Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Curvy and beautiful – Gruppen-Forum
Curvy and beautiful
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppentreffen
Plauderecke
Mädelsecke
Männerecke
Fotokreisel
Shops & Co.
Diskussionsbereich
Daten/Treffen
Fotografen&Models
Veranstaltungen
Sonstiges/OffTopic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Curvy and beautiful
Sex und Erotik
–
3474 Mitglieder
Curvy and beautiful
Sex und Erotik
–
3474 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppentreffen
Plauderecke
Mädelsecke
Männerecke
Fotokreisel
Shops & Co.
Diskussionsbereich
Daten/Treffen
Fotografen&Models
Veranstaltungen
Sonstiges/OffTopic
Archiv
Forum Suche
Archiv
Curvy and beautiful Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Die Erotik des Bauchs
Gast schrieb:
71
Aus meiner Sicht sind Bauch und Hüften sehr erotisch. Bisher habe ich nur wenige gehört, die das auch so sehen.
****ain schrieb am 13. September 2019
Nur für Mitglieder
Also nach 2 Schwangerschaften lässt nun mal das Bindegewebe nach auchnach der Krankheit die ich hatte muss ich nun wieder daran arbeiten das es sich…
Mallorca Oktober 21.10. - 24.10.
Gast schrieb:
1
Meine Freundin @Missy90 und ich sind vier Tage / drei Nächte auf Mallorca. Die Saison ist vorbei, das Closing auch. Wir sind bei Ballermann 0 im All inklusive Hotel.
Nur für Mitglieder
Hof und Umgebung
*******gut schrieb:
2
Https://www. joyclub. de/event/963416. die_frivol_geile_molly_party_mit_hautnah_shop. html#information Wer hat Lust, sich gemeinsam zu vergnüggn?
Gast schrieb am 12. September 2019
Good Girl!
Curvy is beautiful - 11.10. im Doro`S / 95030 Hof
**RO schrieb:
1
Für Alle, die von üppigen Kurven nicht genug haben, gibt es am 11.10. die nächste https://www. joyclub. de/event/963416. die_frivol_geile_molly_party_mit_hautnah_shop_hof.
Nur für Mitglieder
Selbstliebe – Leere Phrasen oder gelebte Wirklichkeit?
********oire schrieb:
14
Erst gestern stand ich wieder vor meinem Spiegel und betrachtete mich äußerst kritisch von oben bis unten.
********oire schrieb am 8. September 2019
Nur für Mitglieder
Ich sage mir jeden Tag das ich schön und genug bin... und suche nicht nach Schönheitsfehlern, sondern schätze das was ich habe und geben kann!
Nur für Mitglieder
Ganz.Schön.Dick - darf man sich als Dicke schön finden?
*********liabe schrieb:
84
In einem Blog einer Frauenzeitschrift geht es um die Frage, ob man sich als Dicke schön finden darf. Wieso fällt es uns dicken Frauen offenbar so schwer, sich selbst schön zu finden?
Gast schrieb am 8. September 2019
Auf die Frage ob sich „Dicke“ Frauen schön finden dürfen... ganz klares JA! Wieso denn auch nicht...
Nur für Mitglieder
Date am 14.09
****ar schrieb:
1
Suchen noch für die mollyparty im Fia am 14.09 ein Paar was lust hat mit zu gehen falls noch jemand lust hat könnt ihr euch auch direkt hier anmelden https://www. joyclub. de/event/948986. xxl_molly_rubens_party_dornstadt. html
Nur für Mitglieder
Perfektes Anschreiben?
****e71 schrieb:
42
Wie kann ich die Chance auf eine Antwort erhöhen bzw. habt ihr Tricks und Tipps für ein "perfektes Anschreiben"?
Gast schrieb am 6. September 2019
Ich bin der festen Überzeugung, dass ein respektvoll-höfliches Anschreiben mit einer ehrlichen sowie gepflegten Wortwahl niemals falsch sein können.
Filme mit beautiful Curvys :-)
Gast schrieb:
28
Ich habe kürzlich den Film "Isn´t It Romantic" mit Rebel Wilson in der Hauptrolle gesehen und bin einfach schwer begeistert von diesem Film.
*********oon75 schrieb am 5. September 2019
Nur für Mitglieder
Ich glaube nicht, aber den finde ich auch sehr toll! Das war damals mein erster Film, den ich mit ihr sah! Sehr guter Tipp... Danke @******che
Nur für Mitglieder
PLZ 8XXXX
****e71 schrieb:
6
PLZ 8XXXX: Datinggesuche: Ab sofort könnt ihr hier im Forumsbereich eure Datinggesuche eintragen sortiert.
