Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Curvy and beautiful – Gruppen-Forum
Curvy and beautiful
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppentreffen
Plauderecke
Mädelsecke
Männerecke
Fotokreisel
Shops & Co.
Diskussionsbereich
Daten/Treffen
Fotografen&Models
Veranstaltungen
Sonstiges/OffTopic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Curvy and beautiful
Sex und Erotik
–
3473 Mitglieder
Curvy and beautiful
Sex und Erotik
–
3473 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppentreffen
Plauderecke
Mädelsecke
Männerecke
Fotokreisel
Shops & Co.
Diskussionsbereich
Daten/Treffen
Fotografen&Models
Veranstaltungen
Sonstiges/OffTopic
Archiv
Forum Suche
Archiv
Curvy and beautiful Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wortspiel
**********tte86 schrieb:
750
Zweites Wort wird das Erste! Da der Vorgänger voll ist, dachte ich wir machen hier weiter! Regeln Wir bilden Doppelwörter aus zwei Hauptwörtern, wobei immer das zweite Wort des vorhergehenden Doppelwortes das erste Wort des neuen Doppelwortes wird.
Forum schrieb am 23. November 2022
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Zweites Wort wird das Erste!
******_HH schrieb:
750
Da der Vorgänger voll ist, dachte ich wir machen hier weiter! :) Regeln Wir bilden Doppelwörter aus zwei Hauptwörtern, wobei immer das zweite Wort des vorhergehenden Doppelwortes das erste Wort des neuen Doppelwortes wird.
Forum schrieb am 19. November 2022
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
CURVY IS BEAUTIFUL - IHR SEID BEAUTIFUL
**RO schrieb:
8
Freitag, 18.11.2022 CURVY. SEXY. FANTASTIC. Sexy, kurvig und begehrenswert stehst DU heute im Mittelpunkt! Wer behauptet, dass nur schlanke Menschen begehrenswert sind, wird auf dieser Party eines besseren belehrt!
*****_74 schrieb am 16. November 2022
Nur für Mitglieder
Zu weit.
CURVY LOVER - 24.06.2022 - Villa Illusion EU
*****asy schrieb:
4
Es gibt keinen Zweifel daran, dass Männer RUNDERE Frauen lieben. Es gibt an Ihnen einfach mehr zu lieben!
*****asy schrieb am 13. November 2022
CURVY LOVER – 18.11.
Nur für Mitglieder
****e71 schrieb:
750
Wir bilden Doppelwörter aus zwei Hauptwörtern, wobei immer das zweite Wort des vorhergehenden Doppelwortes das erste Wort des neuen Doppelwortes wird. Bitte keine Adjektive, Verben oder Englisch!
Forum schrieb am 28. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
PLZ 4XXXX
****e71 schrieb:
17
PLZ 4XXXX: Datinggesuche: Ab sofort könnt ihr hier im Forumsbereich eure Datinggesuche eintragen sortiert.
Gast schrieb am 28. Oktober 2022
PLZ 42: Hallo Ihr 2, ja genau Ihr, vielleicht sucht Ihr einen flexiblen Mann, der mit Euch Eure Wünsche gerne ausleben möchte?
Dessous
*******rie schrieb:
4
Ich habe ebenfalls bezüglich des Verkaufs von Dessous über die Gruppe. Wäre lieb wenn sich mal jemand meldet. Liebe Grüße ganacherie ♥️
****e71 schrieb am 7. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Da es hier im Joy zahlreiche Gruppen für diese Themen gibt, ist es in unserer Gruppe nicht erwünscht. Liebe Grüße Chloe *modda*
Nur für Mitglieder
Vorher-Nachher
****e71 schrieb:
18
Als ehemals 140kg pure Butter habe ich vor ein paar Jahren zum Sport gefunden. Jetzt zähle ich wohl eher ins Lager der Curvy Liebhaber 😁. Ich kann nur sagen Hut ab bei jedem der Ihren/Seinen Weg findet mit sich im Reinen zu sein.
Gast schrieb am 26. September 2022
Hallo Dann will ich mal...
Nur für Mitglieder
Welche Badehose findet ihr sexy?
****e71 schrieb:
41
Da wir ja noch mitten in der Sommerzeit sind, in die Runde, insbesondere an die Ladys unter uns: Welche Badehose findet ihr von der Form besonders sexy? Persönlich bevorzuge ich eine enge knappe Boxershorts kurz bei den Herren.
