Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Diskussionsbereich
Curvy and beautiful – Gruppen-Forum
Curvy and beautiful
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppentreffen
Plauderecke
Mädelsecke
Männerecke
Fotokreisel
Shops & Co.
Diskussionsbereich
Daten/Treffen
Fotografen&Models
Veranstaltungen
Sonstiges/OffTopic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Curvy and beautiful
Sex und Erotik
–
3389 Mitglieder
Curvy and beautiful
Sex und Erotik
–
3389 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppentreffen
Plauderecke
Mädelsecke
Männerecke
Fotokreisel
Shops & Co.
Diskussionsbereich
Daten/Treffen
Fotografen&Models
Veranstaltungen
Sonstiges/OffTopic
Archiv
Forum Suche
Diskussionsbereich
Curvy and beautiful Forum
Diskussionsbereich
Hier könnt ihr euch austauschen und diskutieren:
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Warum stehen Männer auf „Curvy“?
******ion schrieb:
43
Ich habe die Suchfunktion genutzt und nichts hierzu gefunden und möchte jetzt mal ein Thema eröffnen.
***68 schrieb am 6. September
Nur für Mitglieder
@***68 Du darfst davon ausgehen, dass ich die Frau von unserem Partneraccount bin, weil ich es bin und ich finde es total süss von Dir, dass Du mich…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 1. September
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 31. August
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Outfits der Männer in Clubs & Co.?
****e71 schrieb:
13
Liebe Gruppenmitglieder und auch gern liebe Curvy Lover Hier an euch Ladys: Was für Outfits findet ihr heiß in Clubs bei den Männern? Was findet ihr erotisch/sexy/heiß, bei einem Sex Date als Outfit drunter bei den Männern?
*****xao schrieb am 18. August
Nur für Mitglieder
*top2* schwarze Anzugshose mit schwarzem oder weißem Hemd, farblich passende Gürtel und Schuhe. *top2* Eine Lederhose mit Weste und Leder-Boots.
Nur für Mitglieder
Gibt es Bodypositivity wirklich?
**********eMeow schrieb:
34
Hey ihr Lieben, Ich struggle zur Zeit sehr mit meiner Figur. Um ehrlich zu sein seit der Boundcon. Ich dachte im BDSM/ Fetischbereich wäre die Welt offener/ positiver was unterschiedliche Körperformen angeht.
***eI schrieb am 21. Juli
Nur für Mitglieder
Denke es sollte beachtet werden, was das eigentliche Thema ist.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 15. Juni
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 23. Mai
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Selbstbewusstsein und Dick
****yL schrieb:
43
Ich möchte gerne eine Diskussion eröffnen, zu einem Thema, das mich persönlich schon länger beschäftigt. Ich hoffe auf einen freundlichen Austausch und darauf, von euren Erfahrungen zu hören. Ich bin eine mollige/dicke Frau.
********dy23 schrieb am 1. Mai
Nur für Mitglieder
Ich krame das Thema mal wieder nach oben. Bei mir hat es zugegeben auch etwas gedauert, bis ich mich in meiner Haut wirklich wohl gefühlt habe.
Nur für Mitglieder
Was mögt ihr Frauen selbst an euren Kurven?
*********ly96 schrieb:
15
An die Damen gerichtet. Was findet ihr selbst sexy an euren Kurven? Ich selbst liebe es, wenn die Frau etwas an den Hüften hat, etwas an den Beinen, ein bisschen am Bauch, dass man als Mann generell einfach was zum anfassen hat. :-)
********dy23 schrieb am 1. Mai
Nur für Mitglieder
Ich bin auf meine breite Hüfte und meinen Hintern sehr stolz. In einer engen Hose finde ich mich selbst zum anbeißen *gg*
Nur für Mitglieder
Was macht ihr so für Sport oder wie trainiert ihr?
**********a1411 schrieb:
50
Hey ihr Lieben... Ich selbst habe Smart Hula Hoop für mich entdeckt... Was macht ihr so? Kein Fitnesscenter oder solcher Folterhöhlen, sondern etwas, was man daheim täglich mit Freude und gern macht... Liebe Grüße! Yvonne
*********mplar schrieb am 17. April
Nur für Mitglieder
Ich kann hier schön nachlesen, wie sich mein Sport im Laufe der Zeit weiterentwickelt hat 😀
Nur für Mitglieder
Penisbilder im Hauptalbum ja oder nein?
****e71 schrieb:
26
Hallöchen zusammen Inspiriert aus einem anderen Gruppenthema möchte ich diese Frage mal an euch richten: Wie findet ihr Penisbilder im Hauptalbum?
