Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5463 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*********9800 Frau
66 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Toll dass es eine regionale Gruppe zu dem Thema gibt. Macht das zusammenfinden um einiges einfacher. Ich freue mich auf neue Kontakt, vor allem mit Frauen und Paaren.
Lg Sabrina
*****089 Frau
9 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme in diese vielversprechende Gruppe. Ich werde sehr gern ausgiebig, zärtlich und genussvoll geleckt, es ist für mich die einzige Möglichkeit zu kommen zum Orgasmus. Vielleicht finde ich hier den passenden Gegenpart 🤗
*********2014 Paar
307 Beiträge
Halloooo hier Moni Michi *g* Danke für die Einladung in eure Gruppe.
Liebe Grüße *leck*
**c Frau
882 Beiträge
Servus in die illustre Runde.

Als leidenschaftliche Liebhaberin des Cunilingus in passiver wie auch aktiver Rolle freue ich mich, Einlass in die Gruppe erhalten zu haben.

Noch habe ich nicht aufgegeben, meinen Leck-König oder meine Leck-Königin zu finden. Einem Anwärter auf den Thron bin ich zwar schon begegnet, doch gab es keine Fortsetzung - leider.

Als aktiver Part habe ich noch nicht sooo viel Erfahrung, doch enthusiastisch bin ich ob der bisher positiven Feedbacks durchaus.

Ich bin gespannt auf unser Miteinander.

Liebe Grüße
Vic
***li Mann
114 Beiträge
Hallo liebe Cunnilingus-Freundinnen und -Freunde,

ich freue mich sehr, nun in dieser Gruppe zu sein, da es für mich nichts Schöneres gibt, als eine duftende, wohlschmeckende Frau ausgiebig zu lecken und mit dem Kopf zwischen ihren Schenkeln oder unter ihrem Po den sie durchflutenden Orgasmus zu spüren. Dass es eine Gruppe speziell für München gibt, finde ich daher super (vielen Dank an die Gruppengründerin), z.B., um hier eine entsprechende Genießerin persönlich kennenlernen zu können.

LG
Philipp
********_MUC Mann
82 Beiträge
Herzliche Grüße an die Cunni-Liebhaberinnen in München und Umgebung!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich auf den Austausch und spannende erotische Begegnungen mit Euch! Und auch ein Danke an @**c für die Einladung, ich fühle mich geschmeichelt von Deinen Worten *g*

Was gibt es denn schöneres, als die Partnerin auf ihrem Weg zum Höhepunkt zu begleiten? Dein Vertrauen zu spüren, Dich anzusehen und Deine Gefühle zu steigern... Fängst Du an zu zittern? Beginnst Du zu wimmern? Oder wirst Du plötzlich ganz leise? Spielen wir das Spiel aus Spannung und Entladung: Zungenspitze trifft Zauberperle, meine Verwöhnzunge ist bereit für's Abenteuer!

Liebe Grüße, Tim
Herzlichen Dank für die Einladung.
Also welche Frau genießt es nicht intensiv und ausdauernd geleckt zu werden. Vor allem von Männern die sich mit der Anatomie der Frau auskennen und wissen Reize leidenschaftlich entsprechend bis hin zum Klimax einzusetzen 😉
Bin gespannt auf die Inhalte der Gruppe.
CrazyInLove 😜
***go Paar
11 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Es gibt für mich nichts schöneres, als zu sehen und zu spüren, wenn sich eine Dame fallen lässt. Ich höre einfach nicht auf zu lecken, bis ich ihr einen schönen langen Orgasmus
beschert habe. Vielleicht auch mehrere, wenn sie es will.
Habe natürlich auch einen harten Schwanz, wenn er benötigt wird.
Geil sein ist schön.
lg. Gottfried *leck* *leck* *schleck*
******ina Frau
35 Beiträge
Danke für die Einladung 😊 ich sehe mich hier in bester Gesellschaft: ich lasse mich unfassbar gern verwöhnen und kann mich richtig gut fallen lassen. Ich freue mich auf tolle neue Kontakte und heiße Momente 😉
*****e80 Paar
275 Beiträge
Hallo, sind als Paar oder unsere SIE auch alleine unterwegs (FF, MFM). Sind einfach zu beschreiben, SIE lässt sich gerne von Frau und Mann lecken und verwöhnt auch gerne - ER leckt gerne Frau und ist auch richtig gut darin und verwöhnt die Frau auch mehrmals, auch ohne Gegenleistung. Da die Gruppe darauf fokussiert ist, genau das richtige für uns. Freuen uns auf unkomplizierte Kontakte hier in der Gruppe mit realen und zeitnahen Interesse für ein Treffen. ♥️💋🥰
*****pyN Frau
3 Beiträge
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für die Einladung/Aufnahme.
Ich lasse mich auch sehr gerne und ausdauernd lecken, allerdings ist es bis jetzt noch nicht so vielen gelungen, dass ich auch dadurch einen Orgasmus (ist für mich aber auch nicht zwingend erforderlich) bekommen habe.
Ich liebe es aber auch andere Frauen zu lecken, zb bei einem FFM oder ähnliches (habe hier auch bis jetzt nur positives gehört *g* )

Vg BehappyN
**********dmore Paar
53 Beiträge
Servus Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Einladung zu dieser Gruppe und für die Aufnahme.

