Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3475 Mitglieder
zum Thema
Übergewicht und Unsicherheit beim ersten Treffen...749
Der weibliche Teil dieses Profils möchte einfach gerne mal wissen wie…
zum Thema
Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen338
Wurdet Ihr schon einmal beim ersten vom Aussehen des/der anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übergewicht und Unsicherheit beim 1. Treffen

******l89 Frau
2.042 Beiträge
Dass ich ihm schade, steht außer Frage. Würde ich mich aber geißeln, würde ich meiner Seele schaden. Die Schäden wären - meiner ganz persönlichen Einschätzung nach - langfristig aber gravierender. Natürlich hast du recht. Ich habe mich trotzdem für diesen Weg entschieden. *g*
**********alley Frau
2.212 Beiträge
Girasol89

Ich finde es so toll, dass du diese Erkenntnis jetzt schon hast! Ich habe 10 Jahre länger gebraucht und die Zeit hauptsächlich mit Diäten verbracht, die mein Gewicht letztendlich nur weiter erhöht haben.

Ich weiß (und spüre es) auch, dass es nicht perfekt für die Gesundheit ist, aber mal ehrlich... wer lebt schon 100% auf seine Gesundheit bedacht...

Da gibts Raucher, Extremsportler.... wichtig ist doch, dass man sich in seinem Körper wohlfühlt! Das ist ganz sicher auch gut für das Allgemeinbefinden und damit auch für die Gesundheit!

Ich bin es leid, dass immer alles aufs Gewicht geschoben wird...
****ay Frau
4.587 Beiträge
Ich traue keinem, der behauptet, dass er mich sexy findet!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auch bei den Männern nur um Sex geht und für (wirkliches) "Mehr" nicht reicht!

Da bei mir aber erst das "mehr" kommt und dann, nach einer gewissen Zeit, der Sex, spart es mir die "Aufregung" eines Dates! *lol*
******aar Paar
329 Beiträge
Hatten ja durchaus schon einige Dates und da es im Profil genug Bilder gibt und vielleicht auch weil wir Glück hatten die richtigen Menschen zu treffen war das eigentlich nie ein Thema. Aber typisch Frau macht sich Frau Chaos da trotzdem immer vorm Date Gedanken... Auch wenns völliger Blödsinn ist. Bisher gabs jedenfalls keine Klagen:) Aber verstehen kann ich das komplett. Skepsis ist immer da:)
Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Möchte auch etwas dazu sagen. Ich habe lange gebraucht zu akzeptieren wie ich bin. Sport tut mir gut. Im Sommer mehr im Winter weniger. Ich esse bewusst egal was es ist. Ich liebe Sauna. Und ich schätze Männer, die Weiblichkeit mögen. Ausserdem wie von einigen Damen hier erwähnt ist es nicht immer nur ausschliesslich Essen was zum Gewicht beiträgt.
In diesem Sinne: Liebt Euren Körper so wie er ist.
****ain Frau
548 Beiträge
Nun ja normaler weise nicht, aber ich gebe zu das sich manchmal Zweifel im Kopf breit machen, die ich dann ignoriere. Oder man denkt hoffentlich kommt er mit deinem Bach und Oberschenkel klar. Aber wie gesagt ich versuche das zu verdrängen
*****aus Frau
5.247 Beiträge
Ich stelle sowas gleich von Anfang an klar , sage es frei heraus , das ich ein echtes Rubensweib mit richtig echten Kurven bin. Bisher bin ich immer gut damit gefahren. Unsicherheit habe ich daher beim realen Treffen nicht.
Unsicherheit bzgl. seines Gewichtes? Also da sollte man doch erstmal was an seinem Selbstbewusstsein tun bevor man sich so in frage stellt. Ich denke meist ist das der Knackpunkt als das äußere.
********oire Frau
83 Beiträge
Zitat von ***au:
Unsicherheit bzgl. seines Gewichtes? Also da sollte man doch erstmal was an seinem Selbstbewusstsein tun bevor man sich so in frage stellt. Ich denke meist ist das der Knackpunkt als das äußere.

Klar ist das der Knackpunkt. Deswegen ja der Austausch hier *zwinker*
Wenn man Selbstbewusst genug wäre, gäbe es auch keine Unsicherheit.
Zitat von ********oire:
Zitat von ***au:

Klar ist das der Knackpunkt. Deswegen ja der Austausch hier *zwinker*
Wenn man Selbstbewusst genug wäre, gäbe es auch keine Unsicherheit.

Stimmt, da hast du recht. Ich denke aber das man sich nicht vom gegenüber verunsichern lassen sollte. Es kommt sowieso auf den austausch an den man vorher miteinander hatte, ist der meist "gut" so denke ich sollte das "Date" dann auch gut werden. Sollte man sich vorher schon nicht verstehen und man trifft sich dennoch, da kann ich die Unsicherheit noch nachvollziehen.
****77 Frau
2.568 Beiträge
Ich glaub das Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl häufig verwechselt werden.
Zitat von *********ucked:
Ich glaub das Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl häufig verwechselt werden.

Stimmt, da ist etwas dran.
*********evita Mann
2.237 Beiträge
Menschen, die einen hier anbaggern und dann sogar daten und einen dann aber trotzdem vom Äußeren her ablehnen, sinds doch eh nicht wert, oder?

Was will Frau/Mann den von so jemanden, die/der sie/ihn gar nicht so will, wie sie/er ist?
Gar nix, richtig?

Leute die trotz Geilheit mit oder ohne Gefühl völlig hirnlos daten, ohne sich vorher miteinander so ausgetauscht zu haben, dass man über die optische Erscheinung des Gegenübers ein relativ klares Bild hat und das reelle Äußere dann beim Date ablehnt, so jemand kann man doch eh nicht ernst nehmen, oder?

Nochmals meine Meinung zu dem Thema. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.