Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zum Thema
Mein Partner leckt mich nicht..226
Wie bereits in der Überschrift ersichtlich, geht es ums geleckt…
zum Thema
Cunnilingus - Liebe oder Abneigung?47
Ich bin ein absoluter Cunnilingus Genießer, es macht mir persönlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für das Lecken benutzt werden

********2023 Mann
116 Beiträge
Ich halte das so ... wie oft bekommen Männer ein geblasen ohne das es zu mehr kommt !

Ich bin da für Gleichberechtigung! Ich geb gerne , ich finde es sogar geil ! Macht mir Lust auf mehr *leck*
*********_bbw Frau
132 Beiträge
Ich denke jetzt nicht das es darum
Geht jedes Mal der Frau so zu besorgen, sondern eher das besondere. Aber klärt mich bitte auf. Ich blase auch einfach mal nur bis zum Schluss, gekoppelt mit Massage etc.
Da ist mir die Gleichberechtigung ziemlich egal, weil ich einfach Lust drauf habe.
Meine Erregung ziehe ich ebenfalls aus der Erregung des Mannes und vielleicht kann ich es deswegen so gut verstehen.
*******uch Mann
88 Beiträge
Das Lecken einer duftenden Vulva ist schon allein eine große Befriedigung, da will ich gar nicht durch einen Blowjob o.ä. abgelenkt werden, weil das ja auch die Frau ablenkt und sie sich nicht voll auf ihre Lust konzentrieren kann. Das ist kontraproduktiv.
Zitat von *******021:
Das Lecken einer duftenden Vulva ist schon allein eine große Befriedigung, da will ich gar nicht durch einen Blowjob o.ä. abgelenkt werden, weil das ja auch die Frau ablenkt und sie sich nicht voll auf ihre Lust konzentrieren kann. Das ist kontraproduktiv.

Eine ganz wunderbare Einstellung *hutab*
*********ve98 Mann
28 Beiträge
Also so wie ihr das beschreibt, klingt das wirklich faszinierend. Würde ich auch sehr gerne mal ausprobieren, da ich sehr gerne gebe. Als angehender Sozialarbeiter werde ich eh schon darauf getrimmt, die Bedürfnisse anderer zu ,,befriedigen", aber nicht auf diese Weise *gg*
****nX Mann
76 Beiträge
Für mich ist es sogar ziemlich entspannend der Gebende zu sein...so kann ich mich voll und ganz auf die Frau konzentrieren. Den weiblichen Orgasmus so nah live zu erleben ist für mich eines der schönsten Dinge auf dieser Welt *g*
********2023 Mann
116 Beiträge
Feucht durchwischen , auf der Küchenzeile finde ich herrlich *herz*
*******sima Frau
2.540 Beiträge
Zitat von *********ssion:
Ich werde bestellt und diene ihrer Befriedigung mit meiner langen Zunge und dies nicht nur an ihrer Yoni, sondern dort wo sie es haben möchte.
Der Gedanke macht mich ungeheuer an, es ist tatsächlich eine langjährige Phantasie, die ich gerne und auf regelmäßiger Basis verwirklichen würde. Es gibt so viele erogene Stellen an meinem Körper, wo ich Lecken als den Gipfel der Lust erlebe....
*******cker Mann
84 Beiträge
Zitat von *******sima:
Ich werde bestellt und diene ihrer Befriedigung mit meiner langen Zunge und dies nicht nur an ihrer Yoni, sondern dort wo sie es haben möchte.
Der Gedanke macht mich ungeheuer an, es ist tatsächlich eine langjährige Phantasie, die ich gerne und auf regelmäßiger Basis verwirklichen würde. Es gibt so viele erogene Stellen an meinem Körper, wo ich Lecken als den Gipfel der Lust erlebe....

Du wirst dafür bestimmt den passenden Mann finden ! *ja*
**********man_W Mann
740 Beiträge
Bin gern ein „glasiertes Hörnchen“
Cunnilingus ist für mich beim Sex wie das Salz in der Suppe. Ich liebe es sehr zu lecken, gern auch als Hauptmahlzeit ohne irgendeine Gegenleistung zu erwarten. Die Erregung und Lust der Frau beim Lecken zu spüren ist doch bereits die größte Belohnung. Wenn die Frau dabei zum Höhepunkt kommt ist dies wie ein eigener Orgasmus.

