Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5016 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?479
Ich habe von Frauen schon sehr unterschiedliche Meinungen über das…
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen immer weniger Interesse an Cunni

*******de_x Mann
2.510 Beiträge
Zitat von ****ace:
Sehr interessante Ansichten, ich mag es wenn sie danach vollkommen fertig neben mir liegt.

Geben und nehmen.

Auch das impliziert eine gewisse Form der „Selbstwahrnehmung“…

Bevor noch Heizdecken angeboten werden, verlasse ich mal die getarnte Werbeveranstaltung *zwinker*
**c Frau
887 Beiträge
Nun ja, die Auswahl in München ist eher bescheiden - zumindest aus meiner Perspektive:
Einer, der es gut kann, ist ausgebucht.
Einer der unbedingt will und ganze 3 Dates eingestellt hat, macht, wenn's drauf ankommt, die Diva und versetzt.
Und die anderen fallen für mich wegen einer Vorliebe raus, die für mich absolutes NoGo ist.
Übrig bleiben Null.
****ee Paar
82 Beiträge
Zitat von ****dia:
Wisst ihr ,was ich richtig traurig finde , ich kann mich nicht erinnern, dass ich während des Cunnilingus nicht daran gedacht habe,ob der Mann schon Schnauze voll hat und es nur weiter macht,damit ich endlich einen Orgasmus habe.
Ich kenne es nicht, dass er nicht genug davon hat .

Ja das kenn ich auch von früher bei anderen Männern... heute ist es seit 13 jahren mit meinem Mann ganz anders, man merkt es als frau definitiv ob der man den orgasmus eben nur schnell herbei locken möchte, oder ob er selbst daran ein lustempfinden hat und es gern auch in due länge zieht :).
Ich hatte Anfangs eher das Problem ihm wirklich zu glauben das er es nicht nur mir zum gefallen tut, sondern weil er es wirklich richtig gern, auch für sich, mag, da ich mir weissgott nicht vorstellen kann, das eine Muschi gut schmeckt, ich bekomme beim Gedanken daran wirklich das Kotzen... ich könnte niemals eine Frau lecken, nicht mal mich selbst *wuerg2*
Aber er hat es immer wieder beteuert das er es liebt und auch einfach braucht. Es befriedigt ihn auf eine andere Art.
Das habe ich nach etwas längerer Zeit dann auch wirklich verstanden und nun genießen wir es halt immer beide 😁
****ee Paar
82 Beiträge
Er schreibt:
Ich bin so glücklich das meine Frau sich nun vollends fallen lassen kann und ich mich dabei auch ganz frei ausprobieren kann. Sie langsam und zärtlich mit der Zunge, Lippen und den Zähnen zu erforschen und Ihre Reaktionen zu spüren. Es ist wirklich eine Art der Befriedigung die ich nicht beschreiben kann.(Glücksgefühl) Der Geschmack und das Gefühl an meinem Mund und meiner Zunge machen mich Irre.
**********ter82 Mann
45 Beiträge
Nach meiner eigenen Erfahrung kann ich es nicht bestätigten, dass Frauen immer weniger Interesse an Cunni haben. Hier über die Plattform findet man mit netten Anschreiben immer wieder ein entsprechendes Leckdate. Ich achte dabei besonders darauf, dass Cunnilingus in den Top-Vorlieben des Profils aufgeführt ist. Das klappt dann oft sehr gut.

Was ich allerdings noch nicht geschafft habe, ist an ein Date über diese Gruppe oder die verwandte 'Leckdate' Gruppe zu kommen. Obwohl man meinen sollte, hier wäre es einfacher *nixweiss*
******olz Frau
4.410 Beiträge
Nun, es wurde ja in dem Thread schon mehrfach kund getan, dass Frauen selten auf reine Leckdates stehen,.
******ess Frau
353 Beiträge
Also ich hab nix gegen ein reines Leckdaten 🐈😋😄👍
******olz Frau
4.410 Beiträge
Zitat von ******ess:
Also ich hab nix gegen ein reines Leckdaten 🐈😋😄👍

Ich denke, da gibt es eben den Unterschied, wenn man in einer festen Beziehung lebt und dann zu dem Gatten nach Hause fahren kann, als wenn frau Singel ist.
********lins Mann
35 Beiträge
Moin,

Zur Frage vom TE:

Nein, ein sinkendes Interesse an Cunnilingus kann ich persönlich bei Frauen nicht feststellen.
😇
******ess Frau
353 Beiträge
@******olz ja,genau, wenn man einen Partner hat,der sowas praktiziert geb ich dir Recht.Ansonsten geht es nicht automatisch dass du cunnilingus kriegst,nur weil verheiratet *nono*
******olz Frau
4.410 Beiträge
Zitat von ******ess:
@******olz ja,genau, wenn man einen Partner hat,der sowas praktiziert geb ich dir Recht.Ansonsten geht es nicht automatisch dass du cunnilingus kriegst,nur weil verheiratet *nono*

Ich gönne Dir hier jeden Mann, ich meinte nur es ist einfacher einfach Sexdates zu machen, wenn man einen Partner hat, dann wünscht man sich ja selten eine Beziehung. Als Single möchte ich eben mehr als ein reines Leckdate.
****dia Frau
749 Beiträge
Zitat von ******olz:
Zitat von ******ess:

Ich gönne Dir hier jeden Mann, ich meinte nur es ist einfacher einfach Sexdates zu machen, wenn man einen Partner hat, dann wünscht man sich ja selten eine Beziehung. Als Single möchte ich eben mehr als ein reines Leckdate.