********ndom schrieb am 30. August 2019
Nur für Mitglieder
Stimmt, 81667 bzw. München.
Nur für Mitglieder
Kiss, Date or Next...
****e71 schrieb:
750
Da der andere Thread mit 30 Seiten die maximale Seitenanzahl erreicht hat und geschlossen wurde, hier nun weiter mit Kiss, Date or Next - III - - Legt los und wer weiß, wer hier auf wen aufmerksam wird?
Forum schrieb am 24. August 2019
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
kauFRAUsch - 28.09: Vorsortierter Frauenbasar in Dietzenbach
Gast schrieb:
2
Beim Lesen der Überschrift dachte ich, daß es sich wieder um so ein beklopptes Event à la Stuten- und Hurenmarkt handelt
Gast schrieb am 21. August 2019
Schade das es sowas nicht in München gibt
Nur für Mitglieder
PLZ 0XXXX
****e71 schrieb:
1
PLZ 0XXXX: Datinggesuche: Ab sofort könnt ihr hier im Forumsbereich eure Datinggesuche eintragen sortiert.
Nur für Mitglieder
Bequeme High heels
*******Nawa schrieb:
17
Da ich gerne mal high heels trage, aber in letzter Zeit ziemlich schnell schmerzende Füße habe, suche ich schicke aber bequeme Heels. Hat jemand einen Tipp?
*******e_Mi schrieb am 18. August 2019
Nur für Mitglieder
Paul Green kann ich auch nur zustimmen...da lohnt sich die Anschaffung 👍
Nur für Mitglieder
Ganz selbstbewusst NEIN sagen ....
****et schrieb:
32
Gestern hab ich mich sehr nett mit einer wirklich süßen Lady unterhalten. Sie ist Mitte 20, hat tolle Rundungen, ein hübsches Gesicht und ist ausgesprochen charmant.
********sGuy schrieb am 17. August 2019
Nur für Mitglieder
@********Jane Da kann ich nur zustimmen. Es ist sogar so, dass wenn man immer Ja sagt, von einem viel erwartet wird. Wehe, man sagt dann mal Nein.
Grosse Hände suchen passende Kurven
Gast schrieb:
9
Ich bin gross und ich habe auch sehr grosse Hände. Die suchen jetzt Dich mit den passende Formen und Kurven. Liebe Grüsse von mir
******_SG schrieb am 17. August 2019
Nur für Mitglieder
Wäre gespannt, ob deine Hände für meine Brüste gross genug sind. ;)
Nur für Mitglieder
Zeigst Du Dich mit einem Schmächtigen?
********iner schrieb:
32
Ich habe schon gelesen, dass es angeblich Männer geben soll, die sich nicht zusammen mit einer Frau zeigen lassen wollen, die mehr Frau ist.
****Too schrieb am 15. August 2019
Nur für Mitglieder
Klar*zwinker* LG, Eva *bussi*
Freitag, den 16.08. im Doro`S / 95030 Hof
**RO schrieb:
1
Freitag, 16.08. - Feiern wir mit allen Liebhabern der üppigen Formen https://www. joyclub. de/event/937523. die_frivol_geile_molly_party_mit_fotoshooting_hof.
Ü100 am 14.9. in RE
Gast schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/event/961400. tanzt. html
Obayerbayern Raum Erding/München
Gast schrieb:
2
Wünsche euch einen wunderschönen Abend Suche auf diesen Weg nette Kontakte zu Frauen aus dem oberbayrischen Raum Erding/München. Zuallererst möchte ich aber dennoch die Person erst besser kennen lernen bevor man sich dem spaßigen Teil zuwenden kann.
*********en_3 schrieb am 9. August 2019
Nur für Mitglieder
Griaß di Toni! Sehr sympathischen Aufruf hast du da gestartet! *zwinker* Schau doch mal auf unserem Profil vorbei, vielleicht gefällt es dir ja...?
Nur für Mitglieder
Mollyparty im Shiva
********gati schrieb:
2
Bald ist es wieder soweit und die nächste Molly-Party steigt im Club Shiva in Greding. Wir freuen uns schon riesig darauf, alte Bekannte aber auch hoffentlich viele neue Gesichter zu treffen.
********gati schrieb am 31. Juli 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/945709.big_is_beautiful_greding.html
Nur für Mitglieder
Gesucht wird in Bayern...
