Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sessorium by SunAndMoon61
404 Mitglieder
zum Thema
Vulva UND Penis629
Ihr Lieben, zeigt mit/in einem Bild Vulva und Penis.
zum Thema
Die geliebte Frau beim Sex betrachten201
Ich finde es unglaublich geil wenn ich meine Frau beim Vögeln mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst die Vulva betrachten oder direkt loslegen?

Dauerhafte Umfrage
**c Frau
884 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frage richtet sich an alle Leckenden, gleich welchen Geschlechts:

Wie ist Eure Beobachtung, Vorgehensweise, wird erst das Leckgebiet "sondiert" oder blind losgelegt?

Es geht mir wirklich nur darum, wie Ihr es erlebt oder handhabt. Ich bin hier nicht auf "Bewerbungen" aus.
*******lent Mann
21 Beiträge
Interessante Umfrage. Es wird natürlich nicht nur mit den Augen, sondern auch vor allem mit der Zunge sondiert und erkundet 😜👅
*******ce74 Mann
122 Beiträge
Wenn die Fotze gut riecht, dann wird auch sofort losgeleckt!
**********der72 Mann
9 Beiträge
Bin auch eher für beides, das Auge ißt mit,sozusagen.
*******lent Mann
21 Beiträge
Zitat von *******ce74:
Wenn die Fotze gut riecht, dann wird auch sofort losgeleckt!

Ich hatte zum Glück bisher immer gut riechende und schmeckende 👍🏻
******der Mann
2.906 Beiträge
zuerst mit den Fingern den Schmetterling entfalten und dann lecken
**********45138 Mann
20.006 Beiträge
Man sollte sich Zeit lassen und die Vulva richtig anschauen um zu sehen wie man diese am besten mit der Zunge verwöhnen kann.
Erst jetzt sollte man diese richtig lecken.
**********er669 Mann
372 Beiträge
Natürlich zuerst informieren, anschauen und den Anblick genießen.....
Ich bin einfach der Meinung, bei aller Lust und Geilheit sollte man(n) sich genügend Zeit nehmen....
Die Partnerin wird es ihm i.d,R. danken.....
*****exo Mann
98 Beiträge
Alles, was du in den Mund nimmst, zuerst nicht nur durch deine Augen beurteilt wird.

Niemand setzt sich an einen fremden Tisch und isst mit geschlossenen Augen, ohne zu wissen, was er isst.

Das Essen muss gut aussehen, optisch appetitlich sein, gut riechen, die richtige Farbe haben, nicht zu wenig und nicht zu viel gekocht sein, den richtigen Garpunkt haben. Und schließlich muss es schmecken.

Wenn das Essen diese Tests besteht, kann es gegessen werden.

Auch Oral sex gilt das gleiche Prinzip!
**********boy23 Mann
1.457 Beiträge
Natürlich schaue ich erst hin bevor ich los lecke. Aber viel wichtiger ist für mich nicht die Optik sondern der Duft, wenn auch nur eine Kleinigkeit an Duft in meiner Nase strömt was mir nicht zusagt breche ich ab. OK selten vorgekommen da die meisten Damen mit den ich es mal zu tun hatte wussten wie man sich pflegt aber es ist so das ich ein Mensch bin dem der angenehme Duft wichtig ist.
Die Optik der Vulva bis auf der Pflegezustand ist mir da nicht so wichtig. Größe, Form und Farbe ist echt zweitrangig für mich.

Ich gucke lediglich hin um zu wissen wo ich mit meiner Zunge, Lippen und auch Finger Gutes tun kann.
**Ma Paar
5.952 Beiträge
Moin,
immer eine Frage der Situation oder sagen wir mal so, der Geilheit....
Ansonsten loslegen *anmach*
********s_11 Mann
296 Beiträge
Zitat von **c:
Wie ist Eure Beobachtung, Vorgehensweise, wird erst das Leckgebiet "sondiert" oder blind losgelegt?

