Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5016 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?343
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geruchsintensität im Genitalbereich beim Lecken

Welche Geruchsintensität magst du im Genitalbereich deines Gegenübers am Liebsten?

Dauerhafte Umfrage
*******s_HH Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Geruchsintensität im Genitalbereich beim Lecken
Liebe Leckenden,

wie stark soll der Genitalbereich eures Gegenübers vor dem Lecken riechen? Wie viel oder wenig Geruch gefällt euch am Besten? Welche Intensität macht euch an?

Deine Bewertung soll von einem Tag außerhalb der Menstruation ausgehen - für Menstruationsliebhabende gibt's eine eigene Gruppe *g*

Ich freue mich auf eure Antworten! *danke*
******ng4 Mann
17 Beiträge
Der Geruch ist mir nicht so wichtig, aber grundsätzlich lecke ich lieber eine ungewaschene und unrasierte FRau, weil ich den GEschmack total mag, in den meisten Fällen, und weil es sich ganz toll anfühlt.
*******orus Mann
226 Beiträge
Ich hab bisher nur Frauen verwöhnen dürfen die frisch geduscht waren oder mit leichtem Geruch. Mich würde es sehr interessieren wie eine Frau so riecht und schmeck wenn sie nicht mehr ganz so frisch ist. Kann mir das toll vorstellen. Ganz ohne Geruch und Geschmack ist nicht so meins.
**********man_W Mann
740 Beiträge
Geilheit ist entscheidend - egal ob mit oder ohne Geruch
Ob frisch gewaschen oder mit Geruch bzw. rasiert oder unrasiert zu lecken - ich mag alles. Ich finde, man kann es oft sowieso nicht so exakt planen und ich lecke einfach gerne, wenn die Situation für beide passt und es prickelnd ist. Da stören vorherige Waschorgien nur und können die Stimmung schnell killen. Also: Ich nehme es gern wie es sich ergibt, denn für mich hat das Lecken seinen ganz besonderen Reiz, egal ob mit oder ohne Geruch. Die Geilheit ist entscheidend.

Liebe Grüße
Euer der_Gentleman_W
Ich bin dann wohl Win Exot hier, denn lecken ist für mich die pure Leidenschaft und das in jeder Situation.
Ich umgebe mich mit Damen mit Klasse und Niveau und da würde ich zu jedem Zeitpunkt lecken und dazu zählt auch, wenn das Höschen mal einen Tag länger getragen wurde (Festival usw.) auch mit starker körperlicher Betätigung.
Von allen anderen Praktiken die unhygienisch sind oder krank machen können (beide) distanziere ich mich aber klar.
***sy Mann
3.586 Beiträge
Grundsätzlich mag ich Menschen, die sehr gepflegt sind und auf sich und ihren Körper achten.
Dennoch muss ich gestehen, dass mich der intensive Eigenduft im Genitalbereich einfach reizt und stimuliert. Ich lecke zu gerne und damit dürfen sowohl die Puss wie auch die Rosette einen schönen Eigengeschmack aufweisen. *zwinker* 👅
*********MA79 Mann
86 Beiträge
Das kann man so pauschal nicht sagen und hat nichts mit Hygiene zu eine Pussy darf gerne duften. Aber eben nach Pussy oder Geilheit der Frau und nicht nach mangelnder Hygiene. Unter Hygiene verstehe ich aber NICHT dass man jeden Tag duschen muss.
********baer Mann
67 Beiträge
Ich will es mal so bezeichnen, es sollte schon ein gewisser Geruch vorhanden sein, ohne das es jetzt penetrant oder Atemnehmend ist. Da ich nicht nur aus sexueller Befriedigung gerne lecke, sondern auch aus therapeutischer Sicht meinen Tinnitus damit bekämpfe, ist ein gewisser Geruch unabdingbar, sonst funktioniert es nicht.
Es macht mich aber auch nicht Blind gegenüber Infektionen, die durch extrem unsaubere Genitalien in meinem Mund und Körper entstehen können.
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Zitat von ********baer:
Ich will es mal so bezeichnen, es sollte schon ein gewisser Geruch vorhanden sein, ohne das es jetzt penetrant oder Atemnehmend ist. Da ich nicht nur aus sexueller Befriedigung gerne lecke, sondern auch aus therapeutischer Sicht meinen Tinnitus damit bekämpfe, ist ein gewisser Geruch unabdingbar, sonst funktioniert es nicht.
Es macht mich aber auch nicht Blind gegenüber Infektionen, die durch extrem unsaubere Genitalien in meinem Mund und Körper entstehen können.

@********baer
Magst du uns die Sache mit dem Tinitus und dem Cunnilingus als Therapiemöglichkeit nochmal etwas genauer erklären?
********baer Mann
67 Beiträge
Magst du uns die Sache mit dem Tinitus und dem Cunnilingus als Therapiemöglichkeit nochmal etwas genauer erklären?

