Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontanes Leck-Date heute 🔥👅

*********thing Frau
2.478 Beiträge
@**********gerRP soll ich deine Mami anrufen, damit sie dich abholen kommt? 🤭

Andere (männliche) Joy Mitglieder haben es auch schon angemerkt in den jeweiligen Gruppen. Bin hier nicht die einzige 😉
@*********thing , Du kannst Dich selbst abholen und entsorgen, ne große Klappe haben die Meisten hier, Du stehst ganz weit oben, aber hey, typisch Deutsch.Schönes Wochenende
*********an63 Mann
17.879 Beiträge
Mein Kommentar

Es sucht jemanden was spontanes..

Warum lässt man ihn nicht suchen und verzichtet auf unsinnige Kommentare.
Lieber Gruppenleiter, Moderator.. entfern doch bitte diese störenden Kommentare..
Danke...
Und
Liebe Mitjoyler, etwas mehr Toleranz täte uns allen gut.

Danke fürs Verständnis

Weiter zum Thema
*********thing Frau
2.478 Beiträge
Zitat von *********an63:
Mein Kommentar

Lieber Gruppenleiter, Moderator.. entfern doch bitte diese störenden Kommentare..
Danke...
Und

Danke fürs Verständnis

Weiter zum Thema

Ganz einfach NEIN. Er ist der Grund Mann, weswegen andere Männer hier in der Gruppe, die WIRKLICH an einem reinen Leckdate interessiert sind, keine Chance bekommen! Weil solche Geschlechtsgenossen es den anderen Herren versauen!

Hier sucht er "nur" ein Leckdate. In der nächsten Gruppe eine Frau zum gegenseitigen Verwöhnen und in der nächsten Gruppe bietet er sich als standhaften Rammler an, usw.

Keine Frau, die sich hier auf ein Leckdate-Gesuch meldet, möchte am Ende des Abends von seinem Date hören: "Magst du dich jetzt revanchieren?"

Daher habe ich für eure Ignoranz und die Toleranz gegenüber diesem jungen Mann KEIN Verständnis!
*****t64 Mann
4.032 Beiträge
Für mich als Leckdiener besteht meine einzige Aufgabe beim Date, der Dame Vergnügen zu bereiten.
Und das fängt mit meinem Profil an (hoffentlich) und das ich nicht mehrgleisig fahre und einmal dieses und einmal jenes Suche.
Hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht wie sich Frauen fühlen wenn Herren so suchen? Wohl bestimmt nicht mehr die Königin die ich suchen würde, eher wohl wie Ramschware.
******aer Mann
2.651 Beiträge
Zitat von *****t64:
Für mich als Leckdiener besteht meine einzige Aufgabe beim Date, der Dame Vergnügen zu bereiten.
Und das fängt mit meinem Profil an (hoffentlich) und das ich nicht mehrgleisig fahre und einmal dieses und einmal jenes Suche.
Hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht wie sich Frauen fühlen wenn Herren so suchen? Wohl bestimmt nicht mehr die Königin die ich suchen würde, eher wohl wie Ramschware.
Und ich finde ein Diener sollte sich nicht so überlegen positionieren es klingt wenig devot zu sagen ich bin besser als die anderen (gerade wenn man das vielleicht sogar ist *zwinker* Letztendlich sollten wir doch alle eine gewisse Grundtolleranz mitbringen, denn wir wollen ja auch alle selbst tolleriert werden. In diesem Sinne lasst und doch wiedr alle lieb sein ^^
*******ymbs Frau
26 Beiträge
Zitat von *********thing:
Zitat von *********an63:
Mein Kommentar

Danke...
Und

Danke fürs Verständnis

Weiter zum Thema

Ganz einfach NEIN. Er ist der Grund Mann, weswegen andere Männer hier in der Gruppe, die WIRKLICH an einem reinen Leckdate interessiert sind, keine Chance bekommen! Weil solche Geschlechtsgenossen es den anderen Herren versauen!

Hier sucht er "nur" ein Leckdate. In der nächsten Gruppe eine Frau zum gegenseitigen Verwöhnen und in der nächsten Gruppe bietet er sich als standhaften Rammler an, usw.

Keine Frau, die sich hier auf ein Leckdate-Gesuch meldet, möchte am Ende des Abends von seinem Date hören: "Magst du dich jetzt revanchieren?"

Daher habe ich für eure Ignoranz und die Toleranz gegenüber diesem jungen Mann KEIN Verständnis!

ich will nur an Frau @*********thing Kompliment geben und "danke" sagen, dass Sie alle Wahr hier geschrieben haben. Ich bin vonn für Ihre Meinung. (hab auch ähnliche Erfahrungen und Beobachten hier in JC..... manchmal so traurig und mühsam.)
******olz Frau
4.410 Beiträge
Zitat von **********gerRP:
@*********thing , Du kannst Dich selbst abholen und entsorgen, ne große Klappe haben die Meisten hier, Du stehst ganz weit oben, aber hey, typisch Deutsch.Schönes Wochenende

.... und warum musst du nun beleidigend werden ?
denn viele die hier schreiben sind sicherlich auch Deutsche. Ich stehe dazu und was bist du ?

Vielleicht einfach nur typisch Mann mit zu großem Ego *hae*
*****ann Mann
222 Beiträge
@*****elj

Falls hier ein Mann, etwa in meinem Alter und aus Freiburg oder naher Umgebung dabei ist, der mich gerne bin zum Höhepunkt lecken möchte, kann er sich gerne melden. Bist du eine Frau? Dann auch sehr gerne. *anmach*

Für so eine wunderschöne Frau würde ich sogar ein paar Kilometer mit dem Auto auf mich nehmen. *g*

Grüße;
Ben
****300 Mann
9 Beiträge
Geschmeidig-attraktiv-emphatischer Landbewohner würde liebend gerne eine attraktive Dame in den Himmel der Orgasmen lecken.... Massage und Streicheleinheiten würden gratis mit einfließen. Ich freue mich auf hocherotische Zuschriften. Lieben Gruß Jak
*********f1963 Mann
251 Beiträge
Zitat von ****300:
Geschmeidig-attraktiv-emphatischer Landbewohner würde liebend gerne eine attraktive Dame in den Himmel der Orgasmen lecken.... Massage und Streicheleinheiten würden gratis mit einfließen. Ich freue mich auf hocherotische Zuschriften. Lieben Gruß Jak

Ääähm ... heißt das, dass Du fürs Lecken ansonsten Geld verlangst?

*haumichwech*
****67 Mann
107 Beiträge
Zitat von *********f1963:
Zitat von ****300:

*haumichwech*

Nein, nur für Massage und Streicheleinheiten. *oha*
******aer Mann
2.651 Beiträge
Zitat von ****67:
Zitat von *********f1963:
Zitat von ****300:

*haumichwech*

Nein, nur für Massage und Streicheleinheiten. *oha*
ach ihr seid doch nur neidisch weil es so schön geschrieben hat *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.