Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Curvy and beautiful – Gruppen-Forum
Curvy and beautiful
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppentreffen
Plauderecke
Mädelsecke
Männerecke
Fotokreisel
Shops & Co.
Diskussionsbereich
Daten/Treffen
Fotografen&Models
Veranstaltungen
Sonstiges/OffTopic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Curvy and beautiful
Sex und Erotik
–
3473 Mitglieder
Curvy and beautiful
Sex und Erotik
–
3473 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppentreffen
Plauderecke
Mädelsecke
Männerecke
Fotokreisel
Shops & Co.
Diskussionsbereich
Daten/Treffen
Fotografen&Models
Veranstaltungen
Sonstiges/OffTopic
Archiv
Forum Suche
Archiv
Curvy and beautiful Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Assoziationsspiel!
****e71 schrieb:
750
Ich fahre irgendwo hin, weil ich eine bestimmte Erwartung habe, wie es dort sein wird. Also eine Assoziation! Oder eine Erfahrung, weil ich schon dort gewesen bin. Also eine Erinnerung!
Forum schrieb am 6. Juli 2023
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Wo geht's diesen Sommer 2023 hin?
****e71 schrieb:
41
Hallöchen euch allen Der Sommer und gleichzeitig der Urlaub steht vor der Tür. Habt ihr schon Pläne, Wünsche oder gar schon gebucht? Wo geht's hin diesen Sommer? Liebe Grüße Chloe
*******ar42 schrieb am 1. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ende August für zwei Wochen nach Gran Canaria
CURVY LOVER - 07.07.2023 - Villa Illusion EU /NRW
*****asy schrieb:
1
In wenigen Wochen treffen wir uns wieder beim CURVY LOVER in der Villa Illusion wie gewohnt Freitags! Am 07.07.
Nur für Mitglieder
Assoziationsspiel!
****e71 schrieb:
750
Ich fahre irgendwo hin, weil ich eine bestimmte Erwartung habe, wie es dort sein wird. Also eine Assoziation! Oder eine Erfahrung, weil ich schon dort gewesen bin. Also eine Erinnerung!
Forum schrieb am 14. Juni 2023
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Vorliebe kräftige Beine
Gast schrieb:
20
Hallöchen in die Gruppe,✌️ Viele Männer reden meist vom Brüsten und Po was natürlich auch sehr anziehend ist. Beine haben meist leider nicht so die Aufmerksamkeit, was ich persönlich sehr schade finde.
*******uple schrieb am 7. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Hey, Ja definitiv sexy, Dicke oberschänkel und waden 😋🤤
CURVY LOVER - 10.06.2023 - Villa Illusion EU /NRW
*****asy schrieb:
2
Nach langer zeit wieder an einem Samstag: Es gibt keinen Zweifel daran, dass Männer RUNDERE Frauen lieben. Es gibt an Ihnen einfach mehr zu lieben!
****on schrieb am 5. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Klingt interessant, schade sind nur die ziemlich ungleichen Eintrittspreise
11.NOV.2023 ☆☆☆ LEIPZIG ☆☆☆ CURVY & BBW NIGHT
**********Event schrieb:
1
CURVY & BBW HÜ PARTY für BBW, CURVYS, PLUS SIZE, MOLLIGE FRAUEN, die genau wegen ihrer weiblicher Rundungen, Kurven und Fülle von den Männern begehrt und verehrt werden für alle jungen und junggebliebenen Männer, die es nicht nur beim Auto – und…
Hamburg
*******tale schrieb:
1
Ich bin vom 11.06.2023 - 16.06.2023 beruflich in Hamburg und hätte abends Zeit für Shootings. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden. Vielleicht kommt man ja zusammen :-)
Muttertag
Gast schrieb:
1
Hallöchen in die Gruppe, ✌️ Wünsche allen Müttern und die es noch werden wollen ein wunderschönen Tag. Genießt die Zeit mit euren Kindern. LG Michél
Nette Damen aus Bayern oder Franken hier?
