Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
649 Mitglieder
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
zum Thema
Mollig: Ab wann ist es beim Mann zu viel?180
Ich schau mir hier einige Profile an und stelle des öfteren feste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Mollig" Situations Bedingt?

Mollig ist für Männer gerne Situations Bedingt.
Wenn sie zum Zuge kommen spielt es keine Rolle aber bei ihren Freunden beim Bier reden sie ganz anders.
Was spielt das Gewicht für eine Rolle wenn es um die Liebe geht. Menschen verändern sich im Laufe der Jahre nun einmal. Und das ist gut so.
*******hell Mann
96 Beiträge
Ich finde ja viel schlimmer wenn mollige Personen selber mollig unter "mag ich nicht" haben.
*****ter Frau
3.595 Beiträge
Mein Standartsatz im Antwortschreiben von solchen Männer : Du hast schon gesehen, dass ich keine Elfe bin, oder?
@*******an78

Das mit der Elfe ist wunderbar. Toll!!!!!

Lach.
*****ter Frau
3.595 Beiträge
@*********2019

Freut mich, dich zum Lachen zu bringen, immer wieder gerne 😂😉

Ähnlich ist es mit "situationsbedingt" Piercing und Tattoos.... Hallo? Mal mein Profil gesehen *lach*
**********Lover Mann
302 Beiträge
@*******an78 vermutlich schreiben dir nur Blinde, hab ich zumindest das Gefühl...
*****ter Frau
3.595 Beiträge
@**********Lover

Ja, manchmal denke ich das auch
Was ist den bei Piercing und Tattoos situationsbedingt?

Ha Ha

Das ist eine Lebenseinstellung.
*****ter Frau
3.595 Beiträge
Und entweder man mags oder nicht... Klar gibt es Piercings die man am Gegenüber vielleicht weniger mag, weil sie einem persönlich nicht gefallen, aber grundsätzlich....?
*****one Frau
534 Beiträge
Nein... muss ich nicht mögen, nur weil ich selber...!!
Zitat von *******hell:
Ich finde ja viel schlimmer wenn mollige Personen selber mollig unter "mag ich nicht" haben.

*********enTe Frau
1.596 Beiträge
Hallo zusammen!

Unter situationsbedingt verstehe ich einen eher individuellen Bezug zum Gegenüber.
Das man per se ggf. nicht darauf steht (bei der anderen Person) und das eben abhängig von der Person ist.

Beispiel Tättowierungen und Piercings, der eine gefällt, der andere nicht u.s.w.

Zumindest verstehe ich das so unter dem Begriff.
Genauso wie ich unter „unbedingt“ verstehe, dass das unbedingt mit dem Gegenüber möglich sein muss sonst ist man unzufrieden.

Oder verstehe ich es falsch?
Grüße von der Köeinen
********line Frau
272 Beiträge
Zitat von *******hell:

..und ich wiederhole es gern nochmal,weil ich dafür schon mal massiv in einer anderen Gruppe angegriffen worden bin.
Wenn ich selbst mollig bin, möchte ich keinen molligen Partner,denn dies gibt beim Lust ausleben einfach nur ein Gerangel...

und zum bei wieviel Kilos spricht man von mollig...

Ich steh dazu, das bei einem Mann einfach die Körpergrösse ansatzweise zum Gewicht passen sollte,denn sorry,auch ich bin dann visuell eingestellt...das ich keinen 150 kg Mann haben möchte.
und nun steinigt mich wieder.
******ssa Frau
611 Beiträge
Bin vollkommen bei dir, Eve_Angeline.
********iggs Paar
350 Beiträge
Ich finde es auch etwas merkwürdig, das ich auf etwas stehen muss, weil ich es selber habe/bin.

Ich bin ja auch nicht zwangsläufig Schwul, nur weil ich einen Penis habe,
Oder auf Blonde Frauen stehen, weil ich selber Blond bin. Usw 😉

Mein Mann ist auch Schlank/muskulös, und ich Curvy.
Wo die Liebe hinfällt....
**********Lover Mann
302 Beiträge
@********iggs

genau das gleiche hab ich mir auch gedacht *bravo* sollte eigentlich logisch sein...

