Für das Lecken benutzt werden
Schönen guten Tag an alle und vor allem an die weiblichen Mitglieder hier.Ich persönlich liebe es extrem für die Lust der Frau und hier auch speziell für das Lecken "benutzt" zu werden. Hierbei fordert die Frau es einfach ein. Ich werde bestellt und diene ihrer Befriedigung mit meiner langen Zunge und dies nicht nur an ihrer Yoni, sondern dort wo sie es haben möchte.
Dies macht mich selbst extrem an und befriedigt mich auch innerlich. Vor allem, wenn ich spüre, wie die Frau sich dabei vollkommen fallen lässt bzw. sich nimmt was sie brauch.
Leider hatte ich noch nicht so oft auf diese Art und Weise das Vergnügen mit einer Frau und Wünsche ich mir so etwas auch gerne regelmässig.
Es gab mal eine Freundschaft+, die dies mit mir praktizierte und dabei auch intensiv abging bzw. es genoss. Dies machte mich dann auch so sehr immer an, dass ich allein durch das Lecken bei ihr selbst fast zu Orgasmen kam. Wir beide waren immer richtig in einer Art Trancezustand und jeder genoss es. Grundsätzlich liebe ich natürlich auch die Thematik Facesitting.
Nun würde mich einmal von der Frauenwelt hier interessieren, wen dieser Gedanke auch anmacht, ob ihr dies bereits schon so praktiziert, was ihr geiles erlebt habt und ob es auch sehr intensive und besondere Momente mal dabei gab.
Ich freue mich auf den regen Austausch.