Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5016 Mitglieder
zum Thema
Körperbesamung - Mögt ihr diese Spielart?210
Als Mann spritzt man beim Orgasmus ab. Das ist naturgegeben...
zum Thema
oral und Vibrator - mögt ihr das ?76
Möchte mal die ladies hier etwas fragen. Meine Frau lässt sich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehr mögt ihr das Auslecken nach dem Oralen Orgasmus?

****ell Mann
35 Beiträge
Hallo liebe TE,
ich entschuldige mich im Vorwege schon mal für den etwas längeren Text. *rotwerd*

Es könnte sein, dass deine Frage hier vielleicht nicht ganz richtig plaziert ist, zumindest hier in dieser Gruppe.
Ich behaupte mal, dass sich so gut wie alle hier angemeldet haben, weil sie es lieben oder total aufs Lecken stehen bzw. aufs geleckt werden *zwinker*.
Von daher wird es hier wohl kaum jemanden geben, der das anders sehen wird. Mit Sicherheit wird es Menschen geben, die das nicht mögen, aber vermutlich nicht hier in dieser Gruppe.

Ich selbst lecke für mein Leben gern. Ich könnte beim Sex auf alles verzichten, nur nicht aufs Lecken. Das gibt mir die größte Lust überhaupt.
Und um auf deine Frage zu kommen.
Es ist ein zusammen Spiel von mehreren Faktoren. Wenn ich eine Frau lecke und sie immer feuchter wird, dann macht mich das sehr geil. Weil mein Handeln, dann diese Reaktion bei ihr auslöst. Wenn sie dann anfängt zu stöhnen und immer feuchter wird. Macht mich das wieder geiler, weil ich sie dann hören, spüren und schmecken darf. Von dem Stöhnen und dem Geschmack, bekomme ich dann einfach nicht genug.
Und wenn sie dann laut schreiend, ihren Orgasmus hat, dann fickt das meinen Kopf dermaßen, dass ich das immer wieder hören und spüren will und Aufhören wäre dann für mich nicht möglich, außer sie sagt Stopp.
Die Säfte, die dann austreten sind dann mein persönliches Highlight und in gewisser Weise auch meine Belohnung, die ich dann mit Genuss auflecken darf.
Daraus ziehe ich meine Lust und Geilheit, aus der Lust und Befriedigung, die ich ihr bereite und das fickt meinen Kopf.

Sorry, war jetzt vielleicht etwas zu ausschweifend. Aber ich wollte zumindest von meiner Seite aus erklären was da so ungefähr im Kopf und in mir abläuft. Zumindest empfinde ich das so.

Du solltest deinem Mann nicht verbieten dich nach deinem Orgasmus weiter zu lecken. Er hat dir ja schon gesagt, dass er das so gern möchte. Warum sollte er dich dabei anlügen. Er leckt dich doch, weil er das möchte und nicht, weil es von ihm erwartet wird. Ich würde sogar so weit gehen, dass eine Frau es spüren kann, ob jemand gerne leckt oder nicht.
Auch wenn du dir das überhaupt nicht vorstellen kannst, aber es gibt Menschen, die total darauf abfahren und dadurch ihre eigene Lust und Erregung ziehen und steigern.
Und auch wenn die ersten Male, für dich wahrscheinlich viel Überwindung kosten werden. Wer weiß, ob du vielleicht irgendwann mal Gefallen daran finden wirst. Man sollte es auf jeden Fall probieren, bevor man es jemandem verbietet. Ist nur ein Ratschlag oder Vorschlag.
Das aller wichtigste ist die Kommunikation miteinander.
****ee Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ell:
Hallo liebe TE,
ich entschuldige mich im Vorwege schon mal für den etwas längeren Text. *rotwerd*

Es könnte sein, dass deine Frage hier vielleicht nicht ganz richtig plaziert ist, zumindest hier in dieser Gruppe.
Ich behaupte mal, dass sich so gut wie alle hier angemeldet haben, weil sie es lieben oder total aufs Lecken stehen bzw. aufs geleckt werden *zwinker*.
Von daher wird es hier wohl kaum jemanden geben, der das anders sehen wird. Mit Sicherheit wird es Menschen geben, die das nicht mögen, aber vermutlich nicht hier in dieser Gruppe.

