Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
649 Mitglieder
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
zum Thema
Mollig: Ab wann ist es beim Mann zu viel?180
Ich schau mir hier einige Profile an und stelle des öfteren feste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Mollig" Situations Bedingt?

Allerdings hab ich es schon erlebt, dass mich jemand auf einer Party gesehen hat und meinte „also eigentlich steh ich ja auf schlanke Frauen aber bei dir steh ich total drauf“.


Kenn ich irgendwo her...
*******ous Paar
1.358 Beiträge
Wir hatten früher bei Mollig "situationsbedingt" im Profil stehen.

Wenn bei Mollig "unbedingt" oder "steh ich drauf" steht, geht es da überhaupt um den Menschen oder um einen eigenen fetisch? Es gibt übrigens keine ähnliche Auswahl für Schlank, oder doch? *gruebel*

Bei "mag ich nicht so" etc. ist es für uns klar, da brauchen wir uns nicht treffen.

Situationsbedingt heißt für uns, ich hab kein Problem damit, es zählen der Mensch, die Ausstrahlung und das Beuteschema ist nicht: Hauptsache mollig...

Wir sehen das nicht zwingend als abwertend, vielleicht sogar eher das Gegenteil
Mollig ist schön!!!
Ich stehe dazu, Frauen die mehr zu bieten haben, anziehend zu finden.
Explizit wird auch in meinem Profiltext beschrieben wieso dem so ist. Erstens empfinde ich mollige Frauen als sehr erotisch und ich denke, dass sie zumeist große Genießerinnen sind, so wie ich selbst mich als Genießer empfinde. Natürlich kann man nie generalisieren, aber meine Mollivorliebe ist stark ausgeprägt und es passiert eben selten, dass ich mich von einer schlanken Frau so angezogen fühle. Ich mache aus meiner Vorliebe kein Geheimnis.
********iggs Paar
350 Beiträge
Für mich ist es kein Problem wenn es unter situationsabhangig steht....

Ich denke das jemand das für sich so unterteilt hat, wenn es kein Must Have oder kein Geht gar nicht ist.

Also wenn es wirklich auf den Menschen ankommt, ob ich den attraktiv finde oder nicht. Egal welche Körperfulle er jetzt wohl oder nicht hat.
Und das schauen auf den Menschen per se, mag ich am liebsten 👍
**********swing Frau
152 Beiträge
Situationsabhängig finde ich noch okay bzw. grenzwertig. Bei mag ich nicht so und geht garnicht schreibe ich entweder garnicht zurück oder frage ihn ob er sich vertan hat *lach* *zwinker*

Mir ist es sogar noch lieber wenn mollig garnicht dabei steht bevor man es in situationsabhängig oder weiter unten stehen hat. Finde das am neutralsten da es ja auch keine extra Vorliebe für "schlank" gibt.

Man muss eben nicht alles verstehen *nixweiss*
DANKE
Strawberryswing, da hast du etwas total richtiges angesprochen, "schlank" gibt es auch nicht unter den Vorlieben, und ich frage mich warum. Schlank ist, zu meinem Glück, nicht der Allgemeinzustand, denn in diese Kategorie fallen bestimmt nicht mehr Frauen als in die Kategorie "mollig".
Ich selbst, finde "schlank" wie gesagt, nicht erotisch und ich bin froh meine Vorliebe für "mollig" extra wählen zu können.
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Situationsbedingt...
Finde ich jetzt auch nicht so schlimm, ich denke da kann man sich darauf einstellen, es mit einem eher mittelmäßig interessierten Molly-/ oder Rubensfan zu tun zu haben. *gruebel*

Ich halte mich da auch eher zurück und höre oder lese auch nur so mittel linteressiert hin.
____________________________________

Im Endeffekt interessieren mich auch nur Männer die das "mollig", bei "steh ich drauf" oder besser "unbedingt" stehen haben.

Die die es gar nicht, in den Vorlieben stehen haben oder versteckt in den Gruppen sind und all das, finde ich auch alles komplett uninteressant.

Was ich auch richtig dämlich finde, ist wenn Männer eigentlich nur den Busen geil finden und deshalb mollig "mögen", weil mehr Busen da ist...oder das Gleiche gilt für den Hintern...eh neeee *nono* ... es muss schon das Komplettpaket "Mensch/ Frau " gewürdigt werden... *lach*

*anmach* *lach*
Also mir wurde das schon oft so erklärt von Männern dass es halt darauf ankommt wie die Frau wirkt .