Ich suche jetzt keine Beziehung,trotzdem würde mir ein reines Leckdate nicht reichen , da ich iwann einfach mehr als nur lecken will.
******ess Frau
353 Beiträge
Auf lange Sicht würde ich mir schon wünschen,dass es eine tiefere Bindung gibt. Mit meinem Mann allein Werd ich immer etwas vermissen. Was nicht bedeutet dass ich ihn nicht liebe, aber ich habe noch Platz für eine weitere Person in meinem Herzen und ich würde mich gern öffnen für solch eine Beziehung
*****ius Mann
1.392 Beiträge
Ein fehlendes Interesse kann ich für mich nicht generell feststellen.

Mir ist aber im ersten Teil des Threads aufgefallen, dass von den Damen moniert wurde, dass die Männer es nicht könnten.

Und gleichzeitig wurde postuliert, dass jede Frau unterschiedliche Vorlieben hat.

Ich denke, dass dies bei Männern ähnlich gelagert ist. Ich hatte vor ewigen Zeiten auch schon mal eine Blowjob, der von so lauten Schmatzgeräuschen begleitet war, dass ich unwirklich an ein säugendes Kalb dachte.

Solche Erlebnisse sind natürlich frustrierend und da verstehe ich die Damen.

Daraus zu schließen, dass "die Männer" es nicht könnten, halte ich aber für eine grobe Verallgemeinerung.

Auch sind doch alle Menschen unterschiedlich und individuell. Es müssen sich bloß die Richtigen treffen, damit es passt.

Wenn ich als man "immer" nur schlechte Blowjobs bekäme, machte ich mir vermutlich Gedanken darüber, ob ich meine Anforderungen deutlich genug formuliert hätte.
***07 Frau
6 Beiträge
Ich habe Cunni relativ spät kennen- und lieben gelernt und wie bei allem gibt es riesige Unterschiede! Ich hab erst zweimal erlebt, dass es für mich wirklich phänomenal gut war! Ich glaube der Mann muss es mit Leidenschaft machen,, dann wird es auch richtig gut!
Ein reines Leckdate kann ich mir allerdings nicht vorstellen, für mich gehört einfach mehr dazu, ich will nicht von jedem geleckt werden, genauso möchte ich nicht jeden Schwanz blasen!
Ich würde deshalb gerne eine sexpositive Frau kennenlernen, ich glaube von einer Frau geleckt zu werden oder auch sie zu lecken ist in meiner Vorstellung himmlisch!🤫
*********thing Frau
2.478 Beiträge
Zitat von *****ius:

Mir ist aber im ersten Teil des Threads aufgefallen, dass von den Damen moniert wurde, dass die Männer es nicht könnten.

Es geht nicht darum, dass es kein Mann kann, sonder darum, dass die, die am lautesten "ich" und "hier" in dieser Gruppe schreien, meist zu 99% die Männer sind, die es nicht auf dem Kasten haben. Die richtigen Könner halten sich vornehm im Hintergrund und haben keinen Bedarf sich zu profilieren. Auch nicht mit überschwänglichen Erzählungen 😉
*******ack Frau
568 Beiträge
Liebe Männer,
Cunni und krasse Bartstoppeln gehören ganz klar nicht zusammen, oder man konzentriert sich dann eben nur auf seine Zunge… ansonsten bitte Bart oder frisch rasiert… aber 1-3 Tage Bart geht gar nicht!
**********etary Frau
32 Beiträge
Liebe Männer, von mir aus darf es gern ein 1-3 Tage Bart sein. Ich stehe absolut darauf, wenn es ein enig piekst dabei. So ist jede Frau eben ein wenig anders in ihren Vorlieben, auch beim Cunni.
*******ack Frau
568 Beiträge
Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das Frau das Interesse an dieser wundervollen Spielart (für mich das Schönste) verliert… auch wenn ich schon Männer hatte, die vergeblich versucht haben mit zum Höhepunkt zu lecken, so weiss ich ja wie es sein kann, wenn ein Mann es richtig richtig gut kann…
Das Gefühl ist dann unübertroffen und will ich unbedingt wieder erleben! Und die Mehrheit kann es eher gut als schlecht… das ist vielleicht der Vorteil des älter werdens… *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.