Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3476 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau728
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Erotik des Bauchs

Die Erotik des Bauchs
Hallo Ihr,

aus meiner Sicht sind Bauch und Hüften (neben dem Po) sehr erotisch. Bisher habe ich nur wenige gehört, die das auch so sehen. Viele Frauen (die ich kennengelernt habe), vor allen die mit den schönen Rundungen, sind sich sich da diesbezüglich sehr unsicher oder können die Vorliebe nicht nachempfinden.

Wie seht Ihr das? Evtl. postet die ein oder andere Frau vielleicht ein paar Bilder dazu?
Im Allgemeinen sind viele festere Damen mit ihrem Bauch schon eher recht unzufrieden...das ist nix untypisches, finde ich.
Komplimente nehmen sie auch nur noch recht selten an.

Auf´s Liebesspiel bezogen (sollte es dazu kommen) halte ich es für sehr wichtig, wirklich jede Rundung zu streicheln, zu küssen...einfach zu liebkosen.
Ein wahrer Curvy-Liebhaber versteht sich darauf, der Frau ihre Selbstsicherheit mit all ihren Rundungen zu geben...das nennt sich dann wohl auch ernsthafte Leidenschaft und Hingabe *g* !
*******uenz Paar
871 Beiträge
Hier eine Meinung von Frau mit Bauch.

Aaaalso, ich selbst habe Bauch. Jepp. Er hängt sogar etwas. Zu verdanken habe ich das meinem scheiss Bindegewebe und 2 Schwangerschaften.

Es ist sicher für viele Männer nicht ästhetisch anzusehen. Ich finde es auch nicht so super. Und ja wenn ich Kohle hätte würde ich ihn mir vermutlich entfernen lassen.

Leider suggerieren uns die Medien ja ständig: schlank musst du sein, glatt, die Brüste müssen stehen und haben natürlich die perfekte Form.

Da kommt man als Curvyfrau schon ins Grübeln und hat Schwierigkeiten sich so anzunehmen wie man ist. Völlig normal.

Aber es ist mein Körper. Ich muss ihn so annehmen wie er gerade ist.
Mit Streifen, Dellen und hängenden Bauch.

Ich versuche es zb zu kaschieren mit Kleidung.

Und da es ja einem immer wieder vorgehalten wird visuell das wir nicht dem Schönheitsideal entsprechen, haben wir wohl auch wirklich Schwierigkeiten Komplimente anzunehmen.
meine Meinung dazu:

Habe auch 2 Schwangerschaften hinter mir und genau das gleiche Problem mit dem scheiß Bindegewebe. Zum Glück kann man den Bauch gut unter Sexy Kleidung kaschieren *g* Denn ganz nackt fühle ich mich zb. seid dem überhaupt nicht mehr wohl und kann mich nur mit kaschiertem Bauch gehen lassen.
Leider suggerieren uns die Medien ja ständig: schlank musst du sein, glatt, die Brüste müssen stehen und haben natürlich die perfekte Form.

Mal ehrlich : Wer sich von diesem ganzen Medien- und Werbekram einwickeln und manipulieren lässt, ist eig. auch selber dran Schuld, sich nicht mehr wohlfühlen zu können/dürfen.
Mich regen diese ganzen "I make you sexy"-Dramen im TV und dieses ganze Model-Getue alá Heidi Klum auch echt auf *gr* !
Es verschafft denen, die es eben nicht können/wollen, die Unsicherheit...die in meinen Augen völlig unangebracht ist.
Wenn ich die Gesellschaft so ner objektiven Mainstream-Kacke hingibt...dann ist das "Suchen der Nadel im Heuhaufen" natürlich schwer!
*******uenz Paar
871 Beiträge
Bauchfrei würde ich niemals rumlaufen. Dann lieber sexy verstecken mit Negligee, Babydoll oder so.

Ich überlege mir seit Jahren einen Bikini zu kaufen. Klar mit Höschen das über den Bauch geht. Trau mich aber nicht wegen evtl. angewiderten Blicken.
*******uenz Paar
871 Beiträge
Ich denke nicht das es was mit selbst Schuld zu tun hat. Man wird da als Frau mit etwas mehr einfach verunsichert und traut sich dann halt nicht.