Selbstverständlich wollen wir Mitglied dieser Gruppe sein.
Besser könnte keine auf uns zugeschnitten sein, da wir im ausgiebigen gegenseitigen Oralverkehr den allerhöchsten Genuss finden.
Geleckt werden und Lecken, das ist unsere Leidenschaft par excellence.

Wir freuen uns, Paare und Damen mit einer ausgeprägten Vorliebe für Cunnilingus kennenzulernen.

Liebe Grüße von uns.
*********in68 Frau
9 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Es ist ein wunderbares Gefühl ausgiebig und mit voller Hingabe geleckt zu werden.
Ich freue mich sehr, dass es zu diesem Thema eine münchner Gruppe gibt.
Es wäre sehr schön hier einen Könner des Cunnilingus kennenzulernen.

Liebe Grüße
Geniesserin68
*********l1987 Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben. Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe und die Aufnahme. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Erfahrungen. Ich teile ebenfalls die Freude mit euch an den Zungenspielen.
*********h_Muc Frau
17 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich spüre sehr gerne eine Zunge zwischen meinen Schenkeln.
Vielleicht möchte mich ja jemand aus der Gruppe zum Orgasmus lecken.
Freue mich auf schöne Kontakte zu männlichen und weiblichen Gruppenmitgliedern. *kuss*
********_you Frau
115 Beiträge
Neue lokale Gruppe

https://www.joyclub.de/groups/female_only_muenchen/manage/join/

🌈✨❤️

Danke für die Aufnahme ich freu mich auf euch !
********sica Frau
1 Beitrag
Hallo,
Ich bin neu auf dieser App und generell neu, was Online-Dating angeht. Nun wurde ich in diese Gruppe eingeladen und bin gespannt, wer sich hier so tummelt.
********_you Frau
115 Beiträge
Gerne hier eure Leidenschaft ausleben 😉

FEMALE * ONLY - Vol I
*********Body Mann
3 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Es gibt nichts Schöneres als eine Frau zu lecken, sie zu riechen und zu schmecken.
Es ist das schönste Kompliment zwischen ihren Schenkeln zu liegen wenn sie einen Orgasmus hat und sich vor Geilheit windet. Dabei darf es auch gerne nass werden.
Danke für die Empfehlung @*********h_Muc
****bla Mann
2 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe.
"Nur der Zahn der Bisamratte ist so hart wie meine Latte" - so sollte der Spruch wohl gedacht sein. Nun bei mir ist es die Zunge die härter, schneller und frecher ist als jede Morgenerektion.
Liebe Grüße Lulebla
**c Frau
882 Beiträge
Zitat von ****bla:

(...) Nun bei mir ist es die Zunge die härter, schneller und frecher ist als jede Morgenerektion.

Vorsicht bei der Wortwahl, sag ich da nur. 😂
Schnell könntest Du in der Schublade der "Spechte" und "Wühler" landen; zwei von drei Kategorien die ich letztens von einigen Frauen lernte... ✌️
*******e91 Mann
1 Beitrag
Servus zusammen 😃,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe (auch danke für die Empfehlung 😉).

Ich verwöhne gerne, aber mag es auch verwöhnt zu werden 😅. Das wichtigste ist für mich, dass alle befriedigt auf ein Treffen zurück blicken....

Freue mich auf den einen oder anderen neuen Kontakt und wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
Hallo ihr Lieben!
Wir sind die Petra und der Thomas und freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir lieben beide Cunnilingus, Thomas ist hierbei gerne in der Rolle des Leckdieners.
*******itch Mann
22 Beiträge
HALLO ALLE ZUSAMMEN
Bin die Lena (dwt/tv).
Eine leidenschaftliche Stute die es liebt geleckt zuwerden. Lange, intensiv und tief.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.
Lg
**********uc193 Mann
20 Beiträge
Hallo an die Gruppe ...
erst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme.
Das ist ja ein spannendes Thema und ähnlich wie beim Küssen auch, oft eher eine Frage der Kompatibilität.
Da bin ich ja mal gespannt, welche ungeahnten Erkenntnisse da noch oben drauf kommen, wenn hier frisch und munter aus dem Nähkästchen geplaudert wird.
Schöne Grüße
SundownerMuc193
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.