Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sessorium by SunAndMoon61
404 Mitglieder
zum Thema
Vulva UND Penis629
Ihr Lieben, zeigt mit/in einem Bild Vulva und Penis.
zum Thema
Die geliebte Frau beim Sex betrachten201
Ich finde es unglaublich geil wenn ich meine Frau beim Vögeln mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst die Vulva betrachten oder direkt loslegen?

Dauerhafte Umfrage
**********der72 Mann
9 Beiträge
Zitat von *******_66:
Zitat von **c:
Meine Frage richtet sich an alle Leckenden, gleich welchen Geschlechts:

Wie ist Eure Beobachtung, Vorgehensweise, wird erst das Leckgebiet "sondiert" oder blind losgelegt?

Es geht mir wirklich nur darum, wie Ihr es erlebt oder handhabt. Ich bin hier nicht auf "Bewerbungen" aus.

Ich stelle mir gerade vor, wie Mann da erst mal 5 Minuten optisch begutachtet, was er da lecken soll. 🤣
Sorry, aber ich fürchte, danach hätte ICH dann keine Lust mehr.

Ja genau 😅
*****ave Mann
291 Beiträge
Haha, ja, 5 Minuten sind wohl etwas viel. Das dürfte rüberkommen, als sei man bei einem Ornithologen... *ggg*
******_HH Frau
4.514 Beiträge
Zitat von *****ave:
Haha, ja, 5 Minuten sind wohl etwas viel. Das dürfte rüberkommen, als sei man bei einem Ornithologen... :D

..... ja, oder als würde irgendwas nicht stimmen oder so *augenzu*

Halten wir also fest, wenn Betrachtung dann in angemessenem Zeitrahmen *zwinker*
*******de_x Mann
2.510 Beiträge
Beim Betrachten erste zarte Berührungen und Küsse…
Dann vergehen nicht nur die ersten Minuten wie im Flug, sondern man stimmt sich aufeinander ein…

Und *ja* -weil es in einem Beitrag erwähnt wurde- das ist auch ein Teil von „Slow Sex“ !

Wichtig ist doch, dass sich alle wohlfühlen…
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Zitat von ******der:
zuerst mit den Fingern den Schmetterling entfalten und dann lecken

Uuh, das mag ich zum Beispiel gar nicht, wenn meine Vulvalippen mit - womöglich noch trockenen / unangefeuchteten - Fingern aufgeklappt werden statt dies mit den Lippen/Mund/Zunge zu machen. Das ist von der Berührung her für mich meistens unangenehm und ich fühle mich dabei wie auf dem Seziertisch.
*********f1963 Mann
251 Beiträge
Nun, ich für mich denke, dass man schon unterscheiden muss. Zum einen kommt es hauptsächlich darauf an, ob ich die Dame bereits umfänglich kenne (dabei auch, ob ich sie zuvor bereits damit beglücken durfte). Dann kann es natürlich durchaus passieren, dass ich umgehend und auch ungefragt mein "Werkzeug" heraus hole *zwinker*

Andererseits ... bei einer Lady, welche ich zum ersten Mal begegne, da erkunde ich diese doch erst einmal ausgiebig. Und damit meine ich nicht nur die Vulva. Erst möchte ich die Menschin kennenlernen. Dies kann auf unterschiedliche Art und Weise vonstatten gehen. Sollte sich aus einer amüsanten, prickelnden und in allem sehr schönen Begegnung irgendetwas in dieser Richtung heraus kristallisieren, so wäre ich unter Umständen in der Lage, sie danach zu fragen und meinen Wunsch zu äußern. Das gleiche gilt jedoch auch im Umkehrfall, wenn sie es wäre, die mich dazu regelrecht auffordern würde. Was in allen Fällen jedoch anschließend dabei verlaufen wird, dürfte in allen Situationen gleichermaßen der Fall sein. Wobei ich bei der Beantwortung der Frage wäre.

Ich würde mich kaum direkt der Vulva widmen geschweige umgehend zu lecken beginnen. Ganz im Gegenteil. Dies hat für mein Empfinden nichts mit Erotik zu tun. Auch kann ich mir nicht unbedingt vorstellen, dass so viele Frauen sich dies wünschen würden, beim besten Willen nicht.