Ich denke Bodypositivity ist da das Zauberwort. Aber man muss es erstmal in seinem eigenen Kopf klar kriegen das man einfach so aussieht wie man ist.
Die Erwartungshaltung nach 2 Schwangerschaften noch ein straffes Bindegewebe zu haben, ist schon sehr skurril .
Und mit "selber Schuld" mein ich mehr oder weniger, dass man sich nicht von Medien runterziehen lassen sollte! Ist schon schlimm genug, dass es zu viele Menschen gibt, die aufgrund der Massenmanipulation dazu neigen, runde Körper auf die Seite zu schieben.

Wertverlust und Verrohung ist nunmal an der Tagesordnung *snief* !
Ohne TV/Internet gab´s da deutlich weniger Sorgen dahingehend.
Aber das ist ja nicht das Thema hier.

Also zurück zum Thema
**********had01 Paar
375 Beiträge
Ich habe leider auch Bauch und den finde ich auch nicht wirklich schön und versteh auch nicht wie mann das schön finden kann ,aber wenn der Mann das richtig rüber bringt das er es sehr sexy findet wäre das der Hauptgewinn und würde einem unheimlich viel Selbstwertgefühl geben 😉
Müssen wir denn die Definition vom "Bauchgefühl" nun neu erfinden *ggg* ?

Hinter jedem Bauch...und jeder anderen Rundung...stecken doch in erster Linie mal menschliche Seelen.
Und das Selbstwertgefühl sollte nicht unter Beleidigungen oder medienintensiver Manipulation leiden!
So seh ich es zumindest!

Anderes Beispiel :
Habt ihr euch schonmal Gedanken drüber gemacht, wieso der orientalische "Bauchtanz" eig. so heißt?
Die Frauen, die den praktizieren, haben ja noch nicht mal einen *ggg* *baeh*
(Übrigens : Das beste Zitat meiner Ma nach dem ersten Urlaub in der Türkei) *ggg*
TheNurseandHim
Kauf dir deinen 👙 und trage das Teil mit STOLZ
*******uenz Paar
871 Beiträge
Zitat von *********herl:
TheNurseandHim
Kauf dir deinen 👙 und trage das Teil mit STOLZ

Im Grunde hast du Recht. Vielleicht traue ich mich ja dieses Jahr im Sommer. Sofern es einen gibt. Also Sommer, nicht Bikini ☺
Hüftgold und andere Problemzonen
Hallo zusammen ich kann meinen Bauch auch nicht wirklich leiden und ich werde mich auch niemals nackig und vor einem Mann stehend präsentieren. Wenn ich mich selber vorm Spiegel nicht attraktiv finde, werde ich diesen Anblick auch niemand anderem zumuten. Vor allem weil dieser Bauch erst von mir angefuttert wurde als ich zum rauchen aufgehört habe. Ist ein Scheiss - Kreislauf .....ein ewiges Auf und Ab *snief2*
Ich kann alle Frauen hier verstehen die das gleiche empfinden.
Brust und Po mag ich sehr, aber vom Bauch und Hüftgold könnte ich weniger haben, mag so eine Sanduhrfigur. Schön, dass jemand all das erotisch findet.
**********erfly Frau
4.111 Beiträge
Ich mag meinen Bauch auch nicht wirklich, aber ich habe gelernt ihn zu akzeptieren. Weil ich ihn selbst nicht mag, kann ich mir schwer vorstellen, dass Männer ihn sexy finden.
******i63 Frau
10.244 Beiträge
Gegen meinen Bauch hab ich komischerweise nichts.
Ich mag es wenn er gestreichelt und liebkost wird.
********oire Frau
83 Beiträge
Ob ich meinen Bauch mag?
Ganz klares NEIN! *nein*

Mit allem Anderen kann ich mich ganz gut anfreunden. Sowohl mit meinem Hintern als auch meinen Schenkeln und sogar mit den Armen die im Spaghetti Top evtl. nicht die beste Figur abgeben.
Aber mein Bauch ist ein rotes Tuch für mich.

