Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5016 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?117
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Creampie cleanup: Das eigene Sperma sauber lecken194
Wer gerne seine Sauerei sauber macht. Ich spritze meiner Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihre ungewaschene Pussy sauber lecken?

Ihre ungewaschene Pussy sauber lecken, weg mags?

Dauerhafte Umfrage
**********Sissy Mann
3.403 Beiträge
Themenersteller 
"Ungewaschen" ist natürlich sehr dehnbar und sollte hier mal mit ca. 2 Tagen definiert werden.

Wer mags als Mann ihr die ungewaschene Pussy sauber zu lecken?

Welche Frau hat kein Problem ihm diesen Wunsch zu erfüllen?

Die Umfrage ist anonym, gerne sind aber auch eure Beiträge gesehen...
*****man Mann
84 Beiträge
Nein mag ich gar nicht!
Genauso wenn ich meinen Penis zum BJ anbiete ist er ebenso frisch gewaschen.
******sen Mann
248 Beiträge
Da fehlt vllt auch die mittlere Antwort. Eine Pussy muss für mich nicht frisch gewaschen sein, genauso sollte sie nicht verkrustet sein nach Wochen und stinken. Ein Eigengeruch nach 2-3 Tagen kann aber sehr anregend sein. Mir fehlt bei den Fragestellungen hier( nicht nur in der Gruppe), generell das Mittelmaß. Und bei einigen Antworten hier fällt mir allerdings auch nix mehr zu ein.
**********Sissy Mann
3.403 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******sen:
Da fehlt vllt auch die mittlere Antwort. Eine Pussy muss für mich nicht frisch gewaschen sein, genauso sollte sie nicht verkrustet sein nach Wochen und stinken. Ein Eigengeruch nach 2-3 Tagen kann aber sehr anregend sein. Mir fehlt bei den Fragestellungen hier( nicht nur in der Gruppe), generell das Mittelmaß. Und bei einigen Antworten hier fällt mir allerdings auch nix mehr zu ein.

Danke für deinen Beitrag.

Ich stimme dir zu. Das "Ungewaschen" hatte ich ja in meinen Beitrag mit 2 Tagen definiert, es soll hier nicht um sehr lange Zeiträume gehen, sondern halt um "nicht frisch gewaschen", so dass man das persöniche Arome einer Frau genießen kann und nicht die Duschlotion schmeckt.
******321 Frau
636 Beiträge
Wenige Tage. Ja.
Aber je nach Frau auch fraglich wo es unangenehm wird.
Ganz steril muss nicht.
Hi,

Also Geruch und Geschmack ja, auch gerne nach der Frau.
Es sollte zumindest nicht nach Duschgel schmecken.

Viele Grüße
*******chen Frau
1.742 Beiträge
Die Fragestellung ist leider komplett heteronormativ und die Antwortmöglichkeiten sehr schwarz-weiß.
*******o69 Mann
299 Beiträge
*pfui*

... herrlich jedoch, wenn sie ganz sie selbst ist, ganz Weib und nur nach Ihr selbst duftet und schmeckt 😋🤪😋😋
******ius Mann
969 Beiträge
Also steril mag ich gar nicht. Da kann ich auch nen Fliesenboden lecken.
Stinken natürlich auch nicht, also die gute Mitte, ne Frau sollte nach Frau schmecken.
******339 Mann
38 Beiträge
Also ich mag's lieber sauber.
Wenn es aber für die Partnerin erregender ist, ihre ungewaschene Pussy lecken zu lassen, bin ich natürlich gern dazu bereit.
**********der72 Mann
9 Beiträge
Nein ich mag das nicht sie sollte immer frisch gewaschen sein, genauso sollte es auch beim Mann sein.
*******3087 Mann
14 Beiträge
Ich lecke sehr gerne gewaschen muss Sie sein ! *sabber*
……
Ich möchte mal Stellung , als Frau , dazu nehmen…
Niemals könnte ich es zulassen, das mich ein Mann oral verwöhnt, wenn ich nicht frisch geduscht bin!!
Und…. ich glaube, dass sehr viele Frauen ähnlich denken.
Und ich wasche mich dort nicht ausgiebig und exzessiv mit Duschgel. Das sollte man generell nicht machen…….
Ich benutze immer ein sehr mildes, intim Waschgel, was auch nicht riecht…

Ergo, keine schlecht riechende Pussy *freu* und auch keine nach Duschgel schmeckende…..
Beides finde ich schrecklich!
Das Thema übrigens auch und das hat jetzt nicht unbedingt was mit Toleranz zu tun……
******_66 Mann
509 Beiträge
Ich habe es schon erlebt, dass eine Frau, am Intimbereich, sehr stark unangenehm regelrecht stank und müffelte.
Ich wollte Sie lecken. Als ich das wahrnahm, war die sexuelle Situation, eigentlich hinüber und kaputt.

