Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5016 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
zum Thema
@Frauen: Wünscht Ihr Euch beim Sex Geschlechtsverkehr?101
Ich würde gerne von der Frauenwelt mal erfahren, ob "richtiger"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken oder Geschlechtsverkehr wichtiger?

Ist dir Lecken oder Geschlechtsverkehr wichtiger?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
********st77 Frau
5.373 Beiträge
Themenersteller 
Lecken oder Geschlechtsverkehr wichtiger?
Mich interessiert, ob ihr eher aufs Lecken *leck* oder auf Geschlechtsverkehr *popp* verzichten könntet. Stellt euch vor, ihr müsstet euch für eins von beiden entscheiden.

Cunnilingus oder GV? *gruebel*
*******Elf Mann
248 Beiträge
Geschlechtsverkehr ist total blöd, darauf "verzichte" ich gerne für den rest meines Lebens!
Aber ohne Lecken geht es nichts, das ist mein Haupt-Sex
********st77 Frau
5.373 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir rangiert Lecken weit vor Geschlechtsverkehr, wobei letzterer durchaus okay ist, aber Cunnilingus bringt mir mehr, zumindest bei guten Leckern. *leck* Ich lecke auch selbst gerne. *schleck*
*****800 Mann
272 Beiträge
Moin ! Nun ich sehe das auch so Lecken ist meine große Leidenschaft und klar mag ich auch GV aber ohne lecken kann ich mir das nicht wirklich vorstellen! Gruß Andreas!
Es macht viel mehr Spaß wenn man spürt, das die Frau es viel intensiver geniesst, wenn sie geleckt wird... *schleck*
*********_game Mann
218 Beiträge
🙈😱 Wieso sollte man auf was verzichten?
Ist beides toll, wie so viele andere Sachen.
Möchte auf nichts verzichten. 😬
*****h71 Frau
385 Beiträge
Warum sollte ich mich entscheiden, wenn ich beides haben kann?
*****800 Mann
272 Beiträge
Man bzw. Frau muss ja auch auf nichts verzichten es geht darum was einem am liebsten gefällt!
Lecken bis Sie abhebt ist eine geile Sache und möchte dies auch nicht missen.
Man fühlt und hört die Erregung, allerdings auch bei einem geilen Geschlechtsverkehr.
Ich finde beides hat seinen Reiz und ich möchte nichts von dem vermissen.
*******er68 Mann
528 Beiträge
Ich finde den Geschlechtsverkehr als solches mittlerweile nicht mehr als das absolute Muss beim Sex.
Aber eine intensive Leckorgie, wenn ich die Lady schmecke und ihren Honig genieße, einfach nur genial!
*******vely Frau
164 Beiträge
Dauerhaft würde ich auf keins von beidem verzichten wollen.
Vorübergehend würde ich eher aufs geleckt werden verzichten, als auf Penetration.
Zitat von *********_game:
🙈😱 Wieso sollte man auf was verzichten?
Ist beides toll, wie so viele andere Sachen.
Möchte auf nichts verzichten. 😬

Ich auch nicht....und je nach Stimmung ist mal das eine oder mal das andere im Vordergrund......
**********45138 Mann
20.017 Beiträge
Ich finde mittlerweile das Lecken einer Frau viel spannender als eine Penetration.
****180 Mann
55 Beiträge
Zitat von *****h71:
Warum sollte ich mich entscheiden, wenn ich beides haben kann?

Genau das, ist beides gut
**gi Mann
159 Beiträge
Auf das Lecken könnte ich nicht verzichten, auf Vögeln schon eher!
********9_44 Mann
668 Beiträge
Guten Morgen Es hat beides seinen Reiz. Eine schöne nasse Spalte zu lecken ist aber schon ein Erlebnis
******zor Mann
1.115 Beiträge
Definitiv lecken! *g* Regulärer GV ist schon seit langer Zeit nicht mehr meine Priorität und Absicht und ist zu dem schon lange her *ggg*
Das kommt ganz auf die Situation und Tagesform an. Mitunter gibt's es ja noch andere schöne Dinge außer GV. Für mich gibt es kein Muss, es gilt einfach nur das beste daraus zu machen, mit oder ohne GV/Cunnilingus
Das Lecken steht im Vordergrund und kann auch länger und intensiv sein zum verwöhnen....weil man viele Stellen sachte aber mit Genuss verwöhnen kann *schleck* *knuddel*
*****254 Mann
1.339 Beiträge
Ich lecke für mein Leben gerne. Einzige Voraussetzung ist, dass die Frau blank rasiert ist. *schleck* *schleck* *schleck* *schleck* *schleck* *schleck*
Mehr Naturgeschmack dann 😉😊👍
******234 Mann
36 Beiträge
... wichtiger.... darauf kann ich wirklich keine abschließende Aussage treffen.
Mir gefällt beides sehr auch möchte ich beides machen egal in welcher Reihenfolge 💕
*****nfn Mann
7 Beiträge
Lecken lecken lecken.
******_66 Mann
509 Beiträge
Das ist eigentlich beides geil. da man aber nur eine Stimme abgeben kann und leider nicht beide abgeben kann, habe ich mich für das lecken entschieden. Was mir auch sehr große lust und geilheit bereitet.
Nur lecken oder nur Geschlechtsverkehr, wäre mir zu langweilig und zu eintönig. Ich möchte beim Sex, der Frau, Ihr die größt mögliche Lus bereiten, mit allen Künsten und Liebesteschniken die es gibt und die man machen kann. Und lecken, ist eine sehr geile Liebkosung, wo man hautnah, der Frau, Ihr sehr große Lust und Eregung bereiten kann.
Außerdem, bekommen nur wenige Frauen einen Orgasmus, durch die Penetration. Die meisten Frauen, bekommen den Orgasmus, durch die Eregung und Stimmulation der Klitoris. von da her bietet sich das lecken hervorragend an. Und im besonderen Fall, können mache Frauen wenn die Eregung so stark ist, sogar sqwuirten.
***ie Frau
5.642 Beiträge
Ah, *gruebel*
wenn er super lecken kann! *ja*
Zur Not gibts noch 2 Finger. *hi5*

Ohne Sex, geht.
Ohne lecken 👅, NICHT!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.