Gast schrieb:
13
Hallöchen in die Gruppe, ✌️ Mir ist aufgefallen, dass hier wenige aus Bayern oder Franken sind oder täuscht das nur 🤔. NRW ist hier stark vertreten also wo seid ihr ? LG Michél
**********chen4 schrieb am 14. Mai 2023
Nur für Mitglieder
*bayern* am äußersten Rand 😂
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 6. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Auch bei einem Mann Kurven?
Gast schrieb:
9
Mögt ihr es wenn der Mann ebenfalls „Kurven“ hat? Und wenn ja eher Kurven und gerne Muskeln oder ohne?
******ble schrieb am 25. April 2023
Nur für Mitglieder
Hm, mal einen Thread von dir ohne Foto *mrgreen*
CURVY LOVER - 21.04.2023 - Villa Illusion EU /NRW
*****asy schrieb:
1
6 JAHRE CURVY LOVER! Nächste Woche Freitag wird zum FREUTAG: CURVY LOVER – 21.04.2023 - Villa Illusion – Euskirchen /NRW wird SECHS! 6 Jahre == CURVY LOVER ==! Das besonders kurvige, geile, entspannte, chillige Event! Zu viele Attribute?
Molly Party - Kurvenrausch! Wir freuen uns auf Euer Kommen
*******hof schrieb:
1
Kommende Woche am Samstag, 22.04.2023 ist es wieder soweit. Wir freuen uns Euch einen angenehmen Aufenthalt und einen geilen Abend zu bereiten! Rechtzeitig anmelden und kräftig sparen!
Nur für Mitglieder
Zweites Wort wird das Erste!
****e71 schrieb:
750
Na dann machen wir mal den nächsten Teil auf... Da Euch augenscheinlich dieses Spiel viel Spaß macht und es eine max.
Forum schrieb am 12. April 2023
Wir freuen uns Euch bei uns im Schwarzwald zu begrüßen!
*******hof schrieb:
2
Einmal im Monat an einem Samstag findet unsere Kurvenrausch Molly Party statt. Wir freuen uns wie immer Euch einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ein Treffen für alle Molligen und all jenen, denen mollig wie uns gefällt.
*******hof schrieb am 5. April 2023
*achtung* Die Molly Party wurde aus organisatorischen Gründen verschoben auf SAMSTAG, 22.04.2023! *achtung*
27798 - "Hot & Curvy" im HS am 31.03.23
**********sfeld schrieb:
1
Kommenden Freitag feiern wir die Premiere der: Die 1. Party für Freunde weiblicher Rundungen im HS Lifestyle Club!
Stehen Curvys auf Tattoos?
Gast schrieb:
27
Wie steht ihr Curvys zu Tattoos bei Männern? Oder möchtet ihr euch selbst eins stechen lassen, wenn ihr noch keins habt?
Gast schrieb am 23. März 2023
Hey 😊, Ich persönlich liebe Tattoos, wenn sie eine Bedeutung haben und es welche sind, die nicht eonfach nur gestochen wurden, weil das Motiv grade…
CURVY. SEXY. FANTASTIC. at DORO
**RO schrieb:
1
Freitag, 24.03.2023 CURVY IS BEAUTIFUL - IHR SEID BEAUTIFUL Sexy, kurvig und begehrenswert stehst DU heute im Mittelpunkt! Wer behauptet, dass nur schlanke Menschen begehrenswert sind, wird auf dieser Party eines besseren belehrt!
Danke an die Rubensdamen
Gast schrieb:
1
Ich möchte mich herzlich bedanken für die tollen Fotos die hier Rubensdamen posten.❤️ Ohne euch wäre die Gruppe wahrscheinlich nur halb so interessant.
Vorliebe Bauch ❤️
Gast schrieb:
33
Vorliebe Bauch ❤️ Hallöchen in die Gruppe, Ich persönlich finde es total sexy, wenn bei einer Frau Bauch vorhanden ist zum anfassen. Gibt es hier noch welche die diese Vorliebe Teilen 🤔. Wie steht ihr zu dem Thema? LG Michél
*******nd40 schrieb am 10. März 2023
Nur für Mitglieder
Sorry? Sanduhrfigur und gleichzeitig Bauch haben? Wie soll das denn gehen? Das geht wenn der Bauch nicht allzu groß ist.
Nur für Mitglieder
Clubbesuche nur unter 'Molli-Motto'?