Mir kam es so vor, dass die Frau, das nicht wahr nahm und Ihr nicht bewusst war.
Ich habe Ihr das nicht gesagt, weil ich Sie nicht verunsichern und nichts indiskretes sagen wollte.
Das ist meine Mainung. Wenn man das geil findet, eine Vulva zu leken, die müffelte und stinkt, hat das nichts mit Fetisch oder mit einer sexuellen Vorliebe zu tun.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das einem Mann gefällt oder gefallen daran findet, eine Vulva zu lecken, die stinkt und müffelte und das geil sein soll.
Wenn sich jemand von den Männern, beleidigt oder zu Unrecht behandelt fühlt, was ich denke, die darauf stehen, dann ist das nicht meine Absicht.
Ich wollte nur meine persönliche Mainung
ausdrücken und beschreiben, wie ich darüber denke.
******_66 Mann
509 Beiträge
Das ist eine tolle und gute Einstellung, wenn man als Frau so denkt, dass man beim Oralverkehr vorher gewaschen ist und sich waschen will, weil man nicht will, dass es unangenehm, für den man wird.
Aber umgekehrt, soll und muss der Mann auch so denken. Ich könnte und wollte das auch nicht, dass mein Penis beim Blasen, ungewaschen ist.
**nx Mann
19 Beiträge
Sieht wohl so aus, dass "ein griff ins Klo" schon beleidigend aufgefasst wird, wenn mein Beitrag gelöscht wird *lol* *umpf*
*****s40 Mann
1.742 Beiträge
Ich steh total drauf...es ist ein
I Tüpfelchen. Und es ist sehr wohl ein Fetisch. Ich glaube, umso länger der Thread läuft...umso mehr Meinungen bekommt man. Der eine mag es der andere nicht...so einfach ist das...
Schön das wir alle unterschiedlich sind.
**********Sissy Mann
3.403 Beiträge
Themenersteller 
Niemals könnte ich es zulassen, das mich ein Mann oral verwöhnt, wenn ich nicht frisch geduscht bin!!

Da hast du sicher recht, sehr viele Frauen werden ähnlich denken.

Aber Duft und Geruch ist halt mal objektiv, das wird von jedem anders empfunden. Auch wird jeder anders Eigenkörpergeruch entwickeln oder selbst empfinden.

Der Cunnilingus ist ja von Haus aus eine sehr intime Angelegenheit. Noch intimer kann es für manche Männer werden, wenn auch ein gewisser Grad an Intimduft und Intimgeschmack mit dabei ist. Die Grenze zwischen angenehm und unangenehm ist sicher auch bei jedem anders. Nach meinem Empfinden erzeugt eine 48 h Naturbelassenheit des weiblichen Intimbereich einen großen Anreiz und Anziehungskraft.

Ich versuche mein bestes den Cunnilingus für die Frau so zu gestalten wie es ihr entgegenkommt. Wenn eine Frau den Cunnilingus möglichst schön für mich gestalten will präsentiert sie mir ihren Intimbereich nicht frisch gewaschen, sondern läßt mich ihren intimen Duft und Geschmack genießen. Meine Dankbarkeit für das "Nicht-Waschens" kann sie in Form von meiner Leidenschaft sie vollumfänglich mit allen Sinnen zu genießen sicher gut wahrnehmen.
*****t64 Mann
4.030 Beiträge
Ich mag einfach keine steril, nach Duschlotion, duftende Muschis. Ihnen soll schon der Tag anhaften. Mit allem was war. Hygiene ist damit aber keinesfalls ausgeschlossen.
**********e6969 Mann
55 Beiträge
Zitat von ****u03:
……
Und ich wasche mich dort nicht ausgiebig und exzessiv mit Duschgel. Das sollte man generell nicht machen…….

