Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt und Dating

Heute Abend spontan!
Lust auf Billard?
05. - 07.05.19 in Berlin
Hallo
ich bin im Mai beruflich in Berlin, würde mich freuen wenn eine Sie Lust hätte, sich mit mir zu treffen. Ob Berlinerin oder Touristin, einfach eiine nette Zeit miteinander verbringen
Dating? Kontakt?
Ich versuche es mal...

Was ich suche? So ganz weiß es auch noch nicht.

Da ich hier jetzt öfters mitbekommen habe, dass die Entfernung auch das Problem ist.

Eigentlich suche ich für Clubbesuche einen 2. Mann, wie es auch im Profil steht.

Aber ich hätte auch Interesse an netter Unterhaltung...usw...auch ohne sexuellem Hintergrund. Was daraus wird, weiß man ja nicht.

Ich würde auch gerne Frauen kennenlernen, da eher ohne sexuellem Hintergrund. Aber auch da weiß ich nicht, was die Zeit bringt. Eine gewisse Neugier ist natürlich auch vorhanden.

Ich bin gespannt, was sich ergibt.

Bis denne *liebguck*
Du hast Zeit der Welt hier.
Nur zum schreiben funktioniert hier ausgezeichnet 🤣🤣🤣
Raum KA/HD/MA
DU, Mann zwischen 30 und 50, groß gewachsen und Liebhaber echter Rubens Frauen mit viel Lust an der Lust - bist genau was ich suche.
Räumliche Nähe bevorzugt, da ich regelmäßige Treffen suche und keine Stunde fahren mag *gg*
Like den Beitrag, schreib mir und wir beschnuppern uns bei einem ersten Date ganz unverbindlich *kuss*
Clown aus Köln sucht 😊
Hallo ihr lieben süßen , wann können wir uns treffen ? Bitte melden 😘
Münchner Anruf
Jeder in München will Spaß haben, zögern Sie nicht, mich wissen zu lassen! *zwinker*
Mollige Dame gesucht
Suche eine sympathische mollige Dame für erotisches Treffen und Kennenlernen. Vorzugsweise PLZ 4-6 ..Freue mich über sympathische Nachrichten an einen sympathischen Rubenslover. 😏
*kuss2*
Lüneburg und Umgebung
Du bist eine spontane, lebenslustige und kurvenreiche Frau genau wie ich, dann wäre es toll, wenn du dich melden würdest.
Ich bin auf der Suche nach einer anderen Frau, die mit meinem Liebhaber und mir nicht nur jede Menge Spaß im Bett haben möchte, sondern mit der man auch lachen, reden oder einfach mal essen gehen kann.
Neugierig geworden, dann schreib mich einfach an..
*****321 Mann
27 Beiträge
Sexy Frau gesucht
Guten Tag die Damen!
Ich suche nach einer Frau für heute Abend um Spaß zu haben ;-).
Ich bin im Dienst (Hotel) aber nachdem es heute nicht viel los ist, hätte ich ab ca. 21:30 Zeit.
In Bregenz ist das und freue mich auf jede Nachricht. Bitte auf PN schreiben Danke und schönen Abend.

LG Casey
*******2cgn Mann
319 Beiträge
Tadaaa
Dies ist ein Date Gesuch, an die Damen Welt aus Köln oder näherer Umgebung, wer von euch wundervoll kurvigen Ladys hätte Interesse einen stattlichen, 184cm großen, tattowierten, glatzkopf mit Bauch, Hirn und Humor aus Köln kennen zu lernen.
Ich freue mich von Dir zu lesen und verbleibe mit charmanten Grüßen
*********furt Mann
18 Beiträge
Guten Tag aus FFM
Hallo,

Sind einige hier aus Frankfurt am Main?

Lg fred
BaWü
Suche Sie aus BaWü für gelegentliche Treffen und ggfs. Clubbesuche.
Die Sympathie und gemeinsame Wellenlänge, gepaart mit viel Humor, sind für mich entscheidend.
Schreib mich gern an *g*
*******ande Mann
6.443 Beiträge
Bad Reichenhall
Ich möchte Spaß Spannung und noch mehr *dd** *g* Ich bin relativ spontan und unkompliziert und suche eine nette Sie, oder ein Paar *zwinker* für eine nette Clubbegleitung oder auch einen feucht-fröhlichen und frivolen Abend privat.
Dich/Euch erwartet ein offener und charmanter Mann... oh ja *g* Wenn du oder ihr auf das gewisse Etwas - und auch auf etwas mehr hust -der Name ist Programm- stehst *zwinker* dann schaut doch mal auf mein Profil *zwinker*

lg,
Pollagrande
Oberhausen +/- 70 km
Hallo du kurvenreiche und schöne Frau! *wink*
Meine Vorstellungen sind gerade recht flexibel und offen, ich kann mir mehrere Konstellationen wie zum Beispiel eine Freundschaft plus bis hin zu einer Beziehung vorstellen.