*******110 schrieb:
8
Guten Abend, ihr Süssen! Ich würde gerne einmal in die Runde fragen, ob und unter welchen Bedingungen Ihr Curvy's...Herren und Damen...Clubs und entsprechende Kinky-Parties besucht.
*********ight schrieb am 8. März 2023
Nur für Mitglieder
Ich mag beides! Mir ist aber wichtig, dass in den Clubs/ bei den Veranstaltungen eindeutig alle Körperformen erwünscht sind.
Curvy gesucht...
Gast schrieb:
1
Hallöchen,✌️ Suche eine nette Sie für alles was Spaß macht auch über die Bettkante hinaus. Sympathie und Humor sind mir besonders wichtig. Gibt doch nix schöneres, wenn man gemeinsam lachen kann und das Leben in vollen Zügen zu zweit genießen kann.
Tattoos...
Gast schrieb:
3
Hallöchen in die Gruppe,✌️ Beim Thema Tattoos, ob sexy anziehend oder nicht gehen viele Meinungen auseinander🤷♂. Ich persönlich bin selber Tättowiert und finde es auch erotisch bei Partnern. Ist aber kein Muss. Wie steht ihr zum dem Thema Tattoos?
*******ion schrieb am 24. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Tattoos... Hallöchen in die Gruppe,✌️ Beim Thema Tattoos, ob sexy anziehend oder nicht gehen viele Meinungen auseinander🤷♂.
Nur für Mitglieder
Privat
**RO schrieb:
1
Freitag, 17.02.2023 CURVY. SEXY. FANTASTIC. CURVY IS BEAUTIFUL - IHR SEID BEAUTIFUL Sexy, kurvig und begehrenswert stehst DU heute im Mittelpunkt!
Privat
Fotograf sucht Curvy Ladys /NRW Datteln (bei Dortmund)
*****ron schrieb:
12
Fotograf mit eigenem Studio sucht mutige Frauen und Paare, die gerne schöne und aufregende Bilder von sich haben möchten.
Gast schrieb am 31. Januar 2023
Hallo Capatron, ich habe auch Interesse!
Privat
**** schrieb am 27. Januar 2023
Curvy Frau mit Tattoos gesucht für ein Shooting
Gast schrieb:
3
Bin ein junger Hobbyfotograf und möchte mein Portfolio erweitern. Hab schon viel in Richtung Fashion und Portrait gemacht und möchte jetzt gerne in Richtung Dessous,Teilakt gehen. wer hätte Zeit und Interesse? bin mobil.
*******aby schrieb am 24. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Sehr Nice die Idee
Privat
******* schrieb am 15. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Curvy Dame für Facesitting gesucht! Augsburger Raum
Gast schrieb:
1
Du bist eine attraktive curvy Lady und liebst es junge Männer zu dominieren? du bist oft feucht und möchtest mich das auslecken lassen? dann melde dich
Nur für Mitglieder
Korsagenliebhaberinnen?
********D0LL schrieb:
5
Ich hätte zwei Korsagen abzugeben. Hätte da jemand Interesse dran?
****e71 schrieb am 13. Januar 2023
Nur für Mitglieder
@******ore Für An- und Verkaufangebote gibt es hier im Joyclub jede Mengen Gruppen... beispielsweise hier: https://www.joyclub.
**RO schrieb:
1
Freitag, 13.01.2023 CURVY. SEXY. FANTASTIC. at DORO Sexy, kurvig und begehrenswert stehst DU heute im Mittelpunkt! Wer behauptet, dass nur schlanke Menschen begehrenswert sind, wird auf dieser Party eines besseren belehrt!
Nur für Mitglieder
Zweites Wort wird das Erste Wort
*********e_76 schrieb:
750
Dieses Spiel sollte dringend fortgesetzt werden. Regeln sind bekannt. Zwei Hauptwörter, zweites Wort wird erster Teil des nächsten Wortes. Letztes Wort im vorigen Spiel war Hütehund. Jetzt geht's weiter mit: Hundesteuer
Forum schrieb am 10. Januar 2023
Suche Curvy Frau für F+
Gast schrieb:
1
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich suche eine nette, humorvolle Frau, die Interesse an regelmäßigen Treffen hat. Gerne auch für andere Unternehmungen :) Meldet euch gerne per ClubMail :) LG
11.02.23 Rubenia die Rubensparty in der Haltestelle
Gast schrieb:
1
Dies ist eure Party Ihr Rubensfrauen und deren Liebhaber. Erlebt einen entspannten Abend unter Gleichgesinnten und lasst euch bewundern von echten Rubensliebhabern. Den Dick ist Schick.
