Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5016 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?343
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Cunnilingus - Liebe oder Abneigung?47
Ich bin ein absoluter Cunnilingus Genießer, es macht mir persönlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiterlecken beim Orgasmus

*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich mag es sehr gerne , wenn ich danach sanft und zart weiter geleckt werde.
Dann kann ich entspannen und möglicherweise sogar den nächsten Orgasmus ausbauen.

Wenn es allerdings schnell, mit Zuviel Druck weiter geht dann bin ich überreizt und beende das Lecken.
Es tut mir dann einfach nicht gut.

Vögeln danach geht normalerweise gut.
******gue Mann
86 Beiträge
Ja wenn sie durch Lecken am Kitzler kommt, dann goennt ihr ihr dort am besten eine Pause und leckt herum und weiter unten und nutzt die Zeit, wenn alles schoen locker ist, mit Daumen oder Plug das Poloch vorzubereiten, das ist dann schoen zugaenglich!
******olz Frau
4.410 Beiträge
Schade das es hier keinen *flop* gibt für blöde Kommentare.
*****exo Mann
98 Beiträge
Jenseits des Orgasmus wird es für fast alle Frauen unangenehm.

Mit einem kleinen Trick ist es jedoch möglich, weiterzumachen und höhere Quoten zu erreichen.

Ich halte einfach in diesem Moment inne und lege meine Hand auf die Stelle, ohne eine Bewegung zu machen, nur um die Wärme zu erhalten. Nach eine Moment ersetze mein Hand durch meinen Mund und sehr, sehr langsam beginne.

Der nächste Orgasmus wird viel höhere Intensität erreichen.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
@*****exo

Genauso so mag ich das.
Wärme geben , Tempo rausnehmen und einfach gute Gefühle schenken ohne Hast und Eile.
*******Lust Mann
1.948 Beiträge
Zitat von ********andy:
... *zwinker* bitte die Betonung auf "kleiner"... *floet*
aber nur eine klitze kleine Pause, man(n) will ja alles schmecken und keinen Tropfen verschenken.
*******int Paar
265 Beiträge
Zitat von *******int:
Oh, ein Thema, welches mir sehr gefällt. Weiter lecken? Jaaaa, auf jeden Fall. Ich bin normalerweise sehr sehr empfindlich und wenn ich durch GV oder Fingern zum Orgasmus gekommen bin, brauche ich nen Break. Anders beim Lecken. Mein Mann hat für mich eine himmlische Technik. Er leckt mich easy zum Orgasmus, macht dann aber so weiter, dass ich es aushalte. Ich komme beim Fellatio so 3-4 mal hintereinander, bis es in unwillkürlichen Zuckungen und Zittern endet. Dann muss er be aufhören…

Ich versuche es nochmal etwas anders zu beschreiben. Im Prinzip hat er eine Technik beim Lecken, mit der er mich während des Orgasmus auf ein Plateau hebt. Ich komme also nicht heftig und krache dann in ein Tal, sondern bleibe oben. Natürlich erlebe ich keinen 10 Minuten Dauerorgasmus aber schon in die Richtung. Die Spannung auf dem Plateau halten aber nicht zu überreizen ist hier die Kunst. Ich maschiere dann wie von selbst auf die nächsten Höhepunkte zu. Irgendwann kann der Körper aber einfach nicht mehr. Das ist dann der Moment des Zitterns und der Zuckungen. Totale Reizüberflutung
****ee Paar
82 Beiträge
Zitat von *****exo:
Jenseits des Orgasmus wird es für fast alle Frauen unangenehm.

Mit einem kleinen Trick ist es jedoch möglich, weiterzumachen und höhere Quoten zu erreichen.

Ich halte einfach in diesem Moment inne und lege meine Hand auf die Stelle, ohne eine Bewegung zu machen, nur um die Wärme zu erhalten. Nach eine Moment ersetze mein Hand durch meinen Mund und sehr, sehr langsam beginne.

Der nächste Orgasmus wird viel höhere Intensität erreichen.


So macht es mein Schatz auch sehr oft, die wärme dann ist echt schön. Mach weiter so 😊👌
*******ICH Mann
79 Beiträge
Habe beides erlebt, dass ein "weiterlecken" nicht mehr geht, weil der Kitzler eben überreizt ist, man aber den Orgasmus durch anderweitige Stimulation verlängern kann. Stimulation durch Beine streicheln, Hand halten, "Finger drin lassen", nach oben kommen und küssen, "halten/kuscheln", in die Augen schauen... Alles Tages- und Stimmungsabhängig. Ein "weiterlecken" habe ich auch erlebt, dass ich nach dem Orgasmus nicht aufhören und weitermachen sollte. Rythmuswechsel... stating the obvious: immer an der selben Stelle reiben führt aber in seltensten Fällen zu einem "Bitte mach weiter".
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Bei mir führt ein „an der (richtigen) Stelle reiben“ definitiv zu einem „Bitte mache (genau dort) weiter“.
Im Gegenteil: wenn „die Leckerin“ mit dem Lecken aufhört, wenn/während ich komme, verkürzt das meinen Orgasmus immens und macht ihn weniger intensiv/„vollmundig“. Ich würde jetzt aber, ohne eine genaue Statistik geführt zu haben ;-), sagen, dass erfahrungsgemäß zum Glück die Mehrheit der Frauen „ohne speziellen Hinweis meinerseits“ weiterleckt (oder dies „intuitiv anbieten“), wenn ich gekommen bin, zumindest diejenigen, die Erfahrung im Sex mit Frauen haben und dies leidenschaftlich gerne tun (Ausnahmen bestätigen die Regel).
********ntin Frau
848 Beiträge
Ich habe gern ein kleine Verschnaufpause. Nachspüren, zu Luft kommen,…
Dann darf es gern weiter gehen 😉