Vielmehr genieße ich das Erkunden meines weiblichen Gegenübers. Gleich ob nur visuell oder durch Ertasten allermöglichen Regionen des Körpers mit meinen Lippen bis hin zu eben dieser Region, welche ich mir verdienen möchte. Und wenn ich irgendwann nach all diesem ausgiebigen Vorspiel dahin gelangt sein sollte ...

Ich betrachte mir die herrlich intimste weibliche Öffnung und streichle zeitgleich ihren Körper dabei. Ihre Hüfte, ihren Bauch, ihren Po (je nach Position ich da noch dran komme ...) und vor allem ihre Schenkel, innen sowie außen. Ich führe mein Antlitz zu dieser mir noch geheimen Stelle und atme deren Duft mit verschlossenen Augen ein. Den Duft, welchen ich erst einmal verinnerlichen möchte. In mir aufnehmen möchte. Diesen in mir einverleiben.

Wenn der Duft wahres Glücksgefühl in mir auslöst (was partout ganz bestimmt nicht immer der Fall bisher war), beginne ich nach dem Betrachten der Scham diese sanft zu küssen und wenig später zu kosten und schmecken. Wenn ich all diesen ganzen Duft und den Geschmack in meine Sinne gepackt habe, erst dann lasse ich meine Zunge freien Lauf. Meine Zunge, die fortan von irgendeiner Hirnpartie gesteuert wird und beide mir befehlen, das zu tun, was ich zu tun haben muss.
******001 Mann
109 Beiträge
Mit beiden Daumen die Schamlippen sanft auseinanderziehen, um dann nach einem kurzen Blick die Zunge punktgenau auf dem Kitzler anzusetzen.
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Zitat von ******001:
Mit beiden Daumen die Schamlippen sanft auseinanderziehen, um dann nach einem kurzen Blick die Zunge punktgenau auf dem Kitzler anzusetzen.

@******001

Bitte nicht. Außer du kennst die Frau (sexuell) wirklich sehr gut und weißt, dass sie genau auf diese Art der direkten und sofortigen Stimulation steht. Ansonsten riskierst du ein Zurückzucken ihrerseits und auch eine schnelle Überreizung der Klit. Besonders bei harter, fester Zungenspitze direkt auf der Klit. Diese Vorgehensweise/Technik beobachte ich leider häufig bei Männern im Club (sofern im Club mal eine Frau wirklich geleckt und nicht nur kurz nassgeschlabbert wird, um gleich den Penis in ihr zu versenken).
**c Frau
887 Beiträge
Themenersteller 
Habt an dieser Stelle schon mal vielen lieben Dank. ❤️
Ich freue mich über weitere Wortmeldungen und lese interessiert mit.
******olz Frau
4.410 Beiträge
Dachte schon, es wäre wieder eine reine Austauschrunde unter Männern *grins*

Aber nun antworten ja auch einige Frauen, dann kann ich auch mal meinen *senf* dazu geben.

Zitat von *******ce74:
Wenn die Fotze gut riecht, dann wird auch sofort losgeleckt!
Also jemand mit diesem Chrakterzug würde ja nie in meine Nähe kommen.

Meistens verbinde ich den Jungs die Augen, bevor sie mich lecken dürfen oder ich mit ihnen Facesitting mache, so können sie sich besser auf ihre Zunge konzentrieren und ich will auch keine Finger an meinem Honigtöpfchen haben, wenn es um Cunnilingus oder Facesitting geht.
Aber inzwischen denke ich fast, ich bin in dieser Gruppe falsch, hier gibt es ja kaum devote junge Männer.
*******de_x Mann
2.510 Beiträge
@******olz

Zitat: … Aber inzwischen denke ich fast, ich bin in dieser Gruppe falsch, hier gibt es ja kaum devote junge Männer...

