Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5016 Mitglieder
zum Thema
oral und Vibrator - mögt ihr das ?76
Möchte mal die ladies hier etwas fragen. Meine Frau lässt sich sehr…
zum Thema
Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?114
Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehr mögt ihr das Auslecken nach dem Oralen Orgasmus?

****ee Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe versucht ein Thema zu finden, aber habe kein Thema dazu gefunden, deshalb frage ich hier einfach mal gerade weg: mögt ihr es eine Frau ausgibig auszulecken nachdem sie gekommen ist und an euch Frauen, lasst ihr es gerne zu oder habt ihr Hemmungen euch darauf einzulassen das man euren Saft aus- bzw. aufleckt ?
******001 Mann
107 Beiträge
Ja, ich mag es wirklich, ein Mädchen zu lecken, nachdem es fertig ist
********nCGN Mann
316 Beiträge
Aber sicher doch *schleck* *wiegeil*
*******dger Mann
17 Beiträge
Diesen Saft oder auch einen geilen Squirt genießen zu dürfen, ist definitiv das Größte *schleck*
****an Mann
293 Beiträge
Ich steh darauf wenn wenn Frau es liebt
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Wenn ich durchs Lecken gekommen bin, möchte ich zum nächsten Orgasmus weitergeleckt werden usw. Und ich weiß auch nicht so genau, was du mit „auslecken“ meinst? Diesen Begriff kenne ich vor allem in dem Kontext, wenn ein Mann es geil findet, entweder sein oder fremdes Sperma aus der MuMu auszulecken. Aber darum geht es hier bei deiner Fragestellung nicht, oder?
****ee Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******chen:
Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Wenn ich durchs Lecken gekommen bin, möchte ich zum nächsten Orgasmus weitergeleckt werden usw. Und ich weiß auch nicht so genau, was du mit „auslecken“ meinst? Diesen Begriff kenne ich vor allem in dem Kontext, wenn ein Mann es geil findet, entweder sein oder fremdes Sperma aus der MuMu auszulecken. Aber darum geht es hier bei deiner Fragestellung nicht, oder?

Richtig, hier ist das Auslecken des Saftes der Frau gemeint der sich in den meisten Fällen vermehrt wenn die Frau einen Orgasmus hat. So ist es zumindest bei mir. Mein Mann liebt es mich danach intensiv zu lecken, den Saft zu schmecken, allerdings darf er es bei mir nicht, da ich ernsthaft Probleme damit habe mir vorzustellen das "sowas" tatsächlich schmecken kann, bzw geil ist und mich deshalb nicht darauf einlassen kann. Ich wollte du meine Frage in Erfahrung bringen wie andere zu dem Thema stehen. Danke euch
Zitat von ****ee:
Ich habe versucht ein Thema zu finden, aber habe kein Thema dazu gefunden, deshalb frage ich hier einfach mal gerade weg: mögt ihr es eine Frau ausgibig auszulecken nachdem sie gekommen ist und an euch Frauen, lasst ihr es gerne zu oder habt ihr Hemmungen euch darauf einzulassen das man euren Saft aus- bzw. aufleckt ?

Wenn du noch Fragen musst.....
******hat Mann
2.599 Beiträge
Verstehe dein Thema leider auch nicht und nach meinem Beitrag darf dich dein Mann gar nicht mehr lecken. Denn, Saft kommt schon vorher und nicht erst nach dem Orgasmus. Und falls es wirklich mal etwas intensiver schmecken sollte, dann schmeckt es am Beginn des Leckens kräftiger, wie nach ausgiebig Cunni und Orgasmus.
Wenn von nicht schmecken die Rede ist, also wenn überhaupt, dann zu Beginn, am Ende schmeckt die Frau eher süßlich und immer besser.
*******_68 Mann
11 Beiträge
Ich liebe es
Sie zum nächsten Höhepunkt zu Bringen
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Ich liebe es auch eine frisch gekommene Frau weiter zu lecken denn ich liebe Ihren Pflaumensaft, durch Ihn werde ich dann noch geiler.
So habe ich eine Frau schon einmal 6mal nacheinander kommen lassen, danach war Sie fix und fertig.
****ee Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ble:
Verstehe dein Thema leider auch nicht und nach meinem Beitrag darf dich dein Mann gar nicht mehr lecken. Denn, Saft kommt schon vorher und nicht erst nach dem Orgasmus. Und falls es wirklich mal etwas intensiver schmecken sollte, dann schmeckt es am Beginn des Leckens kräftiger, wie nach ausgiebig Cunni und Orgasmus.
Wenn von nicht schmecken die Rede ist, also wenn überhaupt, dann zu Beginn, am Ende schmeckt die Frau eher süßlich und immer besser.

