Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
468 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?343
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus unter Frauen

Beim Cunnilingus mit einer anderen Frau bin ich...

Dauerhafte Umfrage
*********ious Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Cunnilingus unter Frauen
Liebe Männer, bitte weitergehen.
Meine Frage richtet sich an alle lesbischen oder bisexuellen Frauen* mit einer Vorliebe für Cunnilingus.

Gibt es darunter Frauen, die tatsächlich nur aktiv lecken?

Bitte wählt aus, welche Variante für euch zutrifft:
Nur aktiv (ich lecke), nur passiv (ich werde geleckt) oder aktiv und passiv.

Ich war geneigt noch "kommt ganz auf die Frau an" dazu zunehmen, aber geht bitte davon aus, dass diese hypothetische Frau für euch sexuell attraktiv ist.

Die Umfrage ist nicht öffentlich.

*Mir geht es um Menschen, die beim Cunnilingus sowohl aktiv als auch passiv sein können.
******cha Frau
687 Beiträge
ich liebe beides sehr ... nur eines davon wäre nichts für mich, da mir das andere fehlen würde. Und ich könnte nicht mal sagen ob ich aktiv oder passiv besser finde. Passiv ist wunderschön wegen den Gefühlen die einem überflutet und aktiv ist genauso schön wegen den herrlichen Geschmack den ich so liebe und genieße.
********st77 Frau
5.373 Beiträge
Cunnlingus unter Frauen ist wunderschön und ich genieße ihn sowohl in der aktiven, als auch in der passiven Rolle. Beides macht mich total heiß! *leck* *love*
*********ious Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Oh und der Höflichkeit halber, wenn ich schon so neugierig bin: Ich selbst bin nur passiv. *zaunpfahl* *ggg*
*****elj Frau
1.326 Beiträge
Warum wohnt ihr denn immer alle so weit weg *nixweiss*
******cha Frau
687 Beiträge
die Entfernung hat Vor und Nachteile. Wohnt man nur einige km voneinander entfernt, dann hat es natürlich den Vorteil das man immer mal spontan für paar Stunden sich treffen kann. Die größere Entfernung jedoch hat den Vorteil, das wenn man sich trifft, man nicht nach paar Stunden sich wieder auf den Heimweg macht, sondern dann auch 2 Tage am Stück bleibt und auch die Nacht zusammen genießen kann, den frühen Morgen, Mittag, Nachmittag etc... das ist manchmal noch schöner und man freut sich umso mehr auf das nächste Treffen das eben halt nicht so oft, aber manchmal intensiver sein kann
********vage Frau
869 Beiträge
Beides wunderschön und geil, ich bin sehr gerne aktiv, aber ich genieße auch die passive Rolle.
*****elj Frau
1.326 Beiträge
Ist das Thema hier nicht nur für Frauen?
*********valon Frau
4.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****elj

Die Beiträge von Männern in diesem Thema (und die direkten Antworten zu diesen Posts) wurden in die Quasselecke verschoben.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.