Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5016 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?117
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Creampie cleanup: Das eigene Sperma sauber lecken194
Wer gerne seine Sauerei sauber macht. Ich spritze meiner Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihre ungewaschene Pussy sauber lecken?

Ihre ungewaschene Pussy sauber lecken, weg mags?

Dauerhafte Umfrage
Die Dame muss sich wohlfühlen das ist das Wichtigste
*******963 Mann
782 Beiträge
Ich liebe den Duft einer natürlichen Vulva. Pflege sollte schon in einem gesunden Maße getätigt werden. Am besten nur mit Wasser gewaschen ohne irgendeine chemische Duftnote. Ich möchte die Frau PUR riechen und schmecken dürfen.
Wo ist denn die Antwortoption für Frauen, die auch gerne Zunge an Frauen legen?
***ie Frau
5.628 Beiträge
Bei den Auswahlmöglichkeiten, hab ich auch gestutzt. *nixweiss*

Da ich ein starker Verfechter des Mikrobions bin, egal welches ....
nutze ich einen Baumwollwaschlappen mit Wasser, so 3/4 Std vor
dem Treffen mit einer Zunge. *zwinker*
Zugegeben auch meine Leckerfahrungen brachten mich zu diesem Schluss.

So bleibt mein Duft und Geschmack
natürlich schön. *hi5*
***la Frau
1.018 Beiträge
es ging ja um ungewaschen... also auch nur mit Wasser ausgeschlossen. Nach 2 Tagen... nein... da kommt Urin zu Scheidensektret und das 48h.... kein Wohlfühlfaktor. *nein*

Duschgelgeschmack/-geruch nein... aber ich möchte auch keinen Schwanz, der seit 2 Tagen ungewaschen ist.
**********Sissy Mann
3.403 Beiträge
Themenersteller 
.. da kommt Urin zu Scheidensektret...

Ja genau, und das macht das persönliche Aroma...
**********Sissy Mann
3.403 Beiträge
Themenersteller 
Duschen mit einem Latexhöschen
Mann muss übrigens seiner Frau nicht zumuten das sie sich morgens nicht duscht, wie sie das gewohnt ist...

Ich hatte meiner Anvertrauten vor einigen Jahren einen Latex-Slip genau aus diesem Grund geschenkt.

So konnte sie sich am Morgen mit dem Latex-Slip gut duschen ohne das Wasser an die Vulva kam, ging damit zur Arbeit und verabschiedete sich mit den Worten: Heut abend leckst du den Rest sauber....

Von da an kreisten die Gedanken nur noch um den Slip, ihn ihr auszuziehen und ....
*******_66 Frau
269 Beiträge
Frisch geduscht muss vielleicht nicht sein, aber due Vorstellung, mich da 2 bis 3 Tage nicht zu duschen oder mindestens zu waschen, finde ich alleine für mich selbst schon ziemlich unangenehm. Mich dann lecken zu lassen, wäre für mich ein Nogo.
**********eeeze Mann
101 Beiträge
Also, ich für meinen Teil muß es auch nicht so krass haben.

Ich mag vielmehr den Gedanken sehr, das Frau sich in meinem Fall eben keine Gedanken machen muß wie sie gerade ist, sondern, wenn sie Lust hat, nichts vorbereiten muß und sich so wie sie gerade ist - von der Arbeit, dem Sport oder einer Party kommt - sich von mir verwöhnen lassen kann. Das kickt mich. Und zwar so richtig.

Einzig Sperma lecken mag ich nicht, da ist dann für mich die Grenze. Auch allein aus Gesundheitsgründen (Kondompflicht usw.) schon.

Mag es wenn Frau natürlich ist, und einfach ohne Gedanken ihrer Lust auf meine Zunge nachgehen kann. schwärm
********ates Mann
177 Beiträge
Nunja, das so prinzipiell festzulegen ist nicht so einfach.
Grundsätzlich stehe ich darauf, wenn meine F+ sich nicht gewaschen hat.
Sehr gerne auch mehrere Tage... *rotwerd*
Das liegt aber an unserer Körperchemie. Ihre passt einfach Bombe zu meiner.
Ich habe auch schon Erfahrungen mit Frauen gemacht, deren Duft mich gestört hat.
Es riecht und schmeckt ja nicht jede Frau gleich.
Bei meiner Frau lege ich z.b. Wert darauf, dass sie sich vorher gründlich mit Wasser wäscht...
Es passt einfach nicht so gut, aber ich lecke halt einfach sehr gerne *zwinker*
Daher verfahre ich ganz gerne so, dass sie beim ersten Date bitte frisch gewaschen ist und wenn alles passt, kann man gerne Schritt für Schritt austesten, wie weit beide gehen wollen/können *zwinker*
**********Sissy Mann
3.403 Beiträge
Themenersteller 
Es riecht und schmeckt ja nicht jede Frau gleich.