LG
Ich dachte immer es heißt" wer ficken will muss freundlich sein" und nicht wer ficken will muss dünn....oder mollig sein🤔
****77 Mann
71 Beiträge
Sex mit molligen Frauen ist das schönste was es gibt. Sie sind weich und man kann soviel verwöhnen. Ich liebe es.
******n63 Mann
144 Beiträge
sieht doch schön aus. Weiter so
********iner Mann
52 Beiträge
Zitat von *********light:
"Mollig" Situations Bedingt?
Mittlerweile bin ich doch etwas gefrustet. Mich schreiben oft scheinbar super interessante Menschen an, die allerdings "Mollig" in Situationsbedingt und abwertender stehen haben.
Situationsbedingt könnte heissen: "Mir gefallen grundsätzlich Mollige, aber halt nicht alle". Wenn es unter "Mag ich nicht so" oder "Geht gar nicht" steht, würde ich das beim Chatten ansprechen und sehen, was zurückkommt. Ich rate von der Defensive ab, denn es kommt eben vor, dass mollig als Euphemismus vervendet wird und dann kann sein, dass Dein Anschreiber einfach eine falsche Vorstellung hat, besonders dann wenn die Gewichtsangabe fehlt. Das könnte der Grund für die Kategorisierung sein. Außerdem finde ich, die beiden Kategorien, müssen nicht unbedingt als abwertend interpretiert werden.

Denn will ich wirklich Situationsbedingt interessant sein?
Die Angaben der Vorlieben beziehen sich nicht auf Dich persönlich, sie stehen für alle User da und ich verstehe sie als mit eher allgemeinem Charakter. Situationsbedingt mag Verschiedenes bedeuten, bei Interesse und im Zweifel würde ich nachfragen. Im Zusammenhang mit mollig würde ich Situationsbedingt auch eher als "von Person zu Person" verstehen als z.B. tagesform- oder wetterabhängig.

Oder haben viele Herren einfach nur Angst, dazu zu stehen, dass Kurven toll sind, und die auch mehr sein dürfen? (weil einige sagen "Ooops da hab ich mich verklickt, denn dich finde ich ja auch mega anziehend)
Das verstehe ich jetzt auch nicht 🙈

Du zeigst in Deinem Profil Bilder von Dir und das gibt ja Deinem Anschreiber die Chance Dich zu sehen. Deshalb würde ich bei Anschreiben mit nicht ganz kongruenten Vorlieben das Ansprechen. Wenn Du mir die Bemerkung erlaubst, die Kurven, die ich auf Deinen Bildern sehe, sind ganz nach meinem Geschmack. Das Foto von Dir im Wasser… *schwitz*
****ain Frau
550 Beiträge
ich reagiere nur noch wenn ich sehe das es unter Vorlieben auf Unbedingt und mag ich steht, sonst nicht mehr. Auch sollte man dann doch bitte bei den Damen mal auf Größe und Gewicht schauen um sich ein ungefähres Bild zu maschen, das wäre echt hilfreich, den Curvy heisst auch das es immer unterschiedlich verteilt ist, das würde beiden unheimlich helfen
********Bert Paar
1.485 Beiträge
...und was ist mit denen, die MOLLIG nirgends in ihren Angaben platzieren?

Ich zeige mich in unserem Profil und darf eigentlich davon ausgehen, dass diese Bilder beachtet werden und mich nur diejenigen anschreiben, die mich attraktiv finden (zumindest wenn es um Reales geht).
Eigentlich weiß man bei mir vorher, woran man ist *zwinker*

Ich kann mir schon vorstellen, dass es personenabhängig ist, wen man mollig attraktiv und sexy findet und wen nicht. Vielleicht sind ein paar Pfunde mehr bei einem schönen Gesicht und einer sympathischen Art, Humor und Charakter unbedeutend...vielleicht gibt es doch mehr tiefgängige Menschen, als man denkt *zwinker*
Umgekehrt gibt es das doch auch...hübsch, schlank und sexy ohne Ende, aber der Charakter AUTSCH
******979 Frau
128 Beiträge
Also ich mußte hier die Erfahrung machen, das ich ganz oft abgelehnt werde, weil ich mollig bin. Ich finde hier bei Joy keinen Mann für regelmäßigen Sex, Pärchen schreiben mich an, sonst leider niemand. Wirklich schade.
@*****a79
Schade das du negative Erfahrungen hier machen müsstest. Dann ist es doch besser wenn die Männer nichts schreiben würden.
Lg
Eraus1
@ corina79:
Das ist mir völlig unverständlich. Wäre Gifhorn nicht so weit weg,würde ich heute noch ins Auto steigen,nur um Dich zu drücken und dir zu sagen,dass du toll bist!😘🌹
@******a79:
Ich kann die Männer in Deiner Nähe nicht verstehen!
Du bist attraktiv. Sei wählerisch und lass Dich nicht verunsichern.
Die Vorlieben sind sooooo unterschiedlich und glaube mir: es gibt viele Menschen mit guten Umgangsformen, die Frauen mit Format mögen!
Ganz liebe Grüße aus dem Norden😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.