*********n2018 schrieb am 15. April
Nur für Mitglieder
Ich will weder Schwänze noch Pussies im Hauptalbum sehen. Soviel dazu. Was man im persönlichen Mail-Austausch macht, ist etwas anderes.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 19. Februar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 8. Januar
Nur für Mitglieder
Sex unter Molligen
*****964 schrieb:
10
Ich selbst habe einen dicken Bauch und bin nicht so super bestückt. Meine Freundin ist in Summe wunderschön mollig. Wir haben viel Spaß mit einander, da ich sehr geschickt Hände habe. Auch kann ich mit der Zunge recht gut umgehen.
*****_70 schrieb am 25. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Reaktionen auf eine Anzeige
*******_th schrieb:
24
Hoffe ich bin hier richtig mit der Frage Ich habe mal eine generelle Frage an euch und zwar: Wie würdest ihr Reagieren, wenn man euch so ein Angebot machen würde. Hallo liebe Genießer, Ich biete dir eine heiße erotische und lustvollen Massage an!
*****964 schrieb am 23. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ich versuche mal aus meiner Sicht zu antworten.
Nur für Mitglieder
Wie kleide ich mich im Club?
*****964 schrieb:
20
Ich wiege 125kg und bin 180cm groß. Mein ganzes Gewicht sammelt sich im Bauch. Der hängt runter, da ich schon 20kg abgenommen habe. Soweit die technischen Details. Was ziehe ich an, um im Club nicht gleich komisch angeschaut zu werden?
*****oto schrieb am 21. Oktober 2023
Hallo @*****964, ich kenne dein Problem in doppeltem Sinn, also erstens die Frage, was man dort anzieht und zweitens, dass sich alles am Bauch…
Nur für Mitglieder
Wann habt ihr am liebsten Sex?
****e71 schrieb:
45
Ein freundliches Hallo in die Runde ... inspiriert durch ein Thema im Forum, möchte ich an euch diese Frage weiterleiten. Wann habt ihr am liebsten Sex?
******ore schrieb am 18. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
So wohl als auch. Geht meistens aus Gründen nur abends aber wenn es spontan möglich ist auch gern Morgens oder Tagsüber.
Kurvig oder schon mollig?
Gast schrieb:
53
Würdet ihr euch als kurvig oder mollig eher bezeichnen?
*********evita schrieb am 26. September 2023
Nur für Mitglieder
Hi @***HH also ohne Dir jetzt Honig um den Mund schmieren zu wollen, wie es so schön heißt habe ich eben beim kurzen Studium Deines gelungenen…
Männer , wie ist eure Leidenschaft für Kurven entfacht?
Gast schrieb:
38
Da bin ich auch gespannt und lese interessiert mit Moni
Gast schrieb am 8. Juni 2023
Bei mir war es eher zwangsläufig, als sich meine Frau nach der Geburt unseres Kindes nicht wieder zum "Idealgewicht" wandelte ...
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 16. August 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Fitness Tracker-Wie denkt ihr darüber?
****e71 schrieb:
23
Ein freundliches Hallo meine Lieben Diesmal ein Thema, indem Männer und Frauen gleichermaßen betroffen sein können. Seit nun 3 Jahren habe ich einen Fitness Tracker und fühle mich dadurch besser und sicherer. Im Grunde nutze ich sie zu 90 %. D.h.
********in84 schrieb am 17. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe eine Apple Watch und zeichne jede Aktivität auf.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 23. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Bist du schon mal an schlechtem Sex gewachsen?
****e71 schrieb:
22
Liebe Gruppenmitglieder die Joy-Redaktion hat erst kürzlich im Sexforum dieses interessante Thema zum Austausch gestellt. Wir finden es so interesant, dass wir uns nun mit euch darüber austauschen möchten...
***oe schrieb am 21. Mai 2022
Nur für Mitglieder
ich habe mit 23 Jahre meine Frau getroffen , wir waren essen und sie war die Nachspeise und ich bin ehrlich mit 23 nicht viel Ahnung von Sex gehabt.