Ich bin 1,73 m groß, selbstbewusst und eher dominant und weiß genau, was ich mir wünsche/vorstelle.

Gewünscht:
• eine eher devote Frau
• wirst du gerne massiert?
• wirst du gerne gefesselt?
• magst du ein intensives Vorspiel?
• hast du gerne viel Sex?
• stehst du manchmal auf härteren Sex?
• bist du mobil und/oder besuchbar?
• trägst du gerne Dessous und betonst deine sexy Kurven?
• High Heels gerne gesehen (du solltest kein Problem mit meinen 1,73m haben *zwinker*)
• gerne auch andere Aktivitäten zusammen machen wie Schwimmen, Kino, Essen gehen, DVD Abende etc.

Das ist keine Einkaufsliste, nicht alle Punkte müssen auf dich zutreffen *lach*

Ich freue mich auf Dich *wink*
Raum 23....

Hallo ihr lieben... wie alle anderen hier, suchen auch wir.....
ein Paar für mehr als nur die schnelle Nummer. Wir streben eine Freundschaft an. Im Idealfall mit einem paar wo sie bi ist, und wo die Frauen sich auch mal alleine treffen können....
Bis bald
Steffi und Falko
****lo Mann
25 Beiträge
Suche Sie Hamburger Umgebung spontan ohne festen Termin
Moinsen an die gut gebaute Damenwelt aus dem Hamburger Umgebung.
Wenn du an einer Kontaktaufnahme interessiert bist, melde dich einfach nach dem Motto:
Alles muss, nichts kann *zwinker*

Gruß Florian
****90 Mann
59 Beiträge
Guten Tag
Eine nette sie die heute noch nichts vor hat???
Super ich auch nicht würde mich freuen wenn du dich meldest 😘
*********Lion Mann
11 Beiträge
Welche Sie hat Lust auf einen jungen, sportlichen Studenten im Raum Darmstadt, Frankfurt?
*******ttle Mann
100 Beiträge
Möchte mal ein nettes Hallo an alle Schönheiten senden und vielleicht befindet sich darunter ja auch eine die mich kontaktieren möchte um zu sehen was sich ergibt.
LG Peter
Hallo und schönen Sonntag zusammen,

ich suche im Raum Rheinland - und vielleicht auch etwas über dieses Gebiet hinaus - eine echte Rubensfrau. Lass uns erst einmal schreiben und einen Kaffee trinken. Dann wissen wir, ob die Wellenlänge stimmt. Ich habe Lust auf Austausch mit dir.
Melde dich! <3
**********chter Paar
866 Beiträge
Suchen 2. Männlichen mitspieler :)
Suchen 2. Männlichen gut bestückten(min. ab 18 cm x 4,5 cm) mitspieler. Bevorzugt dauerfreundschaft auch ausserhalb der Bettkannte.
Ons sind nicht unser Fachgebiet.
sind beide Hetero.
ab 32 Jahren-55 Jahren.
Im Raum PLZ 546xxx sind besuchbar gegen Abend.
Nähre infos PaarProfil und Per *mail*
Anschreiben nur mit foto sonst gibts keine Antwort. *zwinker*
Liebe Grüße
Freiland
****90 Mann
59 Beiträge
Schönen guten Abend ✌🏽
Eine nette Sie hier die noch nichts vor hat würde mich sehr freuen wenn jemand sich meldet
Kino essen trinken *date*
*******rvy Frau
1.509 Beiträge
Danke, das gefällt mir.
Kommt jemand aus 41...dann melde Dich, wenn Du meinen Profiltext gelesen hast *g*
*******chen Frau
1.504 Beiträge
Suche Leute für gemeinsamme Unternehmungen
in Münster, Greven, Emsdetten
Gehe gerne in die Sauna, schwimmen oder auf Flohmärkte und Straßenfeste.
Vielleicht auch einfach nur mal zum quatschen auf ein *kaffee* oder *bier* in Münster am Hafen.
Super wäre wenn hier ein regelmäßiger Stammtisch *stammtisch* entsteht
Bei Interesse gerne bei mir melden
Molly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.