Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sessorium by SunAndMoon61
404 Mitglieder
zum Thema
Vulva UND Penis629
Ihr Lieben, zeigt mit/in einem Bild Vulva und Penis.
zum Thema
Die geliebte Frau beim Sex betrachten201
Ich finde es unglaublich geil wenn ich meine Frau beim Vögeln mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst die Vulva betrachten oder direkt loslegen?

Erst die Vulva betrachten oder direkt loslegen?

Dauerhafte Umfrage
*****e74 Mann
30 Beiträge
Ich war noch nie bei einem „Leckdate“.

In der Vergangenheit war Cunilingus nur Teil des Liebesspiels. Das fing meist mit küssen und sanften Streicheln am Oberkörper an und dann wandern die Hände langsam tiefer über den Bauch an der Vulva vorbei zu den Innenseiten der Schenkel und wieder zurück.
Wenn sie es dann möchte widme ich mich dann den äußeren Schamlippen und Kitzler…

Ich habe die Erfahrung gemacht, das das wichtigste Geschlechtsteil der Frau (zumindest der Frauen mit denen ich bisher zu tun hatte) das Gehirn ist.
Wenn das Gehirn stimuliert wird und sie in Stimmung kommt ist fast alles möglich.

Ein plumpes Schatz mach die Beine breit ich will lecken funktioniert, zumindest bei meiner Freundin, nicht. 😜

Um die Frage zu beantworten: ja sehen, streicheln, sanft küssen und dann …
*******963 Mann
782 Beiträge
Ich persönlich finde die Optik mega spannend. Ich mag es sehr wenn SIE zu Beginn sagt....... Nur schauen nicht anfassen und schön den Unterleib bewegt.
*********ival Mann
82 Beiträge
Ein ganz klares sowohl als auch *g*

Oder besser gesagt, ich finde beides sehr schön und es entsteht aus der Situation heraus. Man startet ja nicht mit einer Vulva-Passkontrolle und beginnt dann mit dem Verwöhnprogramm.

Wenn es sich aus dem Dialog und der Situation heraus ergibt, sie die Schenkel öffnet und ihre Vulva präsentiert, dann ist das doch wundervoll, sie ausgiebig zu betrachten.

Wenn aber die Situation eine andere ist, vielleicht mit verbundenen Augen oder weil es einfach dunkel ist, dann ist es auch super schön über andere Sinne die Schenkel und Vulva zu ertasten und wahrzunehmen.
****_by Mann
269 Beiträge
Ich lass mir da gern viel Zeit und bestaune, was vor mir ist. Meistens ertaste ich mit dem Mund die gesamte Region, ohne die Schamlippen direkt zu berühren. Die Reaktion der Partnerin zeigt mir dabei, wie weit ich gehen darf. Oft werden auch die Oberschenkelinnenseiten miteinbezogen.
*****r67 Mann
136 Beiträge
Ich finde, die Frau entscheidet. Vielleicht packt sich mich an den Haaaren und zieht meinen Kopf eng an ihre Scham. Oder sie sagt "Augen zu". Oder gibt ein Signal "nicht so hastig". Wie auch immer, ich mag, wenn ich Ansagen bekomme. Und wenn ich mir vorstelle, dass die Frau Cunnilingus will aber vielleicht gerade unrasiert ist, oder ungeduscht oder ihre Mens hat, dann stelle ich mir vor, dass sie vielelicht nicht so lange angeschaut werden will, und lieber hat, dass ich die Augen schliesse und meinen Job mache. Ich bin Diener ihrer Lust, daher sollte es laufen, wie sie es will.
******olz Frau
4.410 Beiträge
Zitat von *****r67:
Ich finde, die Frau entscheidet. Vielleicht packt sich mich an den Haaaren und zieht meinen Kopf eng an ihre Scham. Oder sie sagt "Augen zu". Oder gibt ein Signal "nicht so hastig". Wie auch immer, ich mag, wenn ich Ansagen bekomme. Und wenn ich mir vorstelle, dass die Frau Cunnilingus will aber vielleicht gerade unrasiert ist, oder ungeduscht oder ihre Mens hat, dann stelle ich mir vor, dass sie vielelicht nicht so lange angeschaut werden will, und lieber hat, dass ich die Augen schliesse und meinen Job mache. Ich bin Diener ihrer Lust, daher sollte es laufen, wie sie es will.

Sehr gut beschrieben, dass sollten einige mal hier verinnerlichen.

Ich verbinde den Männern, eh davor die Augen, sie sollen sich ja auf ihre Zunge konzentrieren und nicht rum gucken *roseschenk*
*******_he Mann
9 Beiträge
Ich finde das Auge sollte, wenn möglich mit dabei sein, einfach direkt drauf los lecken, eher nein. Ich finde der Reiz besteht gerade darin das Verlangen langsam zu steigern und sich dann der Lust zu ergeben.
*******ies Mann
98 Beiträge
Also ich persönlich mag es ja vorher die Pussy zu begutachten, mit den Fingern daran spielen, die Schamlippen zu spalten um den feuchten Anblick genießen und fühlen zu können um dann langsam beginnen mit der Zunge das feuchte Paradies zu verwöhnen.
**********Sissy Mann
3.405 Beiträge
Erst anschauen und mit der Nasenspitze dran tief durch die Nase einatmen. Den natürlichen Duft ausmachen und genießen.
*******963 Mann
782 Beiträge
Ich liebe es wenn sie vorher sagt......... Nur schauen, nicht anfassen.
******olz Frau
4.410 Beiträge
So langsam wird auch mir klar, warum sich so selten Frauen für ein Cunnilingus Date melden.
abwechselnd
*********f1963 Mann
251 Beiträge
Zitat von ******olz:
So langsam wird auch mir klar, warum sich so selten Frauen für ein Cunnilingus Date melden.

