Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Curvy and beautiful – Gruppen-Forum
Curvy and beautiful
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppentreffen
Plauderecke
Mädelsecke
Männerecke
Fotokreisel
Shops & Co.
Diskussionsbereich
Daten/Treffen
Fotografen&Models
Veranstaltungen
Sonstiges/OffTopic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Curvy and beautiful
Sex und Erotik
–
3475 Mitglieder
Curvy and beautiful
Sex und Erotik
–
3475 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppentreffen
Plauderecke
Mädelsecke
Männerecke
Fotokreisel
Shops & Co.
Diskussionsbereich
Daten/Treffen
Fotografen&Models
Veranstaltungen
Sonstiges/OffTopic
Archiv
Forum Suche
Archiv
Curvy and beautiful Forum
Archiv
Mehr anzeigen
"Mollig" Situations Bedingt?
Gast schrieb:
180
Hallöchen ihr Lieben. Mittlerweile bin ich doch etwas gefrustet. Mich schreiben oft scheinbar super interessante Menschen an, die allerdings "Mollig" in Situationsbedingt und abwertender stehen haben. Wie reagiert ihr darauf?
*******etty schrieb am 7. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Mollig liegt doch immer im Auge des Betrachters.
Fr. 14.2. Rubens in LOVE
********pain schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/event/1032273. rubens_in_love_all_in_vol_7_koblenz. html Das Motto steht für sich Berühren, verführen, geniessen!
Nur für Mitglieder
Netzstrümpfe mit verstärktem Fuß
****one schrieb:
23
Liebe Mädels, ich möchte gern eure Schwarm-Intelligenz zu Hilfe holen.
****one schrieb am 4. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ich habe andere von Hunkemöller, die Netzstrümpfe haben hinten eine Naht und oben und unten ein Muster, aus dem sich die Naht ergibt.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Chat am Abend des 02.02.2020
Gast schrieb:
17
Wie der Name schon sagt: Gruppenchat - nicht JoyChat Was hat das mit Gruppenmitgliedern 1. und 2. Klasse zu tun? Was ist daran eine Frechheit?
*******ion schrieb am 2. Februar 2020
Nur für Mitglieder
*haumichwech* Hat die Gruppe entschieden? Echt? Das hat der/die Gruppenmod ALLEINE entschieden.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 28. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Kiss, Date, Sex or Next . . . Teil 4
*******ion schrieb:
750
Kiss, Date, Sex or Next... Teil 4 Viel Spaß und mal schauen, wer hier auf wen aufmerksam wird? p.s.: unpassende Kommentare werden gelöscht...
Forum schrieb am 12. Januar 2020
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Privat
********** schrieb am 10. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 5. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
PLZ 9XXXX
****e71 schrieb:
6
PLZ 9XXXX: Datinggesuche: Ab sofort könnt ihr hier im Forumsbereich eure Datinggesuche eintragen sortiert.
*******gut schrieb am 3. Januar 2020
Nur für Mitglieder
95028 , jemand da?
Rockabilly Kleider in großer Größe?
********uess schrieb:
12
Hi, es schreibt der Mann: Ich suche für meine Frau ein Übergröße-Rockabillykleid. Sollte, da sie Kurven hat natürlich in großer Grösse sein. Zu den Rahmenbedingungen: Länge egal 1/2 Ärmel Farbgebung her am besten nicht zu grell.
Gast schrieb am 28. Dezember 2019
Hi, schon bei rockabilly-rules geschaut? Viele Grüße Stefan
Nur für Mitglieder
weinachten
*****tze schrieb:
4
Ich wünsche allen eine hoffetlich geile bescheerung und frohe weihnachten
*******ant schrieb am 24. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
weinachten ich wünsche allen eine hoffetlich geile bescheerung und frohe weihnachten Dafür gibt es die Plauderecke...
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 24. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
13.12. - BERLIN - "CURVY & BBW PARTY"
**********Event schrieb:
2
Liebe Partygäste, Liebhaber weiblicher Kurven! Freitag, 13.12. - 20 Uhr - Berlin "Tempeloase" ☆☆☆ CURVY & BIG BEAUTIFUL WOMEN ☆☆☆ https://www. joyclub. de/event/996273. curvy_big_beautiful_women_birkenhain_bei_berlin. html https://www. joyclub.
**********Event schrieb am 12. Dezember 2019
Morgen ist es soweit ! ! *herz* FREITAG, 13.12.
Verkaufe corsagen 3-4 xl
*********Zero schrieb:
5
Ich hoffe das es ok ist wenn nicht bitte löschen, hatte nix gefunden hier mit Verkauf. Ich verkaufe nahezu neue corsagen und einen Lack Rock alles nur einmal anprobiert mir leider zu groß. Rote corsages mit string gr.
****e71 schrieb am 11. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
@*********Zero Dieser Thread wird hier geschlossen, bitte in entsprechende Gruppen posten *modda*
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 11. Dezember 2019
19.10.2019 - BIG DREAMS LOVER HÜ - Steinenhaus Hattingen
********iacs schrieb:
3
BIG DREAMS LOVER HÜ https://www. joyclub. de/event/819353. big_dreams_lover_hue_hattingen. html Ein einzigartiger Trip durch Genuss und Lust in RUBENS-Form aber auch für dessen Liebhaber besonderer Rundungen!
