Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
331 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?90
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus auf bzw. in einer Smotherbox

Cunnilingus auf bzw. in einer Smotherbox. Ein gutes Tool für Lecken, oder eher nicht?

Dauerhafte Umfrage
*********issy Mann
3.044 Beiträge
Themenersteller 
Cunnilingus auf bzw. in einer Smotherbox
Wer hat schon Erfahrungen mit dem Gebrauch einer Smotherbox (Toilettenkiste) bei Cunnilingus gemacht?

Passte die Höhe um gut ran zu kommen? Mittlerweile gibt es ja auch höhenverstellbare Vorrichtungen? Wie war es als Leckender in der Box? Wie gut sitzt man auf der Box?

Es gibt zwar eine Antwortauswahlmögllichkeit, eure Beiträge sind gerne gesehen und erwünscht.
**********light Frau
1.533 Beiträge
Von mir gibt es einen Daumen hoch wenn es sich um ein höhenverstellbares Teil handelt wie sie in Dominastudios vorhanden sind. Die einfachen Kästen sind dann eher ein naja.
*********issy Mann
3.044 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte mal eine solche Box gesehen, wo der Kopf auf einem aufblasbaren Kissen lag. Die Femdom hatte eine Handpumpe, mit der sie langsam den Kopf gegen sich drückte, das könnte ich mir echt gut vorstellen.
******46A Frau
321 Beiträge
Wo kann man so einr solche Box kaufen ?*idee*
*********issy Mann
3.044 Beiträge
Themenersteller 
*********r_79 Mann
555 Beiträge
Ahoi und moinsen ihr Lieben liebenden,

ich habe es lieber nur die pur über meinem Gesicht hockend ,sitzend oder liebenden.

Ich möchte Sie also ganzes sehen ,fühlen ,riechen und schmecken , dazu ihr Gewicht spüren.

Wer dies allerdings, als dauer Session haben mag kann es anders aussehen und sicher etwas bequemer sein für Sie die sich verwöhnen lässt.

Aber das wäre mir zu eingeschränkt und die anderen reizte entfallen ja dann für mich ,als Leckender und Verwöhnen.

LG Ostseebär
*******ies Mann
70 Beiträge
Also ich bevorzuge dann doch lieber wenn Frau zum lecken über meinem Gesicht kniet. *leck*
Hmmm, kann ich mir sehr gut vorstellen. Nicht ausschließlich, aber als spannende Variante in einem Spiel mit Machtgefälle. Vor allem mit dem aufblasbaren Kissen...
****ra Mann
178 Beiträge
Zitat von ******46A:
Wo kann man so einr solche Box kaufen ?*idee*

In ordentlichen Qualität aus Deutschland (Bensheim, Hessen) hier: https://stylefetish.de/Facesitting
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.