Ich finde ja schon den Begriff "Cunnilingus Date" schon recht daneben geschweige schlimm (von "Leckdate mal ganz abgesehen, widerwärtiger geht's ja kaum noch). Es hört sich halt inhaltlich immer wieder so an, als sollte eben nur diese eine Sache vollbracht werden und das wars dann. Allein der Begriff "Date" hat irgendwas, was meiner Welt wohl irgendwie nicht mehr entspricht. Sorry. Wenn ich gewisse Dinge lese, dann habe ich oft das Gefühl, wir sollen alles nur noch Maschinen sein, die funktionieren. Mit der Menschlichkeit, mit der ich aufgewachsen bin, hat das Ganze irgendwie nichts mehr zu tun.

Klar, ich habe hier auch schon sogenannte "Dates" reingesetzt. Allerdings heißt dies in meinem Sinne nicht, dass ich gleich auf Teufel komm raus jetzt eine Frau lecken muss, ganz geschweige überhaupt möchte. Halloooo ... es geht doch irgendwo erstmal ums Kennenlernen. Oder verstehe ich da etwas falsch?

Ja ich weiß, ist jetzt am Thema vorbei ... aber egal ...
*****s75 Mann
10 Beiträge
Natürlich betrachte ich ihre Vulva, genieße ihren Anblick. Ich lecke aber nie einfach los. Ich mag es mich langsam anzunähern, streichle bsp.weise ihre Beine, küsse ihre Schenkel und nähere mich so der Vulva. Ich küsse dann meist zuerst sanft die Schamlippen bevor meine Zunge das erste Mal über sie gleitet. Und dann steigere ich Druck und Intensität, je nachdem wie sie reagiert und es will.
****ie Mann
19 Beiträge
Am liebsten arbeite ich mich von den Innenschenkel zur Mitte vor um dann richtig los zu legen
Nie erst die Vulva beatrachten , Rest möchte ich nicht verraten , My Secret Sauce 🙊 *leck*
********ge36 Mann
1.020 Beiträge
Streicheln küssen lecken klapps dann lecken knabbern saugen
******_67 Mann
8 Beiträge
Erst mit dem Finger durch die Feuchtigkeit ziehen und dann die Schamlippen spreizen....danach betrachten und mit kreisenden Zugenbewegungen den Kitzler liebkosen, gerne auch Stück für Stück dabei nach dem G-Punkt massieren.....
******olz Frau
4.410 Beiträge
Zitat von ******_67:
Erst mit dem Finger durch die Feuchtigkeit ziehen und dann die Schamlippen spreizen....danach betrachten und mit kreisenden Zugenbewegungen den Kitzler liebkosen, gerne auch Stück für Stück dabei nach dem G-Punkt massieren.....

Da wäre ich schon nicht interessiert 😊🌹
******_62 Frau
354 Beiträge
Das sehe ich genauso 😊
*****r67 Mann
136 Beiträge
Es geht umd die Frau, nicht um den Mann. Er gibt, so wie sie es will. Wenn sie angeschaut werden will, ok, ansonsten: Hingabe am besten mit Augen zu. Wenn die Frau den leckenden Mann zwischen ihren Augen sieht und der hat die Augen weit aufgerissen, dann ist das eher schrecklich als schön. Sie bestimmt, wo, wie, wie lage, ob geduscht oder nicht, ob rasiert oder nicht, ob meno oder nicht usw.
******024 Mann
21 Beiträge
Es sollte für beide Teile lustvoll sein. Ich halte nichts davon, sich sofort auf die intimste Stelle der Frau zu stürzen. Ein Vorspiel mit Händen sollte dafür sorgen, daß sie feucht wird bevor es dann richtig nass wird.
Mir persönlich bereitet es große Lust, die Vulva der Partnerin zu sehen bevor ich sie mit der Zunge nach ihren Wünschen verwöhne.
***ie Mann
42 Beiträge
Ich würde sofort loslegen. Vielleicht aber nicht direkt in der Mitte, sondern mich langsam dahin tasten. Genau angucken wo ich hin will/soll/muss finde ich ziemlich nebensächlich.
*******963 Mann
782 Beiträge
Ich empfinde es als sehr erotisch wenn ich ihr beim entkleiden zusehen kann. Wenn dann endlich der Slip fällt, sie Platz nimmt und ich zwischen ihren Schenkeln nieder knien darf um den Anblick zu genießen und eine kurze Zeit zuschauen kann wie 2 ihrer Finger mit schwarz lackierten Nägeln zwischen ihren Scharmlippen verschwinden.
********1983 Paar
24 Beiträge
Zunge raus und los lecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.