Ich durfte vor einiger Zeit in den Genuss solcher reinen Leckdates kommen, es war für beide ein absolutes Highlight.
Wir lernten uns in einem Forum wie diesem hier kennen, tauschten einige Nachrichten aus und haben dann schnell Telefoniert und ein Treffen ausgemacht. Ein beschnuppern auf neutralem Boden, ein Spaziergang mit einem Kaffee in der Hand. Wir merkten schnell, das beide Interesse daran haben, weiter zu gehen und so lud sie mich zu ihr ein,
Da sie eher dominant veranlagt war, lief es etwas spezieller ab als ich durch die angelehnte Haustür trat.
Aber um hier keine genaue Beschreibung zu schildern, wir genossen beide meine Lust am verwöhnen.
Startend mit einer Massage die dann immer intensiver wurde, kam meine Zunge immer Näher.
Das Gefühl, eine Frau mit meiner Zunge zu verwöhnen kickt mich ungemein und es macht mir sehr viel Spaß, zu erkunden, was meine Zungenbewegungen bei ihr auslösen. Meine eigene Lust stand bei diesen Treffen total hinten an, war sozusagen nicht von belang, lach.
Dank ihr entdeckte ich meine Vorliebe für reine Leckdates.
Wir trafen uns einige Zeit, am Ende fanden die Treffen nach dem Motto, besuchen, ausziehen, lecken, anziehen, gehen statt.
Einfach so "benutzt" zu werden ist eine spannende Spielart und sorgt definitiv bei mir für Herzrasen.