Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Mädelsecke
Curvy and beautiful – Gruppen-Forum
Curvy and beautiful
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppentreffen
Plauderecke
Mädelsecke
Männerecke
Fotokreisel
Shops & Co.
Diskussionsbereich
Daten/Treffen
Fotografen&Models
Veranstaltungen
Sonstiges/OffTopic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Curvy and beautiful
Sex und Erotik
–
3396 Mitglieder
Curvy and beautiful
Sex und Erotik
–
3396 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppentreffen
Plauderecke
Mädelsecke
Männerecke
Fotokreisel
Shops & Co.
Diskussionsbereich
Daten/Treffen
Fotografen&Models
Veranstaltungen
Sonstiges/OffTopic
Archiv
Forum Suche
Mädelsecke
Curvy and beautiful Forum
Mädelsecke
Ein Bereich für die Ladys zum Austausch
Mehr anzeigen
Halterlose zum Halten bewegen...
Gast schrieb:
26
Mein Freund und ich entdecken gerade unsere Vorliebe für halterlose Strümpfe, bzw. hat er die schon länger, und ich versuche mich gerade rein zu finden. Nun habe ich schon diverse Größen ausprobiert. Von alleine halten die alle nicht bzw.
Gast schrieb am 9. Januar 2022
Hey ihr Lieben. Ich habe noch ein anderes Problem mit den rutschenden Halterlosen. Da ich nicht so lange Beine habe, finde ich nicht die Richtigen.
Nur für Mitglieder
günstige halterlose und Strapsstrümpfe in Plus Size
****muc schrieb:
16
Habt ihr Tipps wo ihr günstige Strümpfe für Strapsgürtel oder auch halterlose in Plus Sizes gibt?
********tner schrieb am 24. September 2021
Nur für Mitglieder
Hallöchen in die Runde, Ich kaufe bei Snag Tights meine Strumpfhosen. Die haben auch welche in der sexy Ausgabe. PS.
empfehlenswertes Deodorant bzw. Antitranspirant
Gast schrieb:
57
Dear Ladies, könnt ihr Deodorants empfehlen die ihr selbst getestet und für gut empfunden habt? Wenn ja: Unter welche Bedingungen habt ihr diese getestet: Bürotätigkeit, Sport, Sex, im Sommer/Winter...? Bevorzugt ihr Spray, Stick oder Roll On?
Gast schrieb am 11. September 2021
Ich kann das Sensitive Deo von Frei Öl empfehlen.
Nur für Mitglieder
Wo kauft ihr raffinierte Strumpfhosen?
****e71 schrieb:
14
Hallöchen liebe Ladys Ich mag die halterlosen Strümpfe nicht so gern, deshalb an euch, es gibt sicherlich auch wunderschöne Strumpfhosen in großen Größen, die mindestens genauso raffiniert sind wie Strümpfe.
****two schrieb am 22. August 2021
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42627989.html Hier 😉
Nur für Mitglieder
Erfahrungsaustausch mit "Shein"
****e71 schrieb:
20
In die Runde der Ladys hier: Habt ihr schon mal bei "Shein" bestellt. Dort gibt es ein reichhaltiges Angebot an Kleidung von Kopf bis Fuß für Curvys. Selbst habe ich schon mehrere Oberteile, Kleider und Wäsche bestellt.
********ella schrieb am 6. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Ich kenn es nicht und bin jetzt im shoppingrausch 😅 Hoffentlich wirst du nicht enttäuscht und findest etwas schönes! 🙈😊
8 JAHRE - SH-DESSSOUS
*******OUS schrieb:
1
Seit nun 8 JAHREN sind wir da, mit viel LIEBE, DESSOUS und ordentlich TRARA. 👙👠🎂 Wir geben einen aus 🍾🥂, 8% auf jeden Einkauf. Liebe Grüße SH-DESSOUS
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 7. April 2021
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Ostergrüße
*******OUS schrieb:
1
Die SH - Osterhäschen wünschen ein Osterfest der Liebe 🐰🥚🍳🐣🌶 OsterSamstag sind wir mit Click und Collect von 11:00 bis 17:00 oder 24/7 im OnlineShop für euch da. Claudia, Linda und Sandra 💋
"OSTERGLOCKEN" . . .
*******OUS schrieb:
4
NEW IN... neue Verpackung für die Osterglocken! Dunkelrot wie guter Rotwein, nur prickelnder ist dieser verführerische BH! Verfügbar in den Größen: CUP 70, 75,...
*******OUS schrieb am 31. März 2021
Guten Morgen ☺️ gibt es die BH's denn auch mit B Körbchen? Lg Diese BIG-Cup Serie beginnt ab Cup D...