Da passiert es jedes Mal ganz automatisch, dass ich die Luft anhalte und ihn einziehe sobald dort eine Hand landet oder vielleicht sogar der Mund meines Partners.

Es ist mein Traum, sicher schon 10 Jahre inzwischen, einen ganz tollen Bauch ohne Dehnungsstreifen zu haben.
Dabei muss der nicht einmal flach sein. Ich finde ein paar Röllchen auch bei Frauen richtig sexy. *gg*

Selbstliebe ist das also eine echt große Aufgabe...
*********oon75 Frau
280 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

auch ich gestehe, dass ich meinen Bauch überhaupt nicht mochte....ganz im Gegenteil....ich hätte ihn vor noch nicht allzulanger Zeit gerne sofort wegmachen lassen.

Mittlerweile liebe ich ihn aber, auch wenn er so aussieht, wie er aussieht....
Ich habe auch eine richtige Bauchschürze....ich habe keine Streifen, sondern regelrechte Schluchten, die sich auf meiner Haut zeigen...und nicht nur am Bauch, sondern überall...

Mir ist bewusst, dass mein Körper einen Teil meiner Vergangenheit erzählt, die eben ihre Spuren hinterlassen hat.

Nichts desto trotz ist es mein Bauch...und ich liebe ihn...er gehört zu mir.
Ich stelle ihn zwar nicht zur Schau, durch bauchfreie Tops oder einen Bikini, aber ich trage figurbetonte Kleidung...je nachdem, wie mir gerade ist.

Aber wenn ich mich mit einem Mann vergnüge, darf er alles sehen....auch meinen Bauch...und er wird liebkost, gestreichelt und verwöhnt....
*******ant Frau
31.175 Beiträge
Mal noch ehrlicher....
Zitat von *********uman:

Mal ehrlich : Wer sich von diesem ganzen Medien- und Werbekram einwickeln und manipulieren lässt, ist eig. auch selber dran Schuld, sich nicht mehr wohlfühlen zu können/dürfen.
Mich regen diese ganzen "I make you sexy"-Dramen im TV und dieses ganze Model-Getue alá Heidi Klum auch echt auf *gr* !
Es verschafft denen, die es eben nicht können/wollen, die Unsicherheit...die in meinen Augen völlig unangebracht ist.
Wenn ich die Gesellschaft so ner objektiven Mainstream-Kacke hingibt...dann ist das "Suchen der Nadel im Heuhaufen" natürlich schwer!
Wer sich nicht vorstellen kann- und das verlange ich auch gar nicht!-, wie es ist, lebenslang geprägt zu werden (ganz ohne jammernden Unterton; einfach nur als nüchterne Tatsache *zwinker* ), der sollte sich mit Urteilen, wie jemand etwas aufzunehmen/ zu verarbeiten hat sutsche und flauschig zurückhalten. Nicht böse gemeint.
Aber dieses "Selbst schuld"- "Argument" (?) macht mich dann doch ein bißchen böse.
Im ganz vielen Zusammenhängen, wann immer ich es finde *zwinker* .

Sogar noch böser, eigentlich.
Try walkin´in my shoes.

PS: Wie war noch dein Name? EmpathicHuman?! *rotfl*
*******ant Frau
31.175 Beiträge
Nochmal, nachdem ich durchgeatmet habe.
Was mich so aufgeregt hat, war diese Sozio- Darwinistische Ansicht, kurz zusammengefaßt:
"Wer sich runterziehen läßt, ist selbst schuld".
Ich hoffe, jemand versteht mich. Ich finde das so gnadenlos. Solche Aussagen lassen Betroffene sich noch schlechter und noch mehr als Versager/innen fühlen- sie sind dann halt in jeder Hinsicht nicht stark genug- diszipliniert ja sowieso schon nicht, weil sonst gäbe es ja keinen Bauch.
MICH hat gsd mein Freund mal vor einen Spiegel gezerrt und ich ein kleines bißchen heilen können.
Trotzdem ist mein Bauch für mich etwas, das ich vor anderen Mitspielern verstecke und eine meiner 3 Anfass- Tabuzonen. (Daneben noch: Gesicht und Arschausgang).
Und ja: jede meiner Tabuzonen hat absolute Gültigkeit! Das ist und bleibt so. Und: nein- da muß auch nicht der berühmte "Richtige" kommen.
So, das war jetzt nur meine persönliche Meinung dazu.
Ich freue mich ehrlich für jede, die das Thema "Bauch anders leben"/ akzeptieren und genießen kann!
*****t78 Frau
1.397 Beiträge
Wenn ein Mann (wie es EmphaticHuman beschrieben hat ) einer Frau DAS Gefühl gibt, dann zeigt man sich und gibt sich gerne hin.