*******mata schrieb am 6. September 2022
Nur für Mitglieder
Jetzt muss ich doch nochmal fragen: ist es sexistisch, rassistisch etcpp, wenn ich zb sag ich mag lieber Pflaumenkuchen, statt Apfelkuchen vernaschen…
Nur für Mitglieder
****e71 schrieb:
750
Wir bilden Doppelwörter aus zwei Hauptwörtern, wobei immer das zweite Wort des vorhergehenden Doppelwortes das erste Wort des neuen Doppelwortes wird. Bitte keine Adjektive oder Verben!
Forum schrieb am 3. September 2022
Am 16. September bei uns
**RO schrieb:
1
Wir feiern heute mit allen Liebhabern der üppigen Formen... In der heutigen Nacht kommen all die auf Ihre Kosten, die auf Ihre erotischen Kurven stehen und diese auch zeigen wollen.
Selbstbild
Gast schrieb:
52
Vor wenigen Tagen habe ich mich mit einem Freund aus meiner Kindheit getroffen. Seit dem ich ihn kenne ist er übergewichtig und hat Probleme damit. Er nimmt also ständig ab und irgendwann wieder zu. Er beschäftigt sich ständig mit seinem Gewicht.
****e19 schrieb am 25. August 2022
Nur für Mitglieder
Ist ein Auf und Ab. Es gab Zeiten in meinem Leben, in denen ich schlanker war, aber auch viel Stress hatte.
Nur für Mitglieder
Zweites Wort wird das erste Wort!
****e71 schrieb:
750
Na dann machen wir mal den nächsten Teil auf... Wir bilden Doppelwörter aus zwei Hauptwörtern, wobei immer das zweite Wort des vorhergehenden Doppelwortes das erste Wort des neuen Doppelwortes wird. Bitte keine Adjektive oder Verben!
Forum schrieb am 24. August 2022
Nur für Mitglieder
Ernährung, Abnehmen, Sport & Co.
****e71 schrieb:
50
Das ist ein tolles Thema. Ich mach trotz meinen Rundungen gerne Sport. Und es kommt darauf an was ich mache!. Schwimmen, Radfahren,Laufen,;Wandern usw... Da mir halt immer Heiß ist zu 90% nur kuze Sachen.
****e19 schrieb am 23. August 2022
Nur für Mitglieder
Habe vor ein paar Jahren noch 108 Kilo gewogen.
Unreine Haut
Gast schrieb:
30
Soo, nachdem ich mich Mal wieder unzufrieden im Spiegel betrachtet habe und meine unreine haut "bewunderte" nun auch Mal die Frage an euch: Habt ihr auch trotz Hautpflege unreinere haut durch die Maske bekommen?
****e19 schrieb am 23. August 2022
Nur für Mitglieder
Bin auch ein Neurodermitiskind und seit den Wechseljahren hat sich eine Rosazea dazugesellt.
We love Curvy! Big is beautiful !!!
******hB8 schrieb:
1
We love Curvy! Big is beautiful! Rubens Party Samstag, 27.08.2022 ab 20:00 Uhr Kurven sind absolut kein Hindernis sondern ein Ausdruck der Persönlichkeit.
Nur für Mitglieder
PLZ 5XXXXX
****e71 schrieb:
10
PLZ 5XXXX: Datinggesuche: Ab sofort könnt ihr hier im Forumsbereich eure Datinggesuche eintragen sortiert.
Gast schrieb am 15. August 2022
Bist du genauso liebevoll und zärtlich wie ich und genieß es den anderen zu verwöhnen, dann bist du bei mir genau richtig *gg**gg* Ich liebe es…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 14. August 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Zweites Wort wird Erstes
******_65 schrieb:
750
Zweites Wort wird das Erste! na dann machen wir mal den nächsten Teil auf... Da Euch augenscheinlich dieses Spiel viel Spaß macht und es eine max.
Forum schrieb am 10. August 2022
Nur für Mitglieder
Unsere Smileys ☺️
****e71 schrieb:
329
Für alle Fans unserer Smileys auf dieser Plattform Smileys haben einen Wortlaut z.B =Blume, der letzte Buchstabe ist das E... und das nächste Smiley gewinnt mit dem letzten Buchstaben, also mit E... z.B usw.
