Meine verstorben Freundin fragte mich beim Frühstück mal, ich habe…Meine verstorben Freundin fragte mich beim Frühstück mal, ich habe mal Lust auf eine Frau, Was ich davon halten würde?
zum Thema
Suche Frau die eine Skulptur von sich möchte8
Ich suche eine Frau die gern eine Skulptur von sich möchte.Ich suche eine Frau die gern eine Skulptur von sich möchte.
Wie @*********t_HH bereits schrieb , gibt es in unserer Gruppe die Möglichkeit, Dategesuche in den jeweils passenden PLZ-Bereich einzustellen.
Da neue Threads zu verschiedensten Themen in letzter Zeit einfach wahllos im Hauptbereich eröffnet oder wohl eher einfach reingeschmissen werden, ohne sich vorher in unserer schönen, informativen und natürlich besonders 'leck'eren Gruppe umzusehen, werden wir vom Mod-Team solche Threads nun nicht mehr händisch in die passenden Bereiche verschieben, sondern sofort in die kloppen.
Diesen Thread schließe ich ab, lasse ihn aber bevor er im virtuellen Mülleimer landet, noch für ein paar Tage zum lesen und - hoffentlich auch verstehen und beachten! - hier veröffentlicht.
Morgaine
vom Mod-Team
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.