Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5018 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Männer, was ist für euch emotional befriedigender Sex?83
Es geht um Spaß und Liebe beim Sex, explizit hätte ich da gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leckfreundschaft

********s_AC Mann
235 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Zitat von ********s_AC:

Anstatt...

Ja, dann versteh ich das schade!

Zitat von ********s_AC:
zusätzlich wäre ja nicht schade sondern... eine schöne Variation :-)

Da bin ich ganz bei dir! *top*

Ich bin ja nicht umsonst in dieser Gruppe *zwinker* und dennoch gilt: Jede/r wie sie/er mag.
Gendern ist nicht immer schön.
**********man_W Mann
740 Beiträge
Kommunikation ist wichtig - verbal und nonverbal
Kommunikation ist wichtig. Verbal oder nonverbalen. Gerade beim Cunnilingus. Ich mag es sehr, und davon profitieren beide, wenn sie mir Signale gibt, wie und wo ihr da Lecken besonders gefällt und auch, ob sie gern die Finger dabei hätte.

Liebe Grüße aus Wuppertal
Euer der_Gentleman_W
**gi Mann
159 Beiträge
Eine Freundschaft bei der es nur um Knutschen, Fingern und überwiegend Lecken geht und meine Jeans dabei geschlossen bleibt kann ich mir sehr gut vorstellen.
**b Mann
276 Beiträge
Ich genieße es sehr zu lecken und könnte mir sowas sehr gut vorstellen.
**********21220 Mann
456 Beiträge
Eine Dame sollte damit befriedigt werden, genauso wie ich es wünsche, dass sie meinen Schwanz bläst!
**********er669 Mann
372 Beiträge
Auch ich lecke für mein Leben gern und mir ist die Befriedigung der (Leck-)Partnerin außerordentlich wichtig, wobei ich nichts dagegen habe, wenn ich auch verwöhnt werde.
*****chu Mann
20 Beiträge
Zitat von **********light:
Also wenn mein Gegenüber mir zusätzlich einen Gegenstand einführen würde, der aber das Lecken nicht verhindert und der Küssen nicht ausschließt wäre es eine sehr schöne Vorstellung. Aber es wäre für mich auch wichtig, dass wenn bei beiden Seiten der Wunsch nach mehr im sexuellen Sinne sich entwickeln würde, es auch offen angesprochen und umgesetzt werden würde.

Für mich als leidenschaftlichen Lecker finde ich die Vorstellung schon geil, die Frau in der Hauptsache zu lecken.
Aber wie arkana schon schrieb, wenn der Wunsch nach mehr aufkommt, dass dies dann auch entsprechenden Anklang findet.
********ntin Frau
848 Beiträge
Hier äußern sich erstaunlich wenige Frauen.

Ich sage es jetzt mal aus meiner Sicht. Ich fände es schon sehr anregend, wenn ich regelmäßig so verwöhnt würde. Danach mich lieb zudecken, ein Kuss auf die Stirn, „Schlaf gut“ und leise verschwinden.

Schlafstörungen hätte ich dann bestimmt keine mehr 🤣
*********f1963 Mann
251 Beiträge
Bleibt nur noch die Frage: woran scheiterts? *g*
Ach ich würde es toll finden.....aber..... entweder die Männer wohnen zu weit weg, sind gebunden oder zu jung.......

Bis jetzt war einfach noch nicht der passende dabei......aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....
*********f1963 Mann
251 Beiträge
Zitat von *******r_56:
Ach ich würde es toll finden.....aber..... entweder die Männer wohnen zu weit weg, sind gebunden oder zu jung.......

Bis jetzt war einfach noch nicht der passende dabei......aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....

Darf ich dies jetzt so verstehen: er muss nicht nur in der Nähe wohnen sondern auch unbedingt Single sein? Bezüglich einer reinen "Leckbeziehung" stelle ich mir das ziemlich verstrickt vor. Es würde ja letztendlich bedeuten, dass er sich nur noch aufs lecken zu konzentrieren hat und ansonsten keinerlei normalen oder gar anderweitigen Sex mehr erleben soll. Weil er sich eben nur noch auf Dich ausgerichtet sein darf.