Dafür gibt es in der Tat explizite Gruppen…
*********tpur Mann
637 Beiträge
Erst will ich den Anblick genießen und die innere Erregung spüren die dadurch entsteht. Zu wissen was ich lecke... auch die unterschiedlichen Schamlippen beeinflussen manche Leck-Variante. Den Kitzler zu sehen und der tiefe Einblick. Was eine Frau mir alleine durch ihren Anblick schenken kann... warum sollte ich darauf verzichten.
*******uch Mann
88 Beiträge
Erst kurz den Anblick genießen, tief einatmen und den Duft aufnehmen.. dann erstmal langsam mit der Zunge tief rein und dann spielerisch rauf zur Perle.
********ge36 Mann
1.020 Beiträge
Zitat von **c:
Meine Frage richtet sich an alle Leckenden, gleich welchen Geschlechts:

Wie ist Eure Beobachtung, Vorgehensweise, wird erst das Leckgebiet "sondiert" oder blind losgelegt?

Es geht mir wirklich nur darum, wie Ihr es erlebt oder handhabt. Ich bin hier nicht auf "Bewerbungen" aus.

Kann ich dir gern zeigen wie
*********r1971 Mann
16 Beiträge
Unterschiedlich... das erste Mal, von mir aus, erstmal Ihre Intimität betrachten, Ihr Duft einatmen, Ihr Venushügel mit den Lippen erkunden... es sei denn, Sie fasst schon meinen Kopf an und drückt ihn fest an Ihr...
Danach am liebsten sofort loslegen...
Ich überlasse es Ihr zu bestimmen, grundsätzlich...
*********s_by Mann
99 Beiträge
Erst lange die Vulva betrachten, so wie ich mich beim Essen über den den schön gedeckten Tisch freue und meinen Teller ansehe, halte ich für nicht angebracht. Die Dame ist für mich kein Gegenstand zum vernaschen, ich bereite Ihr Lust.
Ich nähere mich normalerweise langsam küssend, streichelnd, dem Lustzentrum der Dame. Dabei kann ich schon ihre Reaktionen erfahren, ob es ihr gut tut, sie entspannen kann. Ebenso beginnt das eigentliche Lecken. Ein erstes Streicheln mit der Zungenspitze an den Schamlippen; tut es ihr gut? Das zu fühlen reichen oft schon kleine Signale. Dann das Lecken langsam intensivieren, so wie die Lust der Dame ansteigt und sie sich fallen lassen kann. Das betrachten der Vulva geschieht während des Leckens immer wieder kurz, schließlich kommuniziert sie ja mit mir, schwillt an, verändert sich, bewegt sich, wenn die Lust die Kontrolle über die Dame übernimmt.
Also kurz gesagt, nicht vorher betrachten, aber zwischendurch immer wieder.

Beim Facesitting hingegen betrachte ich die Vulva der Dame sehr gerne. Ich finde es ist einer der tollsten Anblick für mich, wenn ich unten liege und die Dame senkt sich langsam auf mich herab.
***lh Mann
19 Beiträge
Das ergibt sich doch meist aus der Situation heraus. Die Frau ligt doch nicht einfach nur da mit gespreitzten Beinen. Um dahin zu kommen sollte sich der Leckende doch erstmal bemühen. Dabei wird der eine oder ander Blick unwillkürlich auf das Objekt der begierde Fallen. Natürlich auch um die eigene Lust auf das was dann kommt zu steigern.
LG Paul
****V2 Mann
123 Beiträge
Ich genieße zuerst den Anblick 🤩
Am liebsten erst hübsch verpackt und genüsslich auspacken 🤗 gerade der erste Anblick der unberührten Vulva ist ein Genuss 😋 … und dann die erste zarte Berührung der Zungenspitze und die Reaktion genießen 😜 und dann wird leidenschaftlich, ausgiebig und genüsslich geschleckt 😛
Es gibt doch fast nichts schöneres 🤪
******olz Frau
4.410 Beiträge
Zitat von *******de_x:
@******olz

Zitat: … Aber inzwischen denke ich fast, ich bin in dieser Gruppe falsch, hier gibt es ja kaum devote junge Männer...

