Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2045 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5478 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Date-Absagen um?142
Ich bin eben über ein Thema gestolpert, bei dem nach Erfahrungen zu…
zum Thema
Das Date749
Nachdem wir jetzt eindeutig zu erkennen gaben „ich bin ansprechbar“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date Absagen, wie geht ihr damit um?

******s42 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Date Absagen, wie geht ihr damit um?
Wenn ihr ein Date ausmacht, 2mal vorher nachfragt ob das auch sicher ist. Dann euch einen halben Tag von der Arbeit freinehmt um rechtzeitig da zu sein und 3 stunden vorher werden ihr informiert das sie die Person nun doch mit jemand anderem trifft?

Sowas passiert zum glück nicht sooo oft (also hoffe ich mal) aber gibt's da irgendwelche Tricks oder Tipps wie man sowas vorher erkennen kann?
*******ahne Mann
2.723 Beiträge
Ne das ist wohl wahrhaftig einfach "blöd gelaufen". Und grundsätzlich ist zum eigenen Schutz oder im eigenen Interesse immer empfehlenswert, etwaige treffen möglichst so zu planen und arrangieren dass man nicht alle Hebel in Bewegung setzen und Riesen Umstände in Kauf nehmen muss sondern es im Rahmen der normal2n Freizeit in der Nähe stattfinden kann (zumindest bei erstem Treff mit einer bis dato völlig fremden Person).
******s42 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ahne:
Ne das ist wohl wahrhaftig einfach "blöd gelaufen". Und grundsätzlich ist zum eigenen Schutz oder im eigenen Interesse immer empfehlenswert, etwaige treffen möglichst so zu planen und arrangieren dass man nicht alle Hebel in Bewegung setzen und Riesen Umstände in Kauf nehmen muss sondern es im Rahmen der normal2n Freizeit in der Nähe stattfinden kann (zumindest bei erstem Treff mit einer bis dato völlig fremden Person).

Ja das stimmt wohl.... am besten nicht drauf einlassen das man irgendwas in ein Treffen investiert.
Für mich einfach nur ein Rätsel wie man so gar nicht wissen kann was man will. Mir würde nie im Traum einfallen mit einer Frau fest ein Date zu verabreden und mich dann mit einer anderen treffen.
***li Mann
115 Beiträge
Ich wundere mich auch manchmal, welch‘ unzuverlässige Menschen hier teilweise zugange sind. Allerdings meine ich an der Konversation vor dem
Treffen inzwischen herauszuhören, auf wen man sich verlassen kann und auf wen nicht. Je angeregter der Austausch zuvor, umso mehr Zuverlässigkeit ist zu erwarten.
**c Frau
887 Beiträge
Das findet man wohl bei allen Geschlechtern immer wieder mal.
Empfinde ich als sehr respektlos in der Variante, wie Du es beschreibst, @******s42, dass das Gegenüber ein parallel vereinbartes Date hat und sozusagen dann auswählt, nach wem ihm/ihr spontan ist. 🤔

Ich schieße solche Kontakte direkt ab. Ich bin kein Lückenfüller gegen die Langeweile und weil sich nichts besseres ergab. 😤

Hatte ich zwei Mal, ein Mal sogar mit jemandem, den ich vorher schon zwei Mal getroffen hatte.
*******ahne Mann
2.723 Beiträge
Gibt genug Leute die sich- auch in ihrem Freundes u bekanntenkreis - stets alles "offen halten " um dann quasi aufm letzten Drücker best of das zu wählen wo sie sich am meisten davon versprechen . Und dann erfindet man den anderen gegenüber diverse Notlügen weswegen man dann doch keine Zeit hat. Wird ja bei Club und Party Anmeldungen auch gern praktiziert einfach mal zweigleisig anmelden und einer bekommt dann s Ofenrohr ins Gebirg. Ziemlich Assi aber so isses shit happens
****in Mann
176 Beiträge
Absagen können aus den unterschiedlichsten Gründen passieren. Ich akzeptiere das, weil ich nett bin. Außerdem, wer mich nicht will, hat mich nicht verdient....Man merkt dann aber an der Reaktion von ihr.....Hey, ich möchte dich aber trotzdem gerne treffen, wann hast du denn wieder Zeit....ob tatsächlich Interesse da ist. Das sind so Mindesterwartungen, die ich eigentlich habe, wenn sie den Termin absagt. So würde ich es handhaben. Allerdings sind Erwartungen auch ein großes Feld für Enttäuschungen.
Ich hatte bislang erst EIN einziges Treffen und ansonsten nur großes Gelaber und kurzfristige Absagen. Das ist tatsächlich schon sehr frustrierend.... noch lasse ich mir den Spaß allerdings nicht verderben und wenn alles gut geht, hab ich in 2 Stunden mein 2. echtes Date....😉 ich glaubs aber erst, wenns so weit ist.... ja, man wird tatsächlich sehr misstrauisch, was schon schade ist. Schließlich sind wir doch alle nicht hier angemeldet nur um uns gegenseitig Nachrichten zu schicken.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.