Marlene Hose top oder flop
Gast schrieb:
12
In die Runde... da diese gerade curvy Frauen sehr gut stehen würde und es gäbe sie auch mit Reißverschluss hinten.
*********RedX schrieb am 20. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Ich hab auch ein paar Marlene Hosen im Schrank trag sie aber irgendwie gar nicht mehr...
Nur für Mitglieder
Strick-Overknees
****Ass schrieb:
20
Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp dazu für mich? Im Winter würde ich liebend gerne mal Strick-Overknees tragen. Allerdings habe ich bisher keine für dickere Beine gefunden. 🤷🏼♀️
*******herz schrieb am 7. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Thunda Thighs macht richtig coole Overknee Strümpfe :)
Nur für Mitglieder
Büstenhebe gesucht 90 oder 95b
****s03 schrieb:
8
Servus an alle. Habt Ihr einen Tip wo ich eine Büstenhebe in der obigen Größe bekomme. Die einen hören bei 80 oder 85 b/c auf und sind häufig nicht wirklich hebend die anderen fangen bei 95 d an das ist zu groß. Danke im Voraus LG Babs
*******301 schrieb am 17. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Büstenhebe gesucht 90 oder 95b Servus an alle. Habt Ihr einen Tip wo ich eine Büstenhebe in der obigen Größe bekomme.
Nur für Mitglieder
Strumpfhosen mit Strapsoptik
********eams schrieb:
30
Ich mal wieder 😊 Muss noch einmal den 'Publikumsjoker' ziehen. Ich suche Strumpfhosen, die aussehen wie halterlose Strümpfe, die für Curvys geeignet sind.
Gast schrieb am 15. November 2020
Größe 44
Nur für Mitglieder
Unterbrustcorsage
********eams schrieb:
12
Ich such irgendwie eine gute Unterbrustcorsage, die auch nicht so kurz ist, also auch ein bisserl Bauch mit nimmt ;) Habt Ihr Tipps wo? Oder hat wer vielleicht eine abzugeben?
********eams schrieb am 22. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Danke auch für eure Antworten, hab was tolles gefunden 😊😊
Nur für Mitglieder
Strapsgürtel breit mit Hosenträger-Clips
********bens schrieb:
22
Habt ihr einen Tip für mich, wo es Strapsgürtel mit diesen Hosenträger Clips gibt? Die normalen Strapsgürtel treiben mich mit diesen blöden Fummel Clips in den Wahnsinn. Ich bekomme den Dreh einfach nicht raus.
********eams schrieb am 3. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Ich find sie Retro und sexy solche Clips.
Nur für Mitglieder
Mollig und sexy in der Disco ?
********8883 schrieb:
54
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich gehe gerne ab und an in die Disco oder Clubs und würde mich gerne auch „sexy“ kleiden. Natürlich nicht wie im Swingerclub sondern irgendwie erwachsen aber mit dem gewissen etwas.
*****_70 schrieb am 16. September 2020
Nur für Mitglieder
Das letzte gefällt mir am besten, oder zum body einen Rock und Stiefel. Das ist dann sexy.
Nur für Mitglieder
Wäsche und Dessous
********in84 schrieb:
34
Ihr Lieben Curvys, welche Marken bevorzugt ihr in Sachen Wäsche und Dessous. Ich finde gerade bei uns muss die Wäsche mega gut sitzen, darf aber gleichzeitig nicht „altbacken“ sein. Ich bin für sämtliche Tipps offen...
Gast schrieb am 28. August 2020
@*******ous Hast du schon gesehen, dass Lovehoney jetzt eine Promotion macht, wo viele Dessous nur 25EUR kosten? Wie für uns gemacht :D
Nur für Mitglieder
Büstenhebe für große Brüste gesucht.
*******015 schrieb:
31
Ich suche eine Büstenhebe für große Größen. Habe mir schon viele Seiten und Hersteller angesehen, musste aber feststellen, dass bei 95 Schluss ist. Ich trage aber 100/105 D/E.
Gast schrieb am 26. August 2020
ok
Nur für Mitglieder
Shapewear
****e71 schrieb:
22
Sagt mal nutzt ihr hin und wieder Shapewear? Es gibt da ja so viele Möglichkeiten und Arten des shapen Gern würde ich mich darüber mit euch austauschen. Liebe Grüße Chloe
**********in686 schrieb am 3. März 2020
Nur für Mitglieder
In Bewegung muss es auch gut sitzen und sa scheitern leider einige der Teile. Man muss damit sitzen und tanzen können, ohne ständig daran zu zuppeln.
1
2