Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3476 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau728
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Erotik des Bauchs

@********iner

Das denke ich auch.
Kenn ich überhaupt nicht. 🤣🤣🤣🤣
*********oon75 Frau
280 Beiträge
Ich war ja auch am Anfang sehr ablehnend meinem Bauch, den Beinen und Armen gegenüber eingestellt....

Mittlerweile hat sich das geändert.

Und ich genieße jede Liebkosung meines Körpers.
Und es ist erstaunlich, wie empfindlich gerade mein Bauch ist.

Ich will unbedingt mehr davon....also von den Liebkosungen, Streicheleinheiten und Küssen...😁😋
Mein Körper ist toll und ich schäme mich für ihn nicht mehr. Er ist wie er ist! Nämlich großartig! 👍💜💖
******i63 Frau
10.244 Beiträge
Mein Körper ist toll und ich schäme mich für ihn nicht mehr. Er ist wie er ist! Nämlich großartig! *top*💜*herz*

Ich habe gerade gestern einen Film gesehen da sagte die übergewichtige Hauptdarstellerin
"Das Leben ist nicht einfach als Diamant zwischen lauter Strasssteinen"
*********oon75 Frau
280 Beiträge
Das ist eine tolle Aussage und passt sehr gut zu uns!
Wie hieß der Film?
******i63 Frau
10.244 Beiträge
Dumblin *g*
Ich meine wir hätten hier mal einen Thread gehabt über Filme über/mit dicke/molligen Menschen. Ich hab ihn nicht gefunden. Wollte den Film kurz vorstellen

Sorry war jetzt etwas *offtopic*
**********alley Frau
2.212 Beiträge
Der Film ist toll!

(Und damit’s nicht off topic ist 😉 schöne runde Bäuche auch! *love*)
****ili Mann
2.053 Beiträge
Zitat von *********2019:
Ich bin auch überrascht das es Männer gibt, die den Bauch mögen. 😎
Ich mag nämlich mein Bauch gar nicht.

Wieso überrascht es dich? Dicke Hintern finden auch viele Leute toll. Ich bevorzuge den Bauch. Der ist viiiieeel weicher.
Hallo Ihr Lieben, ich sehe es genauso... Der Wahn nach Schlankheit geht mir auf den Senkel. Jahrelang wurde mir eingetrichtert wie man gesellschaftlich auszusehen hat mit dessen Folgen ich lange zu kämpfen hatte. Heute moechte ich mich einfach nur wohl fühlen und stehe nicht mehr auf Kriegsfuß mit meinem Bauch...
Lg aus Koepenick
@****ili

Stimmt. Habe ich so noch nicht gesehen. Lach.

Nun denn, gibt immer Menschen wo es passt.
@**********nie85

Ändern kann man es eh nicht mehr.

Ich habe mich ein wenig arrangiert 🤫🤫🤫
********chel Frau
337 Beiträge
Ich habe....
...mit Fehlgeburten, 8 Schwangerschaften hinter mir. Ich habe lange (in meiner Ehe) an mir gezweifelt. Depressionen gehabt, jahrelang keinen Sex 8ich war auch immer treu).
Jetzt, wo ich Single bin, und ein paar Curvyliebhaber getroffen habe, die mich toll finden, so wie ich bin, geht es mir besser. ich kann mich annehmen und sagen, so bin ich, das hat auch Gründe (bin ja auch keine 18 mehr..) und es ist gut so. Wem es nicht passt, der muss ja nichts mit mir anfangen - selber Schuld, denn wie sagen meine Freunde - ich bin/habe eine tolle Persönlichkeit und ein riesengroßes Herz.....

und damit Ihr wisst, wovon ich rede, das bin ich:
@********5_hh

Das ist doch kaum Bauch. 😊
Passt doch alles 😊
********chel Frau
337 Beiträge
danke, der ist gut eingeschnürt vom Slip *g*
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
zu meinen Kurven steh ich nur mit meinem Bauch habe ich meine Probleme und hadere mit diesem
Ich hatte auch mit einigen Mädels so Gespräche.
Sind teilweise schlank, aber am Bauch halt dick.

Sport, Gymnastik, Diät hat überhaupt nix gebracht.
Eine hatte dann den Kanal voll und hat sich das Fett wegsaugen lassen.
Ok, jeden seine Entscheidung.
Jetzt ist alles weg und sieht gut aus.

Ich kann das nicht, ich hasse Schmerzen.
********iner Mann
52 Beiträge
@********5_hh
Schwangerschaften, dafür ist der Bauch u.a. auch da. Eine Speckschicht ist ein prima Schutz für das ungeborene Kind. Außerdem finde ich Stretchmarks persönlich nichts schlimmes.
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters

Für mich ist diawirkliche Schönheit die , die von innen kommt.

oder einfacher gesagt : der Mensch ist wichtig , nicht das aussehen
Was gibt es schöneres als eine en weichen warmen Bauch. Der Quell des Leben, dort wo man die e ersten Monate des Lebens verbringt.
Ich liebe weiche Bäuche, denn sie Zeugen von Leben, Lust und Leidenschaft. Ein flacher Bauch macht keine Frau sexy, sondern der Stolz wie sie ihn trägt.
Diese herrlichen Rundungen, ich liebe sie.
*******ttle Mann
100 Beiträge
Also da ich den Beitrag hier entdeckt habe möchte ich doch auch etwas dazu schreiben. Das ich auf kurvige Frauen stehe sieht man da ich hier bin, aber was ich super erotisch finde sind Bauch,Hüften und der Po. Was gibt es schöneres als sich damit ausgiebig zu beschäftigen und diesen Anblick zu genießen.
********iner Mann
52 Beiträge
Bauchtanz
Zur Erotik des Bauchs ist mir neulich was eingefallen, von dem ich denke, dass es hier durchaus relevant sein könnte und zwar Bauchtanz! Das gibt es in verschiedenen Formen und auch da gibt es unterschiedliche Künstlerinnen, auch solche die sehr kurvig sind. In den eher traditionellen Formen steht der Bauch deutlich im Mittelpunkt und wird regelrecht zelebriert. Ich war so frei und habe hier eine Liste meiner Lieblingskünstlerinnnen für Euch zusammengestellt. Viel Spaß! *happy*

• Mandanah Drum Solo

• Ilil Drum Solo

• Ilil Shaabi

• Ilil Baladi

• Dana Yakar El Hantour

****ain Frau
548 Beiträge
Also nach 2 Schwangerschaften lässt nun mal das Bindegewebe nach auchnach der Krankheit die ich hatte muss ich nun wieder daran arbeiten das es sich zumindest etwas bessert. Ich finde meinen Bauch auch nicht schön weil er etwas hängt, aber mehr als dran arbeiten kann man nicht und ich habe mich auch langsam arrangiert, aber ich lasse keine mehr an meinen Körper der nicht 100 % damit klar kommt, es mag und geniesst, so das ich mich fallen lassen kann um es auch zu geniessen und mich wohl zu fühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.