Ergo, keine schlecht riechende Pussy *freu* und auch keine nach Duschgel schmeckende…..
Das Thema übrigens auch und das hat jetzt nicht unbedingt was mit Toleranz zu tun……
Perfekt und ganz nach meinem Geschmack 😋
Ich würde meinen Penis auch nicht ungewaschen präsentieren wollen 😉
Zitat von **********e6969:
Zitat von ****u03:
……

*ja* 🙌 … präsentieren, was ein schöner Satz… 😃👌

Natürlich setzte ich das auch bei meinem Gegenüber voraus! Ich möchte keinen riechenden Penis vor meiner Nase haben!!

Puuuh … allein der Gedanke .. der macht jetzt nicht gerade schönes Kopfkino.
*blume* *blume*
Ich persönlich finde auch Schweißgeruch sehr schlimm!!
Und ich rede hier nicht von frischem Schweiß das finde ich eher sehr anziehend…..
Körperhygiene finde ich sehr wichtig…
Aber bitte nicht nach dem Sex unter die Dusche springen… das lange aneinander kuscheln und streicheln nach dem Sex finde ich sehr 👍 und man darf auch gerne so zusammen einschlafen oder eine zweite Runde einläuten 😊
**nx Mann
19 Beiträge
Zitat von ****u03:
Zitat von **********e6969:
Zitat von ****u03:
……

*ja* 🙌 … präsentieren, was ein schöner Satz… 😃👌

Natürlich setzte ich das auch bei meinem Gegenüber voraus! Ich möchte keinen riechenden Penis vor meiner Nase haben!!

Puuuh … allein der Gedanke .. der macht jetzt nicht gerade schönes Kopfkino.
*blume* *blume*
Ich persönlich finde auch Schweißgeruch sehr schlimm!!
Und ich rede hier nicht von frischem Schweiß das finde ich eher sehr anziehend…..
Körperhygiene finde ich sehr wichtig…
Aber bitte nicht nach dem Sex unter die Dusche springen… das lange aneinander kuscheln und streicheln nach dem Sex finde ich sehr 👍 und man darf auch gerne so zusammen einschlafen oder eine zweite Runde einläuten 😊

@****u03

Dem kann ich zu 100% zustimmen. *top*
********s_11 Mann
296 Beiträge
Zitat von ********erin:

Wie immer: Kommt darauf an.
Es kann schon unfassbar geil sein, wenn sie nicht frisch geduscht und völlig "neutral" ist (parfümiertes Duschgel oder so darf natürlich auch nicht sein). Daher muss Sie wegen mir nicht kurz davor nochmal zur Toilette huschen um sich extra schnell zu waschen - aber natürlich nur, sofern alles in einem normalen Rahmen ist.
Wenn Sie im Hochsommer Sport getrieben und nicht geduscht hat, mehrfach erregt war und sich im Schritt alter Schweiß und getrocknete Sekrete mischen... dann ist das nicht mein Ding.

Zitat von ********erin:
"Ungewaschen" ist natürlich sehr dehnbar und sollte hier mal mit ca. 2 Tagen definiert werden.

Also zwei Tage ist womöglich schon etwas zu viel des Guten. Aber kommt eben stark auf die Frau und auf die konkreten Umstände an.
******zor Mann
1.115 Beiträge
Vieles wurde ja bereits genannt und beschrieben. Dennoch finde ich die Fragestellung und Antwortmöglichkeiten sehr einseitig und nicht differenziert - wahrscheinlich auch schwierig, alle möglichen Eventualitäten abzubilden. Hat so ein bisschen Schwarz oder Weiß Charakter *ggg*

Für mich persönlich: der Mensch darf nach Mensch riechen und schmecken, was aber die Hygiene nicht ausschließt. „Extreme“ Hygiene finde ich persönlich nicht sonderlich reizvoll.

Hinsichtlich meiner ganz persönlichen Vorliebe fehlt mir die Antwortmöglichkeit: insbesondere nach intensiven Sex mit einem anderen Mann *g*
****an Mann
293 Beiträge
Sie erwartet es auch von mir. Eine Vulva ist immer sauber, sie reinigt sich selbst. Erstkontakt bitte frisch gewaschen, man schmeckt es beim Liebesspiel wenn was nicht passt in Sachen Geschmack und Geruch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.