Ich habe selbst keinen typischen Männergeschmack von der Körperform her sondern hier liegt für mich auch der Fokus darin wie stimmt die Chemie wie anziehend finde ich Gesicht Hände und die Ausstrahlung desjenigen.

Und ich denke so geht es den Männern die das Anklicken unter situationsbedingt auch.

Und es gibt auch so viele Männer die es gar nicht kennen und dann hier landen und Fotos sehen und feststellen dass ein weicher fluffiger Körper auch wahnsinnig erotisch und anziehend wirken kann


Aber ich bin selbst auch so dass ich sage dass ich eigentlich einfach keinen Versuchsobjekt sein möchte aber ich kenne das halt auch dass ich Männer kennengelernt habe die noch nie eine kräftige oder dicke frau hatten, aber dennoch hat man sich aber super gut verstanden und eine Anziehung aufgebaut und auch nie ein Problem gehabt intim zu werden oder ist auch für von den Herren nie so empfunden wurde dass es extrem anders ist.
*****t78 Frau
1.399 Beiträge
Es
kommt immer darauf an.
Mollig ist auch net gleich mollig!

Hatte Kontakte welche eigendlich nur auf mollig standen weil diese Frauen viel Oberweite haben.
Andere fanden nen großen Po extrem erotisch.

Wurde auch schon angeschrieben das sie mich unbedingt kennen lernen wollen und da war mollig unter "mag ich gar nicht "
Ich gab nochmal zu verstehen das ich dick sei.
Bei der einen Begegnung bekam ich dann auch n Korb "du bist echt too much!" Da er sich auf mein Gesicht fixiert hatte.
Der andere meine : "dir steht es und passt total zu dir." Er fand meine Austrahlung super und mochte mich so.
Dann oft die Ablehnung da zwar Volumen vorhanden 😅 aber eben nicht das erhoffte Volumen an Busen.

Tja ... thats life und finde ich unter "Situationabhängig" ganz okey!😉
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Versuchskaninchen ...
never ever

*panik*

Niemals würde ich das tun, nicht mal bei George Clooney oder Tom Hanks.

Okay, ich gebe zu *nachdenk* - George Clooney, wenn er so süss schaut und Tom Hanks vielleicht doch.

Aber sonst bei keinem
.
*traenenlach* *traenenlach* *lach*
Bauchentscheidung
Hallo in die Runde und lieben Dank für diese interessante Diskussion!

Ich selber mag das "mehr" an einer Frau sehr gerne, stehe (auch ausserhalb des Schlafzimmers) dazu und muss dennoch sagen, dass mollig alleine natürlich nicht für mich entscheidet über Sympathie oder sexuelle Ausstrahlung.

Natürlich kann man keinen Menschen auseinander dividieren in Brust, Po etc. Das möchten wir Männer schliesslich auch nicht erfahren.

Mir wurde sogar schon von Frauen "vorgeworfen", sie wären nichts für mich, da sie "zu schlank" für mich seien. Aber das gehört zu den Kuriositäten des JC.

Eine vielleicht nicht zwingend auf andere Männer übertragbare Erfahrung von mir könnte allerdings das "situationsbedingt" oder "möchte ich mal ausprobieren" in ein etwas positiverem Licht erscheinen lassen:

Vor vielen Jahren hatte ich eine kurze, aber intensive Affaire mit meiner (ersten) molligen Frau, nachdem ich über zwanzig Jahre lang schlanke Partnerinnen hatte. Dieses späte Erlebnis hat mein Denken komplett geändert und ich mich und meine Bedürfnisse endlich erkennen lassen...möchte diese Erfahrung, die für mich wirklich eine grundlegende war (hab vorher schlicht nach Schema F gelebt und einem falschen Ideal hinterher gesucht) nicht missen. Ich wünsche vielen Männern eine ähnliche positive Erfahrung...sorry für den langen Text, lieben Gruß und Euch ein schönes Wochenende, Moritz
*****t78 Frau
1.399 Beiträge
Top
...finde ich Deine Einstellung @****17

Danke das wir an deiner Erfahrung teilhaben durften.
Natürlich ist es schön wenn man Erfahrungen sammelt ganz legetim.
Nur wenn mich jemand anschreibt ( was ich hier im jc schon oft hatte )
das er gerne mal eine mollige Frau ausprobieren möchte um zu sehen ob das was für ihn ist 😅 dann tauchen da seltsame Gefühle in mir auf.

