Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5016 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?343
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Cunnilingus - Liebe oder Abneigung?47
Ich bin ein absoluter Cunnilingus Genießer, es macht mir persönlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiterlecken beim Orgasmus

********rise Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe es Sie zum Orgasmus zu lecken, aber während Sie einen Orgasmus hat möchte sie nicht mehr weitergeleckt werden, ist das bei Euch auch so? Ich kann dann in Sie eindringen, aber nicht mehr lecken, bis der Orgasmus vorbei ist.
**********light Frau
1.574 Beiträge
Irgendwann bin ich überreizt und dann wird es unangenehm bis schmerzhaft für mich.
********andy Frau
1.807 Beiträge
Hmmmm kann ich nur wie @**********light bestätigen. aber das "irgendwann" dauert einige ... viele Orgasmen.. daher... eher nein... weitermachen... dann wird es immer besser..... *floet*
Zitat von **********light:
Irgendwann bin ich überreizt und dann wird es unangenehm bis schmerzhaft für mich.

Ich sag Technik und Gefühle müseen beide da sein
****dia Frau
741 Beiträge
Ja, ist bei mir auch so . Es ist unangenehm für mich, ich bin dann so überreizt und durch das weiter lecken oder streicheln geht das schöne Gefühl des Orgasmus weg. Lieber sofort eindringen ,das empfinde ich als richtig geil .
*********y_74 Paar
723 Beiträge
Tagesformabhängig würde uch mal sagen... prinzipiell aber gerne weiter machen .
***la Frau
1.018 Beiträge
ich bin dann auch überreizt, eindringen aber sehr gerne. Ist wohl bei vielen Frauen wie beim Mann - nach dem Abspritzen weiterblasen. Da ist die Eichel auch meist sehr empfindlich erstmal.
Zitat von ***la:
ich bin dann auch überreizt, eindringen aber sehr gerne. Ist wohl bei vielen Frauen wie beim Mann - nach dem Abspritzen weiterblasen. Da ist die Eichel auch meist sehr empfindlich erstmal.

Ja aber weiter blasen macht das warte Zeit Kurz und dann kann man weiter ohne pause ficken
***la Frau
1.018 Beiträge
Zitat von *******1234:
Zitat von ***la:

Ja aber weiter blasen macht das warte Zeit Kurz und dann kann man weiter ohne pause ficken

wer´s mag... *nixweiss*
Zitat von ***la:
Zitat von *******1234:
Zitat von ***la:

wer´s mag... *nixweiss*

Ich rede über meine Erfahrungen cm
*******y75 Mann
456 Beiträge
Denkbar ist auch nach dem Orgasmus der Klitoris eine kleiner Verschnaufpause zu geben und langsam weiter fingern.
********andy Frau
1.807 Beiträge
... *zwinker* bitte die Betonung auf "kleiner"... *floet*
*********gel79 Frau
1.223 Beiträge
Zitat von *******_sl:
Ich liebe es Sie zum Orgasmus zu lecken, aber während Sie einen Orgasmus hat möchte sie nicht mehr weitergeleckt werden, ist das bei Euch auch so? Ich kann dann in Sie eindringen, aber nicht mehr lecken, bis der Orgasmus vorbei ist.

Während des Orgasmus geht es bei mir und ist von mir sogar erwünscht kurze Zeit danach geht es auch noch, irgendwann wird es dann aber kritisch und ich bin komplett überreizt entweder ist es dann für mich unangenehm bis schmerzhaft oder ich lache mich schlapp da jede Berührung nur noch kitzelt.

Menschen sind einfach verschieden es kann bei jedem in dem Fall bei jeder Frau komplett anders sein und ich glaube es gibt nichts was es nicht gibt.
******_HH Frau
4.509 Beiträge
Zitat von *******_sl:
während Sie einen Orgasmus hat möchte sie nicht mehr weitergeleckt werden, ist das bei Euch auch so?