****e71 schrieb am 9. August 2022
Nur für Mitglieder
*engel2* L
🍾👄Girls ONLY👄🍾05.08.2022 Dortmund
**********vents schrieb:
1
Diesen Freitag 05.08.2022 👠Herzlich Willkomm zur Only Girls👠 ✅SONDEREVENT✅ Heute mal die etwas andere Party denn: ! Ihr seid unter euch! 🎼Only Girls 🎼 Du bist lesbisch?, bi oder bi-Interessiert? Neugierig?
Nur für Mitglieder
****e71 schrieb:
750
Na dann machen wir mal den nächsten Teil auf... Da Euch augenscheinlich dieses Spiel viel Spaß macht und es eine max.
Forum schrieb am 31. Juli 2022
Nur für Mitglieder
****e71 schrieb:
750
Na dann machen wir mal den nächsten Teil auf... Da Euch augenscheinlich dieses Spiel viel Spaß macht und es eine max.
Forum schrieb am 18. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 15. Juli 2022
Absinth an der B8
******hB8 schrieb:
3
We love Curvy! Big is beautiful! Rubens Party Samstag, 25.06.2022 ab 20:00 Uhr sind absolut kein Hindernis sondern ein Ausdruck der Persönlichkeit.
******hB8 schrieb am 12. Juli 2022
Rubens Party Mit grillen in unserem Außenbereich. Samstag, 23.07.2022 ab 20:00 Uhr https://www.joyclub.de/event/1201647.
EVENTS IN SWINGER CLUB DORO / 95030 HOF
**RO schrieb:
1
Am Freitag, den 8. Juli kommen all dir auf Ihre Kosten, die auf Ihre erotischen Kurven stehen und diese auch zeigen wollen. Zu Gast bei uns mit Clubwear für Damen & Herren in Größen bis 10XL.
Nur für Mitglieder
Zweites Wort wird Erstes
******_65 schrieb:
750
Zweites Wort wird das Erste! na dann machen wir mal den nächsten Teil auf... Da Euch augenscheinlich dieses Spiel viel Spaß macht und es eine max.
Forum schrieb am 5. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Wo geht's diesen Sommer hin 🏖
****e71 schrieb:
30
Hallöchen euch allen Der Sommer und gleichzeitig der Urlaub steht vor der Tür. Habt ihr schon Pläne, Wünsche oder gar schon gebucht? Wo geht's hin diesen Sommer Ich habe wieder Swinemünde gebucht, es gibt dort immer viel zu entdecken. Und ihr?
*******va14 schrieb am 4. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Bamberg ist ein Traum Viel Spaß *g*
Nur für Mitglieder
****e71 schrieb:
750
Forum schrieb am 22. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 20. Juni 2022
Fantasien
Gast schrieb:
13
Was für ganz verrückte Fantasie hast du? Ich möchte Mal als Fantasie zwei geile mollige Frauen mit dicke Arsch durchficken im falschen Forenbereich gewesen!
******_HH schrieb am 18. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ich teile die Fantasien die shxon genannt wurden absolut: Ich habe die verrückte Fantasie von Männern mit Niveau *vogel* *lol* meine liebste…
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 13. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
PLZ 2XXXXX:
****e71 schrieb:
20
PLZ 2XXXX: Datinggesuche Ab sofort könnt ihr hier im Forumsbereich eure Datinggesuche eintragen sortiert.
*****a17 schrieb am 5. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Moin 😉 , ich bin 35J, halb Latina/español 💃🏽 , halb deutsch/Hamburg 🛳️⚓🇩🇪.
Nur für Mitglieder
Erotische Literatur
*********ight schrieb:
5
Guten Abend ihr Lieben, ich habe grade mal die Suche bemüht, bin aber nicht fündig geworden. Ich suche erotische Literatur, die tatsächlich nicht nur normgeformte Körper beschreibt, sondern in der auch dicke Menschen vorkommen. Habt ihr Tipps?
*********evita schrieb am 5. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Wenn es auch Phantasie/Sciencefictionromane sein dürfen… kann ich Grace Goodwin empfehlen (gerade die Atlanen (Alienrasse) bevorzugt auch mal…
Nur für Mitglieder
Zweites Wort wird das Erste! Nächstes Kapitel
***_E schrieb:
750
Wir bilden Doppelwörter aus zwei Hauptwörtern, wobei immer das zweite Wort des vorhergehenden Doppelwortes das erste Wort des neuen Doppelwortes wird. Bitte keine Adjektive oder Verben!
