei denn, sie würde mich fesseln und fixieren und fortan dauerhaft dazu zwingen. Nur habe ich keine Ahnung, wie ich nach einigen Begegnungen darauf reagieren würde, ob ich das dann überhaupt noch wollen würde. Nein, mir ist absolut wichtig, dass ich während des Leckens ihren gesamten Körper erfassen, streicheln und unter Umständen auch kneten kann bzw. darf. Weil mich genau das animiert, immer weiter zu lecken ... stundenlang.
Also vieles was ich hier lese muss ich ein wenig anzweifeln oder ich habe bis dato immer andere Frauen getroffen.

Welche Frau lässt sich denn bitte stundenlang lecken bis Sie Wind ist und halb taub und das ohne mal eine Info zu begeben dass Sie einen Finger spüren muss/will?
Eine Frau merkt sehr schnell ob ein Mann es liebt oral zu verwöhnen und auch das Sie sich fallen lassen kann und genießen kann ohne Druck zu haben zeitlich.
Aber Frau wird immer den richtigen Moment suchen, wann Sie dann auch einen oder auch mehrere Orgasmen hintereinander erleben will.

Sorry, aber einiges deute ich sehr weit von der Realität entfernt.
*******y75 Mann
456 Beiträge
Leckfreundschaft wäre sicher eine feine Sache.
Und zu den Beiträgen von oben, sei gesagt.
Jede Frau ist anders und es ist ja auch eine sinnliche Forschungsreise, was gefällt
******c_x Mann
67 Beiträge
Im Prinzip finde ich den Gedanken sehr schön. Warum nicht uneigennützig eine Frau glücklich machen? Und ich würde mich sehr auf sie einstellen und gerne dazulernen.

Also falls eine Frau will, gerne. Natürlich lernen wir uns zuerst kennen etc...
*****y82 Mann
231 Beiträge
Ich habe sie gefragt, sie meinte sie hat es genossen (und bevor wir das ganze gemacht haben, die Abmachung hieß nur mit der Zunge) ich habe ihr versprochen, dass ich es schaffe und habe scheinbar die Wette verloren. Einige schaffen es einfach nicht. Die meisten schon. Ist auf jeden Fall nicht das erste mal gewesen, wo ich die Wette verliere.

Nach dem Treffen hatte ich einen “Zungenkater” der für ca 2 Tage geblieben ist *g* und ganz ehrlich, mir ist es egal woran du glaubst oder nicht. Ich werde keine Beweise hier posten *g*

Frohes *leck* lecken an alle!
Generell frage ich mich oft, warum Lecken immer als Leistungssport dargestellt werden muss. Muss es immer stundenlang mit zich Orgasmen sein? Es geht doch auch mal sanft und nicht fordernd. Einfach die gemeinsame Intimität genießen. Viel küssen, zärtlich lecken und dabei nicht irgendwelche Rekorde aufstellen oder Wetten gewinnen müssen.
*****y82 Mann
231 Beiträge
Zitat von *****lax:
Generell frage ich mich oft, warum Lecken immer als Leistungssport dargestellt werden muss. Muss es immer stundenlang mit zich Orgasmen sein? Es geht doch auch mal sanft und nicht fordernd. Einfach die gemeinsame Intimität genießen. Viel küssen, zärtlich lecken und dabei nicht irgendwelche Rekorde aufstellen oder Wetten gewinnen müssen.

Finde ich auch gut! Das tue ich auch *g*
*******o_65 Mann
16 Beiträge
Also ich könnte mir nichts schöneres vorstellen Leider gibt es im Raum Mittelfranken keine Frauen die das auch möchten 😪
********s_AC Mann
235 Beiträge
Zitat von *********er_mv:
Da gibts ganze Threads zu und unfassbar viele Frauen die das nicht mögen, bei keinem. Unglaublich aber ist so…

Ich habe es schon bei einer Partnerin erlebt und wurde gebeten die Finger zu benutzen. Schade eigentlich.

Ein anderes mal hörte ich die Herzdame sagen "Toll, ich wusste gar nicht das ich so auch zum Orgasmus kommen kann.".

Ich habe das mal -innerlich kopfschüttelnd und nachdenklich- als Kompliment gewertet.
********s_AC Mann
235 Beiträge
Zitat von *********der86:

... für mich sehr nachvollziehbar *lach*
******_HH Frau
4.514 Beiträge
Zitat von ********s_AC:
Ich habe es schon bei einer Partnerin erlebt und wurde gebeten die Finger zu benutzen. Schade eigentlich.

Die Finger anstatt oder zusätzlich?
Oder warum das "schade"?
********s_AC Mann
235 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Zitat von ********s_AC:

Die Finger anstatt oder zusätzlich?
Oder warum das "schade"?

Anstatt... zusätzlich wäre ja nicht schade sondern... eine schöne Variation *g*
******_HH Frau
4.514 Beiträge
Zitat von ********s_AC:

Anstatt...

Ja, dann versteh ich das schade!

Zitat von ********s_AC:
zusätzlich wäre ja nicht schade sondern... eine schöne Variation :-)

Da bin ich ganz bei dir! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.