Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2316 Mitglieder
zum Thema
TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!531
Es gibt ja so einiges,. was Mann an Frau als "NOGO" werten würde.
zum Thema
Die meisten Frauen können keinen guten Handjob449
Also ich bin zu der Erkenntnis gelangt, daß der größte Teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögen Frauen oder auch nicht?

*****man Mann
84 Beiträge
Ich kann jetzt nur von meinen Erfahrungen berichten.
Meine Partnerin bevorzugt z.b. die Penetration durch meinen Penis.
Oral und Fingerspiel egal wie einfühlsam ich bin ist für sie zu intensiv und würde sie zu schnell kommen lassen. Dabei geht es eher um nähe und Verbundenheit bei ihr und das liebt sie am meisten wenn ich in ihr bin und durch meinen Penis kommt. Auch hier eher slow als rammen. Es ist wundervoll!

Aber ich liebe eben das Orale und das Fingerspiel, weil man so viel besser zum einen die Lust des Gegenüber steuern kann. Das setzt natürlich eine gewisse Empathie voraus.
Diese Lust die ich so erzeuge bereichert mich viel viel mehr als stumpfes geficke. Wenn ich Frau dann von Höhepunkt zu Höhepunkt führen kann, dann ist es berauschend. Und brauche keine Stimulation meiner Körperteile. Vor allem dann nicht wenn es als Pflicht angesehen wird mir dann gutes zu tun.
Es ist schade, dass hier scheinbar viele Männer den Cunnilingus einfach als Vorwand nehmen um selber einen weg zu stecken, als einfach nur zu geben.
*******a20 Frau
2 Beiträge
Also - eine Freundin von mir mag das nicht, weil sie es 'eklig' finden wenn da ein Mann mit seiner Zunge dran ist. Er hat ja gegessen, der Mund/Zunge könnte dreckig sein davon. Sie mag auch das Gefühl wohl nicht und hat daran keinen Spaß. Sie empfindet es als zu glibschig, haha. Darüber, dass der Mund oder die Zunge, dreckig vom Essen etc. sein könnte - darüber hab ich mir nie Gedanken gemacht.

Ich persönlich mag das Gefühl, für mich hat es etwas sehr erotisches, wenn der Mann das nur für mich macht (und weil es ihm auch gefällt). So eine Art Wertschätzung, ich kann damit auch sehr gut zum Orgasmus kommen, wenn der Mann es gut kann.
*****man Mann
84 Beiträge
Zitat von *******a20:
Also - eine Freundin von mir mag das nicht, weil sie es 'eklig' finden wenn da ein Mann mit seiner Zunge dran ist. Er hat ja gegessen, der Mund/Zunge könnte dreckig sein davon. Sie mag auch das Gefühl wohl nicht und hat daran keinen Spaß. Sie empfindet es als zu glibschig, haha. Darüber, dass der Mund oder die Zunge, dreckig vom Essen etc. sein könnte - darüber hab ich mir nie Gedanken gemacht.

....

Und was ist dann mit küssen? 😱

Schrecklich wenn ich solche Gedanken hätte und die mich dann ausbremsen zu leben und zu genießen.
Das neben der Körperhygiene auch die Mundhygiene zählt setze ich aber mal voraus.
*********thing Frau
2.478 Beiträge
Zitat von *******a20:
...Darüber, dass der Mund oder die Zunge, dreckig vom Essen etc. sein könnte - darüber hab ich mir nie Gedanken gemacht.

Ich persönlich mag das Gefühl, für mich hat es etwas sehr erotisches, wenn der Mann das nur für mich macht (und weil es ihm auch gefällt). So eine Art Wertschätzung, ich kann damit auch sehr gut zum Orgasmus kommen, wenn der Mann es gut kann.

Mich hat dahingehend ein Mafia-Film versaut 😅
Fragt aber nicht nach dem Titel.
Da meinte der Mafiaboss, dass er sich deswegen eine Geliebte hält, um sich von ihr einen blasen zu lassen, damit seine Frau das nicht machen braucht, da sie ja den Kindern mit diesem Mund einen Gute Nacht Kuss gibt.

Ich sag nur: Kopfkino 😬

Egal bei welcher Spielart, schwebt mir das nun irgendwo im Kopf herum 🫣

Ansonsten bringt mir die reine Penetration rein gar nichts. Es ist schön, es macht Spaß, aber hab dadurch nie ein Feuerwerk erlebt.

So unterschiedlich sind wir Frauen....
*******a20 Frau
2 Beiträge
Zitat von *****man:
Zitat von *******a20:

....

Und was ist dann mit küssen? 😱

Schrecklich wenn ich solche Gedanken hätte und die mich dann ausbremsen zu leben und zu genießen.
Das neben der Körperhygiene auch die Mundhygiene zählt setze ich aber mal voraus.