Das schwache Bindegewebe ist von Natur aus so gedacht das die Haut besonders dehnbar ist für "die Schwangerschaft" !😊

Selbst bin ich rund mit Bauch, Arsch und Brust welcher gern die Nähe meines Bauchnabels sucht 😅
Ich mag meinen Körper und ich pflege ihn.
Hab Dellen, Streifen usw. .. und seit einer Bauchtumor Op leider kein so schönen Bauchnabel mehr.
Aber ich bin gerne Nackt und trage Bikini *umfall*
Bauchfrei und zu enge Oberteile mag ich jetzt nicht. Man muss sich ja net als Wurst präsentieren und auch net als Zelt meine Damen *lolli*

Bis jetzt hatte ich noch nicht das Vergnügen das jemand meinen Bauch und Hüfte liebkoste. Wäre mal ne tolle Erfahrung.

Dem Einen zu wenig Busen,
Dem Anderen zu viel Po,
Dem Einen zu dick,
Dem Andern zu dünn,

Ich liebe mich wie ich bin *top2*

Verkleide und verbiege mich für niemanden mehr!
*******ant Frau
31.175 Beiträge
Skycat78: Ich habe den höchsten Respekt vor deiner Einstellung!!!
Mein Weg ist ein anderer, der aber nicht nur aus dem Leid entstanden ist.
Ich lasse mich gerne wo anders berühren und selektive Enthüllung- auch bei meinen Mitspielern, ist mittlerweile schon so etwas wie ein Fetisch.
Unselektiv berühren darf mich nur einer- weil der es versteht, mich zu fördern und zu fordern. Über meine Körper- Grenzen hinweg.
Und, nein: ich liebe mich nicht, wie ich bin. Höchstens innerlich, das ja.
*****t78 Frau
1.397 Beiträge
Das macht mich etwas traurig @****a7

Ich verstehe allerdings gut was Du mir sagen möchtest.

Möchte Dir Danken *knicks*

PS. : 👆 das einzige was ich nicht mag, ist wenn Mann meint sich in den Innenschenkel zu krallen, beißen oder kneten . Auch am Bauch nicht festhalten oder ähnliche skurrile Handlungen. Da ist die Haut etwas zu empfindlich und ich schlag dann aus wie ein Haflinger !
*******ant Frau
31.175 Beiträge
*haumichwech* Liebe Skycat!
Entspann dich.
Meine No- Go-- Liste ist noch länger *g*.
Brüste nuckeln, Ohrmuscheln lecken, Finger oder sonstwas auch nur in die Nähe der Rosette, Füße berühren- egel, womit, und zu guter letzt dieses wohl neumodische
"2- Finger- Preßlufthammer- Turbo- Rammeln" (in der Vermutung, daß man damit den G-Punkt, von dem man mal gelesen/ gehört hat, todsicher trifft *haumichwech* ).
PS: Ich kannte/ Kenne so einige Haflinger- und das ist die einzige Rasse, die ich persönlich noch niemals habe ausschlagen sehen- dann eher steigen/ losreißen *zwinker* .
*****t78 Frau
1.397 Beiträge
Treten ..schnaufen und ausschlagen 😂😂😂
*puh* Deine Liste ist echt üppig *fernglas* !
@****a7

Na des mit dem anal mag ich auch nicht.
Und Das wo die Herren versuchen der Squirtking zu sein mit dem Zweifingerschlagmaschinensystem *rotfl* da stimulieren sie eher das man mal pipi muss 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.