Ich dachte ja nur, es wäre nett wenn es hier kein reiner Männeraustausch bleibt, wie meistens *g*
*******de_x Mann
2.510 Beiträge
Zitat von ******olz:
Zitat von *******de_x:
@******olz

Ich dachte ja nur, es wäre nett wenn es hier kein reiner Männeraustausch bleibt, wie meistens *g*

@******olz

Selbstverständlich darfst auch du und dürfen alle Mitglieder der Gruppe ihre Ansicht dazu mitteilen.
Und dein Beitrag zum Thema selbst war durchaus interessant und für das Thema -wie ich finde- bereichernd.

Und genau deshalb habe ich auch ausschließlich den *offtopic* - Teil deines Beitrags kommentiert.

Ergänzend zu dieser Gruppe gäbe es z.B. die Gruppe „Leckdiener“.
Dort solltest du bei deiner explizit genannten Suche nach devoten jungen Männern erfolgreicher sein.
Was ja nicht ausschließt, dass du weiter hier in der Gruppe bleibst und auch weitere Themen mit deinen Beiträgen bereicherst und womöglich sich sogar noch ein Mann mit o.g. Neigung findet. *top*

Ich wünsche jedem - auch dir - hier im Joyclub zu finden, was er/sie/es sich wünscht bzw. erhofft.
*hutab*
******olz Frau
4.410 Beiträge
Herzlichen Dank @*******de_x ,

bisher habe ich nur eine Gruppe entdeckt, die Augsburger Leckdiener heißt, ich lebe allerdings in Berlin.

Danke, dass mein Beitrag hier auch einen Platz haben darf.

Schönen Sonntag
*roseschenk*
******_66 Mann
509 Beiträge
Erst mit den Beinen langsam anfangen abzulenken und dann immer weiter voran schreiten bis man im Huftbereich ist und dann langsam die Hüfte liebkosen und sich immer weiter voran lecken, bis man im Charmbereich ist und dann immer noch nicht gleich in die Vollen gehen und gleich die Muschie lenken. Und dann langsam von oben langsam mit dem Mund und Lippen heran tasten und dann kreisend die Vulva liebkosen. Mal stärker mal schwächer mal saugen und die Klitoris in den Mund nehmen, daran säugen und hin und her bewegen. Auch mal die Scharmlippen in den Mund nehmen und fühlen, wie sich das anfühlt. Aber nie mit hastigkeit und nicht schnell, sondern immer zärtlich und liebkosent.
***hi Mann
22 Beiträge
Hm...... ja wie fängt man an..... beim letzten Leckdate hatten wir abgesprochen, wir treffen ganz Locker und wenn die Chemie stimmt zieht sie Ihr Kleid oder Rock etwas hoch... stück für stück.... dass ist das Zeichen für mich vor Ihr auf die Knie zu gehen und Sie langsam zu berühren.
Angefangen bin ich mit den Händen an den Waden, dann mit der den Lippen langsam den Innenschenkel hochwandern, erst links, dann einmal kurz über den Lustknopf mit der Zunge, dann den rechten Innenschenkel hoch bis zum Ziel........... Höhepunkt ist der Tanz mit der Zunge und dem Lustknopf bis Sie kommt.......... *zwinker* jetzt habe Lust auf eine Wiederholung!!!
****oe Mann
143 Beiträge
Im Großteil der Fälle betrachte ich erst genüsslich die Vulva und währenddessen gehen meine Finger und später meine Zunge rundherum auf Wanderschaft. Immer wieder kurzes Streifen der Lippen und des Kitzlers, um anfänglich Spannung und Erregung bei ihr aufzubauen, um ihr Aufmerksamkeit zu signalisieren und später aber mehr als Machtspielchen ala Tease and Denial. Das Betrachten ist dann bei mir eher Mittel zum Zweck. Obwohl ich die Ästethik durchaus genieße, ist sie nicht Voraussetzung.
*******963 Mann
782 Beiträge
Für mich ist es wichtig die Vulva erst optisch kennen zu lernen. Der Anblick alleine lässt doch schon den Blutdruck steigen. Wenn sie dabei ihren Unterleib noch bewegt ist das ein toller Anblick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.