Tipp an die Herren ...nicht immer in der Hinsicht mit der Tür ins Haus fallen.😊

Wir sind ja keinen Versuchskaninchen...
Graus
Oh ja ein Graus solche Anschreiben die sofort suggerieren mhm eigentlich stehe ich nicht auf dicke aber ich will es mal probieren 😵
Ich habe auch nur Kontakt mit Herren wo im Profil eindeutig steht : steh ich drauf oder unbedingt 😍 die wissen was gut ist und stehen dazu.
Na ja meistens, manche auch nur innerhalb von verschlossenen Türen aber die kann man gleich aussortieren 😂
Mollig ist bevorzugt!
Ich hatte noch nie ne schlanke Partnerin! *g*
Der BMI war schon immer etwas weiter über "normal".
Das muss mir wohl in den Genen liegen, festere und mollige zu bevorzugen.

Schaut man mal in die Geschichte, so sieht man eig., dass in früheren Jahrhunderten mollige Frauen immer sehr gewünscht waren!
Also ich muss sagen ich habe dann lieber einen Mann der offenes und sagt ich finde das was ich gerade auf dem Foto sehe und deine Art wie du dich beschreibst sehr interessant hatte aber bisher nur schlanke Frauen Partnerin.

Da einfach für einen sexuellen Kontakt oder Kontakt mit Anziehung im Allgemeinen nicht nur die Figur stimmen muss. ich kann da nen Adonis stehen habe, wenn der aber dumm wie Brot ist, dann nützt es mir auch nichts mit diesem Menschen sexuell zu werden weil ich weiß dass es nicht passen wird, mein Kopf muss zuerst gefickt werden.

Und ich nehme jeden ehrlichen und offenen mann ieber als ein der mir klar sagt wenn du unter hundert Kilo wiegst oder dein BMI kleiner ist als XX bist du nicht mein Fall.
*****t78 Frau
1.399 Beiträge
Genau so..
Lieber ehrlich, auch wie man(n) es verkauft !
Optimal mit Deiner Aussage!

*top2*
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Es ist ja auch ein großer Unterschied!
Sex mit einer dicken Frau und einer richtig schlanken Frau unterscheidet sich ja auch wesentlich!!!

Es ist ja nicht nur die Optik, die ein gewisses mehr ausmacht, es ist ja ^so much more".
*nachdenk*

Ich hatte vor Jahren, als ich das allererste mal auf einer "Molly-Veranstaltung" war, selbst so ein 'Wow-Erlebnis'. Es war eine relativ brave ^Wochenende-wir lernen uns alle mal unverbindlich kennen-Veranstaltung..."
und wirklich alle anwesenden Frauen waren ordentlich beieinander und als wir uns dann nach einem Wochenende voneinander verabschiedet hatten, haben wir uns herzlich gedrückt - (also die die sich gerne mochten. Denn die Stutenbissigkeit war extrem hoch. )

Auf jeden Fall war es mein erstes mal, selbst zu fühlen, wie es sich anfühlt eine dicke Frau zu drücken. Es war soooo kuschelig und weich. Jetzt hab ich erst verstanden, warum viele mich gerne drücken wollten.

Jedenfalls mach ich das immer noch gerne, bei Begrüßungen und Abschieden (ohne jeden sexuellen Hintergedanken) und mag dieses kuschelige Gefühl. *happy*

Eigentlich kann ich erst seitdem so richtig nachvollziehen, dass die Haptik sich extrem unterscheidet. Auch die Haut an sich, wenn wenn man darüber streicht, fühlt sich ja komplett anders an, wenn mehr Fleisch darunter ist.

Bei mir ist es mittlerweile schon so, dass ich eine gewisse Kuscheligkeit gewohnt bin, wenn ich jetzt extrem schlanke Frauen umarme, dann fühle ich immer eine gewisse Enttäuschung in diesem Moment. Am schlimmsten finde ich es, wenn ich am Rücken die Wirbelsäule spüren kann. Das mag ich gar nicht. *g*


Also hart und kernig mag ich nur bei Männern, Frauen sollten sich weich&kuschelig anfühlen, oder zumindest nicht so schlank, dass ich irgendwelche Knochen spüre. *traenenlach*


und so hat jeder seine Vorlieben... *nixweiss* man muss es eben mögen oder nicht.