Stimmt da hast du mich nicht richtig verstanden, es geht mur schlicht weg um die Frage ob ihr Männer die austretenden Säfte einer Frau tatsächlich "alle" so gerne mögt oder ob es auch welche unter euch gibt die sie nicht so mögen und auf die säfte eher verzichten würden. Es geht mur nicht darum wann wie viel aus einer Frau austritt, das weiss ich wohl sehr gut 😅 ich möchte nur wissen ob mein Mann mir das nur zum gefallen tun möchte zum Schluss nach dem Orgasmus, oder ob er selbst es tatsächlich mega geil findet, es ist für mich als absolute Hetero unvorstellbar sowas geil zu finden, von daher fällt es mir schwer diesen Akt am Ende eines Cunnilingus richtig geniessen zu können.
Und dann eben die Frage an die Frauen: bin ich die einzige der es schwerfällt sich darauf einzulassen oder gibt es hier auch Frauen denen es fraglich ist ob es einem Mann wirklich gefällt und geil macht oder ob er es nur ihr zum gefallen tut weil er weiss das es eben für sie ein super schönes Gefühl ist
****ee Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******y63:
Ich liebe es auch eine frisch gekommene Frau weiter zu lecken denn ich liebe Ihren Pflaumensaft, durch Ihn werde ich dann noch geiler.
So habe ich eine Frau schon einmal 6mal nacheinander kommen lassen, danach war Sie fix und fertig.

Genau auf solche Antworten wie deine hab ich hier gewartet. Also ob ein Mann es wirklich geil findet (für sich weil es ihn geil macht). Danke für deinen Beitrag
Warum nicht bis zum Orgasmus/ Squrit und weiter lecken? Gibt für mich nichts schöneres.
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Zitat von ****ee:
Zitat von ******ble:

Stimmt da hast du mich nicht richtig verstanden, es geht mur schlicht weg um die Frage ob ihr Männer die austretenden Säfte einer Frau tatsächlich "alle" so gerne mögt oder ob es auch welche unter euch gibt die sie nicht so mögen und auf die säfte eher verzichten würden. Es geht mur nicht darum wann wie viel aus einer Frau austritt, das weiss ich wohl sehr gut 😅 ich möchte nur wissen ob mein Mann mir das nur zum gefallen tun möchte zum Schluss nach dem Orgasmus, oder ob er selbst es tatsächlich mega geil findet, es ist für mich als absolute Hetero unvorstellbar sowas geil zu finden, von daher fällt es mir schwer diesen Akt am Ende eines Cunnilingus richtig geniessen zu können.
Und dann eben die Frage an die Frauen: bin ich die einzige der es schwerfällt sich darauf einzulassen oder gibt es hier auch Frauen denen es fraglich ist ob es einem Mann wirklich gefällt und geil macht oder ob er es nur ihr zum gefallen tut weil er weiss das es eben für sie ein super schönes Gefühl ist

Auf deine Frage gibt es nur einen einzigen Menschen, der dir die Antwort geben kann: nämlich dein Mann. Was bringt es dir zu wissen, wenn sich andere Männer oder Frauen (ich als Lesbe lecke Frauen) hier äußern, wie geil sie es finden, Frauen „auszulecken“, wenn aber dein Mann zu denjenigen gehören sollte, der es nicht so gerne (aber „trotzdem“) macht?

Ich teile übrigens eine weiter oben geäußerte Meinung eines Mannes: auch ich finde, dass eine Frau am Anfang des Leckens am intensivsten schmeckt und irgendwann ist der Geschmack im Grunde durch die eigene Spucke „verdünnt“, wenn man so möchte. Deshalb entscheidet für mich der Anfang des Leckens, ob es mir gefällt, diese Frau zu lecken und nicht der Moment nach dem Orgasmus, den ich (rein geschmacklich!) weniger intensiv als den Beginn finde.
*********allow Frau
1.903 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man sollte ja nicht mit einer Gegenfrage antworten, aber gibst du deinem Mann einen Blowjob und schluckst du, oder findest du das auch eklig? Und was macht das mit dir?

