Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3476 Mitglieder
zum Thema
Wie "dicke Eier" loswerden ohne Sex/Masturbieren?89
Die meisten Männer werden wissen, was ich mit "dicke Eier" meine…
zum Thema
(BD)SM-Filme mit Handlung89
Wir sind schon seit längerem jetzt auf der Suche nach Sm bzw BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filme mit beautiful Curvys :-)

Filme mit beautiful Curvys :-)
Ich habe kürzlich den Film "Isn´t It Romantic" mit Rebel Wilson in der Hauptrolle gesehen und bin einfach schwer begeistert von diesem Film.
Es ist immer wieder schön, wenn eine mollige/dicke Frau in einer Hauptrolle so großartig rüberkommt und nicht ständig die bemitleidenswerte graue Maus an der Seite der schlanken Modelfreundin ist.
In diesem Film kommt das meiner Meinung nach sehr gut rüber, dass der weibliche Hauptcharakter recht normal dargestellt und und ihr Mehrgewicht nicht übermäßig in den Vordergrund gerät.

Kennt Ihr den Film?
Wie ist Eure Meinung dazu?

Habt Ihr auch andere Filmempfehlungen mit pfundigen Hauptcharakteren?

Oder auch anders herum gefragt: welche Filme sind Eurers Erachtens nach absolute NoGo´s, weil sie Rubens und Co. für Euch unangenehm negativ hervorheben?
Einige
Ich mag Rebel, vor allem in Brautalarm und alle Teile von Pitch Perfect ✌
Desweiteren Melissa McCarthy und als Männlichen Schauspieler Kevin James *herz4*

Viel zu wenige.......
*****aus Frau
5.247 Beiträge
Birgit Jones... Renè Zelweger
*********oon75 Frau
280 Beiträge
Zitat von *******rvy:
Einige
Ich mag Rebel, vor allem in Brautalarm und alle Teile von Pitch Perfect ✌
Desweiteren Melissa McCarthy und als Männlichen Schauspieler Kevin James *herz4*

Viel zu wenige.......

Melissa McCarthy finde absolut Bombe. ...
Ich mag sie echt sehr....vor allem, weil sich selbst nicht allzuernst zu nehmen scheint....aber trotzdem an richtigen Stellen in ihren Filmen sehr sensibel in empathisch rüberkommt....

Queen Latifah ist auch fantastisch!
Eine tolle Curveyfrau....mit dem gewissen je ne sais quoi! Tolle Schauspielerin, tolle Sängerin!
*********oon75 Frau
280 Beiträge
Ach ja....isnt it romantic habe ich erst letzte Woche gesehen....
Sehr witzig....und ganz großartig gemacht....
*********n2018 Mann
110 Beiträge
„Die Frisöse“ von Doris Dörrie ist ein wunderschöner Film, ich glaube aus 2010.
Hat ihn jemand von euch gesehen?
Die Frisöse
fand ich auch super, auch wenn der Titel mir immer ein wenig die Nackenhaare hochtreibt, weil ich Friseurin bin und das Wort Frisöse einfach sooo gruselig ist *lach* Ich mochte in den Film ihren Obst-Schmuck, der war echt schräg!

Mit dem Hauptcharakter konnte ich mich übrigens sehr gut identifizieren, da ich auch schon mal bei einer Bewerbung aufgrund meines Übergewichts abgelehnt wurde. Und das hat diese Schickse mir auch knallhart so mitgeteilt. Sie meinte, dass meine Arbeitsleistung dann sicher nicht so gut wäre. Natürlich ein klarer Fall von Diskriminierung, aber da hätte ich auch nicht arbeiten wollen...

Aaabeeer:

*zumthema*
Das kleine Vergnügen
Mit Petra Kleinert.

Petra Kleinert kennt man vor allem aus der Serie "Mord mit Aussicht".
Absolute Powerfrau und sehr gut Proportioniert *top2*
******i63 Frau
10.244 Beiträge
Petra Kleinert finde ich auch absolut klasse
Soko Leipzig spielt sie auch mit.

Die Frisöse fand ich auch gut

"Isn´t It Romantic" ist aber nicht so meins. Ich hab da letzte Woche mal reingeschaut....gefällt mir irgendwie nicht
**********Black Mann
115 Beiträge
Spy
Ich liebe den Film mit
Melissa McCarthy für mich eine tolle Frau die auch sehr sexy ist dank ihrer Kurven und Ihrer art.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Kirsten Vangsness als Penelope Garcia in der TV-Serie "Criminal Minds":
https://criminalminds.fandom.com/de/wiki/Kirsten_Vangsness
Hairspray
Die weibliche Hauptrolle im Remake, gespielt von Nikki Blonsky, ist auch der Knaller! Verdammt charismatisch!
Habt ihr noch mehr Links?
**********Meyer Paar
2 Beiträge
Petra Berndt

Eine sehr weibliche Frau mit einen tollen erotischen Ausstrahlung
@curvy_lover79
Google hilft *zwinker*
**********alley Frau
2.212 Beiträge
Ich liebe Brigdet Jones als tollpatschig dahingestelltes Moppelchen..

Ich finde, aus diesem Film kann man in allen Lebenslagen zitieren *lach*

auch wenn sie es, meiner Meinung nach, überhaupt nicht ist, sondern eine ganz "normale" (was ist schon normal *zwinker* ) Figur hat...