Ich bin da aber auch ganz offen in meiner Kommunikation. Wenn es zu viel ist, dann sage ich das deutlich.
Und wenn es genau richtig ist natürlich auch 🤣

Ich habe das große Glück, dass mein Partner da unheimlich viel Spaß dran hat. Und erst zufrieden ist, wenn ich nur noch nach Luft schnappe und Pudding in den Knien habe 🤪
*******de_x Mann
2.510 Beiträge
„Weiße Fahne!“

Als ich das neulich hörte, während ihre Oberschenkel mein Gehör etwas einschränkten, war mir im ersten Moment nicht klar…
a) … was sie meinte und
b) ob sie mich meinte…

Sie war währenddessen mit einem BJ beschäftigt, ein dritter „Gespiele“ streichelte sie und meine Sicht war zudem auch eingeschränkt…

Plötzlich hob sie sanft meinen Kopf, keuchte noch ein paar mal die weiße Fahne hervor und bedeutete mir dann, weiter zu machen…

Ich war so vertieft in meinem „Tun“, dass ich erst im Kopf umschalten musste, um die Bedeutung der „weißen Fahne“ zu verstehen. *rotwerd*

Zur Frage zurück: *ja* sie mochte es mehrfach, brauchte aber auch kurze Pausen - was ja meinem Nacken und der Zunge auch entgegenkam *top*

Es war einfach klasse…
******n70 Mann
776 Beiträge
Hatte die Situation schon paarmal, man merkt es aber auch wenn es für die Frau unangenehm wird und man kann das Vergnügen dann anderweitig fortsetzen so dass beide auch noch Spaß daran haben. *anmach*
*******de_x Mann
2.510 Beiträge
@******n70

In „stiller“ Zweisamkeit hast du natürlich Recht, was die Wahrnehmung ihrer Empfindungen angeht.

Aber angesichts der „Gemengelage“ war mir tatsächlich nicht klar, ob ich potentiell der Auslöser für das Hissen der weißen Fahne war *grins*

Aber sie hat es ja angemessen signalisiert, was ja ohnehin nicht schaden kann - auch zu zweit…
Interessante Diskussion! Bisher war ich immer der Meinung das es besser sei nach dem Orgasmus Feierabend (zumindest mit der Zunge) zu machen... aber scheinbar werde ich eines besseren belehrt. Gut so - man(n) will sich schließlich weiterentwickeln *zwinker*
*******de_x Mann
2.510 Beiträge
Man(n) entwickelt sich ja auch weiter.
Gestern kam keine „weiße Fahne“, aber Lob, ob der exakt passenden, kurzen Pausen *grins* *freu*
******339 Mann
38 Beiträge
Es gibt eben solche und solche Frauen...
***ty Mann
6 Beiträge
Einer der lustvollsten Momente ist das Lecken, wenn du mit deinem Verlangen zufrieden bist und gleichzeitig immer weiter leckst und es wilder machst und ihre Brüste in deine Hände nimmst und wenn sie dich mit deinen Fingern von dir wegstoßen will lange Zunge und weiter lecken
****pso Mann
1.741 Beiträge
Irgendwann ist eine Pussy natürlich überreizt und dann sollte er tatsächlich auch aufhören. Es kommt aber sehr auf das Vorspiel an.

Wurde die Pussy im Vorspiel schon sehr in Anspruch genommen, eventuell viel gefingert oder auch wild gefickt, dann wäre sie beim Cunnilingus sicherlich zu überreizt. Gleiches gilt sicherlich auch, wenn sie beim Sex zuvor nicht wirklich feucht war. Dann ist an dem Tag erstmal nichts wirklich „gut Kirschen essen“.

Fängt man das Spiel aber mit einem sehr sanften Cunnilingus an, dann kann man auch die Zunge auf der Vulva oder direkt auf der Liebesperle halten, wenn sich der Unterkörper der Partnerin unkontrolliert aufbaut. Hier muss man aber sehr aufpassen, dass man dabei nicht mit den Zähnen oder dem Kinn auf die empfindliche Stellen kommt. Kann man die Zunge dabei aber auf der Pussy halten, dann ganz sanft weiterlecken, eventuell die Zunge auch unbewegt auf ihr halten. Und wenn sie sich dann langsam wieder beruhigt, dann kann man wieder etwas mehr Tempo aufnimmt.

Wenn sie Dich aber klar bittet aufzuhören, dann höre auch auf…
******olz Frau
4.410 Beiträge
Hier geht es doch klar um Cunnilingus, so heißt die Gruppe.
Da geht es nicht um Fingern oder wildes ficken.
Warum wird das immer von den Männern so gerne vermischt.
**********lings Paar
446 Beiträge
Geil , dass hier oft Single Männer ihre Erfahrungen schreiben . Also sind doch mehr Pussys unterwegs hier 😂
*********r_79 Mann
560 Beiträge
Ahoi ihr Lieben Leuts,

Es liegt bei ihr ob sie es danach weiter haben mag.
Aber nach meinen Erfahrungen, kann es leicht weiter gehen , aber ihre Körpersprache sollte einem schon zu erkennen geben, wann es ihr genug ist.
Bisher war es am besten nach den 2 oder 3. Mal sie dann ran zu nehmen und rein zu stecken. Das gibt meistens ein runden zufriedenen ausgefüllten Abschluss.

Aber jede ist anders und das ist gut so.

LG Ostseebär
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.