Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5016 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
zum Thema
@Frauen: Wünscht Ihr Euch beim Sex Geschlechtsverkehr?101
Ich würde gerne von der Frauenwelt mal erfahren, ob "richtiger"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken oder Geschlechtsverkehr wichtiger?

Ist dir Lecken oder Geschlechtsverkehr wichtiger?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Ich lecke sehr gerne und ausgiebig eine Frau, ein Gewisses Maß an Vertrauen sollte schon vorhanden sein
********baer Mann
67 Beiträge
Es ist beides schön, aber falls es wegen welchen Gründen auch immer nicht mehr gehen würde, dann wäre das Lecken das Schlimmere von beiden was ich verlieren würde.
*******XII Mann
206 Beiträge
Eigentlich kann ich auf beides nicht verzichten. Da es hier aber ja rein hypothetisch ist, muss ich zugegeben, dass Geschlechtsverkehr (und damit meine eigene Befriedigung) doch wichtiger für mich. Auch wenn ich sehr gerne lecke und daraus auch eine Befriedigung ziehe, wofür ich dann gerne mal auf den reinen Akt verzichte.
******you Mann
86 Beiträge
Ganz klar Lecken! Was gibt es schöneres als eine Frau zum Höhepunkt zu lecken und zu schmecken?
Sehe ich genauso *leck*
**********nne68 Mann
442 Beiträge
Vielleicht ist es eher die Frage, wieviel Raum was einnehmen solle. Da darf das lecken gerne deutlich länger dauern als der krönende F…
*******ord Mann
14 Beiträge
Wie wäre es den wenn beides zusammen trift, ich meine wenn ich lecke und ein andere sie fickt das muss noch nicht nur mich geil machen oder
*******usk Frau
3.439 Beiträge
Erst Lecken......
Wer gut leckt wird auch belohnt
*******Elf Mann
248 Beiträge
Zitat von **al:
Wer gut leckt wird auch belohnt
Mit noch mehr lecken natürlich 😍
Definitiv erst mal zum ersten Orgasmus lecken!!!
********s180 Mann
115 Beiträge
Judith71
Ich bin auch voll bei dir warum soll man auf eins verzichten wenn man beides bekommen kann.
[~~~~~~~~~~~]

"Kontaktgesuch" im Beitrag editiert von MorgaineAvalon
Mod-Team
*modda*
********s180 Mann
115 Beiträge
Lacie
Da bin ich deiner Meinung, ohne zu lecken geht gar nicht. Danach schön Vö... und die Welt ist i.O
[~~~~~~~~~~~]

Mod-Team
*modda*
********s180 Mann
115 Beiträge
Gingerdusk
Das ist die richtige Einstellung schön lecken bis der erste Orgasmus kommt. Dann kann man schön fic...
[~~~~~~~~~~~]

Mod-Team
*modda*
Mir ist es wichtiger meine Partnerin zu verwöhnen als der eigentliche Akt.
Sex ist doch wie eine Unterhaltung, mal humorvoll mal ernst / so ist es doch auch mit dem Lecken und dem Ficken - obwohl eine gewisse Reihenfolge "ihr" mehr Leidenschaft einhaucht aus meiner Erfahrung
*****lt1 Mann
32 Beiträge
Ich mag es so...wie Sie es zu diesem Zeitpunkt am liebsten hat oder braucht! Manchmal ist es nur lecken und dann vielleicht etwas mehr...ich freue mich darüber Sie befriedigen zu dürfen...und dann ist doch eigentlich alles "egal"
Ich liebe es meine Partnerin bis zum Schluß zu verwöhnen. Das kann gefühlvoller und intensiver sein als der eigentliche Akt.
*******963 Mann
782 Beiträge
Oral ist einfach nur besser. Ganz einfach. Ich brauche noch nicht mal zwingend eine Gegenleistung. Mir ist es sehr wichtig den Moment mit zu erleben wenn die Vulva anfängt zu pulsieren und ich die Dame dabei hören und beobachten kann.
******you Mann
86 Beiträge
Ich schließe mich dem Beitrag von Klausi1963 zu 100% an! Genauso sehe und erlebe ich es auch! was gibt es schöneres?
Ich lecke sehr gerne eine Frau und mag es natürlich wenn ihr Körper vor Erregung zuckt, Sie richtig feucht wird und einen geilen Orgasmus erlebt. Wenn Sei danach noch GV möchte springt auch ihre Erregung auf mich über und genießen den GV.
Möchte die Partnerin nicht geleckt werden was sehr selten der Fall ist, habe ich damit auch kein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.