Gerne, ich hab seit einer Ohr OP in 2015 massiv mit Tinnitus zu tun.
In der Neurologie benutzt man Gerüche um komatöse Patienten zu behandeln, das die wieder Reaktion zeigen.
Ich habe mir gedacht, wenn das bei denen funktioniert, dann doch bestimmt bei meinem Problem auch.
Nachdem ich mit Geruchsöl usw experimentiert habe, passierte nix.
Durch Zufall nach einer ausgedehnten "leckerei" stellte ich fest, daß absolute Ruhe im Ohr herrschte. Das nahm ich zum Anlass mich eingehender mit der Thematik zu beschäftigen. Sehr zur Freude meiner Partnerin. Nicht nur das ich dadurch auch meine "Fertigkeiten" in dem Bereich massiv verbessern konnte, fand ich eine Möglichkeit mein Problem zu verbessern und das intensive bearbeiten weiblicher Genitalien zu verbinden.
Natürlich ist es wahrscheinlich Wissenschaftlich absolut blöde und der eine oder andere wird sich denken, der hat sie nicht alle, aber ganz ehrlich, ist mir sowas von egal. Ich finde es toll und mir hilft es.
Für mich darf es schon einen Geschmack und Geruch haben. Frisch geduscht und geschmacksneutral ist nicht so meins. Was aber nicht heißt das es mir auch zu doll sein kann. Letzten Endes sind die Geschmäcker und Gerüche bei einer Person schon so variabel, das ich die Definition (1 Tag, 2 Tage...) wie in der Umfrage nicht wirklich passend finde. Es muss für mich noch gut riechen und schmecken. Beim Kochen wurde ich sagen gut Gewürzt, bis spicey, aber definitiv nicht hot.
*****019 Mann
583 Beiträge
Ich lecke schon sehr gerne.
Aber mir ist ehrlich gesagt frisch geduscht, oder zumindest vor nicht allzu langer Zeit geduscht am liebsten.
Wenn der Geruch/Geschmack zu intensiv ist, bin ich raus.
Wie unterschiedlich die Geschmäcker hier doch sind!
Sauber und reinlich find ich auch wichtig, aber alles andere: Das ist Frau, ich weiss nicht wie ich es sagen soll, dass macht eine Frau aus - so ist Frau (mein ich), es ist einfach wunderbar, einfach geil.
*****chu Mann
20 Beiträge
Zitat von *****019:
Aber mir ist ehrlich gesagt frisch geduscht, oder zumindest vor nicht allzu langer Zeit geduscht am liebsten.

Dem kann ich mich nur voll anschließen. Irgendwie muss ich bei zu starkem Geruch/ Geschmack immer an Keime / Bakterien / Viren denken und bin dann schon automatisch raus, weil es mich nicht mehr erregt.
**********nburg Mann
106 Beiträge
Zitat von *****019:
Wie unterschiedlich die Geschmäcker hier doch sind!

frisch geduscht mag ich gern... auch wenn der Eigengeruch auch etwas reizvolles haben kann, kann im Play ein frisch geduschtes Setting anregend sein. Sehr reizvoll finde ich aber, wenn der Geruch von Squirting oder Sperma mit im Spiel ist, dann werde ich schnell ratting und sehr leidenschaftlich... das ist aber weniger der Geruch aus dem Alltag, sondern der Geruch aus dem feuchterfrischendem Spiel...
**********Sissy Mann
3.405 Beiträge
Meiner Meinung ist es wie in vielen anderen Bereichen auch, die Abwechslung erzeugt und erhält den Reiz an einer Sache.

Mann muss es ja nicht jeden Tag haben, aber wer nicht einmal die 5. Variante:

intensiv / mindestens 36 Stunden nicht gereinigt trotz körperlicher Betätigung

ausprobiert hat, der weiß auch nicht wie natürlich geil eine Frau duften und schmecken kann.

Gerade das oft verwendete Verb "sauberlecken" im Bereich Oralsex findet hier eine reale Umsetzung, und kann auch gut als Kontext in einer BDSM Spielvariante mit einbezogen werden.

Sicher für viele Frauen ein NoGo, es gibt mehr Männer, die einmal richtig sauber lecken möchten, als viele Frauen denken.
Ich bin auch eher der Typ der es neutral mag, eigengeschmack geht auch nur bis zu ein gewissen punkt und dann wird es nicht mehr wirklich erotisch. Ich würde auch von niemandem verlangen, unten was in den Mund zu nehmen was unangenehm ist, wäre mir auch unangenehm.
*********slust Paar
527 Beiträge
Frisch geduscht (gewaschen) und am besten mit der ph-neutralen Seife (Seife für Intimbereich).
Kein Deo, keine Creme und kein Gel.

Alles andere kommt für uns beide bei oral nicht in Frage. Wir fühlen uns dann nicht entspannt, wenn wir nicht frisch gewaschen sind. Egal, ob bei blowjob oder bei cunnilingus.

(w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.