Da ist was dran, küssen tut sie natürlich. Ist wohl eher ihr Kopf in der Sache - aber toll an sich findet sie es nicht. Sie ist eine der Frauen, die gut und gerne durch reine Penetration kommen können. Vllt liegt es auch daran das sie es nicht mag!?
Zitat von *********thing:
Zitat von **c:
von selbsternannten Leck-Könnern 😂

Eine Frage an der Stelle. Wie viele haben bei dir ihr Versprechen eigentlich gehalten, was die Leistung angeht?

Mein Eindruck, den ich nämlich mittlerweile habe, ist, dass diese Männer genau deswegen so selten ran dürfen, weil sie eben so schlecht lecken.

Bei manchen Kandidaten verzichte ich auch gerne auf ein zweites Mal 😂

….. das ist auch leider meine Erfahrung….
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können! 👌
Jemand, der wirklich etwas gut kann, muss damit nicht unbedingt prahlen.
Ich mag sowieso eher die etwas zurückhaltenden Männer.
Und wie oft ein Mann schon mit verschiedenen Frauen Sex hatte ,sagt überhaupt nichts darüber aus, wie gut er als Liebhaber ist!!!!!
Qualität statt Quantität 😅

Und Oma hat früher schon gesagt Hunde die bellen die beißen nicht 🐕 😊..
*********f1963 Mann
251 Beiträge
Als Gegenleistung einen Blowjob? Nö danke, en Fuffi tuts auch *lol*.

Nee, Spaß beiseite. Nicht nur beim Sex, auch im alltäglichen Leben haben „Gegenforderungen“ keinen Platz. Für mich hat dies den faden Beigeschmack von … nee, lassen wir’s lieber.

Aber zurück zum eigentlichen Thema. Ich vermute, ein weitreichendes Problem dürfte sein, wenn der Mann mit dem Lecken mehr sein eigenes Bedürfnis befriedigt und weniger bis kaum auf die Belange und Empfindsamkeiten seiner Partnerin eingeht. Ich vermute gar, viele die gerne lecken, sind dermaßen von sich selbst überzeugt und dem Glauben ausgesetzt, dass damit jede Gespielin begeistert ist.

Ich kann durchaus nachvollziehen und verstehen, wenn der Cunnilingus eine Frau eher abtörnt, wenn nicht mindestens Gefühl sowie Hingabe dahinter steckt.

Mir geht es da als Mann ähnlich. Mit Blowjob konnte ich noch nie so richtig etwas anfangen. Im Gegenteil, meist ging mir die belanglose Blaserei auf den Wecker und ich verlor die Lust gänzlich. In einigen Fällen sagte ich zwischendrin: „Schatz, lass gut sein … ist nicht schlimm“. Ich liebe zwar unter anderem die 69er-Stellung, aber selbst hierbei brauche ich es nur bedingt.
****44 Mann
11 Beiträge
Es ist wie mit allen Dingen im Leben: bist du mit Herzblut dabei ist es richtig. Leidenschaft für den Cunnilingus ist das A und O, wobei das für den Mann fast noch mehr gilt. Einfach rum schlabbern und alles einspeilchen bringt nichts. Und ich denke das es wichtig ist, dass die Frau sich fallen lassen kann.
Und meine Leidenschaft hat mich mit meiner Freundin zusammen gebracht.
Sie habe ich über ein reines Cunnilingus Date hier im Joy kennengelernt. 😁
****dia Frau
743 Beiträge
Zitat von ****44:

Und meine Leidenschaft hat mich mit meiner Freundin zusammen gebracht.
Sie habe ich über ein reines Cunnilingus Date hier im Joy kennengelernt. 😁

Das wünsche ich mir auch und träume davon.
Schön, dass es bei euch geklappt hat.
*********uple Paar
99 Beiträge
Es gibt natürlich von/bis Erfahrungen...also sehr gute und auch sehr schlechte.
Schlechte zB.bei denen es um möglichst "härter,schneller,weiter" ging,möglichst feste(und schnell)geleckt wurde,sodass ich das stoppen musste weil meine Beine schon gezuckt haben,so empfindlich und überreizt war alles....glücklicherweise überwiegen aber die äußerst positiven Erfahrungen, bei denen es um richtig einfühlsames,erkundendes,massierendes,teils zart-forschend aber teils auch geil,nass&ihm selber total Lust bereitendes lecken ging was mich dann fast wahnsinnig gemacht hat...
wichtig ist natürlich,dass Frau sich absolut fallen lassen kann und auch im Reinen mit ihrem Körper ist, aber auch dass ein harmonisches Zusammenspiel stattfindet bei dem sich beide immer weiter in ihrer Lust steigern können bis zum grandiosen Höhepunkt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.