Ich selbst lecke für mein Leben gern. Ich könnte beim Sex auf alles verzichten, nur nicht aufs Lecken. Das gibt mir die größte Lust überhaupt.
Und um auf deine Frage zu kommen.
Es ist ein zusammen Spiel von mehreren Faktoren. Wenn ich eine Frau lecke und sie immer feuchter wird, dann macht mich das sehr geil. Weil mein Handeln, dann diese Reaktion bei ihr auslöst. Wenn sie dann anfängt zu stöhnen und immer feuchter wird. Macht mich das wieder geiler, weil ich sie dann hören, spüren und schmecken darf. Von dem Stöhnen und dem Geschmack, bekomme ich dann einfach nicht genug.
Und wenn sie dann laut schreiend, ihren Orgasmus hat, dann fickt das meinen Kopf dermaßen, dass ich das immer wieder hören und spüren will und Aufhören wäre dann für mich nicht möglich, außer sie sagt Stopp.
Die Säfte, die dann austreten sind dann mein persönliches Highlight und in gewisser Weise auch meine Belohnung, die ich dann mit Genuss auflecken darf.
Daraus ziehe ich meine Lust und Geilheit, aus der Lust und Befriedigung, die ich ihr bereite und das fickt meinen Kopf.

Sorry, war jetzt vielleicht etwas zu ausschweifend. Aber ich wollte zumindest von meiner Seite aus erklären was da so ungefähr im Kopf und in mir abläuft. Zumindest empfinde ich das so.

Du solltest deinem Mann nicht verbieten dich nach deinem Orgasmus weiter zu lecken. Er hat dir ja schon gesagt, dass er das so gern möchte. Warum sollte er dich dabei anlügen. Er leckt dich doch, weil er das möchte und nicht, weil es von ihm erwartet wird. Ich würde sogar so weit gehen, dass eine Frau es spüren kann, ob jemand gerne leckt oder nicht.
Auch wenn du dir das überhaupt nicht vorstellen kannst, aber es gibt Menschen, die total darauf abfahren und dadurch ihre eigene Lust und Erregung ziehen und steigern.
Und auch wenn die ersten Male, für dich wahrscheinlich viel Überwindung kosten werden. Wer weiß, ob du vielleicht irgendwann mal Gefallen daran finden wirst. Man sollte es auf jeden Fall probieren, bevor man es jemandem verbietet. Ist nur ein Ratschlag oder Vorschlag.
Das aller wichtigste ist die Kommunikation miteinander.

Vielen dank für deinen tollen, jmfangreichen Text.
Ich hab auch schon Bedenken gehabt ob es hier richtig ist die Frage zu stellen, aber genau diese Beschreibung von dir zeigt mir das es doch normal zu sein scheint und die Säfte genau so geliebt werden wie das Lecken an sich. Ich denke das ich trotzdem hier in dieser Gruppe schon eher die richtigen Antworten bekomme bzw. Bekommen habe als sonst irgendwo anders. Es gibt hier ja vllt auch leute die gern lecken oder geleckt werden, sich aber mit den austreten der Säfte oder des fallen lassens schwer tun. Allerdings scheint es das sehr selten zu geben 😅
Wir sind ja auch in der Gruppe da wir das Lecken oder eben geleckt werden sehr mögen, nur fällt es mir so schwer dies anzunehmen da ich selber keine Frau lecken wollen würde. Auch hab ich hier mal von einem Mann gelesen der zwar gern leckt, aber immer würgen muss dabei... hast du das auch hier mitgelesen, ist vllt wenige monate her als er hier nach hilfe gefragt hat. So dachte ich mir ist das lecken für männer vllt ne geile kopfsache weil er merkt das es der Frau sehr gefällt (so wie du ja auch schreibst es fickt dein kopf) aber das es vllt doch auch etwas ekekig sein kann wegen dem zähen Saft oder dem Geschmack. So wollte ich einfach mal in die Runde fragen für wen es tatsächlich so lecker ist und für wen evtl. doch nicht.
Viele verdramatisieren hier meine Frage so sehr, das tut gar nicht not, es war einfach nur ne kleine Frage die man einfach mit : ja ich liebe es ODER ne ich leck zwar gern, aber der Saft ist auch nicht so meins- beantworten könnte.
Wenn dann zb so detailierte Antworten wie deine kommen, freue ich mich natürlich sehr. Denn deine mail spricht meinem Mann aus dem Mund 😅 genau so erklärt er es mir auch immer wieder, also muss ja was dran sein 😊
Ich werde weiter an mir arbeiten. Gestern bin ich 3x hintereinander übers lecken gekommen.... ich hab mich einfach fallen lassen und gesagt: es ist ok, er will es wirklich so 😅
Ich werde weiter daran arbeiten es einfach zu genießen 😁 ... versprochen 😜
********s180 Mann
118 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_HH Frau
4.542 Beiträge
Um deine Eingangsfrage zu beantworten:
Ich lasse es gerne zu und hab damit überhaupt kein Thema.
Ehrlich gesagt, mache mir da aber auch keine Gedanken drüber, ich zwinge ja niemanden *g*

