Es ist ja auch ein großer Unterschied!
Sex mit einer dicken Frau und einer richtig schlanken Frau unterscheidet sich ja auch wesentlich!!!
Es ist ja nicht nur die Optik, die ein gewisses mehr ausmacht, es ist ja
^so much more".
Ich hatte vor Jahren, als ich das allererste mal auf einer "Molly-Veranstaltung" war, selbst so ein 'Wow-Erlebnis'. Es war eine relativ brave
^Wochenende-wir lernen uns alle mal unverbindlich kennen-Veranstaltung..."
und wirklich alle anwesenden Frauen waren ordentlich beieinander und als wir uns dann nach einem Wochenende voneinander verabschiedet hatten, haben wir uns herzlich gedrückt - (also die die sich gerne mochten. Denn die Stutenbissigkeit war extrem hoch. )
Auf jeden Fall war es mein
erstes mal, selbst zu fühlen, wie es sich anfühlt eine dicke Frau zu drücken. Es war soooo kuschelig und weich. Jetzt hab ich erst verstanden, warum viele mich gerne drücken wollten.
Jedenfalls mach ich das immer noch gerne, bei Begrüßungen und Abschieden (ohne jeden sexuellen Hintergedanken) und mag dieses kuschelige Gefühl.
Eigentlich kann ich erst seitdem so richtig nachvollziehen, dass die Haptik sich extrem unterscheidet. Auch die Haut an sich, wenn wenn man darüber streicht, fühlt sich ja komplett anders an, wenn mehr Fleisch darunter ist.
Bei mir ist es mittlerweile schon so, dass ich eine gewisse Kuscheligkeit gewohnt bin, wenn ich jetzt extrem schlanke Frauen umarme, dann fühle ich immer eine gewisse Enttäuschung in diesem Moment. Am schlimmsten finde ich es, wenn ich am Rücken die Wirbelsäule spüren kann. Das mag ich gar nicht.
Also
hart und kernig mag ich
nur bei Männern, Frauen sollten sich weich&kuschelig anfühlen, oder zumindest nicht so schlank, dass ich irgendwelche Knochen spüre.
und so hat jeder seine Vorlieben...
man muss es eben mögen oder nicht.
Es gibt genug Mädels die jeden Knochen, den sie mehr spüren - bejubeln. Ich habe eine Freundin, die trainiert 4-5 mal die Woche echt hart. Sie hat weder Busen, noch Hinten, mittlerweile hat sie auch keine Wangen mehr. Sie hat den Körper eines Kindes und ich frage mich immer - wie ihr Freund das findet. Ich bin immer entsetzt, wenn sie mir Bilder zeigt, von ihrem Bauch, weil sie so gerne einen sixpack hätte. Ich finde nichts
unerotischer, als einen sixpack bei einer Frau und ich sage ihr das auch ganz ehrlich. Ja, aber es ist nun mal ihr Ziel und ihr allergrößter Wunsch und ihr Geschmack, ...irgendeiner wird es schon sexy finden...