Meinen derzeitigen Partner macht es so geil, mich auszulecken, er kann gar nicht genug davon bekommen, je mehr ich auslaufe um so besser, sagt er.
Und ja, ich geniesse das und finde es nicht eklig, im Gegenteil, je mehr er leckt, um so geiler macht mich das und desto mehr laufe ich auch aus. Ich schlucke ja auch, wenn ich ihm einen blase.
*******_68 Mann
11 Beiträge
Leider hat noch keine Frau mich ange Squrit beim Lecken 👅
Darauf warte ich noch
****ee Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********allow:
Man sollte ja nicht mit einer Gegenfrage antworten, aber gibst du deinem Mann einen Blowjob und schluckst du, oder findest du das auch eklig? Und was macht das mit dir?

Meinen derzeitigen Partner macht es so geil, mich auszulecken, er kann gar nicht genug davon bekommen, je mehr ich auslaufe um so besser, sagt er.
Und ja, ich geniesse das und finde es nicht eklig, im Gegenteil, je mehr er leckt, um so geiler macht mich das und desto mehr laufe ich auch aus. Ich schlucke ja auch, wenn ich ihm einen blase.

Am liebsten deepthroate ich damit ich den geschmack vom sperma nicht habe das es ja gleich im hals ist. Das weiss mein mann. Der Geruch von Sperma macht mich jetzt auch nicht geil 😅 vielleicht kommen meine gedanken daher. Ich würde es jedemfalls nicht mögen eine Frau zu lecken und erstrecht nicht den zervix, von daher ost es für mich so schwer zu akzeptieren. Er selber liebt es und würde es sich so sehr wünschen das ichves einfach nur geniesse.

Danke für deinen beitrag!
****ee Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****at Mann
59 Beiträge
Wenn ich als Mann lecke, dann ist mir bewusst, dass ich da mit ihren Säften in Kontakt komme....mmmh lecker.

Wenn ich das noch cht möchte, dann lecke ich als Mann auch nicht.

Folglich wäre doch die Schlussfolgerung...leckt dich dein Mann, dann wird es für ihn schon passen. Lehn dich zurück und genieße die Fahrt.
****ee Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******bart:
Warum nicht bis zum Orgasmus/ Squrit und weiter lecken? Gibt für mich nichts schöneres.

Am kitzler bin ich dann zu überreizt, bräuchte ne kurze pause von 5-10 minuten die wir uns dann gern mit GV vertreiben. Dann noch einmal geleckt zu werdern fühlt sich mega an, kostete michvaber auch zeit und überwindung dies irgendwann zuzulassen da sie dann ja schon "benutzt" riecht/ schmeckt. Mein Mann fand es schon immer geil, ich brauchte da jahre für um es jetzt zu akzeptieren, zuzulassen und vor allem auch genießen zu können
******nrw Frau
9.529 Beiträge
Da gibt es für mich tatsächlich nur eine Antwort ..... ich liebe es
*****h71 Frau
385 Beiträge
Wenn er mich leckt, gehe ich davon aus, dass er es gern macht und meine Säfte mag.

Ich genieße das und mach mir keine Gedanken darüber.
********ntin Frau
848 Beiträge
Und wenn er mich dann kurz ansieht, mit Sehnsucht in der Stimme sagt „du schmeckst soooo gut!“ und dann weiter macht. Puh, sensationell!
********lins Mann
35 Beiträge
Ich mag es zu jedem Zeitpunkt. Und auch dieselbe Frau schmeckt nicht immer gleich.
Es kann in der Tat unterschiedlich in den verschiedenen Phasen schmecken. Besonders bei und nach dem Squirten. Selbst das schmeckt unterschiedlich. Das ist okay und spannend.

Sprich einfach mit deinen Mann oder beobachte seine Reaktion. Oft mögen viele die vermeindlich ungewöhnlichen Dinge mehr, als sie sich trauen zu sagen - im Gegensatz zu den nahezu einstimmigen Beiträge oben *zwinker*

Also mutig ran an die heiße Kartoffel. Viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.