Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zum Thema
Mein Partner leckt mich nicht..226
Wie bereits in der Überschrift ersichtlich, geht es ums geleckt…
zum Thema
Cunnilingus - Liebe oder Abneigung?47
Ich bin ein absoluter Cunnilingus Genießer, es macht mir persönlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für das Lecken benutzt werden

*********valon Frau
4.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Beiträge nur mit Kontaktsuche, also ohne einen Diskussionshintergrund zum Thema, werden kommentarlos in unsere Cunnilingus: Quasselecke verschoben.

Morgaine
vom Mod-Team
*****ark Mann
1.096 Beiträge
Ich durfte vor einiger Zeit in den Genuss solcher reinen Leckdates kommen, es war für beide ein absolutes Highlight.

Wir lernten uns in einem Forum wie diesem hier kennen, tauschten einige Nachrichten aus und haben dann schnell Telefoniert und ein Treffen ausgemacht. Ein beschnuppern auf neutralem Boden, ein Spaziergang mit einem Kaffee in der Hand. Wir merkten schnell, das beide Interesse daran haben, weiter zu gehen und so lud sie mich zu ihr ein,
Da sie eher dominant veranlagt war, lief es etwas spezieller ab als ich durch die angelehnte Haustür trat.

Aber um hier keine genaue Beschreibung zu schildern, wir genossen beide meine Lust am verwöhnen.
Startend mit einer Massage die dann immer intensiver wurde, kam meine Zunge immer Näher.

Das Gefühl, eine Frau mit meiner Zunge zu verwöhnen kickt mich ungemein und es macht mir sehr viel Spaß, zu erkunden, was meine Zungenbewegungen bei ihr auslösen. Meine eigene Lust stand bei diesen Treffen total hinten an, war sozusagen nicht von belang, lach.
Dank ihr entdeckte ich meine Vorliebe für reine Leckdates.

Wir trafen uns einige Zeit, am Ende fanden die Treffen nach dem Motto, besuchen, ausziehen, lecken, anziehen, gehen statt.

Einfach so "benutzt" zu werden ist eine spannende Spielart und sorgt definitiv bei mir für Herzrasen.
Zitat von *****ess:
Also, ich gehöre auch zu der Gruppe Männer, die sehr gerne Geben - und das gerne auch öfter - anstatt zu Nehmen. Dabei genieße ich es zu erleben wie sehr Sie sich fallenlässt und sich einfach nur Ihren Erregungen hingibt. Dies in der Kombination Affäre oder Freundschaft plus zu finden, wäre sehr wünschenswert ;-).

Ja das wär’s!!

Ich kann mir das schlecht mit jemanden vorstellen, den ich kaum kenne..
Denn gerade sowas wie das orale Verwöhnen, ist ja schon extrem intim.
Wenn ich den Mann kennen - und schätzen gelernt habe, Anziehung besteht und zwar auf beiden Seiten,
dann wünsche ich mir da gern etwas Regelmäßiges.. wie auch immer man das benennt!
Denn gerade durch eine gewisse Vertrautheit, denke ich, wird es erst richtig gut!… dann könnte man entspannter miteinander umgehen.
Es ist allerdings schwer, Jemanden zu finden, wo es passen könnte.
*****007 Mann
322 Beiträge
@****u03: 👍🏻
Zitat von *********ssion:
Für das Lecken benutzt werden
Schönen guten Tag an alle und vor allem an die weiblichen Mitglieder hier.
Ich persönlich liebe es extrem für die Lust der Frau und hier auch speziell für das Lecken "benutzt" zu werden. Hierbei fordert die Frau es einfach ein. Ich werde bestellt und diene ihrer Befriedigung mit meiner langen Zunge und dies nicht nur an ihrer Yoni, sondern dort wo sie es haben möchte.
Dies macht mich selbst extrem an und befriedigt mich auch innerlich. Vor allem, wenn ich spüre, wie die Frau sich dabei vollkommen fallen lässt bzw. sich nimmt was sie brauch.
Leider hatte ich noch nicht so oft auf diese Art und Weise das Vergnügen mit einer Frau und Wünsche ich mir so etwas auch gerne regelmässig.
Es gab mal eine Freundschaft+, die dies mit mir praktizierte und dabei auch intensiv abging bzw. es genoss. Dies machte mich dann auch so sehr immer an, dass ich allein durch das Lecken bei ihr selbst fast zu Orgasmen kam. Wir beide waren immer richtig in einer Art Trancezustand und jeder genoss es. Grundsätzlich liebe ich natürlich auch die Thematik Facesitting.
Nun würde mich einmal von der Frauenwelt hier interessieren, wen dieser Gedanke auch anmacht, ob ihr dies bereits schon so praktiziert, was ihr geiles erlebt habt und ob es auch sehr intensive und besondere Momente mal dabei gab.

Ich freue mich auf den regen Austausch.
Genau Dies sind auch meine Träume . Mir geht’s genauso finde es gut das es jemand mal schreibt.
*********ssion Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
ich persönlich würde dies als Frau auch intensiv ausnutzen, doch irgendwie gibt es kaum Frauen, die das machen. Zumindest habe ich hier und auch allgemein noch keine dafür gefunden. Wenn dann sind die Frauen meistens nicht in der Nähe, sondern in einem ganz anderen Bundesland, leider heul *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.