********iacs schrieb am 7. Dezember 2019
Morgen ist es endlich soweit, die extrem-aktiv-geile == BIG DREAMS == == LOVER HÜ == Sonntags in der Schickeria Dortmund: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Curvy and beautiful party Night am 14.12.2019
***ia schrieb:
2
Hey ihr Süßen, wir starten mal wieder in eine neue Runde mit unseren curvy girls! Wenn ihr Lust habt auf eine Party, bei der die heißen Kurven der Damenwelt im Mittelpunkt stehen, dann meldet euch doch an! :) https://www. joyclub. de/event/1001839.
**********iFehl schrieb am 6. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Da ist unser XXL Allgäustammi. Simmer schon vergeben...
Stellungen für Curvys
Gast schrieb:
47
Was ist für euch die beste Stellung oder was turnt euch so richtig an? Da es ja irgendwo immer gesucht oder angesprochen wird habe ich hier mal ein interessantes Thema.
**dG schrieb am 4. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Schließe mich der Mehrheit an! Doggy und Wiener Auster *juhu* Jeweils vaginal oder Anal und aktiv wie passiv *grins* Aber bitte immer Licht an!
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
LadysNight in Hannover
**y schrieb:
2
Https://www. joyclub. de/event/1029575. bjoern_achis_ladys_night_hannover. html Hallo Zusammen 🙋♂ In genau 1. Woche ist es wieder soweit... die nächste LadysNight von Björn und mir findet wieder statt https://www. joyclub. de/event/1029575.
****e71 schrieb am 3. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
@*****eno Dieses Event entspricht nicht unseren Gruppenregeln und wird deshalb zum wiederholten Male gesperrt!
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 26. November 2019
Nur für Mitglieder
Kiss, Date, Sex or Next Teil 3
Gast schrieb:
750
Kiss, Date, Sex or Next Teil 3 Legt los und wer weiß, wer hier auf wen aufmerksam wird?
Forum schrieb am 24. November 2019
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 20. November 2019
Nur für Mitglieder
Nach der Patry ist vor der Party im Doro`S / Hof
**RO schrieb:
2
Am Freitag, den 11.Okt. kommen all die auf Ihre Kosten, die auf erotische Kurven stehen und diese auch zeigen wollen. https://www. joyclub. de/event/963416-preview. die_frivol_geile_molly_party_mit_hautnah. html FRÜHBUCHERRABATT!
**RO schrieb am 19. November 2019
Ihr steht auf erotische Kurven und diese auch zeigen wollen, da seid Ihr hier goldrichtig *ja* *beep* Am Freitag, den 22. Nov.
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Aufnahme.
********m_68 schrieb:
1
Wie mögen beide die Rundungen und femininen Formen einer Frau... gerne bei FFM oder FMFM
Umfrage
******hB8 schrieb:
2
An alle Mitglieder dieser Gruppe. Wir tragen in eurem Forum nur Veranstaltungen unter dem Motto "We love Curvy! Big is beautiful!" ein.
*******ion schrieb am 4. November 2019
Nur für Mitglieder
@******hB8 Ihr könnt und dürft hier nur Partys passend zur Gruppe posten (wir sind keine Rubensgruppe)...
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 4. November 2019
Nur für Mitglieder
Hochladen von Videos in einer eigenen BBW Abteilung
**********er_in schrieb:
14
Ein herzliches Hallo liebe Curvy and Beautiful Community :-) In letzter Zeit habe ich mich gefragt, warum es Bereich Video, - Filme im gibt, wie zum Beispiel... Private Sexfilme, Blowjob, Fisting usw gibt...
**********er_in schrieb am 4. November 2019
Nur für Mitglieder
Ein herzliches Hallo😊... Ich habe den ersten Thread geschrieben... Auf die Frage von Dir... Ich habe nicht den Support angeschrieben.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 3. November 2019
Nur für Mitglieder
Kiss, Date, Sex or Next Teil 2
*******ande schrieb:
750
Kiss, Date, Sex or Next Teil 2 Legt los und wer weiß, wer hier auf wen aufmerksam wird?
Forum schrieb am 2. November 2019
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 27. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
PLZ 6XXXX
****e71 schrieb:
4
PLZ 6XXXX: Datinggesuche: Ab sofort könnt ihr hier im Forumsbereich eure Datinggesuche eintragen sortiert.
**********er_in schrieb am 27. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Leidenschaftlicher realer und sympatischer Mann ( und mollig) sucht Dich ( Frau ) oder Paar im Alter zwischen 35 -50 Jahren für Freundschaft Plus…
Nur für Mitglieder
Kiss, Date, Sex or Next
****e71 schrieb:
750
Da der andere Thread mit 30 Seiten die maximale Seitenanzahl erreicht hat und geschlossen wurde, hier nun ein neuer mit kleiner Erweiterung Kiss, Date, Sex or Next Legt los und wer weiß, wer hier auf wen aufmerksam wird?