Ja, in dem Moment des Orgasmus brauche ich definitiv eine kurze! Pause, aber danach kann es fröhlich weiter gehen, sowohl mit Lecken und/oder Fingern oder auch anders,je nachdem, wie es gerade passt *zwinker*
*******int Paar
265 Beiträge
Oh, ein Thema, welches mir sehr gefällt. Weiter lecken? Jaaaa, auf jeden Fall. Ich bin normalerweise sehr sehr empfindlich und wenn ich durch GV oder Fingern zum Orgasmus gekommen bin, brauche ich nen Break. Anders beim Lecken. Mein Mann hat für mich eine himmlische Technik. Er leckt mich easy zum Orgasmus, macht dann aber so weiter, dass ich es aushalte. Ich komme beim Fellatio so 3-4 mal hintereinander, bis es in unwillkürlichen Zuckungen und Zittern endet. Dann muss er aufhören…
*****n86 Frau
23 Beiträge
Beneidenswert @*******int dein Mann scheint den Dreh raus zu haben 🤙🏼
*****n86 Frau
23 Beiträge
Also bei ausreichend Feingefühl sage ich: weitermachen.
Dann werden es schon 2-4 Orgasmen und einer intensiver, als der vorherige. Leider bringen das m.E. so 1/10 Männern mit..
*******int Paar
265 Beiträge
Ich meine natürlich Cunnilingus. Wir nutzen fast nie die Fachbegriffe, deswegen der Fehler. *sorry*
Die Antworten der Damen kann man sehr gut bei der Leckerei erspüren
********eund Mann
1.356 Beiträge
Bei meinem Schatz kann / darf ich während bzw. nach dem Orgasmus gerne weiter lecken.
Erst ab dem dritten Orgasmus ca. bittet sie mich mit dem Lecken aufzuhören und mit meinem Schw... in sie einzudringen.
********rise Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe dieses Thema hat nicht nur mich beschäftigt, da ich bei den Zuckungen immer darauf warte, dass Sie sagt langsam jetzt nicht, ich muss Sie mal fragen, ob wenn ich ganz langsam weitermache es für Sie schön ist, der Tipp kam hier auch aus den Antworten
*******R77 Paar
87 Beiträge
Im Moment des Orgasmus wird weiterlecken unangenehm, aber die Zunge fest gegen die Klitoris pressen verstärkt die Intensität des Orgasmus.
Danach geht sanftes Weiterlecken, aber es überwiegt doch das Gefühl, dass sie überreizt ist.
****ee Paar
82 Beiträge
Der kitzler darf, sobald der Orgasmus da ist, nicht mehr berührt werden weil eine direkte überreizung da ist. Um den orgasmus richtig genießen zu können dann am besten weiter unten richtung öffnung weiter lecken oder halt eindringen. Eben so wie bei euch. Wenn der orgasmus paar minuten (ca 5 min) her ist, darf es auch am kitzler weitergehen und so kann/ könnte es ewig fortgeführt werden. Allerdings bin ich irgendwann nur noch penis geil und möchte endlich seinen schwanz haben. Dann nochmal über den G punkt kommen setzt dem ganzen, für mich, die krone auf 🤩
******olz Frau
4.412 Beiträge
Ich frage mich warum Lecken hier immer mal mit Blasen gleichgesetzt wird.
Wir sind doch hier in der Cunnilingus Gruppe !!!

Was hat das mit Blasen zu tun ?
*******R77 Paar
87 Beiträge
Zitat von ******olz:
Was hat das mit Blasen zu tun ?

Erst einmal nichts. Hier im Beitrag eher der Versuch das Gefühl bei/während des Orgasmus für die Männerwelt nachzuvollziehen. Das Gefühl des Orgasmus beim Blasen kommt dem vermutlich am nächsten.

Allerdings ist hier unter uns vermutlich niemand, der das Gefühl des männlichen und weiblichen Orgasmus aus erster Hand selbst vergleichen kann. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.