Hairspray fand ich auch ganz nett... vor allem, weil Tracy mal nicht das unglückliche Dickerchen ist, sondern sich ganz selbstverständlich so nimmt, wie sie eben ist!

aber mal ehrlich... Filme mit Dicken sind doch eine absolute Seltenheit. Da sollte mehr gehen!
*********oon75 Frau
280 Beiträge
:-)
Zitat von *********tion:
Spy
Ich liebe den Film mit
Melissa McCarthy für mich eine tolle Frau die auch sehr sexy ist dank ihrer Kurven und Ihrer art.

Oh jaaaa! Deeen Film find ich absolut hammermäßig und habe ihn mir immer wieder angeschaut.
**********alley Frau
2.212 Beiträge
Ich habe gerade Isn’t It Romantic gesehen...

Unterhaltsam, mit einer ansatzweisen „Botschaft“ und einer sehr attraktiven Rebel Wilson (tolle Outfits)

Eigentlich mag ich solche Filme nicht, aber hier habe ich mich durchaus amüsiert
Zitat von ********weet:
Filme mit beautiful Curvys *g*
Ich habe kürzlich den Film "Isn´t It Romantic" mit Rebel Wilson in der Hauptrolle gesehen und bin einfach schwer begeistert von diesem Film.
Es ist immer wieder schön, wenn eine mollige/dicke Frau in einer Hauptrolle so großartig rüberkommt und nicht ständig die bemitleidenswerte graue Maus an der Seite der schlanken Modelfreundin ist.
In diesem Film kommt das meiner Meinung nach sehr gut rüber, dass der weibliche Hauptcharakter recht normal dargestellt und und ihr Mehrgewicht nicht übermäßig in den Vordergrund gerät.

Kennt Ihr den Film?
Wie ist Eure Meinung dazu?

Habt Ihr auch andere Filmempfehlungen mit pfundigen Hauptcharakteren?

Oder auch anders herum gefragt: welche Filme sind Eurers Erachtens nach absolute NoGo´s, weil sie Rubens und Co. für Euch unangenehm negativ hervorheben?

Fand den Film auch sehr gut gemacht und habe ich prächtig amüsiert.

Habe die Woche "I feel Pretty" angefangen und nach einer halben Stunde ausgemacht fand den total schrecklich ohne wirkliche Message.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Joanna Scanlan
https://www.imdb.com/name/nm0768936/

Z.B. als notgeile Barfrau in "A Little Trip to Heaven", ca. 00:26:10 bis 00:28:40
https://i0.wp.com/grapevine. … uploads/cd60fa31dd265f37.jpg
Also wir hätten sie ganz gewiss nicht verschmäht... *floet* *floet*

Schade, dass die "Dicken" immernoch so oft für die Idioten- und Aussenseiter-Rollen herhalten müssen! *gr2* *gr3*
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Filme mit positiven Rubensfrauen...
*gruebel*

Die Friseuse fand ich auch ganz gut, allerdings kämpft die Hauptdarstellerin mindestens - bis zur Hälfte des Films damit, überhaupt ernst genommen zu werden, aufgrund ihrer Pfunde - das ist eigentlich ein sehr trauriges Thema.

Bridget Jones, liebe ich - aber die hat ja nur ein paar Pfunde zuviel und ist noch nicht mal wirklich mollig.

Ich bin ein großer Fan von:
Kathy Bates, sie kommt immer gut rüber und ist nie in einer doofen Schublade.

Melissa McCarthy, finde ich auch toll. Sie ist natürlich sehr wandelbar. Aber ich mag es lieber, wenn sie nicht so schlimm zusammengestellt wird, Typ ungepflegte Dicke. Ich mag es lieber, wenn sie taffe Rollen spielt. Sie kann echt wunderschön aussehen.

Rebel Wilson spielt oft recht durchgeknallte Rollen. Ich würde mich freuen, die auch mal in ernsteren Rollen zu sehen.

Ich finde Tyne Daly auch recht gut und sympathisch. Vielleicht kennen sie noch welche aus Cagney & Lacey.

Bei uns wäre es dann wohl Marianne Segebrecht,aber die spielt mir dann auch oft zu zerbrechliche Rollen.

Ich wünschte, es würden - (mehr) dicke Frauen - positive & starke Hauptrollen spielen. Da sieht man mal, wie wenige es tatsächlich gibt.
**********alley Frau
2.212 Beiträge
Ich habe gerade „Dumplin“ auf Netflix gesehen, nachdem ich vor einiger Zeit schon das Buch gelesen habe...

Ich finde ihn toll und er steht echt für body positivity...

Toller Mädelsfilm 😊
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Jetzt neu im Kino: Rebel Wilson in "Glam Girls: Hinreißend verdorben":

*****aus Frau
5.247 Beiträge
Pitch Perfekt. Auch ein toller Film
*******exe Frau
5.134 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
da ich tanzen liebe stoperte ich über diesen wahnsinnig sinnlichen Mann in USA.

Ich muss das mit euch teilen denn es ist wunderbar wie grazil wir tanzen können, trotz Masse.
Das hat auch Disney im Film Fantasia umgesetzt und lies Nilpferd Damen eine grazile Ballet Choreographie tanzen lassen.
Mittler weile gibt es auch curvy Darsteller in Musicals und bringen einfach unsere unbe"schwer"theit und Lebensfreude in rechte Licht.

Euch einen runden Tag
*bussi*Funkenhexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.