„Verstehe dein Thema leider auch nicht und nach meinem Beitrag darf dich dein Mann gar nicht mehr lecken. Denn, Saft kommt schon vorher und nicht erst nach dem Orgasmus. Und falls es wirklich mal etwas intensiver schmecken sollte, dann schmeckt es am Beginn des Leckens kräftiger, wie nach ausgiebig Cunni und Orgasmus.
Wenn von nicht schmecken die Rede ist, also wenn überhaupt, dann zu Beginn, am Ende schmeckt die Frau eher süßlich und immer besser.
Stimmt da hast du mich nicht richtig verstanden, es geht mur schlicht weg um die Frage ob ihr Männer die austretenden Säfte einer Frau tatsächlich "alle" so gerne mögt oder ob es auch welche unter euch gibt die sie nicht so mögen und auf die säfte eher verzichten würden. Es geht mur nicht darum wann wie viel aus einer Frau austritt, das weiss ich wohl sehr gut 😅 ich möchte nur wissen ob mein Mann mir das nur zum gefallen tun möchte zum Schluss nach dem Orgasmus, oder ob er selbst es tatsächlich mega geil findet, es ist für mich als absolute Hetero unvorstellbar sowas geil zu finden, von daher fällt es mir schwer diesen Akt am Ende eines Cunnilingus richtig geniessen zu können.
Und dann eben die Frage an die Frauen: bin ich die einzige der es schwerfällt sich darauf einzulassen oder gibt es hier auch Frauen denen es fraglich ist ob es einem Mann wirklich gefällt und geil macht oder ob er es nur ihr zum gefallen tut weil er weiss das es eben für sie ein super schönes Gefühl ist