Kommt auf die Situation an. Es gibt da kein Schema, dem gefolgt wird.
Ich schaue mir eine Vulva natürlich immer gerne an. Das ist aber keine "Sondierung" im Sinne einer Untersuchung oder Auskundschaftung, sondern einfach ein Genießen des schönen Anblicks.
Es kann aber auch einfach direkt zur Sache gehen. Vor allem natürlich im Dunkeln oder Halbdunkel, aber auch wenn ich es einfach nicht abwarten kann und direkt schmecken und spüren muss.
*****man Mann
84 Beiträge
Meine Finger, Zunge und Lippen erkunden den weiblichen Schoß viel genauer als Augen wahrnehmen. Was jetzt zu erst kommt spielt kaum eine Rolle für mich. Es geht mir darum Lust zu erzeugen. Aber ja ein schöne Vagina schaue ich mir auch gerne genauer an, während des Cunnilingus oder danach... 😉🤤
********s_11 Mann
296 Beiträge
Zitat von *****exo:
Alles, was du in den Mund nimmst, zuerst nicht nur durch deine Augen beurteilt wird.

Niemand setzt sich an einen fremden Tisch und isst mit geschlossenen Augen, ohne zu wissen, was er isst.

Das Essen muss gut aussehen, optisch appetitlich sein, gut riechen, die richtige Farbe haben, nicht zu wenig und nicht zu viel gekocht sein, den richtigen Garpunkt haben. Und schließlich muss es schmecken.

Wenn das Essen diese Tests besteht, kann es gegessen werden.

Auch Oral sex gilt das gleiche Prinzip!

Das ist faktisch falsch, es gibt viele Menschen, die sich an einen fremden Tisch setzen und ohne zu sehen essen. Zum Beispiel in Restaurants, in denen man in kompletter Dunkelheit isst und von Blinden bedient und an die Tische geführt wird.
******hom Mann
3 Beiträge
Für mich ist es immer ein Dreiklang aus dem, was ich sehe, was ich rieche/schmecke und dem, was ich fühle. Eine schöne Vagina zu betrachten - zu sehen wie die Lippen voller Wollust auseinanderklaffen und sich die feuchte Lust ergießt ist so unbeschreiblich heiß. Wenn dann noch ein betörender Duft dazukommt, dann halte ich es nicht mehr aus, erst ganz zart und dann auch mal hart die Zunge spazieren zu führen. Ich bin ein irrsinnig visueller Mensch. Allerdings kann ein unpassender Duft die ganze Situation zunichte machen. Aber das gilt ja für beide Geschlechter. BTW. Cunnilingus ist mir 1000-mal wichtiger als Fellatio....Aber das ist bekanntlich Geschmackssache.... :- Have a good lick.
*******de_x Mann
2.507 Beiträge
Vulven sind wunderschön und jede ist einzigartig!
Damit erklärt sich von selbst, dass ich sie gerne ansehe.
Wenn es möglich ist, auch „zwischendurch“ und erst recht nach dem Verwöhnen!

Sicher kommt es vor, dass man(n) situationsbedingt weder die Zeit, noch die Möglichkeit hat, den Anblick zu Beginn zu genießen. Aber spätestens am nächsten Morgen, wenn es ausreichend hell geworden ist, versuche ich doch den Anblick zu genießen *grins*

