Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
468 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an einem Leckdate auf der Zugtoilette

******olz Frau
4.410 Beiträge
Vor vielen Jahren erinnere ich mich an ein Date in der Umkleidekabine bei TK Maxx.
Er musste 7 x laufen um mir die anprobierten Dessous dann noch in anderen Größen zu holen und dann musste er sich eine Hose suchen, die er anprobieren durfte.

Die Kabinen waren realtiv sauber und groß genug um bequem zu sitzen und ich kannte den Mann schon länger, also es war nicht unser erstes Date.

Ich glaube so geil kann keine Frau sein, meistens sind es nur die Männer, die solches Kopfkino produzieren und ich bin mir sicher, du wirst keine Frau dafür finden.
**********est19 Mann
756 Beiträge
Also ich bin alles andere als spießig und jeder wie er mag,aber für mich wäre es da definitiv nicht die richtige Ortschaft dafür.
*******oMan Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******oMan:
Interesse an einem Leckdate auf der Zugtoilette
Mega cool diese Gruppe.
Ich lecke für mein leben gerne und bin ziemlich spontan. Gerade in Greifswald Samstag fahre ich mit dem Zug von Kiel in die Schweiz zurück... Liege gerade in der Badewanne und überlege mir, dass es wohl ziemlich abgefahren wäre, wenn eine Frau in den Zug stiege, zu meinem Platz käme und sowas sagen würde wie: "komm wir gehen auf die Toilette und du leckst mich bis ich nicht mehr kann"... Ein Leckdate auf der Zugtoilette. Finde die Idee gerade ziemlich erregend.
Ist das irre oder gefällt noch jemandem die Vorstellung einer dieser Situation? *kopfkino*
War dann doch eine schönere Fantasie... Ihr hattet so recht... Würg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.