Und es gibt bestimmt mindestens eine Sache, die Du magst und Dein Mann nicht (und wenn es nicht beim Sex ist, dann ist es vielleicht Rhabarberkuchen oder so *zwinker* ).
Die Vorlieben & Geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so. Und nur weil ich mir nicht vorstellen kann eine Frau zu lecken, heißt das ja nicht, dass es allen so geht.

Zitat von ****ee:

Ich werde weiter an mir arbeiten. Gestern bin ich 3x hintereinander übers lecken gekommen.... ich hab mich einfach fallen lassen und gesagt: es ist ok, er will es wirklich so 😅

Klingt doch so, als wärst du auf dem absolut richtigen Weg! *top*

Und das Einzige, was ich Dir dazu noch sagen/raten würde: Kopf aus, genießen und viel Spaß! *zwinker*
****ee Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_HH:
Um deine Eingangsfrage zu beantworten:
Ich lasse es gerne zu und hab damit überhaupt kein Thema.
Ehrlich gesagt, mache mir da aber auch keine Gedanken drüber, ich zwinge ja niemanden *g*

Und es gibt bestimmt mindestens eine Sache, die Du magst und Dein Mann nicht (und wenn es nicht beim Sex ist, dann ist es vielleicht Rhabarberkuchen oder so *zwinker* ).
Die Vorlieben & Geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so. Und nur weil ich mir nicht vorstellen kann eine Frau zu lecken, heißt das ja nicht, dass es allen so geht.

Zitat von ****ee:

Klingt doch so, als wärst du auf dem absolut richtigen Weg! *top*

Und das Einzige, was ich Dir dazu noch sagen/raten würde: Kopf aus, genießen und viel Spaß! ;)

Danke dir 😊 und das mit dem Rhababerkuchen war sehr sehr gut 🤣🤣🤣👍
****ee Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********s180:
My Bee

ich finde es einfach geil der Frau einen schönen Orgasmus zu lecken. Wenn sie abspritzt und ich es auf die Zunge bekomme werde ich richtig geil. Ein Beispiel nur. Habe eine sehr tolle Frau kennen gelernt (67) Jahre alt. Wir sind dann zu mir sie hat mir total einen geblasen konnte es kaum aus halten war da schon kurz vorm abspritzen. Habe ihr eine Orgasmus geleckt und sie spritze alles raus es war schon viel. Dann haben wir gefickt ich habe gespritzt wie noch nie. Sie wollte aber umbedingt das ich sie lecke und somit drückte sie mir meinen Saft mit ihrem zusammen in meinem Mund. dabei hat sie mir meine Eier dick gesaugt und dann einen Orgasmus geblasen so kam ich in ihrem Mund noch einmal aber so etwas von voll. Sie hat nicht alles geschluckt wollte das ich sie küsse. Ich fand es war angenehm. Seit dieser Zeit habe ich mit ihr eine Affäre.

Wow das klingt richtig heiß 👍
Und das in dem alter.... da möchten viele noch in dem alter sein.... ich auf jeden Fall! Hoffentlich machen die Wechseljahre nochts kaputt.
Danke für die reizende , ja, Geschichte 😊
********ntin Frau
852 Beiträge
Zitat von ****ee:
Zitat von ********s180:
My Bee

ich finde es einfach geil der Frau einen schönen Orgasmus zu lecken. Wenn sie abspritzt und ich es auf die Zunge bekomme werde ich richtig geil. Ein Beispiel nur. Habe eine sehr tolle Frau kennen gelernt (67) Jahre alt. Wir sind dann zu mir sie hat mir total einen geblasen konnte es kaum aus halten war da schon kurz vorm abspritzen. Habe ihr eine Orgasmus geleckt und sie spritze alles raus es war schon viel. Dann haben wir gefickt ich habe gespritzt wie noch nie. Sie wollte aber umbedingt das ich sie lecke und somit drückte sie mir meinen Saft mit ihrem zusammen in meinem Mund. dabei hat sie mir meine Eier dick gesaugt und dann einen Orgasmus geblasen so kam ich in ihrem Mund noch einmal aber so etwas von voll. Sie hat nicht alles geschluckt wollte das ich sie küsse. Ich fand es war angenehm. Seit dieser Zeit habe ich mit ihr eine Affäre.