Forum schrieb am 31. Mai 2022
Events Absinth an der B8
******hB8 schrieb:
1
We love Curvy! Big is beautiful! Rubens Party Samstag, 28.05.2022 ab 20:00 Uhr Kurven sind absolut kein Hindernis sondern ein Ausdruck der Persönlichkeit.
Veranstaltungen von FFF-Events
*******nts schrieb:
1
Wir wollen am Freitag den 27.5 eine Party im Club Diamond in Ingolstadt feiern habt ihr den nicht Lust vorbeizukommen und mit uns zu Feier 🥂 🎉 Würden uns sehr über euren Besuch freuen 🥰 LG Team fff-Events
Sich zur Vorliebe für mollige Menschen bekennen!
Gast schrieb:
120
Was mich hier bei JOYclub total überrascht hat war der positive Zuspruch zu meinen Rundungen. Das erlebe ich sonst in der Praxis kaum.
***oe schrieb am 21. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Mich würde ja interessieren, mögen Frauen auch mollige Männer ? *zwinker*
Nur für Mitglieder
****e71 schrieb:
750
Da Euch augenscheinlich dieses Spiel viel Spaß macht und es eine max.
Forum schrieb am 20. Mai 2022
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/1259499.big_is_beautyful_gredin
********gati schrieb:
1
Am Samstag, den 28.5.22 steigt unsere Mollyparty im Shiva in Greding im Herzen von Bayern. Kommt vorbei und feiert mit uns die erste Mollyparty im Shiva seit den Lockerungen.
Nur für Mitglieder
Girl/ Girl
****a_E schrieb:
5
Girl/ Girl" Shooting... Sehr gerne würde ich ein "Girl/ Girl" Shooting umsetzen. Voraussetzungen: • Echter Wille wirklich zu shooten • Alter: 35 bis...
****a_E schrieb am 11. Mai 2022
Nur für Mitglieder
ich suche immer noch ;)
27798- "HOT & Curvy" im Haus Sandersfeld 07.05.22
**********sfeld schrieb:
1
Nach der tollen Premiere im März diesen Jahres, geht die Molly Party Deluxe am kommenden Samstag in die 2. Runde Die 1. Party für Freunde weiblicher Rundungen im Haus Sandersfeld!
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 30. April 2022
Nur für Mitglieder
Zweites Wort wird das Erste ! ✍
****e71 schrieb:
548
Forum schrieb am 21. April 2022
Immer diese Waagen
Gast schrieb:
18
Kenne ich
*********n_sh schrieb am 28. März 2022
Nur für Mitglieder
Wenn Du Deinen Lebensstil (Ernährung, Sport) aus einer inneren Motivation heraus umstellst, dann reicht es völlig, über eine längere Dauer den Erfolg…
Wer traut sich?
*******t34 schrieb:
4
Mein Name ist Sebastian, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Aachen. Ich habe Muskeldystrophie, deshalb kann ich mich nicht mehr bewegen, bis auf meine Hände und minimal die Arme. Bin auf einen Elektrorollstuhl und Hilfe angewiesen.
********ngHH schrieb am 24. März 2022
Nur für Mitglieder
Einen echt großen RESPEKT muss Dir gezollt werden, Sebastian. So mutig mit dem Thema umzugehen ist sehr anerkennend.
Die Curvy mit der Eichelspitze zum Wahnsinn bringen...
Gast schrieb:
32
Wie denkt ihr Curvy darüber wenn der Mann sie nur mit der Eichelspitze an ihrer Klitoris reibt? Wenn sie richtig nass ist, er nass mit Lusttropfen... ohne ihn rein zu stecken... sie liegt dabei breitbeinig vor ihm...würde euch das gefallen?
***72 schrieb am 14. März 2022
Nur für Mitglieder
Es ist so geil mit der penisspitze die klitoris zu massieren ,ohne unbedingt eindringen zu müssen,einfach nur die Berührung,dieses spielen und der…
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 8. März 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 7. März 2022
Nur für Mitglieder
PLZ 44 Curvy Night - Rock around the Night
******nts schrieb:
1
Bald ist es vorbei mit der Durststrecke Das Partyleben geht wieder los und das Team von @EYEevents freut sich, mit euch direkt wieder mit der legendären Curvy Rock Party loslegen zu dürfen T A N Z E N, F E I E R N, R O C K E N!
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10