„„„Warum ist es denn so anstrengend ?
Luftnot bekommt der Mann angesichts Deiner zierlichen Figur übrigens sicher nicht (es sei denn Du drückst ihm Deine Clit in völlig losgelöster Geilheit gar zu heftig auf den Mund 😉)
Mach ein kleines Experiment,
@***li, und danach reden wir noch mal drüber:
Knie Dich aufs Bett, ein Kissen (als Stellvertreter des Kopfes) zwischen den weit geöffneten Knien, nicht hinsetzen!!! und halte diese schwebende Position mindestens 15 Minuten schön still.
Einen Tag später berichte, wie es Deinen Innenschenkeln geht.
Auch meine Ex-Tänzer-Adduktoren jaulen nach so einer Tortur. Und Mann fault eher die Zunge ab, als dass ich unter der Anstrengung auch nur in die Nähe höchster Lust käme.
Zierlich mag ich wohl sein, doch auch meine aktuell nur 56,5 kg auf Mund und meist zwangsläufig auch Nase bringen Mann in Luftnot, wenn ich mit meinem ganzen Gewicht wirklich sitze.
Vielleicht belehrt mich eine Frau eines Besseren und unterweist mich fachkundig.
Fachkundig unterweisen. ;–) Ich kann dir nur schildern, wie ich es mache. Die genaue Position ist natürlich auch immer von den Körpermaßen der Frau, die mich leckt, abhängig, aber generell kniee ich selten neben dem Gesicht, sondern eher neben den Schultern beziehungsweise etwas unterhalb der Achselhöhlen. So hat meine jeweilige Leckerin mit den Händen je nachdem auch noch Zugang zu meiner Vorder- oder Hinterseite. Dann beuge ich mich vom Winkel leicht nach vorne und stütze mich an irgendwas hinter dem Kopf der Leckenden ab, zum Beispiel auf der Rückenlehne des Bettes, an einer Wand (die Wand polstere ich dann optimalerweise noch mit einem Kissen ab, auf dem ich meinen Kopf und/oder Arme ablege).
Ja, die Stellung fordert die Muskulatur (nicht nur vom Oberschenkel, sondern auch vom Bauch) und geht auf Dauer (auch je nach Untergrund) auf die Knie, auch die Abstützmuskulatur wird gefordert. Dennoch bin ich durchaus immer mal wieder auch 1 Stunde am Stück in dieser Stellung anzutreffen. Bei kürzerer Dauer hat es meistens eher damit zu tun, dass meine jeweilige Leckerin den Geist aufgibt.
Statistisch gesehen haben schätzungsweise die Mehrheit meiner Leckorgasmen in dieser Stellung stattgefunden.
Danke für diese Schilderung aus weiblicher, wohl sehr erfahrener Sicht ! Auch wenn es natürlich nicht immer gleich ist, ist diese Position auch die, in der ich meistens ‚facegesitted‘ werde.