Wenn ich beim bzw. nach dem Lecken aussehe wie ein glasiertes Hörnchen habe ich, glaube ich, viel richtig gemacht. Dabei sollte man(n) viel Lust und Leidenschaft mitbringen.

Liebe Grüße
Euer der_Gentleman_W
********2023 Mann
116 Beiträge
Ich habe schon früh angefangen zu trainieren ohne zu wissen wofür es später mal nütze ist !

Dank Leckmuschel *haumichwech*
*********f1963 Mann
252 Beiträge
Wenn ich beim bzw. nach dem Lecken aussehe wie ein glasiertes Hörnchen habe ich, glaube ich, viel richtig gemacht. Dabei sollte man(n) viel Lust und Leidenschaft mitbringen.

Liebe Grüße
Euer der_Gentleman_W

Das sehe ich ähnlich.

Ich hatte in meinem Leben ein Paar wenige Erlebnisse, so dass ich hinterher mitnichten das Bedürfnis hatte, mich irgendwie in irgendeiner Form im Gesicht zu reinigen geschweige mir gar den Mundraum zu spülen. Ganz im Gegenteil. Es war ein jedes Mal ein regelrecht herrliches und nahezu befriedigendes Gefühl, den Geschmack (und ja, selbst nach mehrmaligem Zähneputzen und auch selbstverständlicher weiterer Hygiene) irgendwie noch ein oder zwei Tage empfinden zu dürfen.

Dabei spielt womöglich auch diese gewisse devote Haltung eine Rolle, welche in mir schlummert. Es ist bei weitem nicht so, als würde es mich ausschließlich geil machen, wenn mich dieser Geruch einfach so tagelang begleitet. Sondern vielmehr der Umstand, dass ich das Gefühl habe, dass SIE mich damit einfach markiert hat. Ein Gefühl basierend eben auf diese Gegebenheit, welches ich als Geschenk ihrerseits betrachte und mich genau deswegen glücklich wähne.
*********ssion Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich denke es kommt vor allem auch darauf an, dass die Frau spüren muss, dass der Mann es nicht einfach nur als Art Vorspiel macht. Sondern die Frau bemerkt, dass er es einfach genießt. Ich merke sofort, wenn eine Frau einfach leidenschaftlich bläst und darin aufgeht und ihr auch egal ist, ob er gleich kommt oder erst später, sondern sie den Moment voll und ganz steuert. Genauso ist es beim Lecken auch. Sowohl Frau wie auch Mann haben es ja auch selbst in der Hand, ob sie den Gegenpart kommen lassen. Ich hatte eine Freundschaft+, die es so geschickt konnte, das sich fast wahnsinnig wurde und am Ende abnormal geile Höhepunkte bekam. Sie wollte auch gar kein Sex. Es machte sie einfach an mit meiner Lust zu spielen und später mein Schwanz in ihrem Mund pulsieren und abspritzen zu spüren sowie mein lautes Schreien.
Genauso liebe ich es bei der Frau auch. Wenn sie mich "bestellt" bin ich sozusagen ihr Diener für alles was sie will. Doch auch wenn ich ihr eine Yoni Massage geben oder sie einfach so gerne lecke, dann spürt sie recht schnell, dass ich weder einen Orgasmus erwarte oder dass es nun schneller gehen muss, sondern einfach nur dass ich genieße was gerade ist und passiert.
*********_bbw Frau
132 Beiträge
Ja ich denke es kommt vor allem auch darauf an, dass die Frau spüren muss, dass der Mann es nicht einfach nur als Art Vorspiel macht. Sondern die Frau bemerkt, dass er es einfach genießt. Ich merke sofort, wenn eine Frau einfach leidenschaftlich bläst und darin aufgeht und ihr auch egal ist, ob er gleich kommt oder erst später, sondern sie den Moment voll und ganz steuert. Genauso ist es beim Lecken auch. Sowohl Frau wie auch Mann haben es ja auch selbst in der Hand, ob sie den Gegenpart kommen lassen. Ich hatte eine Freundschaft+, die es so geschickt konnte, das sich fast wahnsinnig wurde und am Ende abnormal geile Höhepunkte bekam. Sie wollte auch gar kein Sex. Es machte sie einfach an mit meiner Lust zu spielen und später mein Schwanz in ihrem Mund pulsieren und abspritzen zu spüren sowie mein lautes Schreien.
Genauso liebe ich es bei der Frau auch. Wenn sie
mich "bestellt" bin ich sozusagen ihr Diener für alles was sie will. Doch auch wenn ich ihr eine Yoni Massage geben oder sie einfach so gerne lecke, dann spürt sie recht schnell, dass ich weder einen Orgasmus erwarte oder dass es nun schneller gehen muss, sondern einfach nur dass ich genieße was gerade ist und passiert.

