Vanillemädchen schrieb
"Hm also ich bin nun mal extrem ehrlich auch wenn man mich sicher dafür hassen wird^^
Ich bin dick und nehme dem Mann durch meine Leibesfülle schon einige cm weg... Wenn der Mann nun auch noch dick ist, bleibt bei einem Penis der nicht gerade groß ist nicht nehr soo viel übrig... Zumindest icht in jeder Position die ich aber vielleicht sogar anderen Positionen gegenüber präferiere. Zudem stehe ich einfach auf das Gefühl so richtig ausgefüllt zu sein. Sowohl in der Länge als auch der Breite ^^
Dann bin ich persönlich halt nicht super devot aber zumindest so, dass ich es gerne habe wenn der Mann mich "nimmt" und das gerne lang und härter und mich so zurecht legt wie er bzw. auch ich das brauche... Und auch gerne mehrmals hintereinander...
Ein dickerer Mann der hat dafür überhaupt nicht die Ausdauer. Zumindest nicht der Durschschnittsdicke. Hätte ich auch nicht um ehrlich zu sein. Ich meine nach so einem Marathon ist man ja schon als "passiver" Part gut fertig ^^
Und selbst das ist keine Garantie, dass es immer so sein muss, ich stand auch schon auf pummellige Männer wegen ihrer Art usw aber leider kam halt im Bett immer eine Ernüchterung was halt super traurig war ...
Man hat die verschiedenste Gründe warum man auf etwas steht oder nicht steht...
Daher find ich es sinnfrei über sowas wie Präferenzen zu diskutieren. Jeden turnt halt was anderes an..."
Ich kann das wie gesagt gut nach vollziehen, dass es unbefriedigend sein kann, wenn man das Gefühl des "Ausgefülltseins" beim GV vermisst. Erstrecht, wenn man das benötigt um einen Orgasmus zu bekommen.
Schade fände ich aber, wenn man aus diesem Grund generell alle dicken Männer von vorn herein ablehnt. Denn es gibt Männer mit Schwänzen aller Art und Frau kann immer an Männer geraten und sie gut finden und im Bett klappt es aber nicht so recht, wie man sich das aber erhofft hatte.
Zu sagen, dicke Männer hätten nicht die nötige Fitness finde ich auch etwas befremdlich..es ist doch auch frech zu behaupten, dicke Frauen könnten nicht so lange reiten wie schlanke....ich störe mich etwas an Kategoriedenken in alle Richtungen