*****ion schrieb:
7
Suche netten jüngeren Mann für Unternehmungen, Spass und Sex. Ich suche wirklich keine einmaligen sextreffen sondern, es sollte längerfristig sein.
****e71 schrieb am 28. Juli 2019
Nur für Mitglieder
*zumthema*
Nur für Mitglieder
Corsage bei großer Oberweite (95F)
*****i84 schrieb:
39
Habt ihr mit großer Oberweite auch das Problem, dass die Stäbe unter der Brust knicken und dann irgendwie doch alles hängt? Ich möchte, dass die Taille schön betont ist und obenrum alles in Position bleibt. Schnüre ich falsch?
********Love schrieb am 28. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Wenn ich eins weiß, dann, das Korsetts aus Latex (ich weiß, nicht jedermanns/fraus Sache) am besten sitzen.
Heute Samstag ab 14.00h - 03.00h morgens :-)
Gast schrieb:
1
Gleich gehts los nur noch wenige Stunden! Wir öffnen heute Samstag ab 14.00h ZUr Party-Info https://www. joyclub. de/event/924395. molly_dreams_ultimative_summer_beach_party_dorsten. html Der Einlass zu den Partys ist durchgehend ab 14.00h - 03.
Jetzt kommenden Samstag 27.07.2019 :-)
Gast schrieb:
1
So geil wird der kommende Samstag Samstag MOLLY DREAMS - ULTIMATIVE SUMMER BEACH PARTY Anmeldung / Beschreibung: https://www. joyclub. de/event/924395. molly_dreams_ultimative_summer_beach_party_dorsten.
Nur für Mitglieder
Wünsch dir was - Ich möchte mal wieder:
****e71 schrieb:
98
Was würdest du gern machen, erleben fühlen...? Dies ist eine schöne Möglichkeit, spontane Gelüste und Empfindungen zu teilen, sich darüber auch ein wenig kennenzuleren...
********line schrieb am 14. Juli 2019
Nur für Mitglieder
ob man sowas ein zweites mal findet, ich glaube nicht... *heul* ...
Nur für Mitglieder
Kissenschlachtparty
****ay schrieb:
38
Wer macht mit?
Gast schrieb am 14. Juli 2019
*kissenschlacht* *kissenschlacht* *kissenschlacht* *kissenschlacht* *kissenschlacht* *kissenschlacht* *kissenschlacht* *kissenschlacht*…
Nur für Mitglieder
Kurvige Kontakte Südbaden
**********ute81 schrieb:
4
Gibt es denn hier in der Gruppe Mitglieder aus dem Raum Südbaden? Ich würde gerne neue Kontakte knüpfen :-) LG Zucker
****ria schrieb am 5. Juli 2019
Nur für Mitglieder
So ist es ;)
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Lack und Latex
****et schrieb:
6
Ich suche derzeit immer mal wieder schöne Latex Klamotten, Clubtauglich natürlich. Leider geben ebay und Co. nicht viel her. Wo kauft ihr eure Sachen? Wäre klasse wenn ihr ein paar gute Tipps hättet. Lg Sandy 😚
*******ank schrieb am 18. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Wir lassen unseren Latexkleidung für unsere Sie bei Demask in Dortmund maßschneidern,nicht günstig,aber auf jeden Fall passend und einzigartig
Rubens in Love - Fr 21.6.
********pain schrieb:
6
Https://www. joyclub. de/event/910052. rubens_in_love_vol_4_koblenz. html Berühren, verführen, geniessen!
*******etty schrieb am 16. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Ist das Bamboo wenn man von Boppard kommt Richtung Koblenz dann auf der linken Seite wo das Coyote war?
Nur für Mitglieder
Laufen in High Heels
*****i84 schrieb:
24
Ich bin seit gestern stolze Besitzerin der ersten 10cm Heels. Sonst hatte ich so 5-6cm aber mich überkam es einfach und die Schuhe schrien nach mir. Gestern hab ich dann im Flur darin laufen geübt, mit Buch aufm Kopf und immer wieder auf und ab.
Gast schrieb am 16. Juni 2019
Schmunzel...
Privat
**** schrieb am 12. Juni 2019
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 10. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 5. Juni 2019
Events im Doro`S / 95030 Hof
**RO schrieb:
3
Doro'S der neue und schönste Event- und Swinger Club in der Mitte Deutschlands. Doro’S ist ein Swingerclub für alle neugierigen, toleranten Paare und Singles, für "alte" Hasen und Anfänger.