Da gebe ich dir vollkommen recht @********ates

Bei der einen Frau kann (und mag) man es sehr intensiv vertragen, weil es halt passt, bei einer anderen können schon 12 h zuviel sein. Gut wenn man eine Frau hat, wo man die Grenzen ausloten kann, die meisten geben sich ja ungewaschen eh nicht hin....
********ates Mann
177 Beiträge
Zitat von ********erin:
... die meisten geben sich ja ungewaschen eh nicht hin....
Ist ja auch verständlich...
Hat bei meiner F+ auch Monate gedauert, die ich mir ständig anhören musste "ich bin nicht gewaschen"...
Irgendwann durfte ich dann doch und sie hat gemerkt, dass es mir wirklich nichts ausmacht, wenn sie ungewaschen ist.
Das mit dem "Ausloten" hat mich dann aber noch ein paar Monate Überzeugungsarbeit gekostet *lol*
Da muss wirklich absolutes Vertrauen herrschen, sonst werden das die wenigsten Damen machen *zwinker*
******i71 Frau
23 Beiträge
Wir Frauen machen uns darüber wirklich unnötig Sorgen. Wenn die Geilheit und Lust groß ist darf alles sein. Eben auch mal nicht ganz frisch. Seit ich Frauen lecke fällt es mir auch leichter mich nicht frisch lecken zu lassen und es ist wunderschön
********ates Mann
177 Beiträge
Zitat von ******i71:
... und es ist wunderschön

Ich habe auch das Gefühl, dass meine F+ es noch etwas mehr genießt, als wenn ich sie frisch geduscht lecke.
Ich glaube, wenn diese nachvollziehbare Scham durch die offensichtliche Geilheit des Partners "übertönt" wird, fühlt Frau sich einfach noch begehrter, weil selbst der intensivere Geruch/Geschmack den Partner nicht davon abhält.
Ganz im Gegenteil... *rotwerd*

Ausserdem fällt dann auch das "Oh Gott! Wir treffen uns gleich, ich muss mich unbedingt noch duschen" weg *zwinker*
***ie Frau
5.628 Beiträge
Ja, das hastige duschen nervt zuweilen ....
********ates Mann
177 Beiträge
Zitat von ***ie:
Nicht mit dem richtigen Partner *anmach* *zwinker*
Eine Muschi darf nicht nach Desinfektionsmittel riechen, ein weiblichen Eigengeruch sollte schon da sein. Aber lange ungewissen geht auch nicht, der Schwanz wird ja auch gewaschen
Zitat von ***ie:

Wieso sollte man sich denn hastig duschen? Ich dusche morgens und wenn Abends mein Partner meine Muschi lecken will dusche ich doch nicht noch mal extra und auch nicht nach den Sport. Wüßte nicht, dass meine Muschi vom Sport schwitzt von Innen🤣Also ein bisschen was sollte man beim Sex schon ab können.
***ie Frau
5.628 Beiträge
Weil ich Rücksicht auf die Bedürfnisse des Mannes nehme,
der diese Vorliebe des
nicht frisch gewaschenen Döschens eben nicht hat !

Ich habe auch mit keinem Wort eine von innen schwitzende M**** erwähnt.

Zitat von ****991:
Zitat von ***ie:

Wieso sollte man sich denn hastig duschen? Ich dusche morgens und wenn Abends mein Partner meine Muschi lecken will dusche ich doch nicht noch mal extra und auch nicht nach den Sport. Wüßte nicht, dass meine Muschi vom Sport schwitzt von Innen🤣Also ein bisschen was sollte man beim Sex schon ab können.

**********Sissy Mann
3.403 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****991:
Zitat von ***ie:

Genau die richtige Einstellung @****991 *top*

*schleck*

Geht auch nicht ums Abkönnen, eher um Genuß-Bereitstellung

*lach*
Zitat von ********erin:
Zitat von ****991:
Zitat von ***ie:

Genau die richtige Einstellung @****991 *top*

*schleck*

Geht auch nicht ums Abkönnen, eher um Genuß-Bereitstellung

*lach*

Hehe, Genuß-Bereitstellung, eine schöne Formulierung:-) Dann sagen wir es mal so- ich bevorzuge Partner, die meinen Geruch und Geschmack als Genuß empfinden und dazu gehört, dass er auch mal kräftiger und mal weniger kräftiger ist. Ist ja auch immer Zyklus abhängig. Ich selbst brauche wie gesagt auch keinen frisch geduschten Schwanz und mag Männer, die nicht kahl rasiert sind, weil man dann der sexy Optik auch noch den Eigenduft etwas riecht.
********ates Mann
177 Beiträge
Zitat von ****991:
Hehe, Genuß-Bereitstellung, eine schöne Formulierung:-) Dann sagen wir es mal so- ich bevorzuge Partner, die meinen Geruch und Geschmack als Genuß empfinden und dazu gehört, dass er auch mal kräftiger und mal weniger kräftiger ist. Ist ja auch immer Zyklus abhängig. Ich selbst brauche wie gesagt auch keinen frisch geduschten Schwanz und mag Männer, die nicht kahl rasiert sind, weil man dann der sexy Optik auch noch den Eigenduft etwas riecht.
Genau die richtige Einstellung!
Wenn's passt, sollte es immer passen.
Egal ob gewaschen, oder rasiert, oder eben nicht *love3*
*******_he Mann
9 Beiträge
Ungewaschen, geht gar nicht.
*********thing Frau
2.478 Beiträge
Gut, 2-3 Tage ist schon sehr heftig und da mag ich mich schon selber nicht mehr riechen. Da wäre es auch eine Zumutung jemand anderen da ran zu lassen.

Aber so morgens, wachgeleckt zu werden, hat sicherlich seinen Reiz und wäre denkbar, wenn es ihn nicht stören würde. Why not.

Aber ansonsten ist es mir frisch gewaschen schon lieber. Andersherum würde ich es auch gerne haben wollen.

Wobei ich den Eindruck habe, dass Frauen bedachter darauf sind, unten rum frisch gestriegelt zu sein, wogegen die Männer teils einem mit vollem Selbstbewusstsein ihre Käsestange entgegen halten 😅
*******o69 Mann
299 Beiträge
Zitat von *********thing:
(...)
Aber so morgens, wachgeleckt zu werden, hat sicherlich seinen Reiz und wäre denkbar, wenn es ihn nicht stören würde. Why not.
(...)

Wachlecken ist schon so richtig mega lecker und, zum Glücke, es ginge nicht nur morgens 😋😋🤪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.