Wow das klingt richtig heiß 👍
Und das in dem alter.... da möchten viele noch in dem alter sein.... ich auf jeden Fall! Hoffentlich machen die Wechseljahre nochts kaputt.
Danke für die reizende , ja, Geschichte 😊

Sei beruhigt. Ich bin mitten in den Wechseljahren bzw. schon wohl fast durch.

Ich genieße gerade mehr als lange zuvor.
*******_67 Mann
235 Beiträge
Definitiv muss ich das mit einen klaren *ja* beantworten.
Ich liebe es dran zu bleiben, und noch intensiver wenn sie sich auf mein Gesicht setzt . Bin ein absoluter Cunnilingus der es liebt.!!!
****ee Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******o_65 Mann
16 Beiträge
Wie schon von einigen geschrieben ES GIBT NICHTS WAS BESSER SCHMECKT ALS DER LUSTSAFT EINER FRAU WENN SIE ZUM ORGASMUS KAM je mehr desto besser
*******orus Mann
226 Beiträge
Ich versteh die Frage nicht. Na ihrem ersten Orgasmus höre ich ja nicht auf. Natürlich leck ich sie dann schön weiter und nehme auch ihren Lustsaft auf. Ist ja auch was echt schönes.
****ee Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******orus:
Ich versteh die Frage nicht. Na ihrem ersten Orgasmus höre ich ja nicht auf. Natürlich leck ich sie dann schön weiter und nehme auch ihren Lustsaft auf. Ist ja auch was echt schönes.

Und was hast du an der Frage jetzt nicht verstanden wenn du sie doch richtig beantwortet hast? 😉
*********stCB Mann
200 Beiträge
Ich liebe den Saft auch unheimlich gerne und lecke dann leidenschaftlich weiter, möglichst ohne etwas zu verschwenden, was nicht immer leicht ist. Es gibt aber auch Frauen, die ich nach dem Orgasmus nicht mehr berühren darf, weil sie dann überempfindlich sind. Die sind aber wahrscheinlich nicht Mitglieder dieser Gruppe!
****ee Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********stCB:
Ich liebe den Saft auch unheimlich gerne und lecke dann leidenschaftlich weiter, möglichst ohne etwas zu verschwenden, was nicht immer leicht ist. Es gibt aber auch Frauen, die ich nach dem Orgasmus nicht mehr berühren darf, weil sie dann überempfindlich sind. Die sind aber wahrscheinlich nicht Mitglieder dieser Gruppe!

