Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5016 Mitglieder
zum Thema
oral und Vibrator - mögt ihr das ?76
Möchte mal die ladies hier etwas fragen. Meine Frau lässt sich sehr…
zum Thema
Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?114
Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehr mögt ihr das Auslecken nach dem Oralen Orgasmus?

Annanas alles quatsch immer der unsinn mit der ananass und speise vorschlägen ,
frauen die sich duschen und waschen vor dem Sex können essen und trinken was Sie wollen
,, einzig knoblauch ,, sollte man vorm dates meiden ,
Frau schmeckt natürlich lecker und riecht fein , ich habe in meinem Leben noch viel gehabt vielleicht 4 Frauen durfte ich lecken und meine Frau war dabei ..., die 4 Damen schmeckten und rochen etwas anders
als meine Maraike ,, riecht etwas süsslich ,, andere Damen etwas säuerlich aber auch wahnsinnig toll ,
die wenigen die ich lecken durfte war ein erlebnis an das ich immer noch gerne denke ,

gruss Markus
@*********ngen ...Entschuldige mal bitte, ich bezeichne es doch auch nicht als Quatsch was Du da schreibst...na, sag mal...

Wir sind doch hier, um uns auszutauschen und da kannst Du gerne ne andere Meinung haben, aber andere Meinungen als Quatsch zu bezeichnen, find ich schon äußert daneben...
Zumal Du nur 4 Pussys geleckt hast...also mach mal halb lang..
liebe Melso
bitte jetzt steinige mich nicht das ich meine Meinung geschrieben habe ,
ja ich habe nie viel frauen haben können aber ich habe dafür eine schon
über 40 jahre.... nicht masse sondern klasse ist für mich und meine Frau
das was wir mögen
Ich habe Dich nicht dafür gesteinigt, dass Du deine Meinung geäußert hast, sondern versteh nicht, warum man andere Meinungen als Quatsch abtut..

Aber gut...jeder kommuniziert hier anders .
**********ider6 Mann
52 Beiträge
Wenn’s schmeckt, lecke ich solange es der Frau gefällt. 😁
Egal was da rauskommt. 😋😁
**********ider6 Mann
52 Beiträge
Zitat von **********ider6:
Wenn’s schmeckt, lecke ich solange es der Frau gefällt. 😁
Egal was da rauskommt. 😋😁

Zudem denke ich schon, dass die Ernährung geschmackliche Auswirkungen hat.
Das A&O ist aber auf jeden Fall die Hygiene. 😁
****ee Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***so:
Also ich bin bisexuell und kann dazu folgendes sagen..
Ob eine Frau schmeckt oder nicht, merkst Du gleich am Anfang wenn Du leckst..
Da ist es am intensivsten...
Wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst....hast Du denn nach der Selbstbefriedigung noch nie an deinen Fingern gerochen oder geleckt? Wenn nicht, dann mal ausprobieren..
Eine Frau, mit ner guten Hygiene, riecht kaum...und zur Hygiene gehört auch immer viel Wasser trinken...und Ananassaft😉

Hey, duschen oder in die Badewanne das gehört bei uns zum abendritual und wird täglich durchgeführt. Nach der gründlichen intim reinigung riecht Muschi neutral... aber nach 10 minuten fängt sie eben wieder an nach muschi zu riechen. Ich mag einfach grundsätzlich den Muschigeruch nicht. Da muss es nicht erst unhygenisch sein und fischig riechen, omg nein 😅 .... auch finde ich ähnelt die Konsistenz von Muschischleim ja eher anderen Sekteten die ich ja auch im Leben niemals aufschlecken würde 🤢
Also ich konnte es bisher nicht glauben das man es wirklich geil und schmackhaft findet. Aber ich bin hier nun eines besseren "belehrt" worden 😊

Mein Mann liebt es auf jeden fall und ich liebe es ihm einen zu blasen bis zum happy End, allerdings dann nur wenn ich ihn tief im hals habe da ich es sonst nicht schaffe es komplett zu schlucken da das sperma ja auch dicker/ zäher ist und ich es dann nicht geschluckt bekomme 🤷‍♀️
ein muschiduft ist wahnsinnig geil ,, ich rede immer von der gewaschenen muschi ,, nicht morgens duschen und abends lecken .... nein nach der Dusche maximal 3 stunden danach lecken das ist voll okay ,

,, meine persönliche Meinung ,,

aber es gibt auch männer die dind drecksäcke , duschen morgens sind den ganzen tag unterwegs und denken dann die morgendusche reicht wollen dann geblasen werden ... frisch ist duschen und maximal 3 stunden , ich Markus finden leichten fotzen duft und geschmack toll , aber ich wiederhohle mich so mag
ich es persönnlich wie andere das handhaben ist deren persönliches erlebnis .
*******_67 Mann
234 Beiträge
Die tägliche 🚿 🚿 ist Pflicht, ich könnte nicht auf ein date gehen ohne vorher geduscht zu haben. Und da gehört alles dazu auch rasieren. Ist doch völlig selbstverständlich oder.
Ich finde man sollte einen gesunden Lebenswandel haben. Hauptsache man trinkt viel und ernährt sich gesund. Die Ladys die ich bis jetzt lecken durfte, oder auch musste haben alle samt geil geschmeckt .
Es gab aber auch welche, die mit einen Catsuit begleidet waren ,und mir ihre muschi zum lecken in mein Gesicht drückten, und beim öffnen vom Reißverschluss mir erstmal der Schweiß über den Mund gelaufen ist. Aber trotzdem leckte ich sie. Auch nachdem sie Squirte leckte ich weiter. Ich als absoluter cunnilingus-sub liebe den Nektar.
*******007 Mann
9.526 Beiträge
Zitat von ****ee:
Nach der gründlichen intim reinigung riecht Muschi neutral..

Intimreinigung ist unnötig. Bestenfalls mit klarem Wasser, Seife oder ähnliches ist gar nicht notwendig, die Vagina reinigt sich selbst. Nur die Vulva kann man mit Seife/Duschgel reinigen.
******n70 Mann
776 Beiträge
Ich find es mega und erregt mich auch total *anmach*
*******_67 Mann
234 Beiträge
Ach quatsch die tägliche Reinigung gehört zu meinen leben ,wie der Kaffee am Morgen.
Und auslecken der muschi gehört für mich dazu . Es macht mich sehr an und es ist mega.
Ich habe schon so manches erlebt, aber ekelig war es noch nie für mich.
****ann Mann
20 Beiträge
Liebe es sehr wenn die Frau beim lecken öfters kommt ,fange nach jeden Orgasmus ganz langsam und sanft wieder an und steigern mich dann zum nächsten Orgasmus.
****ann Mann
20 Beiträge
Liebe es sehr wenn die Frau beim lecken öfters kommt ,fange nach jeden Orgasmus ganz langsam und sanft wieder an und steigern mich dann zum nächsten Orgasmus.
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Auch ich lecke die Frau gerne zu mehreren Orgasmen, bis Sie "fertig "ist, um Sie dann zum Megahöhepunkt zu ficken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.