Forum schrieb am 17. Oktober 2019
Grapschen erlaubt.
Gast schrieb:
11
Magst Du einen knackigen Hintern liebe Joylerin, dann darfst Du hier auch grapschen. Melde Dich! LG
Gast schrieb am 15. Oktober 2019
Ein bischen weniger
Nur für Mitglieder
PLZ 1XXXX
****e71 schrieb:
4
PLZ 1XXXX: Datinggesuche: Ab sofort könnt ihr hier im Forumsbereich eure Datinggesuche eintragen sortiert.
Gast schrieb am 10. Oktober 2019
Spontanes Date? Hallo welche Sie hätte denn Lust auf ein spontanes Date am Freitagabend 11.10.19 in Berlin? Einfach miteinander den Abend verbringen.
Freitag -> Rubens in LOVE
********pain schrieb:
7
Https://www. joyclub. de/event/929431. rubens_in_love_vol_5_koblenz. html Big beautiful woman - die Partynacht in Koblenz · eine Sinnesreise für kommunikative, tolerante, sexual open minded Partypeople.
********pain schrieb am 8. Oktober 2019
Es sind noch 2 Zimmer in unserem hauseigenem Hotel verfügbar. Bei Interesse bitte eine PN an uns https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 8. Oktober 2019
Dessousuche
Gast schrieb:
32
Müll landet! 🙏🏻
*******ion schrieb am 25. September 2019
Nur für Mitglieder
bei SH Dessous und Hunkemöller
Event Fotograf
*********vlbg schrieb:
1
Du suchst für dein Event noch den richtigen Fotografen? Mit einem mobilem Fotostudio komme ich zu dir... alles ist professionell und diskret. Lass dich einfach unverbindlich beraten!
Nur für Mitglieder
Übergewicht und Unsicherheit beim 1. Treffen
****e71 schrieb:
63
Vorab: Ich habe dieses Thema in unseren öffentlichen Forenbeiträgen im Joy gefunden und fand, dass es sehr gut in unsere Gruppe passen könnte.
*********evita schrieb am 22. September 2019
Nur für Mitglieder
Menschen, die einen hier anbaggern und dann sogar daten und einen dann aber trotzdem vom Äußeren her ablehnen, sinds doch eh nicht wert, oder?
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 22. September 2019
Nur für Mitglieder
Gefühle? Nein danke ....
****et schrieb:
99
Wie geht ihr damit um? Lieber eiskalt bleiben und genießen was sich bietet? Oder auch mal zulassen und was riskieren? Es gibt ja genug Windhunde hier die einem alles erzählen nur um zum Schuss zu kommen.
*********ady90 schrieb am 20. September 2019
Nur für Mitglieder
Sehr interessant meine liebe @*********oline *nachdenk* Jedem sei sein Glück gegönnt.
Veranstaltungen von "HOTCougar Events"
**********Event schrieb:
10
Wir bieten Euch hier ab sofort die neuesten Infos über Partys von „HOTCougar Events“ in Eurer Nähe. Wir veranstalten unter anderen „Curvy & Big Beautiful Woman" Partys, momentan in Berlin, andere Orte sind geplant. https://www. joyclub.
**********Event schrieb am 20. September 2019
. *alarm* Heute ! *alarm* Heute ! *alarm* Heute ! *alarm* wir freuen uns auf viele Curvy's und BBW's und ihre Bewunderer !
Nur für Mitglieder
Kontakt und Dating
***ia schrieb:
51
Hier habt ihr die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen und Dates einzustellen. Viel Spaß dabei :)
*******2cgn schrieb am 17. September 2019
Nur für Mitglieder
Hallo aus Köln ich bin 38 gebunden aber fest gebunden, ich suche auf diesem Weg eine Dame die Lust hätte mich kennen zu lernen.
20.09. - BERLIN - ☆☆☆ CURVY & BBW PARTY ☆☆☆
**********Event schrieb:
1
FREITAG - 20.09. - BERLIN "☆☆☆ CURVY & BIG BEAUTIFUL WOMEN PARTY ☆☆☆ Hot Curvys, Plus Size, BBW & deren Lover sind heute im Fokus https://www. joyclub. de/event/942591. curvy_big_beautiful_women_birkenhain_bei_berlin. html https://www. joyclub.
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen?
****e71 schrieb:
27
Da unsere Gruppenleiterin Veranstaltungen in München organisiert, hätte ich alternativ für Euch das Angebot, in Berlin in einem Swingerclub unsere Veranstaltungen/Gruppentreffen zu organisieren.
****e71 schrieb am 15. September 2019
Nur für Mitglieder
das Moderatoren-Team ist in Stralsund (M-V), Hamburg und München anwesend.
Nur für Mitglieder
Kiss, Date or Next - 4 *kuss* - *date* - *next*
*******ann schrieb:
711
Ich Klau jetzt mal den Text von Chloe Da der andere Thread mit 30 Seiten die maximale Seitenanzahl erreicht hat und geschlossen wurde, hier nun weiter mit Kiss, Date or Next - 4 - - Legt los und wer weiß, wer hier auf wen aufmerksam wird?
Gast schrieb am 14. September 2019
kiss
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9