Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5016 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leckfreundschaft

Die Erfahrung hat mir gezeigt, das es mit 50km maximaler Entfernung am besten harmoniert... *zwinker* *top*
**********45138 Mann
20.021 Beiträge
Ich persönlich kann mir eine Leckfreundschaft sehr gut vorstellen.
*****184 Paar
79 Beiträge
Also ich hätte gerne so eine Leckfreundschaft *schleck* ich liebe es eine Frau mit der Zunge zum Wahnsinn zu treiben....
Den Gedanke einer Leckfreundschaft hatte ich auch schon, Stelle ich mir schon ziemlich heiß vor. Hat einen ganz besonderen Charme. Am besten sollte die Entfernung nicht zu groß sein, der Spontanität zur Liebe *zwinker*
*******usk Frau
3.439 Beiträge
.....soviel zur Theorie.....
*******cker Mann
84 Beiträge
Zitat von ********ntin:
Hier äußern sich erstaunlich wenige Frauen.

Ich sage es jetzt mal aus meiner Sicht. Ich fände es schon sehr anregend, wenn ich regelmäßig so verwöhnt würde. Danach mich lieb zudecken, ein Kuss auf die Stirn, „Schlaf gut“ und leise verschwinden.

Schlafstörungen hätte ich dann bestimmt keine mehr 🤣

oh *ja* das hätte was *dafuer*
Jederzeit

Für mich wäre das der Höhepunkt
***ir Frau
30 Beiträge
Für mich ist das Prinzip Leckfreundschaft eine sehr heiße Vorstellung, gerade wenn es ausschließlich um mich geht und auch keine Erwartungshaltung im Raum steht.
Zitat von ***ir:
Für mich ist das Prinzip Leckfreundschaft eine sehr heiße Vorstellung, gerade wenn es ausschließlich um mich geht und auch keine Erwartungshaltung im Raum steht.

Genauso eine Erwartungshaltung blockiert dann viele Frauen
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Bei mir ist es genau andersrum: wenn ich die Andere nicht ebenfalls lecken darf, schmälert das meine Erregung.
*******o69 Mann
299 Beiträge
Zitat von ***ir:

Klingt sehr gut 🤗

Hätte eine 'long distance Leckfreundschaft' nicht auch durchaus etwas Charme?
*******o69 Mann
299 Beiträge
Zitat von *******usk:
.....soviel zur Theorie.....

... die liebe Theorie, wenn die leckere 'Praxis' räumlich weit entfernt ist ...
*********r_OWL Paar
142 Beiträge
Zitat von *******chen:
Bei mir ist es genau andersrum: wenn ich die Andere nicht ebenfalls lecken darf, schmälert das meine Erregung.
Er schreibt: Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Du leckst glaube ich mindestens genauso gerne eine Muschi wie ich es tue. Ich kann als Mann gut auf den eigentlichen GV verzichten, Hauptsache ich darf die Dame mit meiner Zunge 😝 verwöhnen.
Warum mir das Lecken so wichtig ist kann ich nicht sagen, hat sich irgendwie entwickelt. Es erregt mich sehr ihr so nahe sein zu können.
*******chen Frau
1.747 Beiträge
@*********r_OWL
Ja, ich lecke sehr gerne, aber meine Perspektive in dem zitierten Post war eine andere, nämlich die Perspektive der Geleckten: wir hatten hier in diesem Thread gerade das Thema, dass ein paar meinten, dass sich eine Leckfreundschaft für die geleckte Frau auch deshalb so gut anfühlt, weil es sich nur um ihre Befriedigung dreht, ohne sexuelle „Gegenleistung“. Und bei mir ist es eben genau andersrum: wenn eine Frau von vornherein zu mir sagt, dass sie mich nur lecken möchte, ohne „zurückgeleckt“ oder gleichzeitig geleckt zu werden und sich unser Sex nur um meine Befriedigung dreht, dann schmälert das von vornherein meine Erregung. Mich in den Rausch einer gemeinsamen Lustspirale zu begeben, kickt mich beim Sex am meisten.
**nx Mann
19 Beiträge
Zitat von *********r_OWL:
Zitat von *******chen:
Er schreibt: Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Du leckst glaube ich mindestens genauso gerne eine Muschi wie ich es tue. Ich kann als Mann gut auf den eigentlichen GV verzichten, Hauptsache ich darf die Dame mit meiner Zunge 😝 verwöhnen.
Warum mir das Lecken so wichtig ist kann ich nicht sagen, hat sich irgendwie entwickelt. Es erregt mich sehr ihr so nahe sein zu können.

Geht mir auch so, bei einem Date steht das Lecken bei mir ganz oben. Warum sich das so in meinem Hirn gefestigt hat kann ich leider nicht sagen *lol*
*********air76 Mann
45 Beiträge
Ich könnte mir so eine Freundschaft durchaus vorstellen. Ich mag es, wenn ich eine Frau verwöhnen darf und finde es sehr erregend ohne zwingend selbst kommen zu müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.