Es gibt genug Mädels die jeden Knochen, den sie mehr spüren - bejubeln. Ich habe eine Freundin, die trainiert 4-5 mal die Woche echt hart. Sie hat weder Busen, noch Hinten, mittlerweile hat sie auch keine Wangen mehr. Sie hat den Körper eines Kindes und ich frage mich immer - wie ihr Freund das findet. Ich bin immer entsetzt, wenn sie mir Bilder zeigt, von ihrem Bauch, weil sie so gerne einen sixpack hätte. Ich finde nichts unerotischer, als einen sixpack bei einer Frau und ich sage ihr das auch ganz ehrlich. Ja, aber es ist nun mal ihr Ziel und ihr allergrößter Wunsch und ihr Geschmack, ...irgendeiner wird es schon sexy finden... *zwinker*
*******oft Mann
5 Beiträge
Gleich mal geändert ... 😊
Ich hatte "mollig" auch unter "situationsbedingt" stehen. Weil ich manchmal auch nicht mollige Frauen gut finde. Aber beim Lesen deines Beitrags ist mir aufgefallen, dass es da eigentlich nicht hingehört. Schließlich "steh ich drauf" – und das sollte ich dann natürlich auch so sagen!
ich habe...
...auch "mollig" unter situationsabhängig stehen weil es bei mir genau so ist. Eine schlanke Frau kann mich genau so begeistern wie eine Frau mit ausgeprägten Rundungen. Hätte ich "mollig" unter "Steh ich drauf" würde ich das andere ja irgendwie ausschließen. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass viele Frauen die Erfahrung gemacht haben das beides nicht sein kann und Mister X nur mal wissen wollte wie sich eine mollige Frau anfühlt aber eigentlich nur auf schlanke steht.

Ich persönlich mag allerdings den Begriff mollig auch nicht so, ich hätte gerne ausgeprägte Rundungen zur Auswahl. Das trifft für mich viel besser was mir gefällt.
Wie die Wortauswahl interpretiert wird, muss jeder für sich selber entscheiden.

Ich finde es eher wichtig es klar ins Profil mit aufzunehmen.

Dann weiss jeder der Parteien was gemocht wird oder nicht.

Ich denke, dass wäre völlig in Ordnung.

Die Vorliebenliste ist eine Ansammlung, aber nicht immer von Bedeutung.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Also ganz ehrlich, iich schaue gar nciht in diese Vorliebenliste.
Der Mann an sich muss mich überzeugen und nicht so eine Häkchenliste.

Ich hab auch eher meine bedenken, wenn ein Mann "voll drauf steht", denn meine letzte Beziehung war zu einem Feeder, was dann auch der Trennungsgrund war (hab ihn mehrmals drauf angesprochen, und dann halt weniger gegessen, dann hat er Sahne ect unters Essen gemischt)... Und da ich selsbt immer noch mit den kilos kämpfe möchte ich keinen, der mit traurigen Gesicht rumläuft nur weil ich weniger werde.
*******exe Frau
5.154 Beiträge
@*********2019

zumal ich eigentlich auch schön finden würde das ein "schlank" auch zu Wahl stehen sollte. Da könnte man klarer definieren oder beides nehmen.
*zwinker*
Zitat von *****ana:
@*********2019

zumal ich eigentlich auch schön finden würde das ein "schlank" auch zu Wahl stehen sollte. Da könnte man klarer definieren oder beides nehmen.
*zwinker*

Stimmt.
Vielleicht wird es vorausgesetzt, so dass es nicht explizit mit in der Liste erscheint.
Richtig witzig wird es, wenn wir mir einem Paar schreiben, wo steht, dass "mollig" nicht geht bei der Dame. Und wir haben eindeutig im Profil stehen, dass unsere "sie" was mehr zu bieten hat.
Zitat von ********r344:
Richtig witzig wird es, wenn wir mir einem Paar schreiben, wo steht, dass "mollig" nicht geht bei der Dame. Und wir haben eindeutig im Profil stehen, dass unsere "sie" was mehr zu bieten hat.

Ach echt?

Ha Ha

Da, seit ihr warscheinlich nicht die einzigen. Muss keiner verstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.