**RO schrieb am 3. Juni 2019
Wir wollen Euch noch exrta am 14.06. https://www.joyclub.de/event/885094.die_frivol_geile_molly_party_mit_fotoshooting_hof.
Vergleichen der (Sexual-)Partner/-innen
Gast schrieb:
15
Ich hab mir heute mal die Zeit genommen, um im Hauptforum zu stöbern.
********oire schrieb am 3. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Mal wieder ein recht kontroverses Thema.
Zu viele oder doch zu hohe Ansprüche?
Gast schrieb:
46
Ich meld mich mal wieder zu Wort... mit nem Thema, dass eig. sowas von unbequem für manche Leute hier sein dürfte.
*********oon75 schrieb am 3. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Dann kommen die Vorlieben. Spannend ist es immer wieder wenn ich von Typen Viele sind einfach zu unbeholfen, stellen sich saudumm an.
Körperliche Beschaffenheit - wie wichtig ist das?
Gast schrieb:
43
Ich möchte mit diesem Thread spezieller die Damen hier mal ansprechen. Wie es aus einer Redewendung so oft zitiert wird : "Das Auge isst mit". Oft lese ich Profile... und auch recht einprägend.
Gast schrieb am 3. Juni 2019
Es kommt immer auf die Sympathie an...die trägt nun mal das Gerüst auf dem sich alles aufbaut.
Seriöses bezahltes Fotoshooting am Bodensee!
*********vlbg schrieb:
1
Fotografiert wir in einer gemieteten Wohung + alles ist seriös professionell und diskret + von soft bis akt ist alles möglich meistens leicht sinnlich erotisch + gerne kannst du dich einbringen + mehrere outfits sind im preis inklusive + nach…
Sich selber treu sein und bleiben
Gast schrieb:
27
Hello again :D! Aus meiner Rubrik "Themen mit Tiefgrund" bedien ich mich jetzt mal einem Wert, der doch eher zu ner gebräuchlichen Floskel geworden ist... sich selber treu sein und bleiben.
*******ant schrieb am 27. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Also, ich spreche jetzt mal für mich.
Nur für Mitglieder
Privat
Villa Palazzo Dorsten Samstag 25.05.2019
Gast schrieb:
1
Wir freuen uns wieder auf euch und eine mega geile Party https://www. joyclub. de/event/866396. molly_dreams_this_is_your_party_night_dorsten. html Wir haben wieder einiges umgebaut und es gibt neues zu entdecken!
Nur für Mitglieder
Ghosting erlaubt?
********oire schrieb:
32
Es ist ja mittlerweile kein Geheimnis, dass Frauen tendenziell mehr Nachrichten bekommen als Männer. Manche davon kreativ und nett, andere leider das absolut Gegenteil. Wie handhabt ihr das mit den Nachrichten? Beantwortet ihr jede? Jedes Kompliment?
Gast schrieb am 20. Mai 2019
Ich finde es auch recht unhöflich, wenn man Nachrichten schreibt, die doch recht eloquent formuliert sind...
Offenheit vs. Diskretion
Gast schrieb:
27
Ich hab mir jetzt mal ein Thema rausgeschnappt, dass ich eig. nur in eine Gruppe stelle, wo die Diskussionsteilnehmer doch immer recht ehrliche Beiträge und Kommentare zu leisten können... und zwar Offenheit vs. Diskretion.
Gast schrieb am 15. Mai 2019
Ich finde es befremdlich, aber auch bezeichnend, dass hier vielfach davon ausgegangen wird, dass eine solche Funktion zwangsläufig zu Anprangern…
Nur für Mitglieder
Frivole Pfingstparty in Aurich
*********ende schrieb:
1
Wir suchen für eine kleine, feine, frivole Pfingstparty bei Baerber in Aurich noch 2 bis 3 Paare und Solo Damen. Ihr solltet ab ca 35 Jahre alt sein. Toleranz und sexuelle Offenheit setzen wir vorraus. Bei Interesse meldet euch doch einfach bei uns.
Nur für Mitglieder
Mollyparty im Shiva
********gati schrieb:
8
Hallöchen ihr Lieben, Am 18.5. Ist es wieder soweit! Die nächste Mollyparty im Shiva in Greding steht wieder an! Diesmal mit italienischem Buffet Fotografen für private Shootings touchgedöns und ner tollen Party mit DJ Günni. https://www. joyclub.
****de schrieb am 14. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Leider zu weit *heul*
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8