Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Daten/Treffen
Curvy and beautiful – Gruppen-Forum
Curvy and beautiful
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppentreffen
Plauderecke
Mädelsecke
Männerecke
Fotokreisel
Shops & Co.
Diskussionsbereich
Daten/Treffen
Fotografen&Models
Veranstaltungen
Sonstiges/OffTopic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Curvy and beautiful
Sex und Erotik
–
3389 Mitglieder
Curvy and beautiful
Sex und Erotik
–
3389 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppentreffen
Plauderecke
Mädelsecke
Männerecke
Fotokreisel
Shops & Co.
Diskussionsbereich
Daten/Treffen
Fotografen&Models
Veranstaltungen
Sonstiges/OffTopic
Archiv
Forum Suche
Daten/Treffen
Curvy and beautiful Forum
Daten/Treffen
Hier könnt ihr eure Date-Gesuche posten:
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Unsere Dating/Kontakt/Treffen-Ecke
****e71 schrieb:
1
Liebe Mitglieder dieser Gruppe Wir haben für euch nun eine neue Kontaktmöglichkeit geschaffen. Wie ihr dies anstellt, bleibt natürlich euch überlassen. Ein paar nette Zeilen, die das Date/Treffen in der Suche etwas beschreiben, können nicht schaden.
Nur für Mitglieder
Curvy Frau in Frankfurt und Umgebung gesucht
*****FFM schrieb:
1
Hey ich bin Alex, 22 Jahre alt und auf der Suche nach einer schönen und selbstbewussten curvy Frau für ein zwangloses Treffen, aber wenn die Sympathien passen kann ich mir sehr gut mehr vorstellen.
Nur für Mitglieder
Suche Freundschaft+ oder auch mehr
*******oe4 schrieb:
1
Suche eine nette sie aus dem Raum Pforzheim für eine Freundschaft + oder vielleicht auch mehr wenn es passt. Zu zweit macht einfach alles viel mehr Spaß. Freu mich
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 6. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
Nur für Mitglieder
Nette Sie gesucht
*******nent schrieb:
1
Suche auf diesem Weg nette Kontakte zu netten Frauen, nicht nur sexueller Art
Nur für Mitglieder
München und Umland Date
*******le35 schrieb:
1
Danke das du/ihr hier geklickt hast. 😘 Ich bin auf der Suche nach einer Frau / einem Pärchen, die genau wissen was sie haben und wie schön das ist, was sie hat.
Nur für Mitglieder
Berlin
*******tzen schrieb:
1
Ich bin der Max aus Augsburg. Ich bin ein gepflegter 50er mit freundlichem Wesen und auch Tageslicht tauglich. Ich bin ein Freund von wirklichen Damen die eine weibliche Figur haben. Vielleicht können wir ja zusammen kommen.
Nur für Mitglieder
Raum Stuttgart
*****_bw schrieb:
3
Bin aus Stuttgart/Bad Cannstatt Würde mich über Freundschaft auch Freundschaft plus/Bekanntschaften freuen, gerne was unternehmen.
*****_bw schrieb am 6. Mai
Nur für Mitglieder
Grüßle aus Cannstatt, hab einen wunderschönen Abend LG Bernd *zwinker*
Nur für Mitglieder
Tschechien
****uc schrieb:
1
Vom 07.05. bis 08.05. bin ich in Jihlava und suche eine aufregende Frau, um die Zeit dort gemeinsam zu genießen – sei es bei einem verführerischen Abendessen, einer spannenden Unternehmung oder auch heißen Stunden voller Lust und Leidenschaft im…
Nur für Mitglieder
Dating Rhein / Main
****kWi schrieb:
3
Hey! Erst mal danke für eure Zuschriften. Nur kommen leider sehr viele, von zu weit her. Es geht aber weiter.
****kWi schrieb am 23. März
Nur für Mitglieder
Ich finde es toll, und sage auch danke für eure Zuschriften , aber ich suche wirklich nur hier Rhein / Main Gebiet.
Nur für Mitglieder
65189 Rhein / Main Gebiet
****kWi schrieb:
1
Welche nette Sie würde sich denn gerne von mir im Rhein / Main Gebiet verwöhnen lassen? Meine Vorlieben könnt ihr in meinem Profil erlesen. Ich bin Gepflegt und lege auch sehr viel Wert darauf. Bin gespannt wer sich traut, und sich bei mir meldet!?
Nur für Mitglieder
Plz 35 Massage gefällig?!