Das ist wirklich schön geschrieben und so empfinde ich es auch
-danke-
*******orus Mann
226 Beiträge
Ich hab das schon paar mal erleben dürfen und es war immer schön. Vorallem dann wenn es keinen zeit druck gab und sie sich richtig fallen lassen konnte. Vermisse das auch jetzt schon länger und würde das gern wieder erleben dürfen und vorallem auch wieder gern regelmäßig.
Finde das wirklich schön wenn sie ihren Spaß hat und sich nimmt was sie braucht.
In unserer großteils egoistischen Gesellschaft ist es leider nicht so einfach sich auf eine solche Konstellation einzulassen. Insbesondere da "guter Sex" immer durch den Orgasmus des Mannes verstanden wird.
Da braucht es viel Vertrauen und eine gewisse Portion Mut, sich auf das Wort vom Mann zu verlassen. Er muss nicht immer im Mittelpunkt stehen. Ganz im Gegenteil. Ich durfte auch schon erleben wie es ist "nur" geben zu dürfen. Was im Kopf reizvoll ist, wird in der Realität umwerfend. Wenn sich beide darauf einlassen sich ganz auf ihre Lust zu konzentrieren, steigt Sexualität auf ein ganz neues Level. Insbesondere wenn es nicht bei einem einmaligen Erlebnis bleibt, sondern regelmäßige Treffen zu mehr Vertrauen und noch mehr Lust zusammen führen. Solch eine Freundschaft würde ich mir auch wünschen.
********2023 Mann
116 Beiträge
Großen Kitzler , Scharmlippen find ich so Reizvoll .

Es machen mich tierisch an ... zb. beim Facesitting .

Ich liebe Lecken mit allen drum und dran !

Schönen Sonntag
*********ious Frau
127 Beiträge
Das ist schon lange eine Fantasie von mir, die ich bei Gelegenheit gerne mal in die Tat umsetzen würde. Die Vorstellung an sich ist schon sehr reizvoll.. *love*
*********st_bw Mann
92 Beiträge
Ich finde es sogar noch anziehender oder extrem geil, wenn die Frau dann einfach zum Beispiel jetzt (gegen Abend) zu mir ins Büro kommt (habe eigene Firma *g* ) und mir vorab kurz schreibt. Ich weiß Bescheid und sie will einfach geil geleckt werden...so wie sie ist...sie setzt sich auf den Tisch oder Stuhl öffnet die Beine und ich weiß was zu tun ist...oder sie nimmt einfach mein Kopf und befriedigt sich an der schlängelnde Zunge...Genauso ist es geil, wenn sie mich einfach zu sich bestellt...schon wartet und ich meinen Dienst erfüllen soll.

Was mich auch anmacht und ich schon hatte...wenn ich zum Abschluss ihr zeigen soll, wie sehr ich sie vergöttere und sie mich anmacht und sie zum Beispiel auf meinem Gesicht sitzt und ich dazu wichsen soll bis ich komme...oder sie auf der Couch sitzt, ich unter ihr auf dem Boden liege, ihre Füsse ihm Gesicht habe, weil sie die Liebkosungen dort geniest und ihre ebenfalls zeigen soll, wie sehr sie mich anmacht....doch dies alles ist kein Muss...SIE darf bestimmen, denn genau dies macht mich an.

So ähnlich praktizieren meine Partnerin und ich das ganze auch!
Ich bzw wir haben das mittlerweile etwas ausgebaut. Sie bestimmt wann wir sex haben und vorallem auch das "wie".
Grundsätzlich haben wir uns darauf geeinigt, dass mein Orgasmus absolut zweitrangig ist (diese Idee kam von mir) und ich keinen Anspruch darauf habe zu kommen! Dadurch bin ich oftmals wochenlang ohne orgasmus, aber das macht mir absolut nichts aus, im Gegenteil: Ich bin dadurch viel geiler, weil nach dem Abspritzen ist ja oftmals die Erregung stark abgeflacht.