Nur für Mitglieder
Prickelnden Vorspiel
********uous schrieb:
13
Hej ihr sexy Ladys und Gentleman;) Ich liiiebe ja das Vorspiel, umso spannender umso besser 😍 und weil ich glaube, dass da noch viel mehr geht möchte ich das Thema gern eröffnen: Was ist den euer liebstes Vorspiel, womit heitzt ihr euch so richtig…
***ja schrieb am 20. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Denn hat man mich eher in den Schlaf gekuschelt und gestreichelt als geil gemacht. *dito* *lol* Ich bin ganz bei euch *liebguck*
Nur für Mitglieder
Rundungen verhüllen oder nicht
*****w78 schrieb:
37
Als Liebhaber von Kurven finde ich es interessant, wie die Frauen in den USA viel offener mit ihren Rundungen und Wölbungen umgehen. Man scheint kaum Mühe damit zu haben, z.B. bauchfreie oder hautenge Kleidung zu tragen.
Gast schrieb am 8. Mai 2022
Letztendlich ist es die Entscheidung der Frau, ob sie nun ihre Kurven zeigen möchte oder eben nicht.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 15. März 2022
Curvy im String und Highheels...
Gast schrieb:
48
Ich habe leider festgestellt das die meisten Curvy nicht so gerne String und Highheels tragen... warum nicht ? Es gibt für mich nichts Schöneres als einen prallen Hintern im String... nennt mir eure Meinung Bitte...Gruß Oliver
Gast schrieb am 20. Februar 2022
Bei mir nicht...grins
Nur für Mitglieder
Curvy und Sport
********in84 schrieb:
49
Ihr Lieben... Ich bin curvy und sportlich! Passt das für Euch zusammen? Welchen Sport betreibt ihr? Ist Euch das wichtig?
*********n1986 schrieb am 18. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Auch und für die Mädels denen das hulern schwer fällt ... es gibt ein Reifen der nicht runter fällt ... einfach mal im Netz stöbern😁 Viel Glück
Nur für Mitglieder
Das "perfekte" Selfie
*******nity schrieb:
10
Passend zu dem Thread: habe ich an euch. Die Frage richtet sich sowohl an Paare, als auch an Singles. Vielleicht kennt ihr es bzw. wisst was ich meine.
Gast schrieb am 8. Mai 2021
@****_05 ich finde Du bekommst es meistens ganz gut hin. 😉
Nur für Mitglieder
Curvy‘s
*****t26 schrieb:
42
Warum stehen den die meisten Curvy’s eher auf schlanke Männer? Viele auch auf total durchtrainerte.
*******lume schrieb am 2. April 2021
Nur für Mitglieder
Bin wahrscheinlich sehr pragmatisch ... aber der muss zwischen meine beine passen ... und ick muss den mann auch spüren können ...
Nur für Mitglieder
Alternativen in der Coronazeit?
****e71 schrieb:
30
Liebe Mitglieder Was macht ihr denn alles so alternativ in der jetzigen Zeit zu Clubbesuchen oder zu größeren Events? Wie und wo lernt ihr nun neue Leute/Joyler kennen? Organisiert ihr evtl.
*******nity schrieb am 28. März 2021
Nur für Mitglieder
So richtige Alternativen habe ich für mich noch nicht entdecken können. Es läuft bei mir viel auf virtueller Ebene.
Nur für Mitglieder
Verführung der Männer
****e71 schrieb:
28
Liebe Männer, Wie und womit können euch Curvys verführen? Wir wollen einfach mal wissen, was euch mehr reizt und gern warum. Bei der Umfrage unter "Sonstiges" könnt ihr gern hier im Thread schreiben ✍.
Gast schrieb am 27. März 2021
Ich finde „Tube Tops“ total sexy weil dadurch die Brüste so toll zur Geltung kommen.
Nur für Mitglieder
Kontakt aufbauen schwierig
********eams schrieb:
104
Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Kontaktaufnahme hier. Finde das echt schwer. Die meisten melden sich irgendwann nicht mehr, wenn man nicht direkt Zeit für sonst was hat ist man eh schon durch und ansonsten verpufft einfach vieles.
Gast schrieb am 28. Januar 2021
Ja kann man...
Erfahrung mit Rundungen
Gast schrieb:
12
Ich wollt mal hören wie eure Erfahrung mit euren gut und schön verpackten Ecken und Kanten sind.
*******nity schrieb am 28. November 2020
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich habe sowohl gute, als auch schlechte Erfahrungen machen können. Perse überwiegen die positiven Erfahrungen.
Nur für Mitglieder
Was trägt der mollige Mann im Club
*******hell schrieb:
42
Das Thema Cluboutfits für Frauen taucht ja immer wieder auf und ist schon ausführlich diskutiert, aber wie sieht es mit den Herren aus?
********ette schrieb am 7. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ich bin der Meinung, dass sämtliche "Swingerkleidung" nicht für Männer mit Waschbärbauch (oder mehr) geeignet ist.