Eine Liebesgeschichte, der "etwas" anderen Art -6- <> Teil 1
Herzlich willkommen.Ich ›Tim‹ erzähle dir hier die nächste Geschichte von Petra & Frank - Marlene & Lukas und Elke & mir.
Es ist inzwischen drei Jahre her, dass ich Guppensex-ENTJUNGFERT! und ziemlich nass "getauft!" wurde, Drei Jahre lang kannte ich inzwischen "unseren Verein" der mir diesen (herrlich versauten) Engel zu schweben ließ. Und so feierten Elke und ich, selbstverständlich mit "unserem ganzen Verein" unseren Jahrestag.
Und jeder von uns beiden bekam auch ein GESCHENK.... >>> und du Leser oder Leserin oder sehr besondere Persönlichkeit, ahnst bestimmt schon, dass DAS bei unserem Verein "etwas anders werden sollte!"
Und mit dieser Geschichte hoffe ich auch, dir eine kleine Freude zu bereiten!
Und wie immer, bei allen Geschichten von mir vorweg:
Wer mich und meine Geschichten bereits kennengelernt hat,
weiß, dass gegen Ende immer geduscht werden muss.
Daher, wie immer an alle, die nichts mit Geschichten,
die aus der Sicht eines bisexuellen Manns geschrieben wurden,
bisexuellen "Gesellschaftsspielen",
sowie mit Squirt und NS anfangen können:
!Bitte, einfach nicht weiterlesen!
Allen anderen wünsche ich, viel Freude!
>Und da ich nach wie vor irgendwie nicht der Mode folgen kann, meine Geschichten zu stückeln und dann Häppchenweise zu servieren, solltest du auch bei diese etwas mehr Zeit haben, wenn du sie liest<
(Und, wie immer gebe ich ja auch zu, dass ich aber auch so gar nix dagegen hätte, mit den RICHTIGEN das ein und/oder andere vielleicht auch so… in der Realität......)
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Was wir bisher schon erlebt haben, kannst du hier noch lesen
-1- Die-Orale-Bi-Pee-Party <> Bei dieser führten mich Petra & Frank in die Welt der "Gesellschaftsspielen" ein. Dort wurde ich dann, in Sachen Gruppensex, ENTJUNGFERT.! und ziemlich nass "getauft!"
Cunnilingus: Eine Liebes Geschichte, wie man sie nicht „an jeder Ecke“ fi
[-2- In the Dark! <> In diesem Dunkeln war nicht nur gut Munkeln! Und wir lernten, mit unserer Haut, Finger, Zunge… und >>> das da unten, zu sehen!
Cunnilingus: Eine Liebes Geschichte, wie man sie nicht „an jeder Ecke“ fi
b]-3- Elkes Geburtstag <> Wir feierten Elkes Geburtstag mit einem "netten kleines Fest in trauter Runde"…. und ich bin absolut sicher, dass Elke DIESES "kleine Fest" >!NIEMALS!< vergessen wird!
Cunnilingus: Eine Liebes Geschichte, wie man sie nicht „an jeder Ecke“ fi
-4- Im Spiegelsaal – oder "Eine venezianische Nacht" <> In diesem Spiegelsaal gab es für uns, ein vollkommen neues Erlebnis. So unter Beobachtung zu stehe war eins sehr eigenartiges, aber ebenso sehr erregendes Erlebnis.
Diese gefühlt, Tausende von fremden Augen, hatten mich irgendwie vollkommen kirre gemacht. Ich habe diese unzähligen Blicke beinah physisch auf meiner Haut gespürt und es fühlte sich für so an,... dass ich wohl süchtig danach werden könnte!
Cunnilingus: Eine Liebes Geschichte, wie man sie nicht „an jeder Ecke“ fi
-5- Mein 60. Geburtstag – Ein Abend à la Stanley Kubrik <> Hätte ich Idiot am Morgen nach dem "Spiegelsaal" doch nur meine Klappe gehalten und nicht gesagt: "Ich weiß nicht, ob ich nicht gerne mehr von diesen Blicken gespürt hätte!".... hätte ich IDIOT doch bloß meine Klappe gehalten!
Cunnilingus: Eine Liebes Geschichte, wie man sie nicht „an jeder Ecke“ fi
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jahrestag!
An diesem Abend spielte der "ganze Verein", mehr oder weniger, zum allerersten Mal richtig Dirty-Talk. Zumindest versuchten sie es, was den einzelnen mehr oder weniger gelang, so, dass selbst Tim am Ende etwas Dirtysch konnte.
(Aber am meisten erstaunten dabei die "Mädels“.)
Diesen Jahrestag feierte Tim und Elke zusammen, denn für Tim war es der dritte Jahrestag seiner Guppensex-ENTJUNGFERT! Und für Elke und Tim war es ihr gemeinsamer 3. Jahrestag.
Und selbst verständlich bekam auch jeder von den beiden ein Geschenk…!
Als erster bekam Tim, für seine doppelten Jahrestag sein GESCHENK… und das wurde ausgiebig und sehr ausgelassen, von den anderen 15 „Vereinsmitglieder“ mit ihm gefeiert!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~