Oder verstehe ich das jetzt falsch? Wenn ja, dann erkläre es mir bitte genauer.
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Zitat von ********ntin:

Ich sage es jetzt mal aus meiner Sicht. Ich fände es schon sehr anregend, wenn ich regelmäßig so verwöhnt würde. Danach mich lieb zudecken, ein Kuss auf die Stirn, „Schlaf gut“ und leise verschwinden.

ich persönlich mag es lieber, wenn die Frauen, die mich stundenlang durchlecken, danach noch zum Kuscheln und vielleicht sogar über Nacht bleiben. Regelmäßig intimen Sex miteinander zu teilen und danach zu verschwinden, würde mich auf emotionaler Ebene auf Dauer nicht befriedigen, sondern etwas „Herzloses“ zurücklassen.
Zitat von ********ntin:

Vielen Dank für deinen Beitrag. Der zärtliche Aspekt dabei klingt wirklich schön *happy* Nicht nur gemeinsam die Intimität genießen zu dürfen sondern auch noch effektiv gegen Schlafstörungen zu helfen... Was möchte man(n) denn mehr? *zwinker*
Das könnte ich mir auch gut vorstellen. Die Lady schön mit der Zunge zu verwöhnen und sie glücklich zu stimmen 😉
Zitat von *********f1963:
Zitat von *******r_56:

Darf ich dies jetzt so verstehen: er muss nicht nur in der Nähe wohnen sondern auch unbedingt Single sein? Bezüglich einer reinen "Leckbeziehung" stelle ich mir das ziemlich verstrickt vor. Es würde ja letztendlich bedeuten, dass er sich nur noch aufs lecken zu konzentrieren hat und ansonsten keinerlei normalen oder gar anderweitigen Sex mehr erleben soll. Weil er sich eben nur noch auf Dich ausgerichtet sein darf.

Oder verstehe ich das jetzt falsch? Wenn ja, dann erkläre es mir bitte genauer.

Das erkläre ich dann dem potentiellen Mann, Dir muss ich das nicht erklären
**********_Lacy Frau
296 Beiträge
Also ich persönlich finde diesen Gedanken sehr reizvoll.
Vielleicht sollt ich mal so ein Date einstellen *nachdenk*

Danke für die Anregung *top*
*****her Mann
16 Beiträge
Eine reine LEckfreundschaft ist tatsächlich schön länger eine Fantasie von mir. Ich sage bewusst Fanatsie, da ich mir nicht 100% sicher bin, ob mir dann nicht doch etwas fehlen würde. Klar mag ich es mal für einen Tag den Leckdiener zu spielen, aber ich weiß nicht, ob mir auf dauer da nicht die Nähe zu der Person fehlen würde. Dennoch würde ich es ausprobieren wollen, wenn beide offen und ehrlich kommunizieren.
**********_Lacy Frau
296 Beiträge
Leider zu weit weg *traurig*
Gern würde ich auch eine Frau finden, um sie ausführlich mit der Zunge zu verwöhnen, vielleicht sogar als Teil einer Freundschaft + dann und auch ruhig schon im Alter von 60+, erlaubt sei dann was beide mögen, zumal wenn keine Haare stören....
Ich würde gerne nur zum Lecken zu einer Frau fahren macht mich geil. *leck*
*****y82 Mann
231 Beiträge
Zitat von *******boy:
Ich würde gerne nur zum Lecken zu einer Frau fahren macht mich geil. *leck*

@**********vetxX bin nicht der einzige *leck*

@*******boy wie viele Kilometer würdest du dafür fahren?
sehr viel.
*****y82 Mann
231 Beiträge
Zitat von *******boy:
sehr viel.

Dito *love5*

Also 600 km bin ich letztes Mal gefahren… *fahr*
So das Spontane Treffen einfach möglich sind.....
*********rerin Frau
609 Beiträge
Puhh Kinders, für den Oralverkehr so weit durchs Land?
Das könnte, das würde ich nie von einem Partner erwarten oder gar verlangen.
So eine Strecke? - nicht nur die räumliche Entfernung, auch die zeitliche.
Schon wenn jemand 100 km auf sich nehmen würde, rührt es mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.