Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
468 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an einem Leckdate auf der Zugtoilette

*******oMan Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Interesse an einem Leckdate auf der Zugtoilette
Mega cool diese Gruppe.
Ich lecke für mein leben gerne und bin ziemlich spontan. Gerade in Greifswald Samstag fahre ich mit dem Zug von Kiel in die Schweiz zurück... Liege gerade in der Badewanne und überlege mir, dass es wohl ziemlich abgefahren wäre, wenn eine Frau in den Zug stiege, zu meinem Platz käme und sowas sagen würde wie: "komm wir gehen auf die Toilette und du leckst mich bis ich nicht mehr kann"... Ein Leckdate auf der Zugtoilette. Finde die Idee gerade ziemlich erregend.
Ist das irre oder gefällt noch jemandem die Vorstellung einer dieser Situation? *kopfkino*
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Also Zugtoiletten finde ich persönlich nicht erregend. Bin immer froh, wenn ich da wieder draußen bin *wuerg*
*******oMan Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Definitiv... Nur wo kann man es denn sonst im Zug machen? In der not frisst der Teufel fliegen *ggg*
*******oMan Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Hab dort als jugendlicher oft onaniert... Glaube daher die Idee
*******oMan Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich so darüber nachdenke fällt mir noch was ein... Während ich horny bin stören mich Gerüche bisher nie... Danach (also wenn ich gekommen bin) kommt dieser Sinn wieder *ggg*
*******usk Frau
3.439 Beiträge
Ich finds dort eklig und schmutzig und Alles Andre ideal für diese/ deine Idee.
Da ist die Verzweiflung wohl unermesslich
🤮🤮🤮
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Mittlerweile gibt es ja praktisch nur noch Großraum-Wagen. Früher konnte man in den Abteilen die Vorhänge zuziehen und (ich glaube, das waren die alten Silberlinge mit dem Lüftungsschlitz in der Tür) die Sitze ausziehen ...

https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/677273898/1.4512467/default/zugabteil-der-deutschen-bahn-es-fehlt-im-ice-4.jpg
*********t_HH Mann
316 Beiträge
Oha, ich sehe es gerade vor mir: die runtergelassene Hose in einer Urinpfütze, abgestützt auf dem feuchten Waschtisch im ruckelnden Zug. Na ja, wer's mag. Für mich wär's nichts. Höchstens absolut spontan, wenn gar nichts anderes ginge und die Gier bei beiden einfach zu groß wäre. Aber verabredet? Niemals.
*******oMan Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********o_ooo:
Mittlerweile gibt es ja praktisch nur noch Großraum-Wagen. Früher konnte man in den Abteilen die Vorhänge zuziehen und (ich glaube, das waren die alten Silberlinge mit dem Lüftungsschlitz in der Tür) die Sitze ausziehen ...

https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/677273898/1.4512467/default/zugabteil-der-deutschen-bahn-es-fehlt-im-ice-4.jpg
Stimmt... Das wäre etwas
*******oMan Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********t_HH:
Oha, ich sehe es gerade vor mir: die runtergelassene Hose in einer Urinpfütze, abgestützt auf dem feuchten Waschtisch im ruckelnden Zug. Na ja, wer's mag. Für mich wär's nichts. Höchstens absolut spontan, wenn gar nichts anderes ginge und die Gier bei beiden einfach zu groß wäre. Aber verabredet? Niemals.

So gesehen wird mir auch etwas schlecht *ggg*
Kann gut sein, dass du mir gerade einen Reinfall erspart...
Könnte natürlich das Zugpersonal darauf aufmerksam machen und darum bitten sauber zu machen oder auf eine sauberere Toilette gehen... Es kann ja nicht jede dreckig sein *ggg*
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von *******oMan:
[...] Könnte natürlich das Zugpersonal darauf aufmerksam machen und darum bitten sauber zu machen oder auf eine sauberere Toilette gehen... Es kann ja nicht jede dreckig sein :D
Der Schaffner oder die Schaffnerin werden dann auch nicht den Lappen in die Hand nehmen, sondern höchstens das WC als "defekt" schließen und auf die nächste Reinigungstruppe warten.
*********t_HH Mann
316 Beiträge
@*******oMan: Vielleicht solltest Du es lieber mal mit einem Blind Date im Schlafwagenabteil versuchen. Damit könnte ich mich auch anfreunden.
*********valon Frau
4.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm, die Zugtoilette finde ich persönlich nicht so angenehm als Location zum geleckt werden. *nene*
Wenn, dann vielleicht eher in den etwas mehr Platz bietenden ICE-Toiletten in der First Class ... oder die WCs für RollstuhlfahrerInnen.

Spannend könnte ich mir *leck* jedoch in einem Abteil (gibts tatsächlich noch bei der DB *ja*) vorstellen.
Zu zweit im 6er-Abteil, Vorhänge zuziehen und los ... *zwinker*
Ein Abteil im Schlafwagen wäre auch möglich ...
Die Liegesessel in den Nachtzügen? Naja, zumindest sind die ganz bequem. *g*
*********ight6 Mann
157 Beiträge
Ich hatte mal Sex im verspiegelten Wc im ICE (V)Erlangen… vor 18 Jahren… es war sauber und unsere Lust einfach so groß…
*******oMan Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Voll gut hier... Bekomme ja richtig Tipps und Erfahrungen
*******oMan Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
(v) erlangen *lol*
*******_67 Mann
234 Beiträge
Da findet sich sicher eine geeignete Stelle im Zug. Aber sicherlich sollte es nicht die Toilette sein. Ein eigenes Abteil gelingt da schon besser .
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Abgesehen von der unbequemen Stellung und der Hose in der Urinpfütze, kommt noch hinzu, dass du bei dem unruhigen unregelmäßigen Geruckel im Zug auch schlecht die „perfekte Stelle“ beim Lecken halten kannst…
*******oMan Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******chen:
Abgesehen von der unbequemen Stellung und der Hose in der Urinpfütze, kommt noch hinzu, dass du bei dem unruhigen unregelmäßigen Geruckel im Zug auch schlecht die „perfekte Stelle“ beim Lecken halten kannst…

Naja ich hab nur sehr grosse lange Zunge... das würde schon gehen.
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Die Größe und Länge der Zunge hat damit mal überhaupt nichts zu tun… typisches Männerdenken.
*********t_HH Mann
316 Beiträge
Zitat von *******chen:
typisches Männerdenken.

Ah ja, Du weißt ja anscheinend gut darüber Bescheid, was Männer typischerweise so denken.
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Ja, wer aufmerksam über viele Jahre hier im Forum mitliest, kriegt so einiges an Gedankengut mit…
*********t_HH Mann
316 Beiträge
Und das ist natürlich repräsentativ für alle Männer da draußen. Es lebe die Verallgemeinerung.
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Typisch ist nicht gleichbedeutend mit alle.

*zumthema*
**ie Mann
527 Beiträge
Zitat von *******chen:

Er hat nirgendwo geschrieben das er die treffen will.... Nur bis die Frau nicht mehr kann..... *zwinker*

Sorry ich weiß der war fies aber wenn ich den Beitrag so lesen ging nicht anders *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.