****A87 schrieb:
1
Du kommst aus der Ecke Mittelhessen und hast Lust auf eine Massage? Gerne kannst du zu Besuch kommen🥰 Lg
Privat
Nur für Mitglieder
Achensee
****uc schrieb:
1
Auf geht's zum heißen Winterabenteuer am Achensee! 🔥 Vom 01.03. bis 03.03. breche ich auf zu einem Schneeschuhwandern der ganz besonderen Art... denn der Spaß hört nicht beim Tag auf!
Unkompliziert...PLZ 0
Gast schrieb:
1
Ganz einfach und direkt,... ich suche eine sympathische und offene Frau. Sie darf jünger aber gerne auch älter wie ich sein. Zwischenmenschlich muss es einfach passen. Lass uns schreiben, treffen und wenn es passt... 😉
Privat
**** schrieb am 13. Februar
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Freundschaft Plus PLZ 48....
Gast schrieb:
2
PLZ 48... Frohe Weihnachten
*****271 schrieb am 22. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Das wünsche ich dir auch 😘
Nur für Mitglieder
Ludwigshafen-15.12.
********ng67 schrieb:
1
Wer hat abends Zeit und Lust mit uns ins PlanetX zu gehen bzw. uns dort zu treffen? Egal ob HÜ, Pärchen oder Damen. Ihr solltet nur zwischen 25 und 53 Jahre sein, Nichtraucher, intim rasiert und Spaß am Sex haben.
Nur für Mitglieder
Hotel Date Hannover 305xx 08-19.12
*******e_hh schrieb:
1
Ich habe klein Business Trip.Tagsüber arbeiten und Abend mit humorvoller und kontaktfreudiger Frauen und Paaren lustiger Zeit zuverbringen. 🥂
Nur für Mitglieder
Erfahrung sammeln
****n97 schrieb:
1
Hey ich suche eine Frau mit der ich Erfahrungen sammeln kann in einer langfristigen Freundschaft plus ☺️ Ich bin Besuchbar und kann auch vorbeikommen. Habe wenig Erfahrung. MfG
Nur für Mitglieder
Augsburger Raum
*******tzen schrieb:
1
Servus Ihr Lieben. Euch einen schönen Sonntag. Ich bin der Max aus dem Augsburger Raum, ein gepflegter 50er. Ich liebe Frauen mit Kurven. Gibt es hier jemanden, mit dem ich diese Vorlieben teilen könnte? LG, der Max
Nur für Mitglieder
Spaß gesucht
******234 schrieb:
1
Suche eine Sie die Heute Abend lust hat etwas Spaß zu haben 😋 Club oder gern auch Abseits ☺️🤩 würde mich auf ein ❤ freuen Nähe Mainz - Bad Kreuznach bin mobil
Nur für Mitglieder
Sinnliches Erlebnis in Berlin!
*********nlich schrieb:
1
Ich bin ab Mittwoch in Berlin und würde mich über ein sinnliches Erlebnis sehr freuen. Vordergründig geht es mir nicht um den reinen Sex, sondern mehr um sanfte Streicheleinheiten, Kuscheln, Knutschen einfach abschalten vom Alltag.
Nur für Mitglieder
Club-Besuche
**********_Rose schrieb:
2
Suche ich nun eine weibliche Person die mit mir Clubs besucht. Dabei ist es mir gleich ob es im Sinne einer Club-Patenschaft oder F+ oder Flirt oder sonstiges passiert.
**********_Rose schrieb am 18. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Oh, das war unvollständig. Mein Gesuch möchte ich gerne auf 3 Stunden Fahrzeit begrenzen.
Nur für Mitglieder
Suche nähe Mainz und Bad Kreuznach
******234 schrieb:
1
Heyyy🥰 ihr ich bin der Adrian neu in der Gruppe zu mir ich bin 175m Groß schlank gebaut und habe eine Vorliebe für Curvy Damen ich würde mich sehr freuen wen ich hir in der Gruppe jmd finde die Lust hat auf Regelmäßige treffen oder Club Besuche ich…
Nur für Mitglieder
Curvy Lady für....
********wanz schrieb:
1
Ich suche eine lustvolle curvy Lady für regelmäßige Treffen. Ich komme aus dem Kreis Soest und ihr könnt viele Antworten auf eure Fragen auf meinem Profil finden. Ich freue mich über euren Besuch aber noch vielmehr über eure Nachrichten.