CURVY LOVER - 30.12.2022 - Villa Illusion EU
*****asy schrieb:
1
Nur noch wenige Stunden bis es wieder heißt: CURVY LOVER! Meldet Euch zeitig an, bevor das Jahr um ist! Die letzte wirklich aktive Party bevor Silvester-Feier-Laune beginnt! bewachtem Paare-Bereich! und bewachtem SoloDamen-Spielbereich!
Curvy Party am 14.01.23 !!
*******ase schrieb:
2
Huhu, bei uns steigt am 14.01.23 unsere Curvy Party Curvy Party am 14.01.23! Die Party richtet sich an alle Curvy Damen und all denjenigen die die weiblichen Rundungen lieben
*******ase schrieb am 28. Dezember 2022
https://www.joyclub.de/event/1333344.curvy_plus_size_grossbeeren.html
Wie verbringt ihr Weihnachten dieses Jahr?
Gast schrieb:
46
Bei mir Family Time im kleinen Kreis. Mein Junior reist für 14 Tage an. Meinem verstorbenen Sohn gedenken. Ist das 2. Weihnachten ohne ihn.* Danach die gemeinsame Zeit in vollen Zügen genießen.
Gast schrieb am 20. Dezember 2022
Da mich mit den Feiertagen nichts emotional verbindet, freue ich mich einfach über freie Tage.
Nur für Mitglieder
Ist der Weihnachtsbaum schon geschmückt?
****e71 schrieb:
25
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sich ein Trend dahin entwickelt, dass der Weihnachtsbaum weit vor dem 24.12. geschmückt wird und das Wohnzimmer hell erleuchtet. Selbst halte ich es so wie in meiner Kindheit, dass am 24.12.
*******que schrieb am 16. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Eigentlich stellen wir unseren Baum erst am Heiligen Abend auf...
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 13. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Shopping-Frust
Gast schrieb:
17
Hello @all... ich würde mir gerne etwas Nettes kaufen, gebe es dann aber frustriert wieder auf. Ganz selten mal ein Treffer... und wenn dann auch kein Schnäppchen. Ich bin curvy oder mollig würde man sagen, soweit so gut.
Gast schrieb am 7. Dezember 2022
Bodystocking mit bh und string finde ich auch toll... an Anderen. Ich fühle mich damit wie Pellwurst.
Nur für Mitglieder
Was sind eure Lieblinge vom Weihnachtsmarkt 🧑🎄
****e71 schrieb:
30
Liebe Mitglieder Unsere Weihnachtsmärkte sind eröffnet und sicherlich habt ihr ihn auch schon besucht. An welchen typischen Leckereien kommt ihr so gar nicht vorbei... Ich liebe natürlich den Heidelbeeren Glühwein und Mutzen dürfen auch nicht fehlen.
**********_Rose schrieb am 4. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Gebrannte Mandeln
Nur für Mitglieder
Zweites Wort wird das Erste!
****e71 schrieb:
750
Na dann machen wir mal den nächsten Teil auf... Da Euch augenscheinlich dieses Spiel viel Spaß macht und es eine max. Seitenanzahl von 30 erreicht hat und geschlossen wurde, hier nun die Fortsetzung Zweites Wort wird das Erste!
Forum schrieb am 1. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 29. November 2022
Nur für Mitglieder
Fotoshooting Day
*******tale schrieb:
1
Ich veranstalte am 14.01.2023 in Cadolzburg einen Fotoshootingtag. Hierzu biete ich in einem Fotostudio von 8 - 18 Uhr Fotoshootings an. Jede/r der Interesse hat und achöne Bilder von sich machen möchte, kann sich Slots von bis zu 2 Stunden buchen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10