Doch doch, ich bin aich ultra überempfindlich nach einem orgasmus. Ich benötige dann etwas zeit, entweder vertreiben wir uns die pause dann mit sex oder er leckt halt vorerst nur am löchlein weiter und kommt erst nach mindestens 5 minuten wieder hoch zum kitzler 😉
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Ich richte mich ganz nach Ihrer Reaktion
Wenn ich sehe dass es Ihr gefällt dann lecke ich sehr gerne nach ihrem oralen Orgasmus weiter oder ich lass Ihr eine Pause.
Manchmal gefällt es Ihr auch wenn ich Sie dann ficke.
Wie gesagt schauen wie Sie reagiert und dann handeln!!!
**b Mann
276 Beiträge
Nach dem oralen Orgasmus lecke ich sie sehr gerne aus. Und wenn sie es zulässt auch gerne weiter.
*******ppy Mann
216 Beiträge
Klar gibt es denn was schöneres
Bestimmt
Ich liebe es
Aber nur wenn sie es zu lässt
Also ich bin bisexuell und kann dazu folgendes sagen..
Ob eine Frau schmeckt oder nicht, merkst Du gleich am Anfang wenn Du leckst..
Da ist es am intensivsten...
Wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst....hast Du denn nach der Selbstbefriedigung noch nie an deinen Fingern gerochen oder geleckt? Wenn nicht, dann mal ausprobieren..
Eine Frau, mit ner guten Hygiene, riecht kaum...und zur Hygiene gehört auch immer viel Wasser trinken...und Ananassaft😉
********s180 Mann
118 Beiträge
Melso
hey, ich verstehe es nicht! Habe noch nie eine Frau geleckt die nicht geschmeckt hat. Aber du hast recht Hygiene ist wichtig. Ananas und Wasser eine gute Kombi. Wir lecken uns gegenseitig nach dem wir schön abgespritzt haben. Bis her hat sie mir nach dem spritzen immer nochmal einen geblasen und ich sie geleckt das sie nochmal so richtig einen Orgasmus bekam. Das war bis dato richtig geil.
Ok, sagen wir so..ich hab auch noch nie geleckt wenns in irgendeiner Weise gerochen hat wenn ich in die Nähe gekommen bin. Ist mir aber auch nur einmal passiert..
Und die, die nicht gerochen haben, habe ich dann geleckt und dann hats eigentlich auch geschmeckt...bzw. schmeckt ja meistens recht neutral...
So guten Morgen, hab jetzt Hunger auf Muschi...bei den Gesprächen hier🤣
Und überhaupt um nochmal zur Ausgangslage zu kommen...
Ich liebe den Saft, der kommt wenn Sie kommt...schlürf ich aus. Mit Genuss...und dann wird geknutscht...
Ach ja, dein Mann danach küssen hilft auch, um zu wissen, wie Du schmeckst😄...

Übrigens das mit dem Wasser trinken und viel Obst etc. hilft übrigens auch bei den Männern. Ich find tatsächlich, dass Sperma bei Männern oft sehr unterschiedlich schmeckt. Solche Unterschiede hab ich bei Frauen nicht wahrgenommen. Ich bevorzuge Vegetarier oder Männer mit reduzierten Fleischkonsum😁. Aber Männer sind ja hier nicht das Thema...nur so nebenbei😉
Auch hier...sich selbst schmecken hilft😉
*******chen Frau
1.751 Beiträge
Zitat von ***so:
Und überhaupt um nochmal zur Ausgangslage zu kommen...
Ich liebe den Saft, der kommt wenn Sie kommt...schlürf ich aus. Mit Genuss...und dann wird geknutscht...
Ach ja, dein Mann danach küssen hilft auch, um zu wissen, wie Du schmeckst😄...

Übrigens das mit dem Wasser trinken und viel Obst etc. hilft übrigens auch bei den Männern. Ich find tatsächlich, dass Sperma bei Männern oft sehr unterschiedlich schmeckt. Solche Unterschiede hab ich bei Frauen nicht wahrgenommen. Ich bevorzuge Vegetarier oder Männer mit reduzierten Fleischkonsum😁. Aber Männer sind ja hier nicht das Thema...nur so nebenbei😉
Auch hier...sich selbst schmecken hilft😉

Zu einem leckeren Geschmack bei Frauen tragen MEINER Erfahrung nach Folgendes bei:

• vegan/vegetarische Ernährung
• viel trinken
• wenig Kaffeekonsum
• nicht rauchen
• keine Einnahme von Psychopharmaka (ich kann mittlerweile beim Lecken rausschmecken, ob eine Frau Psychopharmaka nimmt - das verändert den Geschmack in eine bestimmte Richtung, die nicht so meins ist)
Haha @*******chen ...Du bist ja ein Fall für "Wetten, dass"....Psychopharmaka rausschmecken🤣🤣
********_911 Mann
91 Beiträge
Es gibt nichts schöneres,,,,ich sehe es als Dessert *leck*
Wenn ich sie *schleck* kosten und geniessen kann und darf, habe auch keine Probleme wenn ein Mix von mir dabei ist. *zwinker*
Sollte jeder mal probieren...was besser ist,,,,schön ist es ....wenn BEIDE glücklich sind.
Euch allen hier weiterhin dabei ganz viel Spasssssssssssssssss *zwinker*

LG wünscht euch allen Skorp *zwinker*
wundervoll , betörend ,
der geruch der geschmack von Frau
natürliches parfüm macht im normalen
jeden Mann hörig .... der Frau untertan
solange
Mann steif sind die Frau königin der Mann
wachs in Ihren Händen .

ich riche auch gerne an geragenen höschen
von Damen ,

gruss Markus ehemann von Maraike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.