Zitat von **********M1984:
„Liebe @********y_70 !
Ich finde das, was
@*******hell schrieb, gar nicht so abwegig!
Die Anspruchshaltung mancher Frauen geht leider in ne Richtung, die ich auch nicht so richtig nachvollziehen kann.
Ne molligere Frau, die ausschließlich eher schlanke Männer bevorzugt, sucht doch keine Selbstreflexion, sondern nur ne Selbstbestätigung, oder etwa nicht?
Haben mollige Männer etwa keine Ausstrahlung?
Mit Verlaub :
Ich find´s ne eher oberflächliche Haltung, wenn ne Frau "Dick bin ich selber...such was schlankeres" von sich gibt...denn damit würde sich erklären, wieso das Thema "Selbstreflexion" in Joy eig. keine wirkliche Bedeutung nach sich zieht.
Dazu mal noch ein Zitat aus nem anderen Thread:
"Wenn ich auf ner Skala (von 1 bis 10) nur ne 4 bin, such ich mir keine 8!"
Lieber Wishmaster,
was hat denn Anspruchshaltung mit einer persönlichen Präferenz zu tun?
Nur, weil ich nicht auf Männer mit einem mords Bauch stehe (habs ausprobiert, der Sex gefällt mir einfach nicht - Punkt!) heißt das doch noch lange nicht, dass ich überzogene Ansprüche stelle. Es gibt genügend Männer, die eben nicht auf vollbusige Blondinen mit ausladendem Hinterteil stehen: Das akzeptiere ich voll und ganz. Jeder Mensch mag etwas anderes. Dafür ist diese Seite doch da: damit jeder findet, was er mag. Ob ich nun ne 4 bin oder ne 8 liegt ganz im Auge des Betrachters: ich habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht, ehrlich gesagt. Wo stehst Du denn auf der Skala??
Zum Thema Selbstreflektion kann ich nur sagen, dass ich dies tagtäglich praktiziere. Aber nochmal: Was hat diese Eigenschaft mit dem persönlichen Geschmack zu tun...!?
Mit Deiner Aussage implizierst Du übrigens, dass mollige Männer automatisch hässlich bzw. unattraktiv sind, was meiner Ansicht nach völliger Blödsinn ist: Du setzt Attraktivität mit Schlankheit gleich. Ich finde durchaus, es gibt attraktive Mannsbilder, die ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen haben - ebenso wie bei den Frauen eben auch. Im Gegenteil: Fülligere Menschen besitzen oft ein sehr attraktives Gesicht und - obwohl ich eher auf Männer stehe - finde ich "molligere" Frauen meistens attraktiver als schlanke.
Aber dies alles hat rein gar nichts mit der Tatsache zu tun, dass mich schlanke bzw. muskulöse Männer eben mehr reizen als mollige. Ich weiß nicht, ob ich mich nun entschuldigen oder 20 kg abnehmen muss, um mir das Recht auf einen schlanken Partner zu erarbeiten...
Zum Thema Selbstbestätigung kann ich nur sagen, dass ich sie nicht brauche. Ich habe die Erfahrung einer sehr schwierigen Beziehung mit einem waschechten Soziopathen machen müssen, der meinen Selbstwert komplett zerstört hat und habe im Laufe der letzten Jahre meine Selbstliebe und meinen Selbstwert mühselig aber effektiv wieder zusammengekratzt. Ich weiß, wer ich bin und was ich will. Was ich allerdings nicht weiß ist die Antwort auf die Frage, woher Du Dir das Recht nimmst, mich einschätzen zu wollen / können...
Schönen Sonntag noch!