Zitat von *********ssion:
„Ich finde es sogar noch anziehender oder extrem geil, wenn die Frau dann einfach zum Beispiel jetzt (gegen Abend) zu mir ins Büro kommt (habe eigene Firma
) und mir vorab kurz schreibt. Ich weiß Bescheid und sie will einfach geil geleckt werden...so wie sie ist...sie setzt sich auf den Tisch oder Stuhl öffnet die Beine und ich weiß was zu tun ist...oder sie nimmt einfach mein Kopf und befriedigt sich an der schlängelnde Zunge...Genauso ist es geil, wenn sie mich einfach zu sich bestellt...schon wartet und ich meinen Dienst erfüllen soll.
Was mich auch anmacht und ich schon hatte...wenn ich zum Abschluss ihr zeigen soll, wie sehr ich sie vergöttere und sie mich anmacht und sie zum Beispiel auf meinem Gesicht sitzt und ich dazu wichsen soll bis ich komme...oder sie auf der Couch sitzt, ich unter ihr auf dem Boden liege, ihre Füsse ihm Gesicht habe, weil sie die Liebkosungen dort geniest und ihre ebenfalls zeigen soll, wie sehr sie mich anmacht....doch dies alles ist kein Muss...SIE darf bestimmen, denn genau dies macht mich an.
So ähnlich praktizieren meine Partnerin und ich das ganze auch!
Ich bzw wir haben das mittlerweile etwas ausgebaut. Sie bestimmt wann wir sex haben und vorallem auch das "wie".
Grundsätzlich haben wir uns darauf geeinigt, dass mein Orgasmus absolut zweitrangig ist (diese Idee kam von mir) und ich keinen Anspruch darauf habe zu kommen! Dadurch bin ich oftmals wochenlang ohne orgasmus, aber das macht mir absolut nichts aus, im Gegenteil: Ich bin dadurch viel geiler, weil nach dem Abspritzen ist ja oftmals die Erregung stark abgeflacht.
Ich lecke meine Frau solange und sooft sie will, ohne eine Gegenleistung zu verlangen. Natürlich darf ich sie auch ficken, muss aber so konsequent sein und vorher raus, damit ich nicht komme. In dem Fall heisst es dann wieder weiterlecken
Wenn sie dann befriedigt ist, darf ich quasi als Belohnung ihre Füße massieren und lecken!
Das alleine verschafft mir schon befriedigung. Ich kann mich stundenlang mit ihren Füßen, ihren Schuhen und Nylons beschäftigen, und ziehe daraus meinen Lustgewinn.
Wenn ich dann kommen darf (was sehr selten der Fall ist) bzw es wirklich nicht mehr aushalten kann nicht zu kommen, dann darf ich auschliesslich nur auf ihre Schuhe oder Füße spritzen!
Danach muss ich sie aber auch wieder sauberlecken, ob ich will oder nicht! Notfalls auch mit entsprechendem Nachdruck