Ich lecke meine Frau solange und sooft sie will, ohne eine Gegenleistung zu verlangen. Natürlich darf ich sie auch ficken, muss aber so konsequent sein und vorher raus, damit ich nicht komme. In dem Fall heisst es dann wieder weiterlecken *leck*
Wenn sie dann befriedigt ist, darf ich quasi als Belohnung ihre Füße massieren und lecken!
Das alleine verschafft mir schon befriedigung. Ich kann mich stundenlang mit ihren Füßen, ihren Schuhen und Nylons beschäftigen, und ziehe daraus meinen Lustgewinn.

Wenn ich dann kommen darf (was sehr selten der Fall ist) bzw es wirklich nicht mehr aushalten kann nicht zu kommen, dann darf ich auschliesslich nur auf ihre Schuhe oder Füße spritzen!
Danach muss ich sie aber auch wieder sauberlecken, ob ich will oder nicht! Notfalls auch mit entsprechendem Nachdruck *spank*
in erster Linie steht für mich die Frau im Vordergrund.
Da ich gerne lecke lasse ich mich auch gerne benutzen.
*****007 Mann
322 Beiträge
@**********me4me: Das ist ganz wunderbar! Und es gibt Männer, die das lieben!
Für mich ist das die absolute Traumvorstellung

Vor allen kann sich die Frau besser fallen lassen da sie nicht den "Druck" verspürt auch gleich befriedigen zu müssen.

Ich persönlich ziehe einen enormen Lustgewinn daraus eine Frau zu befriedigen
*********MA79 Mann
86 Beiträge
Ganz ohne Gegenleistung? Na das ist doch kein Problem, sowas mache ich gerne. Ihre Befriedigung ist schließlich Belohnung genug. *huhu*
Zitat von *********_bbw:
Genauso liebe ich es bei der Frau auch. Wenn sie
mich "bestellt" bin ich sozusagen ihr Diener für alles was sie will. Doch auch wenn ich ihr eine Yoni Massage geben oder sie einfach so gerne lecke, dann spürt sie recht schnell, dass ich weder einen Orgasmus erwarte oder dass es nun schneller gehen muss, sondern einfach nur dass ich genieße was gerade ist und passiert.

Das ist wirklich schön geschrieben und so empfinde ich es auch
-danke-

Waren dein Leckdates etwas dauerhaftes?
Ich finde es sogar noch anziehender oder extrem geil, wenn die Frau dann einfach zum Beispiel jetzt (gegen Abend) zu mir ins Büro kommt (habe eigene Firma *g* ) und mir vorab kurz schreibt. Ich weiß Bescheid und sie will einfach geil geleckt werden...so wie sie ist...sie setzt sich auf den Tisch oder Stuhl öffnet die Beine und ich weiß was zu tun ist...oder sie nimmt einfach mein Kopf und befriedigt sich an der schlängelnde Zunge...Genauso ist es geil, wenn sie mich einfach zu sich bestellt...schon wartet und ich meinen Dienst erfüllen soll.

Was mich auch anmacht und ich schon hatte...wenn ich zum Abschluss ihr zeigen soll, wie sehr ich sie vergöttere und sie mich anmacht und sie zum Beispiel auf meinem Gesicht sitzt und ich dazu wichsen soll bis ich komme...oder sie auf der Couch sitzt, ich unter ihr auf dem Boden liege, ihre Füsse ihm Gesicht habe, weil sie die Liebkosungen dort geniest und ihre ebenfalls zeigen soll, wie sehr sie mich anmacht....doch dies alles ist kein Muss...SIE darf bestimmen, denn genau dies macht mich an.

…. Hört sich sehr erregend an…
Mir würde sowas auf jeden Fall sehr gefallen!!
Es gibt doch nichts schöneres, selbst wenn man auch sehr gerne gibt, wenn Dich ein Mann nur verwöhnen möchte und seine eigene Lust daraus zieht, wie sehr dich das erregt! Wenn ein Mann , die Frau in dem Mittelpunkt seiner Lust stellt…. Er dadurch selbst so stark erregt wird.
Das Ganze dann noch lang, ausgiebig und gekonnt … herrlich

—- und Frau nimmt sich was sie möchte — bekommt es bereitwillig — hat ja auch etwas unterwürfiges …. Ich mag das sehr……
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.