Klar, ich bin Augenmensch. Daher geht es mir weniger um „Orientierung“, als vielmehr um den anregenden Anblick. Die Sensibilität meiner Finger, Lippen und Zunge haben mir - so denke ich auf Basis bisherigen Feedbacks - ausreichend Orientierung gegeben.
*********Cat97 Paar
9 Beiträge
Dann möchte ich auch mal meine Meinung äußern, ich betrachte erst das gesamte Umfeld der Vagina, fange dann langsam mit der Zunge an das Umfeld zu liebkosen, bevor ich Richtung Schamlippen gehe dann langsam zur Klitoris, bevor ich meine Zunge reinstecke. Immer wichtig die Reaktion der Frau zu beobachten, jede reagiert unterschiedlich.
*****r72 Mann
76 Beiträge
Moin, nach meiner Einschätzung genießt es Frau sehr, wenn man sich die Vulva in aller Ruhe betrachtet. Ich vermute, dass dies selten passiert. Ich genieße es auch, mir diese Zeit zu lassen. Ich Versuche dann Augenkontakt herzustellen, um die Intimität zu verstärken. Dabei atme ich gerne mit offenem Mund direkt vor der Vulva, um sie mich ganz sanft spüren zu lassen. Wenn das Gefühl da ist, dass es los gehen kann, puste ich gerne an verschiedenen Stellen bevor dann die Finger und/oder Zunge sich dem Genuss hingeben.

Natürlich ist das die Variante bei der beide eher Richtung slow Sex unterwegs sind. Wie schon häufiger geschrieben, ist das in anderen Situationen komplett anders. Und ja, jede Frau reagiert anders und hilft mir, wenn sie entsprechende Signal sendet, die mir helfen, ihr Genuss zu bereiten...
Erst den Anblick der Perle genießen, dabei die Spannung und Lust der Partnerin weiter steigern und dann zärtlich mit der Zunge und den Lippen auf Erkundung gehen, bis ein immer stärker werdendes Beben das Verlangen auf Erlösung anzeigt! *leck*
********1984 Mann
10 Beiträge
Mit verbundenen Augen kann man nicht viel betrachten 😉 Aber ansonsten wird mit allen Sinnen genossen… Riechen, Schmecken, Fühlen… Sehen… und Hören… ganz wichtig 😊
**gi Mann
158 Beiträge
Eigentlich lege ich immer sofort direkt los und meine Zunge bahnt sich ihren weg, aber i.d.R. nehme ich kurz vorher vorher eine Nase und entscheide dann ob ich lecke. Es ist auch schon vorgekommen dass ich ihr gesagt habe sie solle erstmal duschen gehen.
**********est19 Mann
756 Beiträge
Kommt ganz auf die Situation und Geilheit der Protagonisten an 😉
*****ave Mann
291 Beiträge
Nun, die Vulva ist ein Gesamtkunstwerk, das ich gern mit allen Sinnen erkunde. Insofern: Sondieren vorab, aber auch immer wieder zwischendurch.
Es ist aber letztlich situationsabhängig: Manchmal hat man zu zweit unendlich viel Muße und Ruhe und alles geht ganz langsam, step by step, manchmal ist die Lust riesengroß und die Stimulation einfach dringend nötig.
Manchmal ist es auch so, dass ich gern loslecken möchte, und im letzten Moment denke: Stopp mal, viele Frauen mögen es, wenn sich Lippen und Zunge zunächst mit den Oberschenkeln beschäftigen, wenn dann erst einmal nur der sanfte Atem im Schoß spürbar ist, wenn auf diese Weise die Erregung langsam zunimmt und die Gier immer größer wird, endlich die Zunge zwischen den Schamlippen zu spüren. Ein schönes Steigerungsspiel!
*******_66 Frau
269 Beiträge
Zitat von **c:
Meine Frage richtet sich an alle Leckenden, gleich welchen Geschlechts:

Es geht mir wirklich nur darum, wie Ihr es erlebt oder handhabt. Ich bin hier nicht auf "Bewerbungen" aus.

Ich stelle mir gerade vor, wie Mann da erst mal 5 Minuten optisch begutachtet, was er da lecken soll. 🤣
Sorry, aber ich fürchte, danach hätte ICH dann keine Lust mehr.
Erst kurz die gesamte Schönheit mit den Augen erblicken, denn dann kommt ja die Lust, das verlangen nach mehr... und dann langsam immer näher kommen, mit den Fingern sanft streicheln, küssen... und etwas später dann genussvoll lecken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.